Aber egal, auch wenn AMD´s Prozessoren derzeit super zu Apples Portfolio passen würden, glaube ich nicht eine Sekunde an soetwas, bzw hänge da keine Hoffnungen dran. Dafür ist Apple zu konservativ.
|
Witzige These die Ihr da aufstellt :-) (unabhängig von AMD) Mal ein Roulette Vergleich also wenn 5 mal schwarz kommt MUSS rot kommen :-) Wahrscheinlichkeitsrechnung besagt aber was anderes :-) Es könnte auch 100 Mal rot kommen bevor überhaupt mal schwarz getroffen wird :-) Weil bei jedem NEUSTART die Chance 50:50 ist :-) EINE einzige schlechte /sehr schlechte News oder nur eine einzige gute /sehr gute News von der Ihr leider NIX habt kommen sehen und die These ist für´n Arsch :-)
Aber genau das ist es doch, historische Werte sind eben vorbei. Die geben in keinster Weise Rückschlüsse auf die Kommenden. Nimm RWE. Der Riese hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Bastell dir einen Chart und du wirst sehen da gibt es nur noch Kellerassel und sonst nix. Die Standen auf 100 Euro und sind nix mehr Wert. Das war die Dvidenden Aktie schlecht hin. Ich hab da ganz viele von :-) Hab auch gedacht statistich gesehen kommt die wieder auf die Beine. ... Sehe nix von ... Wenn die ne neue Erfindung tätgien würden, wie zum Beispiel ein Akku der in ener Stunde aufgeladen ist und 365 Tage nicht mehr geladen werden muss und ein ganzes Haus mit Strom versorgt, ja dann kommen die wieder *lol
Also ich würde sagen das Super Micro statistisch gesehen noch vor Weihnachten wieder über 20$ notiert :-) ABER wenn die tatsächlich Spionage Chips verbaut haben sind die praktisch gesehen TOT :-) Wobei das wiederrum eine Wette ist 50:50 wer ist da zufällig investiert ?
Das ist abhängig, ob man Hummer oder Kaviar mag :-)
BITTE EINE AUSFÜHRLICHE CHARTERÖRTERUNG
ich brauch die paar Zahlen um zu gewinnen... :-)
Wer traut sich :-)
Ihr könnt auch gerne die historischen Zahen nehmen oder rausnehmen je nach Chartanalyse *lol
www.marketwatch.com/story/...-low-for-us-lotteries-2017-05-12
nun unser MEGA FETTES Problem der DAX ist unter 11.800 gerutscht. wenn der das heute nicht ausgleicht und über 11800 sk kommt geht es auf 11400 runter ... AMD folgt nur dem Trend und der ist echt gerade MIES ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.743 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Lay-Z | 04.02.26 22:05 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |