Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!

Announcement 7.11.05

Zugriffe: 17.494 / Heute: 3
Go Energy Group kein aktueller Kurs verfügbar

joseppe:

..in Australien mit 0,178 geschlossen..

21.03.06 12:14
...da werden wir heute abend mindestens landen...
...geade noch mal kurse zum nachlegen...
...very happy...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Pauli:

in Australien minus 7%

22.03.06 08:12
bei fast null Umsätzen, wie soll man das denn interpretieren? Nur ein paar einsame ziehen den Kurs runter...
Antworten
joseppe:

...interessante news vom 20 märz...

22.03.06 08:46
...AMP Bank gibt Solco Kunden 0,8 Prozent Zinsreduktion beim Bauen. Das ist ein
immenser Anreiz ,das ökologische Rundumpaket von Solco zu installieren und wird einen massiven Umsatzschub bringen.
...das war auch der Grund des Anstiegs , der letzten beiden Tage , an dem wir ohne Information nicht in ausreichendem Masse partizipiert haben , so dass wir heute wieder nachgeben. Egal....
...morgen gehts wieder nauffi...
...wer selbst gebaut hat , weiss überhaupt nur zu ermessen , was das an kohle ist , wenn ich auf den Gesamtkredit 0,8 Prozent Ermässigung bekomme.
...Das sind bei 200.00  1600 im ersten Jahr und im Durchschnitt bei 10 Jahren Laufzeit 1500 macht 15000 Dollar , Euro Oder wie teuer die Bude halt ist..
...auf jeden Fal bedeutet das, Ökologie wird viel , viel billiger und für Ottonormalverbraucher (wie ich auch einer bin) erschwinglicher ...
...eine tolle Lösung von unseren pfiffigen Solco-Leuten. Kompliment...
Antworten
Pauli:

schon wieder -5% in Aus

23.03.06 08:07
bei wenig Umsätzen - weiß nicht, ob das so gut wird, langsam sieht´s charttechnisch auch nicht mehr gut aus, ich hoffe, die hat nicht vor, ihr Gap zu schließen.
Antworten
Sunbroker:

Ihr habt alle keine Geduld! Ich sag: abwarten! o. T.

23.03.06 09:59
Antworten
Sunbroker:

Was ist nun mit der Oprion Westafrika, weiß

23.03.06 10:15
schon jemand etwas ?
Antworten
schalker75:

Das solltest Du uns sagen!

23.03.06 11:36
Jedenfalls hast Du hier in alen Foren herumgepostet und alle heiss gemacht. Heute ist Donnerstag und nix passiert bisher. Bin schon sehr enttäuscht von dem Schein. Bisher geht es nur down.
Antworten
Sunbroker:

@schalcker, willst du mich dafür verantwortlich

23.03.06 12:14
machen, dass der Wert nicht steigt ? Schau mal XsunX an, die stand über ein Jahr bei 0,15€ und dann gings plötzlich ab. Wenn du keine Geduld hast, dann solltest du aussteigen. Ich gebe hier nur weiter, was mein Bauch und Gefühl sagt. Einen todsicheren Tipp bekommst du von niemanden. Also beklag dich nicht, das wäre unfair gegenüber allen, die Mühe und Zeit aufwenden, hier Info bereitzustellen. Außerdem trägt jeder selbst das Risiko seiner Entscheidungen. Propheten sind wir alle nicht.
Antworten
Halotri25:

Zockerschicksal

23.03.06 13:21
Wußte gar nicht, dass Zocker Anspruch auf garantierte Gewinne haben. Gerade mal ein Papier ein paar Tage halten und dann schon seine Enttäuschung laut kundtun...ist wohl bißchen daneben, gell?
Zumal hier im Thread explizit und andauernd darauf hingewiesen wird und wurde, dass SOLCO im Gegensatz zu Dyesol keinen visionären Bocksprüngen der Daytrader folgt, sondern wegen bereits erfolgten tatsächlichen Marktteilnahme mit eigenen Produkten Umsätze erzielt, auf dem Weg zum Profit ist und sich an seinen Erfolgen oder auch Misserfolgen messen lassen kann und muss. Immer wurde darauf hingewiesen, dass es sich um einen Wert handelt, der sich entsprechend der Firmenentwicklung aufbauen wird. Dies bedeutet nunmal eher mittel- bis kangfristiges Engagement. Wenn sich daytrader wegen des verlockend niedrigen Kurswertes auf SOLCO einlassen tun sie das, weil sie schon bei Steigerung um wenige Cent mit enormen Gewinnen rechnen. Diese Erwartung KANN eintreffen, sie MUSS es aber nicht (gleich). Und wenn die Aktie dann mal um ein oder zwei Cent nachläßt kommt gleich der grosse Katzenjammer.
Ich für mein Teil, werde SOLCO länger Zeit halten, weil ich von der mittelfristigen Aufwärtsentwicklung überzeugt bin. Falls es tatsächlich kurzfristig nochmal runtergeht, sehe ich darin eine Möglichkeit günstigen Nachkaufs.
Antworten
BoMa:

@Schalker

23.03.06 13:34
Ich kann ja Deinen Frust nachvollziehen, aber wie schon oft gesagt: hier gibt es
keine Propheten ! Wäre ja schön, bräuchten wir alle nicht mehr zu arbeiten. Wir können  den jeweiligen weiteren Kursverlauf einer Aktie nur vermuten und hoffen (gg). Ansonsten heißt es: sich so viele Informationen wie möglich über eine Firma zu besorgen, die man für erfolgversprechend hält. Weiterhin kannst Du nicht erwarten, daß Du heute kaufst und morgen steigt die Aktie. Du brauchst schon ein BISSCHEN GEDULD !!!!!!!!!

Sorry, das soll keine Belehrung sein, aber solche Reaktionen wie Deine im obigen Posting ärgern mich ein bißchen. Hier ist jeder erwachsen und muß seine Entscheidungen selbst treffen.
Antworten
Cincinnati:

zocker

23.03.06 13:34

.. für den wahren Zocker gibt es nur einen einzigen schlechten Kurs ..

den Konkurs ..
Antworten
Halotri25:

@sunbroker

23.03.06 13:56
Was aus dem West-Afrika-Deal geworden ist kann man jetzt natürlich noch nicht endgültig sagen. Der amerikanische Interessent hatte sich die Option eingekauft bis 23.03.2006 überlegen zu können, ob er die Lizenzen erwirbt. Die Frist kann er bis zur letzten Minute wahrnehmen. Die Optionsfrist läuft heute ab. In Perth (Sitz von SOLCO) ist es jetzt kurz vor 19.00 Uhr (Ortszeit). Wenn der Lizenzinteressent sich noch nicht gemeldet hat, KANN die Firma auch noch kein Ergebnis verkünden. Zunächst heißt es wohl noch abwarten bis morgen. Dann müsste so langsam mal was durchsickern.

Langsam kommt draussen bissel Sonne durch. Vielleicht wird es bald auch um SOLCO etwas wäremer.
Gruss
Halotri
Antworten
Sunbroker:

@Halotri25, danke für den Hinweis, eigentlich ist

23.03.06 14:21
es auch egal, wie die Entscheidung ausläuft. SOLCO kan dann die Rechte selbst ausüben. Und so wie ich D.Stone bisher verstanden habe, wird er das auch tun. In jedem Falle ein Nutzen für SOLCO.
Antworten
joseppe:

...werde weitere kursschwächen zur verstärkung ...

23.03.06 14:28
...ausnutzen..
...stehe voll hinter dem Wert...
...und interessiere mich auch sehr für alles so drum herum...
...alein die kreditvereinbarung ist ein geniales ding und wird schon indiesem jahr ein plus von 30% herausholen...extra versteht sich , neben dem was so noch sich ausbreitet...  
Antworten
Blacksidi:

WO Flüchtling

23.03.06 14:40
hi, ich bin auch in Solco investiert, habe mich bis jetzt im Wallstreet-online Board rumgetrieben, das neue Design hat mich aber vertrieben, hier ist es sehr angenehm.

Solco wird seinen Weg gehen ;)
Antworten
Halotri25:

Lizenzen sind wesentliches Standbein

23.03.06 14:46
So wie ich die Geschäftsstrategie von SOLCO verstehe, beackern sie den heimischen australischen Markt selbst mit ihren Produkten. Zu diesem Zweck haben sie mit großem Aufwand ein dichteres Vertriebsnetz aufgebaut. Die globale Ausrichtung kommt jedoch durch die Vergabe von Lizenzen an andere Investoren für die Auslandsmärkte zustande. An den von den Lizenznehmern errichteten Firmen (in den betreffenden Ländern) ist Solco mit einem Prozentsatz von i.d.R. 20-30 % beteilgt. Neben den Lizenzeinnahmen, die in jedem Falle vorab fliessen, sichert sich SOLCO so laufende Gewinnbeteiligungen bei erfolgreichem Einsatz der in Lizenz gefertigten und vertriebenen Produkte, ohne dass das Stammwerk in Perth finanzielle (Kosten)Risiken (von einem möglichen Verlust der Beteiligung abgesehen) eingeht. So viel ich weiß sind SOLCO Australia und SOLCO International auch organisatorisch voneinander getrennt.
So gesehen ist natürlich jede neue Lizenzvergabe immer auch ein großer Schritt in Richtung der anvisierten Umsatzsteigerungen des Gesamtkonzerns. Und der Einmalbetrag von 900.000 USD für die Lizenzvergabe ist für eine Firma von der (derzeitgen) Größenordnung von SOLCO auch nicht gerade ein Pappenstiel.
Deshalb wäre es für mich persönlich schon angenehmer, wenn die Lizenzvergabe für West-Afrika unter den ausgehandelten Bedingungen zustande kommt...
Antworten
Halotri25:

@Blacksidi

23.03.06 14:57
Ich habe auch im WO-Board im Solco--Thread gepostet. Allerdings finde ich den Thread (eröffnet von Astralblue) nach der Neuordnung nicht mehr. Unter SOLCO ist er jedenfalls nicht zu finden. Weißt du vielleicht wie man den jetzt findet???
Antworten
Bettler:

@Halotri

23.03.06 16:36
Das ist bei W:O mit vielen Werten so, z.B. auch Uranium Power Corp.
Irgend etwas ist bei W:O nach der Umstellung falsch gelaufen, vielleicht sogar die Threads gelöscht!
Antworten
Halotri25:

WO-Thread

23.03.06 16:39
Das sind vielleicht Strategen!!! Hab sie schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
Antworten
Sunbroker:

Was ist bei WO besser ? o. T.

23.03.06 16:46
Antworten
Halotri25:

Bei WO

23.03.06 17:11
war eine sehr rege Diskussion zu SOLCO im Gange, mehr Beteiligung. Die Zahl der täglichen Leser war sehr hoch. Deshalb hatte der Thread relativ grosse Aussenwirkung. Bissel Werbung für SOLCO kann doch nicht schden, nicht wahr?
Antworten
Sunbroker:

Hab nix dagegen. Warte auf den warmen

23.03.06 17:17
Südwind, der uns nach Norden trägt. Wollte vorhin nochmal um 50.000 Teile aufstocken. Hab's dann doch gelassen. Ich will mein Portfolio nicht überspannen.
Antworten
Halotri25:

Jedenfalls, wenn der Deal mit West-...

23.03.06 17:23
Afrika noch klappt, dann werd ich mir grad nochmal 100.000 Stück ins Depot legen. Hab mir grad noch mal die Investor-Präsentation vom November und das Interview mit CEO Stone durchgelesen. Wer die dort gezeigten Grafiken (zu Umsatzexpansion etc.) und die beschriebenen aggressiven Strategien zur Umsetzung mit den zwischenzeitlichen Zahlen vergleicht, stellt sofort fest, dass dort kein leeres Stroh gedroschen wird. In fünf Jahren wird die SOLCO-Gruppe konsolidierte Umsätze von über 100 Mio AD haben, die Gewinne durch Inlandsgeschäft und Lizenzeinnahmen sowie Beteiligungen werden stetig steigen. Die nächsten Zahlen werden für Q3 Ende April veröffentlicht.
Hauptaktionär ist übrigens die austral. Nationalbank. Es wirkt alles durch und durch seriös.
Irgendwie verstehe ich das verhaltene Interesse und die derzeitig schlappe Kursentwicklung nicht so ganz...
Antworten
Sunbroker:

Eigentlich hast du recht, denn..

23.03.06 17:31
..viel kann hier nach unten hin nicht passieren. Bin jetzt doch nochmal rein !
Antworten
Halotri25:

Wohl getan...

23.03.06 17:34
dann warst du das mit den 0,159???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Go Energy Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 550 Solco - die Solarperle mit sehr viel Potential joseppe Uhrzeit 25.04.21 00:40
6 198 SOLCO - der unspektakuläre Wachstumswert Halotri25 Maxiwilli 18.02.11 11:36
  8 Solco, der Einstieg lohnt sich wieder tradersclub.net joseppe 19.12.06 09:40
  6 Solco Stimmrecht abgeben! Auf nach Australien NewYork1 NewYork1 19.09.06 19:23
  13 Es war ein Versuch wert NewYork1 NewYork1 16.09.06 19:58

--button_text--