Amerikanischer Grossinvestor an MAXDATA interessiert ->Ariva

Zugriffe: 941 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar

cyb1:

Amerikanischer Grossinvestor an MAXDATA interessiert ->Ariva

19.07.00 16:06
Der Korektheit halber möchte ich meinen Beitrag aus dem WO board auch hier reinschreiben :

Nach einem Telfonat mit der Maxadata IR Abteilung erfuhr ich dass der Aktienrückkauf sehr bald anläuft,das Datum wollte man mir aus den Bekannten Gründen nicht sagen.Es wird eine Adhoc Meldung dazu geben.
Im weiteren Gespräch wurde mir mitgeteilt dass Maxdata mit einem Amerikanischen Grossinvestor sich in Gesprächen befindet. ( also doch DELL ????????? ?)
Man ist zwar besorgt über den Aktuellen Kurs,aber äusserst zuversichtlich was den Verlauf in Zukunft angeht.Spätestens nach Anlauf des Aktienrückkaufs wird die Aktie steigen.2,9 Millionen Aktien dürfen zurückgekauft werden,das wäre ca. 30 Prozent der sich im Umlauf befindlichen Aktien.Ein Kursanstieg ist überhaupt nicht zu vermeiden.
- Weiterhin bitte ich um entschuldigung dass ich infos aus falschen Quellen bez.der Rückkaufs für wahr gehalten habe.Die Infos die ich heute schreibe stammen aber 100% aus erster Hand,nämlich von Maxdata selbst.
Gruss cyb
cyb1:

...Soros oder KbK ...

20.07.00 09:00
... Auf die Liste der möglichen Investoren gerhören natürlich auch Soros oder KbK die laut Bankier Zenner am Neuen Markt grosse Positionen aufbauen wollen...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--