|
Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Abprall am Aufwärtstrend und wieder aufwärts, Verlassen des Trendkanals und seitwärts oder eben erstmal abwärts.
Ich will hier nur mal verdeutlichen, wie es nach unten aussieht.
Wir stehen kurz vor der 50 Tageslinie. ich hab mal den Chart von September 2016 beigefügt. Dort ging es vom top 8$ runter auf 5,66$, also ~30% abwärts.
Man sieht schön im Chart wie die 50 Tageslinie durchbrochen wurde, es zurück lief und dann eine Weile um die 50 Tageslinie pendelte. Das könnte ein Szenario für die nächsten Tage sein. Die 50 Tageslinie ist also kein Grenzwert für Stop Kurse. Der Kurs kann an der 50 Tageslineie abprallen, kann eine Weile um diese pendeln, kann diese durchbrechen und richtig nach unten laufen.
Bild: Chart Aug - Dez 2016
Der Max Pain lag letzten Freitag bei 29$, wir landeten bei 27,35$
Für nächsten Freitag steht Max Pain auch auf 29$.
Mag also sein, dass wir erst mal eine Erholung und +30$ sehen. Vielleicht gibt es aber schon mal einen Test der 50 Tageslinie bei 25,40$ und einen unterschwinger bis 24$.
Am 19.10.2018 ist jedoch Hexensabbat und Max Pain steht bei 21$.
Letzten Freitag lagen wir 2$ unter Max Pain, wären 19$ nicht ungewöhnlich. Da sich in solch einem abwärtstrend keine Käufer finden, könnten ein paar Bären auch noch die Stop Losses bis 17$ abfischen, 50% des Höchststandes von 34$.
Wer zukaufen möchte sollte sich den Termin jedenfalls merken, denke nicht dass es danach noch mal tiefer geht.
Also, passt auf eure Stop oss auf. Wäre doch übel, wenn ihr am Hexensabbat rausgekickt werded und Weihnachten bei den 40$ nicht dabei seit. Die CES dürfte nochmal Impuls geben und Q1 Aussichten solten auch besser als Q4 werden. Dann sind wir im Januar auch schnell bei +50$.
Danke. Sollte auch nur den Worst Case darstellen.
Kann mir auch vorstellen, dass es nächste Woche hoch geht bis 31$ und nur am Hexensabbat runtergeprügelt wird im Tief auf 24$.
Naja, morgen sollte es erstmal mit dem Markt gehen und dann mal schauen, was Intel vorstellt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.743 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Lay-Z | 04.02.26 22:05 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |