Aber so wie es dahin dümpelt geht es genau nach meinen Erwartungen.
5% rauf und runter ist ganz normal.
|
Sehr gute Zusammenfassung und Prognose der Lieferengpässe von Intel und damit noch schnellerer Markanteil Gewinn, kann ich bestätigen bei diversen OEMs
Bluechip erst mals mit Epyc Servern
stellt neue Produkte auf Ryzen Embedded vor.
Dazu kam der neue Epyc Azure Cloud Server von MIcrosoft und das sind alles Meldungen aus nur einer Woche....
Schaut euch mal die Umsätze von letztem Quartal und diesem Quartal an.
Ich komm da auf Pi * Daumen
Q2 3,6 Mil
Q3 5,1Mil
Das wären 40% mehr Umsatz durch CPU.
Dürfte aber nicht repräsentativ sein. In den USA sind die Intel nicht so im Preis gestiegen.
Zum Chart, wir sind noch im kurzfristigem Aufwärtstrend von April. Aktuell in einer Seitwärtsbewegung wie sie auch schon mal von Mitte Juni bis zu den Q2 Zahen Ende Juli statt fand. Das Tagestief am Freitag lag bei 29,98.
Ich schätze jetzt mal, wir pendeln bis zu den Q3 Zahlen zwischen 30$ und 34$.
Dann wird es spannend, wie die Quartalszahlen ausfallen. Wir sind am Rand des Kanals.
Überzeugen die Zahlen, dürfte es zu einer Jahresendrally kommen, 35$, 42$, 48$
Enttäuschen die Zahlen, verlassen wir den Kanal. Seitwärts, Abwärts bis auf 200Tagelinie 15$ mit Kursen wie im Juli? Wir werdens sehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.743 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Lay-Z | 04.02.26 22:05 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |