Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 971  972  974  975  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.653.245 / Heute: 1.312
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Lino8888:

AA warnt schon mal die „Weisen“

4
07.10.21 16:45
vor einem großen Wochenende das vor der Tür steht.

twitter.com/ceoadam/status/1446119750291976192?s=21

A big weekend coming for @AMCTheatres? On Saturday Oct 9, AMC features the new fabulous James Bond movie, the second weekend of Venom, the Fury Wilder heavyweight boxing match live from Las Vegas and the Metropolitan Opera live from NYC. That my friends is something for everyone!

… und für Oma

Ein großes Wochenende steht bevor @AMCTheatres ? Am Samstag, den 9. Oktober zeigt AMC den neuen fabelhaften James-Bond-Film, das zweite Wochenende von Venom, den Schwergewichts-Boxkampf Fury Wilder live aus Las Vegas und die Metropolitan Opera live aus NYC. Dass meine Freunde für jeden etwas dabei sind!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

weindealer1:

Oh oh .........

07.10.21 16:51
.......... ich glaube über 38 würde es schon mal ein wenig weh tun
Aber das kostet wieder $ und Aktien autsch
Antworten
Kryptoboy229.:

Grün

07.10.21 17:07
Beruhigend mal einen kontinuierlich steigenden Kurs zu sehen. Der Anfang? Zeit wäre es allemal  
Antworten
AmBall:

Negatives Volumen

3
07.10.21 17:30
wie hier zu lesen ist

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...&utm_source=share

war das Anfang Mai diesen Jahres schon einmal der Fall und der Postersteller sah eine mögliche Erklärung darin, dass, wie 2008 bei der Insolvenz der LBI, sich kein Marktteilnehmer fand, der die potenzielle Haftung für bestimmte Transaktionen übernehmen wollte und somit die DTCC die Transaktionen rückgängig machte. Das könnte auch gestern so gewesen sein. Anfang Mai war ja auch eine Phase in der der Kurs nicht mehr zu halten war und nur noch der Verkauf der verbliebenen Anteile von Wanda hat den Run noch einmal ausgebremst, aber nicht verhindert.

--------------------------------------------------
Vielleicht fällt Ihnen dieser Auszug auf:

Dies hinterließ nackte Absicherungen und setzte die LBI einem erheblichen Preisrisiko aus, da sie bei der Liquidation des Portfolios nicht beide Seiten der Absicherung anbieten konnte. In ähnlicher Weise drohte die Options Clearing Corporation (OCC), sich auf ihre Notfall-Clearinghausregeln zu berufen, die es ihr ermöglichen würden, alle Positionen der LBI zu liquidieren, es sei denn, ein ausführender Dritter stimmte der Übernahme der Positionen zu. Die Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC) teilte die gleichen Bedenken wie die CME Group und die OCC und war nicht bereit, Abwicklungs- und Übertragungsfunktionen für LBI zu übernehmen, es sei denn, ein ausführender Dritter übernahm die gesamte potenzielle Haftung. Als Barclays sich weigerte, die potenzielle Haftung zu übernehmen, begann die DTCC mit der Liquidation der Positionen der LBI als Broker-Dealer, deren Mitgliedschaft am 22. September 2008 gekündigt worden war. Folglich wurden bereits laufende Kontoübertragungsanträge von Kunden storniert. Der DTCC hat auch alle Kontoüberträge rückgängig gemacht, die am 19. September 2008, einem Freitag, erfolgt waren. Infolgedessen wurden Kundenvermögen in Höhe von 468 Millionen US-Dollar beschlagnahmt, die ansonsten vor Beschlagnahme geschützt gewesen wären. Erst am 11. Februar 2009 stellte ein Gerichtsbeschluss die rückgängig gemachten Transaktionen wieder her."

Es gibt also einen Präzedenzfall für die "Rückgängigmachung" von Transaktionen durch die DTCC, wenn sie der Meinung sind, dass keine Partei in der Lage ist, die volle Haftung der Positionen zu übernehmen.

Wenn also (und das ist ein großes Wenn, komplette Spekulation mit Affen) jemand Margin Calling hatte und Kapitel 11 einreichen musste, dann ist es möglich, dass die Millionen Aktien, die heute aus dem Volumen entfernt wurden, das Ergebnis der Weigerung des DTCC waren, die Clearing-Funktion zu übernehmen bestimmte Positionen der Mitglieder.

Nehmen Sie dies mit einem riesigen Salzkorn, aber zumindest gibt das Lehman Brothers-Dokument einen interessanten Einblick in die Liquidation eines Hedgie.

--------------------------------------------------
Antworten
Lino8888:

Offensichtlich gibt es bis Dezember erst einmal

4
07.10.21 18:02
Aufschub in der Schuldenfrage der Amis.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1014306915_24314018/

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

s1893:

Amball

4
07.10.21 19:10
Irgendwann, wenn nicht heute dann morgen oder in den nächsten Monaten kann das Szenario eintreten.
Es bricht einem Shortie das Genick und die Dominos beginnen zu rollen. Aber das ist etwas, wo ich die Geduld nicht verliere. Seit ca. einem halben Jahr ist der Kurs nun deutlich über 30 $ neulich wieder bei über 50 $.

Daran sehe ich, das unsere Theorien richtig sind. Amc ist real wirtschaftlich betrachtet nach meiner Meinung max. 20 $ Wert. Somit muss es nen anderen Grund geben das wir Kurse über 50 $ sehen.

Genau deswegen bin und bleibe ich hier. Ich sehe es also sehr unkompliziert.  Die shorties haben sich verirrt und das kostet.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten

warriorRainbo.:

Adam Aron in der Offensive

4
08.10.21 04:19
Tweet:

Some of you have suggested that as CEO of
@AMCTheatres
I’ve been playing chess while detractors played checkers. On the weekend that James Bond’s No Time to Die opens in the U.S., it feels more like AMC is playing 3-Dimensional Chess. To the naysayers, I say it loud: #CHOKEonTHAT

Quelle: mobile.twitter.com/CEOAdam/status/1446266769648259075

Übersetzung:

Einige von Ihnen haben vorgeschlagen, dass ich als CEO von
@AMCTheatres
Schach gespielt habe, während die Kritiker Dame spielten. An dem Wochenende, an dem James Bond's No Time to Die in den USA anläuft, fühlt es sich eher so an, als würde AMC dreidimensionales Schach spielen. Den Neinsagern sage ich es laut: #CHOKEonTHAT
Antworten
Lino8888:

AA wird schon wissen

10
08.10.21 05:48
warum er aktuell so eine Offensive Taktik fährt. Jedenfalls empfinde ich es aktuell so. Irgendwie sehr ungewöhnlich für einen CEO
Bei den Amis hat er mittlerweile Kult-Status. Sie wissen warum sie ihn so lieben.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278028
Antworten

Palindrom67:

@Lino8888 - AA warnt schon mal die „Weisen“

2
08.10.21 11:37
Wenn du schon nicht in der Lage bist, die paar Zeilen selber zu übersetzen und dafür einen Translator brauchst, dann nimm wenigstens etwas vernünftiges. Den DeepL beispielsweise.
Meine Oma kann das auch ohne ein Übersetzungsprogramm. Sie fühlt sich durch dein ".. und für Oma" diskriminiert!
Antworten
Sonnenschein.:

Palindrom67:Lino8888

10
08.10.21 11:57
Also ich finde es sehr nett, das Lino für die Omas  seine Beiträge auch in deutsch bringt ! Und ich fühle mich auch nicht diskriminiert !!!!
Palinodrom, du und deine Oma, ihr braucht  ja die Beiträge  auf deutsch nicht zu lesen wenn ihr alles im Original lesen könnt.

Somit an dieser Stelle nochmals : Danke Lino! Und mach es bitte weiter so!
Antworten

DerGeerät:

Max Pain

08.10.21 13:02
na mal schauen ob wir heute auch wieder ein Punktlandung beim Max Pain machen werden.
Der liegt ja aktuell bei 37$...

Würde mich wundern wenn wir großartig daneben schließen würden.
Antworten
The_Uncecso.:

@ Sandino

3
08.10.21 14:11
Rein theoretisch dürfte auch im Dark Pool kein Ungleichgewicht zwischen Kauf- und Verkaufsorder herrschen. Ein Überhang auf der Käuferseite könnte dann nur, wenn diese Aufträge ausgeführt werden, um steigende Kurse innerhalb des Dark Pools zu verhindern, welche dann zwangsläufig zu steigenden Kursen an den normalen Börsen führe würde, durch Shares aus dem normalen Börsenhandel oder durch synthetische Shares befriedigt werden. Letzteres wird wohl in aller Regel der Dark Pool Betreiber zur Verfügung stellen, da dieser dies am leichtesten bewerkstelligen könnte. Denn der Dark Pool Betreiber ist in der Regel ja auch der MM des Dark Pools.

Kommt dieser in Liquiditätsschwierigkeiten und in der Folge in eine Insolvenz, dann implodiert sehr wahrscheinlich dieser Dark Pool. Wobei hier aber zu bedenken ist, dass es noch weitere Dark Pools außer den von Shitadel gibt.

Laut SEC bzw. einer Aussage von Herrn Gensler beträgt das durchschnittliche Dark Pool Volumen nicht mehr als 50%. Bei GME z. B. beträgt es um die 40% (+- 5% in der Regel). In der letzten Zeit z. B. finde ich das Dark Pool Volumen bei AMC mit konstant über 60% als sehr hoch. Dies dürfte einerseits eine Erklärung für das abnehmende Volumen sein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Antworten
Humpelhax:

Morgen Banner Flug über NY

3
08.10.21 14:13
twitter.com/KatStryker111/status/...OBSG-ZN4A2tgWh5Q&s=19
Antworten
SqueezeLady:

Banner Flug

2
08.10.21 14:35
Wieder eine tolle Aktion. Das Banner soll ja auf die Webseite Ken - nie -Grimes - komm hinweisen. Diese ist leider bereits offline. Ein Schelm wer da Böses denkt...welcher Hedgie hatte neulich schon seine Anwälte in die Spur gegen einen Banneraufdruck geschickt...Schade!
Antworten
Mmmmak:

Wall Street Conspiracy Film

08.10.21 15:06

Ich suche seit geraumer Zeit den Film „Wall Street Conspiracy“ von Kristina Leigh Copeland, von 2012.

Weiß jemand von euch wo man ihn sehen kann? Er Handelt u.a.von naked shorting und der Offshore „Branche“.

Er war mal auf YouTube, jetzt ist er dort gelöscht und auf keiner Streamingplattform zu finden. Amazon zeigt ihn noch an, aber er ist nicht anwählbar.

Vielen Dank vorab für Infos dazu - hier oder per BM.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
Lino8888:

Palindrom67

12
08.10.21 15:20

Nicht dein Ernst, oder? Eigentlich wollte ich nicht auf deinen Post eingehen, da er ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
Aber das ist ja immer ein guter Moment sich mal mit seinem Gegenüber zu befassen.
Auffallend schon dein erster Post - hier versuchst du unterschwellig die Leute darauf vorzubereiten, das es beim Verkauf der Aktien vielleicht ja Probleme geben könnte - ein Schelm wer böses dabei denkt :-)

Es wurde von anderer Seite schon gesagt - die Übersetzungen sind Überwiegend für meine liebe Oma, mütterlicherseits.
Ohne Sie hätte ich deinen wirren Post vermutlich erst heute Abend gelesen. Es ist schon immer etwas besonderes wenn mich meine Oma im Büro anruft und mir mitteilt was sie da gerade über Ihren Lieblingsenkel lesen muss. Ich habe Ihr erklärt das Du lieber Palindrom67 vermutlich zu den Menschen gehörst, die noch nie im Leben Danke gesagt haben. Nicht das hier irgendjemand das erwartet- aber es gebietet einfach die Höflichkeit an die Leute zu denken, die lediglich die Muttersprache sprechen. Wobei die Oma auch noch einige Worte Russisch spricht - da es wohl früher in der Schule Pflicht war. Aber egal.

Jedenfalls spricht Sie kein Englisch, hat mit der Bedienung eines PC´s so ihre Schwierigkeiten und liest deshalb hier im Forum über ein iPad mit. Und warum macht sie das ? Weil ich Ihr mal empfohlen habe nicht alles für mein Erbe aufzubewahren, sondern ruhig mal einige Aktien von AMC zu kaufen.

Das ist der einzige Grund warum die liebe Oma Magret hier mitliest.
Übrigens hat sie wortwörtlich gesagt, wenn ich ihr die Texte nicht mehr übersetze, das ich mir dann das Erbe abschminken könnte - für eine 94 jährige noch ganz schön fit im Kopf ;-)

Vielleicht wäre ja mal eine nette Entschuldigung übers Forum deinerseits drin.

Ansonsten habe ich natürlich extra für dich den Text noch einmal über deepl.com übersetzen lassen.

Twitter-Übersetzung
Ein großes Wochenende steht bevor @AMCTheatres ? Am Samstag, den 9. Oktober zeigt AMC den neuen fabelhaften James-Bond-Film, das zweite Wochenende von Venom, den Schwergewichts-Boxkampf Fury Wilder live aus Las Vegas und die Metropolitan Opera live aus NYC. Dass meine Freunde für jeden etwas dabei sind!

Deepl-Übersetzung
Ein großes Wochenende steht bevor für @AMCTheatres? Am Samstag, den 9. Oktober, zeigt AMC den neuen fabelhaften James Bond Film, das zweite Wochenende von Venom, den Fury Wilder Schwergewichtsboxkampf live aus Las Vegas und die Metropolitan Opera live aus NYC. Das, meine Freunde, ist etwas für jeden!

Damit auch du lieber Palindrom siehst wo sich die gravierenden Unterschiede bei der Übersetzung verstecken, habe ich sie dir gerne in Fett hervorgehoben.

Ansonsten werde ich meiner Oma und natürlich auch allen anderen auch in Zukunft gerne die Texte verständlich übersetzen- und gerne auch mit Unterstützung von Deepl.com

Wünsche allen einen schönen grünen Abschluss in dieser Woche und ein sonniges Wochenende.
Antworten
warriorRainbo.:

Lino

3
08.10.21 15:33
You made my day! Danke dafür, das hat mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)

@all

Ich habe heute so ca. 14.45 Uhr bei den Kryprowährungen beobachtet, dass so ca 30 Minuten ziemlich viel aus dem nichts abverkauft wurde. Jede Währung auf meiner Watchlist (das sind so die Standard Coins wie Bitcoin, Etherum, usw) ist zur gleichen Zeit für ca 30 Minuten um 2,5 - 6% gefallen.
Ich vermute mal, da hat sich jemand ein wenig Kapital beschafft. Ob das was mit AMC zu tun hat weiß ich nicht, werden wir vermutlich später sehen. Aber auffällig war’s allemal. Ich beobachte das mal weiter und berichte.

Nur meine Meinung  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 971  972  974  975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--