Langweilig seit Ihr nicht, das finde ich genauso interesant wie Apple!
Die iWacht wird Euch nur noch übertreffen!
gruss aus dem Norden
|
"Nein, das ist eine kleine Verschnaufpause. Die kannst Du zum Einstieg nutzen."
Das Niveau ist mir derzeit zu hoch für einen Einstieg.
"592,57 Up 2,48 (0.42%): Andarc, bedeutet das nun das die Rallye weitergeht?"
Der Nasdaq hat heute noch nicht eröffnet. Wie soll man jetzt schon Prognosen abgeben können?`Heute Abend, 22 Uhr MEZ wissen wir mehr.
"Mich würde es nicht wundern, wenn Apple es hinbekommt das die neue Produktkategorie mittels Gedanken gesteuert wird.
Die Zeit ist reif dafür:
http://futurezone.at/science/...rung-kommt-in-fuenf-jahren/24.574.406"
Ist heute der 1. April, oder habe ich die Ironie aus dem Post nicht herausgelesen? Meinst Du das ernst?
Absoluter Quatsch.
Du hast vor ein paar Stunden noch indirekt gesagt, dass man auf den Kurs bezogen noch nichts absehen kann. Meine Frage "ob die Rallye vorbei ist" hast Du auf die Schippe genommen:
"Aber aus dem gestrigen Tagesverlauf mal eben in den Raum werfen das die Rallye vorbei ist. Total absurd."
Und jetzt scheibtst Du, dass jeder die Verschnauspause (=Ende der Rallye) sehen kann.
Entscheide Dich mal.
APPLE: Es geht Richtung Süden.Hoffe einige Kluge haben Gewinne mitgenommen und steigen bei round 580$ wieder ein. Aktuell 588,xy $.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |