Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2597  2598  2600  2601  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.972.418 / Heute: 1.921
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BigYundol
BigYundol:

Gratuliere, Du hast vorläufig auf das richtige...

 
11.10.18 12:35
...Pferdchen gesetzt :)
Ich wäre in derselben Situation, hätte ich das Pferdchen unterwegs nicht gewechselt. Aber eben Fahrradkette kann lästig sein xD
Ich wechselte das Pferdchen aufgrund der vergleichsweise krassen Schwäche von Intel, die so vor ein-zwei Jahren niemand erwarten konnte.
Dieses Tal macht jetzt halt bisschen einen Strich durch die Party-Rechnung. Aber ich habe halt das Jahr 2019/20 im Visier.

Davon ab könnte ich auch jetzt mit fettem Gewinn raus, aber irgendwie hab' ich schlichtweg keinen Bock dazu.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft DrJakoby
DrJakoby:

..

 
11.10.18 12:43
Bin ja nicht komplett raus sondern noch mit ca. 2/3 der Aktien drin. Mein ursprünglich eingesetztes Geld ist wieder da. Meine Frau und ich haben uns jeder ein paar hunderter für privaten Konsum gegönnt und den Rest in den Hauskredit gegeben. Auch schön. Mir geht es besser - bin bei weitem nicht mehr so angespannt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Tut mir Leid

 
11.10.18 12:50
Sollte ich jemanden verängstigt haben, dann will ich mich dafür entschuldigen.

Ich bin ja noch am überlegen alles konsequent vom Depot zu nehmen, nur was hilft mir das und dem Gesamtmarkt, keiner weis wie es laufen wird und es kann wie nach oben auch nach unten weiter gehen. Ballard steigt seite Heute für um 2%, erklär das mal, EVOTEC hängt bei grün rot herum. :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
11.10.18 13:28
Da guckt man nach langer Zeit mal wieder hier rein und es bekriegen sich immer noch alle und grenzen sich gegenseitig aus xd
Manche haben sich echt nicht geändert.

Der ganze Markt bröckelt gerade.
Das setzt natürlich auch AMD zu. In Kombinationen mit einigen Zweifeln über AMDs Zukunft.
Es ist alles möglich. Wer in Aktien ohne Dividenden investiert, muss halt damit leben können, dass man evtl. auch ins Minus rutscht
und dann eben alles ohne Dividenden aussitzen muss.
So rot wie die Märkte aktuell aussehen, wird es schon nicht anhalten.
Irgendwann ist immer Ende.

Entspannt euch mal xD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roggen
Roggen:

Interessante Beiträge

4
11.10.18 13:49

Da ich auf einen Wiedereinstieg warte habe ich mir in den letzten Tagen einige Beiträge markiert, die interessante Kursmarken begründen. Da es gerade viel offtopic-Rauschen im Forum gibt, und damit alles etwas schwer lesbar wird, habe ich die Beiträge für alle nach Kurswert sortiert und verlinkt. Danke an die Authoren!

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Danke Roggen!

 
11.10.18 14:01
Das ist sehr hilfreich für gestaffelte Nachkäufe. Thx für die Arbeit!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AlleMannDrin
AlleMannDrin:

NASDAQ 100...

 
11.10.18 14:05
Kämpft um die 7000 Marke und Amd um die 24 Dollar
Marke.
Wer traut sich einzusteigen?
Es kann eine Erholung geben oder es rauscht nochmal heftig nach unten....

Es wäre mir zu heiß....was meint ihr?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Ist mir viel zu heiss

 
11.10.18 14:12
ich glaube fast in Q4 kann man sich von der Börse fern halten, wenn man nicht gerade High Risk liebt, oder Ultra Long ist
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lay-Z
Lay-Z:

@Rein-hart

 
11.10.18 14:17
Danke für die Info, wann der AMD Call ist. Saß letztes Jahr zu den Q3-Zahlen auf Gran Canaria, habe mich riesig über die Zahlen gefreut und musste dann mit ansehen, wie das AMD-Winter-Armageddon einsetzte :) Ich hoffe, es ist kein schlechtes Omen, aber ich bin ab nächsten Donnerstag wieder für zwei Wochen am gleichen Ort, im gleichen  Hotel :D  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BigYundol
BigYundol:

Im Moment ist der Gesamtmarkt ziemlich unsicher...

 
11.10.18 14:18
...würde es daher als mit erhöhtem Risiko bewerten. Die Frage ist halt wie immer, wo ist die Talsohle :)

Bei AMD ist aber alles möglich: Die Aktien kann locker nochmals 10%+ fallen, auf etwa gleichem Niveau hin und her zappeln oder komplett gegen den Markttrend drehen und die nächsten Tage paar $ nach oben steigen.

Das Hochpreis- und Lieferproblem bei Intel dürfte sich bis ins 2. Quartal 2019 nicht wesentlich entschärfen, was gewisse langfristige Chancen für AMD eröffnet:

"Schließlich sind die Straßenpreisen zur Core i-8000 Serie nach wie vor hoch und auch innerhalb der letzten gut zwei Wochen noch einmal im Schnitt um +3,1% gegenüber dem letzten Stand von Ende September gestiegen. Jene vergleichsweise geringe Preissteigerung deutet allerdings auch an, das nunmehr nahezu das Maximum bei diesen Preisen erreicht ist – der Intel-Absatz im Retail-Geschäft ist in der Folge dessen wie bekannt schon massiv eingebrochen. Ergo passen jetzt zu den deutlich geringeren Stückzahlenabsätzen nunmehr wohl auch (halbwegs) die CPU-Nachlieferungen. Sobald jene Nachlieferungen dagegen dann größer als der Absatz werden, besteht dann wieder die Chance auf niedrigere Preise – wobei es ein Zurücksinken der Preise auf ihr "Normalmaß" (nahe des Listenpreises) wohl erst dann geben wird, wenn die CPU-Nachlieferungen tatsächlich in echten Größenordnungen anziehen. Selbst dann passiert erst einmal noch nicht viel – der Startschuß für wirklich beachtbar sinkende Preise wird üblicherweise erst dann gegeben, wenn alle Distributoren und Einzelhändler volle Läger haben und somit wieder darauf brennen, die dort gelagerten CPUs auch wirklich abzusetzen. So lange sich allerdings jedes gutklassige Preisangebot zur Core i-8000 Serie umgehend ausverkauft, wird es keine substantiell niedrigeren Straßenpreise zu diesen Prozessoren geben können. Frühere Meldungen aus Industriekreisen gehen im übrigen davon aus, das der Höhepunkt der 14nm-Lieferschwierigkeiten bei Intel erst im vierten Quartal erreicht sein wird, während wirklich sinkende Preise dagegen nicht vor Mitte des zweiten Quartals 2019 erwartet werden."

www.3dcenter.org/news/...achrichten-links-des-10-oktober-2018
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Intel könnte natürlich

 
11.10.18 14:32
mit seinen Partner Cashback Programme anbieten, wenns denen zu übel wird... oder den Channel etwas "überreden"

Aber ansonsten "perfect storm" für AMD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft DIONS
DIONS:

bin in 1999 rein

 
11.10.18 14:35
und ich habe gelernt ruhiger zu werden ich bin 50 jahre alt und froh das AMD hoch ist  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

in memoriam Max84

2
11.10.18 15:09
wenn alle glauben, dass der Crash kommt... ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

könnte sein

 
11.10.18 15:13
zumindest für heute... ist aber pures Roulette
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

crash war doch schon gestern....

 
11.10.18 15:13
heute rakete, was sonst?:)))))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

....

2
11.10.18 15:20
investorplace.com/2018/10/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29

Sind die Charts, die die Aktie von AMD aufdecken, nur ein wichtiger Breakout?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Stakeholder89
Stakeholder89:

Sollte der Donnerstag Grün werden?

 
11.10.18 15:30
Pre-Market (heute Morgen!) waren 23,78$ angesagt.
Sollte das die Marke von 23,60$ dar gestellt haben werde Ich morgen ein Paar Calls Ordern.
Mit Strengem Hebel.

Mal sehen wie es Läuft.
Hoffe das wars mit der Korrektur.
Mal sehen was Nasdaq, DOW, DAX Heute noch so treiben.

Eigentlich sollte man Zurzeit nichtmal AMD als Einzelaktie beobachten, sondern eher die Leitindexe.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft fbo|229117837
fbo|229117837:

na dann schauen wir mal

 
11.10.18 15:41

@Stakeholder89 Grün Donnerstag bis ich zuhause bin ist 18 Uhr und dann schauen wir mal wie grün ich mich ärgern werde :-) 

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Hol den Besen

 
11.10.18 15:53
ich fress den samt Haar und Borsten. :D

Hauptsache bei EVOTEC bin ich drinnen geblieben, und hier hab ich Gewinne mitgenommen. Das ist nicht Fair, das ist Börse. :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Bullshit

 
11.10.18 15:55
Hatte heute morgen Calls für 6 Cent gekauft, da ich aber leider nur wenig Zeit hatte, habe ich mich bei der Eingabe irgendwie vertan und sage und schreibe nur 100 Stück geordert.... sie haben sich also zwar verdreifacht, aber den Flatexorder- und Börsenpreis habe ich noch nicht raus... *kopf gegen die Wand klopp*
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tschain
Tschain:

Bollingerstatistik

 
11.10.18 15:56
Kann man da nicht so genau nehmen, die hatte eigentlich nicht so viel zu sagen.
Niedrigster möglicher Wert der Bollingerstatistik lag bei den $23,6

Wichtiger hier war aber die Unterstützung, gemessen vom 25.04.2018 und dem 25.07.2018 bei $23,87 (paar cents Toleranz)

Es war für mich nur interessant, das drei verschiedene Berechnungen/ Werte von mir (stärke Abverkauf, Bollinger Statistik, Unterstützung) alle auf den Wert zwischen $23,6 und $24 lagen.

Reiner Zufall.. (?) noch is ja auch nichts in trockenen Tüchern. ;)

Aber das sieht doch mal wieder schöner aus, hier scheint auch grad die Sonne (und jemand mäht den Rasen..)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Da_Dave
Da_Dave:

Ich sitz im Keller

 
11.10.18 15:59
neben ein paar 50cm Betonmauern und einer dicken Betondecke. Also wenn ich hier die ganze Werkstatt kurz und klein hau und drum rum schrei wirds keinen interessieren. Aber ich ärgere mich umsonst...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Na wenn man den Wochenverlauf anschaut

 
11.10.18 16:01
muss es Morgen ja eigentlich wieder runter gehen...
Interessant nur, dass wir so locker mit dem Markt mitlaufen, dachte eigentlich, dass der Kurs auch versucht wird gegen den Markt weiter zu drücken - oder haben die Shorties keine Lust mehr und lassen den Markt das regeln?!
Je nach Seite sieht man ja gefühlt drölf Mio Grafiken - die 24$ steht häufig als Zahl da (+/-) und auch häufig noch die 21 als wirkliche Grenze.

Für mich ist das aktuell echt zum Haare raufen :D da will man mit Puts paar neue Aktien zulegen, aber mit dem hin und her kommst ja zu nix ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft BigYundol
BigYundol:

Shorties konnten von $34 bis $24 viel von ihrem...

 
11.10.18 16:04
...erlittenen Schaden gut machen.

Beim Kursdrücken gilt aber dasselbe wie beim Pushen: Irgendwann dreht der Wind wieder.
Wäre nett, wenn dies bereits heute nachhaltig geschähe :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Stakeholder89
Stakeholder89:

AMD Volumen, Weit unter Durschnitt Heute!

 
11.10.18 16:05
Das ist eine Sache die mich sogar beunruhigt!
Heute ist extrem wenig Volumen drin.
Normalerweise Liegen wir schon nach 1Std. bei Roundabout 40Mio Volumen nach CNBC
Da sind wohl noch mehr am "Abwarten und Schauen" was natürlich Verständlich ist.


Seite: Übersicht ... 2597  2598  2600  2601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--