2. Dein Satz:
heal ging aber nicht auf mein Posting ein warum er mir
mit 1 Woche drohe. Was soll das??? Kaum MOD und schon will
man zeigen das man sperren kann.
Gestern hatte ich die Antwort darauf gerade fertig und wollte es absenden da steh ich schon auf Ignore bei dir ;-)hhmm, was soll ich machen? Über 2 Threads unterhalten mach ich nicht.
Die 12h-Sperre war als Chance gedacht damit du am nächsten Tag wieder posten kannst und die Woche Sperre hab ich dir in Aussicht gestellt falls du dich nicht etwas mäßigst.
Und wie jeder oben lesen kann, ist dein Text das beste Beispiel dafür:
ich mit ihm habe doch persönlich zu klären.
Darauf hin war meine Antwort das ich das gerne
machen würde und ich ihm dann gerne auch mal
ein paar ................. würde. :-)))
Und bitte gesteh mir das Recht zu nicht mehr auf deine weiteren Zerpflückungen reagieren zu dürfen, such dir jemand anderes der besser auf deiner Wellenlänge ist - soll übersetzt heißen: egal wie du dich zu diesem posting wieder äußerst, was du ja sicherlich wirst, erwarte bitte keine Resonanz darauf (hoffentlich klang das nicht zu überheblich?)
Schönes WE noch
Löschung