Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 968  969  971  972  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,87 14,80
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,78 13,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RWV3 , DE000VH1S6P9 , DE000VH2MGK2 , DE000VJ3XP11 , DE000VJ8TAR0 , DE000VJ841M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.653.478 / Heute: 1.543
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Ich08:

Da

05.10.21 20:36
ist aber auch noch die Frage wird dem stattgegeben.
Ich werde das Gefühl nicht los die HF'S stehen irgendwie auf dem Schlauch und Wissen nicht so recht was sie tun sollen.
Kann ich ihnen nur einen Rat geben fangt an zu Covern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mmmmak:

Save the date!

4
05.10.21 21:33

OCTOBER - 15

I N T E R N A T I O N A L
D A R K   P O O L   D A Y

Niemand erfährt ob ich 1, 5, 10, oder 15 AMC-Aktien kaufe oder nicht.
Bitte nicht weitererzählen und auf keinen Fall auf Stocktwits, Twitter oder Reddit teilen!

No one will know if I buy 1, 5, 10, or 15 AMC shares or not.
Please don't tell anyone else and definitely don't share on Stocktwits, Twitter, or Reddit!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Just my personal opinion and not financial advice!
Antworten
MHMsport:

@Roothom/Bullish_Hope/T_U

05.10.21 21:46
Ich denke, im Großen und Ganzen besteht hier einen gewisse Einigkeit in der Thematik, auch wenn manche Details unterschiedlich betrachtet werden.

@Bullish_Hope:
"Denn nimmt man deinen Gedanken mit einer "Regulierung" im Vorfeld würde ein Squeeze wie wir ihn uns wünschen 4 -oder 5 gar 6 stellig wohl gar nicht in Gang kommen -da -und hier beginnt wieder die Theorie mangels Zahlen- derjenige der bei der "Anbahnung" die Shares der Apes benötigt das wohl alleine nicht wird stemmen können.
Sofern der Maßstab speziell vieler US-Apes im 5-oder gar 6 stelligen Bereich liegt wo sie verkaufen."

Ich sehe es auch so, dass es derjenige (HF) alleine nicht stemmen kann. Die "Regulierung" ergäbe sich ja auch (teilweise) aus den Marginanforderungen. Wenn diese Sicherheiten aufgebraucht sind, ist der Kurs ja bereits in die Höhe geschnellt und bringt entsprechend auch andere HFs in Zugzwang, wodurch dann endgültig der Deckel fliegen sollte, so meine Theorie.

@Mmmmak:
Sehr schön! Gibt es auch Informationen dazu, ob Rechtsmittel gegen diese richterliche Anordnung möglich sind und ggf. ausgeübt wurden?
Antworten
Ich08:

Wer ist eigentlich simplex stehen ganz oben.

05.10.21 21:53
www.moass.de/...ie-am-meisten-geshortete-aktie-auf-dem-markt/
Antworten
RichyBerlin:

simplex

4
05.10.21 22:17
Wohl mit 14Mio Aktien short. Der Wert wird mit 805Mio.$ angegeben. Macht im Schnitt ~56$
whalewisdom.com/filer/...lex-trading-llc#tabholdings_tab_link
Antworten
Bullish_Hope:

ich08

3
05.10.21 22:31
Simplex Trading LLC
Simplex Trading, LLC entwickelt Anwendungssoftware. Das Unternehmen entwickelt Software zur Kapitalisierung von Finanzmärkten, Investitionen und Handel. Simplex Trading bedient Kunden im Bundesstaat Illinois.

www.bloomberg.com/profile/company/1378468D:US

Hier:Sofern noch aktuell halten die ca 1,5 Mio AMC.Shares.

fintel.io/so/us/amc/simplex-trading-llc

Simplex Trading, Llc Eigentum an AMC / AMC Entertainment Holdings Inc
2021-08-12 - Simplex Trading, Llc hat ein 13F-HR-Formular eingereicht, in dem der Besitz von 1.505.796 Aktien von AMC Entertainment Holdings Inc (US:AMC) mit einem Gesamtbestandswert von 85.348.000 USD zum 30.06.2021 offengelegt wird. Simplex Trading, Llc hatte am 26.04.2021 eine vorherige 13F-HR eingereicht, in der 20.710 Aktien von AMC Entertainment Holdings Inc. im Wert von 0 USD offengelegt wurden.

Simplex Trading, Llc hat in der Vergangenheit Positionen in Derivaten des zugrunde liegenden Wertpapiers (AMC) in Form von Aktienoptionen eingegangen. Das Unternehmen hält derzeit Call-Optionen über 4.404.300 zugrunde liegende Aktien im Wert von 249.635.000 USD und Put-Optionen über 14.218.900 zugrunde liegende Aktien im Wert von 805.927.000 USD.
Antworten
Mmmmak:

@MHM @Ritchy @DePartUre

05.10.21 22:34
@MHM
Ich habe noch keine gefunden.

@Ritchy
Kein Wunder also, dass sie sich in den 50ern so heftig wehren...

@DePartUre
Was heißt das konkret, wenn die $0 Schwelle der Dark Pool Liquidität überschritten wird? Weißt du das?
Antworten
Roothom:

@mhm

05.10.21 22:35
"Gibt es auch Informationen dazu, ob Rechtsmittel gegen diese richterliche Anordnung möglich sind und ggf. ausgeübt wurden?"

Bislang wurde nur aufgefordert, auf den Antrag innerhalb der Frist zu erwidern.

Erst dann wird der Richter sich damit inhaltlich befassen und entscheiden, was weiter passiert.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dem Antrag stattgegeben wird.
Antworten
MHMsport:

@roothom

05.10.21 23:18
Ich habe es gerade selbst übersetzt. Es gibt keine richterliche Anordnung in der Sache, sondern lediglich die Aufforderung des Richters, auf den Antrag auf einstweilige Anordnung von D. George zu reagieren. Also ein wenig dick aufgetragen im Tweet, aber der Antrag steht zumindest und die Gegenseite hat innerhalb gesetzter Frist zu reagieren. In Folge dessen wird sich auch das Gericht in der Sache positionieren. Die Aussicht auf Erfolg steht in den Sternen und ist vielleicht tatsächlich gering, aber es ist eine weitere Baustelle für die Gegenseite und natürlich wieder etwas Aufmerksamkeit, was weiteres Interesse für die Sachlage erzeugen dürfte.
Antworten
Mmmmak:

Kännys strategische Fehler

6
05.10.21 23:18

sorgen für deutlichen politischen Gegenwind und kosten Kraft…

Der Gouverneur von Illinois, Pritzker, sagt zu Ken Griffin, dass Chicago Afghanistan ist:

"Ken Griffin ist ein Lügner. Er hat letztes Jahr den Kongress belogen und belügt jetzt die Bürger von Chicago."

twitter.com/unusual_whales/status/1445466111470759944?s=21

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
MHMsport:

@Mmmmak

05.10.21 23:29
Es ist wie so oft: Wenn jemand in den Blickpunkt gerät und im Zuge dessen die ersten Attacken geritten werden, kommen immer mehr Interessierte und Betroffene aus der Deckung und versuchen, selbst etwas zu erwirken oder eben von eigenen Verfehlungen abzulenken. Demzufolge dürften also noch weitere Wortmeldungen erfolgen.
Antworten
AmBall:

Donnahue George Klage gegen Citadel u.a.

2
06.10.21 00:43
@Roothom
Ich bin froh, dass es Menschen gibt die sich, auch wenn die Erfolgsaussichten gering erscheinen, gegen die täglich aufs neue dokumentierten Ungerechtigkeiten stellen.

@all
twitter.com/DonnahueGeorge

Besagter Anwalt ist allgemein recht engagiert in der Sache und die Klage richtet sich nicht nur gegen Citadel,
wie man unter folgendem Link nachlesen kann:

dockets.justia.com/docket/florida/flsdce/0:2021cv61719/598233

Die Beklagten sind demnach: Ken Griffin, Citadel Securities Market Maker, Citadel Connect Dark Pool, Citadel LLC Hedge Fund,
Securities Exchange Commission, FNRA, DTCC, Robinhood Financial LLC und Webull Financial LLC

Der Klage haben wir jetzt schon einige Punktlandungen zu verdanken. U.a. die unterhaltsame wie fragwürdige Twitter-Offensive von Citadel nach dem die internen Kommunikationen von RobinHood öffentlich gemacht wurden.

Auch die SEC geht gleich nochmal mit der Blockflöte in die Offensive:

www.wsj.com/articles/...-by-squeezing-wall-street-11633426201
Antworten
The_Uncecso.:

@ Roothom

5
06.10.21 02:03
Ich glaub der Fehler liegt einfach in dem Verständnis der Aussage von „Franknez“. Ich glaub der Autor des Artikels wollte damit sagen, falls die BoA kurz vor einer Pleite steht dass sie dann anfangen „muss“ ihre Shortpositionen zu covern und nicht erst nach der Pleite. Denn wenn die BoA tatsächlich vor einer Pleite steht dann haben sie ja schlichtweg kein bzw. fast kein Geld mehr um die Margin Bedingungen zu erfüllen und dann würde automatisch der Margin Call erfolgen und wenn dieser in der Folge nicht abgewendet werden kann die Zwangsliquidierung und daraus könnte dann eine evtl. Pleite folgen. Ich glaub dies wollte uns der Autor des Artikels sagen.

Ich gehe aber einerseits davon aus, dass die zweitgrößte Bank America’s wegen der in 2008 durch die Hintertür eingeführte Vollkaskomentalität in der Finanzbranche leider to big to fail ist, aber ich gehe auch davon aus, sollte die BoA mit Steuergeldern wieder einmal gerettet werden, dass dann für Short Wetten kein Platz mehr ist und diese von denen aufgelöst werden müssen. Denn anders wäre dies den Steuerzahlern nicht zu erklären und im Gegensatz zu 2008 weiß die Finanzbranche mittlerweile, dass wir gekommen sind um zu bleiben (inkl. deren Folgen). Ich gehe auch davon aus, dass zukünftig Allgemein diese Art der Geschäfte, zumindest in dem Ausmaß wie wir sie vermutlich bei AMC derzeit erleben, der Vergangenheit angehören werden. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest Shitadel diesen Kampf nicht überleben wird und sollten wir diesen Kampf in einem Jahr immer noch kämpfen, was gut sein könnte, dann wird wohl Känny G bei dem nächsten Interview gar keine Haare mehr auf dem Kopf haben und noch mehr Sorgenfalten im Gesicht. Diese Körpersprache vom ihm war fatal.

@ MHMsport

Ich finde nicht das DonnahueGeorge in dem Tweet zu dick aufgetragen hat, denn eigentlich steht in dem Tweet nichts anderes drin als das was du gesagt hast. Und vollkommen richtig, auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand und ich habe schon Pferde vor Gericht kotzen sehen, vor allem in Amerika. Ich habe vor ihm auch allerhöchsten Respekt, während die meisten nur schimpfen und nichts tun, hat er sich was getraut und etwas in die Hand genommen und dies scheinbar „allein“ und auf „eigener Rechnung“ und das was er bisher erreicht hat, hat wohl schon die meisten Erwartungen übertroffen. Wie ich immer sage, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. Und hätten die weltweite Community damals Anfang Februar nicht gekämpft, als der Kurs von knapp 20$ auf 5$ innerhalb kürzester Zeit fiel, dann würden wir nicht dort stehen wo wir stehen und wir stehen nach wie vor deutlich besser da als unsere „Freunde“. Ich möchte an dieser Stelle meinen Hut vor DonnahueGeorge ziehen, aber auch vor allen anderen Mitstreitern.

@ all

Abschließend wollte ich nur noch einmal mit Zahlen auf die weiterhin stattfindende Manipulation in der AMC Aktie hinweisen. Nachdem Cinemark ja gestern, wie bereits bekannt, aufgrund des sehr guten weltweiten Kinowochenendes knapp 5,5% im Kurs zugelegt hatte, haben diese heute noch einmal erneut knapp 3,5% zugelegt, im Ergebnis also knapp über 9% innerhalb von zwei Tagen, während AMC im gleichen Zeitraum knapp über 3% Minus gemacht hat und dies, obwohl AMC von diesem Wochenende, im Vergleich zu Cinemark, überproportional profitiert. Auch andere „Kinoaktien“ haben eine sehr deutliche positive 2 Tages Bilanz, nur AMC als einzige Aktie nicht. Auch wenn euch bereits ja schon diese Manipulation seit längerem bewusst ist, so finde ich zumindest, unterstreichen bzw. beweisen diese Zahlen dieses „offene Geheimnis“ einmal mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Antworten
Lino8888:

Neuer Tweet von AA

3
06.10.21 06:44
Er eröffnet das Krypto Zeitalter bei AMC

twitter.com/ceoadam/status/1445538907324497920?s=21

Huge news Dogecoin fans! As we work to accept online crypto payments, now you can buy @AMCTheatres digital gift cards (up to $200 per day) with Dogecoin and other cryptocurrency using a BitPay Wallet.  Accepted on our web site, mobile app, and in theatres. bitpay.com/

Übersetzt für die liebe Oma

Riesige Neuigkeiten für Dogecoin-Fans! Während wir daran arbeiten, Online-Krypto-Zahlungen zu akzeptieren, können Sie jetzt kaufen @AMCTheatres digitale Geschenkkarten (bis zu 200 USD pro Tag) mit Dogecoin und anderen Kryptowährungen über eine BitPay Wallet. Akzeptiert auf unserer Website, mobilen App und in Kinos.bitpay.com/directory/gift
Antworten
DePartUre:

@ Mmmmak - negativ -positiv Schwelle

06.10.21 06:50
In dem Twitter Link geht es um Auffälligkeiten im Darkpool, welche anscheinend  deckungsgleich mit denen vor dem massiven Anstieg sind.

In einem Folgepost verlinkt er auf  ein kurzes Video.

twitter.com/userofintellect/status/1445517964363534340?s=20

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277606
Antworten
Bullish_Hope:

Dark Pools

4
06.10.21 07:46
Interessanter Artikel aus der WiWo

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...frequenzhandels/9082884-4.html
Antworten
Bullish_Hope:

Dark Pools _2

5
06.10.21 07:51
Hier der Start des Artikels -schon etwas älter trotzdem nach wie vor aktuell....

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...enhandel-bedrohen/9082884.html

Wie alternative Plattformen den Aktienhandel bedrohen
von Günter Heismann

Auf alternativen Plattformen, sogenannten "Dark Pools", handeln Banken abseits regulierter Börsen. Namen wie "Alpha X" oder "CrossFinder" klingen harmlos, aber der Handel dort hat fatale Folgen, vor allem für Anleger.
Antworten
DePartUre:

Citadel Ken Griffin lying under oath Webpage

7
06.10.21 08:10
Jetzt gibt es eine offizielle Webseite ;-)

kengriffincrimes.com/

Antworten
Lioness13:

Also

8
06.10.21 08:49
ich sehe es eher kritisch eine persönliche Menschenjagd zu eröffnen. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass gelogen und betrogen wurde. Man muss sich schon auch bewußt sein, dass das, was hier geschieht, eine Form des Mobbings ist.
Es ist das eine, als Kollektiv massenweise Aktien zu kaufen und damit eine anderes Kollektiv zurückzudrängen, das nachweislich zu einem Krebsgeschwür gewachsen ist. Ein isolierte Hetzjagd auf eine Einzelperson - selbst wenn es der Kopf ist - finde ich problematisch.  
Antworten
Mmmmak:

@DePartUre

06.10.21 09:13

Danke für deine Antwort. Der Clip ist jetzt nicht wirklich aufschlussreich :)
Ich habe auch den Eindruck, dass @Userofintellect (dessen Tweets ich idR interessant finde) hier auch nicht genau weiß was das bedeuten soll...

Mir ging es darum den "Mechanismus" hinter dieser Beobachtung zu verstehen. Was heißt das genau, wenn die $0 Schwelle überschritten wird. Haben sie keine Liquidität mehr? Steigen irgendwelche Anforderungen, die sie in Bedrängnis bringen, Platzt bald der Dark Pool? :) etc.

Ich finde @Userofintellect da nicht wirklich klar und akkurat. Denn die $0 Schwelle wurde auch an anderen Tagen überschritten und da passierte nicht sonderlich viel.

Ich frage auch deshalb, weil @Userofintellect zwar kein klares Datum angibt, aber mit einer solchen Nachricht natürlich die Hoffnung und vor allem die Erwartung schürt, dass in den nächsten Tagen etwas passiert.

Aber wie man sieht, kann es trotz Überschreitung der $0 Schwelle noch ganze Monate dauern, bis etwas passiert – wenn überhaupt etwas passiert. So zum Beispiel an folgenden Tagen, wo die $0 Schwelle ebenfalls von Negativ zu Positiv überschritten wurde und zum Teil nichts passierte:

19.10. bis 04.11.2020
Schlusskurs am 19.10. $3.54. Der Kurs ging dann kontinuierlich runter bis zum 02.11. (Schlusskurs $2.15). Am 04.11. war er bei $2.31. (Das waren noch Einsteigspreise :) )

03.12.2020 ($3.63)
Kursverlauf war, bis auf eine mini-Zuckung in den folgenden 3 bis 4 Tage um ca. +$0.3, eher abfallend (mit dem Tiefpunkt von $1.91 am 01.05.2021) (Ein Einstiegstraumkurs! :) )

26.02.2021
Schlusskurs: Die berühmte $8.01!Von da an stieg der Kurs stetig aber eben auch über fast 3 Monate auf $12.08 am 21.05.2021, bevor er am darauffolgenden Montag (diesmal Deckungsgleich mit der "Anomalie" am 24.05.) mit $13.68 fahrt aufnahm und seinen Höhepunkt am 02.06. mit dem ATH von 72.62 und einem Schlusskurs an dem tag von 62.55 erreichte.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Antworten
Lino8888:

@Lioness

4
06.10.21 09:20
ganz heißes Eisen würde ich mal sagen.
Grundsätzlich sehe ich persönlich das auch so wie du.
Mobbing hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.

Jetzt ist es aber so- die Leute stehen auf und wehren sich gegen die Skrupellosigkeit die dieser Mensch und sein Gefolge an den Tag gelegt haben und legen. Ihn/Sie interessiert es nicht ob Tausende ihre Arbeit verlieren oder ihr Haus oder sogar Selbstmord begehen weil sie keinen Ausweg mehr sehen.
In diesem Krieg wird nicht mit fairen Waffen gekämpft- das gibt es im Krieg einfach nicht.

Ich möchte sogar soweit gehen, das diese Manger eigentlich nur 2 Endszenarien kennen.
Entweder sie baden auf ihren Luxusyachten im Champagner und lachen alle die aus, die nicht entschlossen genug waren und mit allen Mitteln gekämpft haben, oder sie wissen welcher Aufzug ins oberste Stockwerk ihres Hochhauses zu nehmen ist.

Wenn jemand so rücksichtslos ist- dann muss man ihn auch mit gleichen Waffen und Möglichkeiten bekämpfen- hier geht es schon lange nicht mehr um fair oder unfair.

Gerade die Amerikaner wissen einzuordnen was in den letzten Jahren passiert ist und meiner Meinung nach haben sie auch das Recht dagegenzusetzen und zwar mit allen Mitteln. Sonst ändert sich nie etwas an der Situation. Vor allem wären sie nur unter Berücksichtigung von fairen Mitteln vollkommen Chancenlos.

Ich weiß das sich das übel anhört- deshalb sage ich vorsichtshalber gleich dabei das ich keinerlei rechtes oder linkes Gedankengut hege- von so etwas bin ich weit entfernt. Ich versuche die Situation nur vollkommen nüchtern zu betrachten und komme deshalb zu diesem Entschluss.

Das ist nur meine persönliche Meinung
Antworten
DePartUre:

The Big Squeeze premieres October 6th on Vice TV

2
06.10.21 09:26
Full trailer

youtu.be/Gvke_DdPBlA

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277633
Antworten
Lioness13:

@Lino8888

3
06.10.21 09:30
Ein Einzelner handelt niemals ohne entsprechende Strukturen. Entzieh ihm (oder ihr) die Strukturen, hat der Einzelne keine Handlungsmöglichkeit mehr. An der Zerschlagung der Strukturen wird gearbeitet bzw arbeiten wir mit unseren Mittel (langsam aber nicht wirklungslos). Jemand mittels sozialen Medien derartig mit Sch*** zu bewerfen, also einen richtigen Sh**storm auszulösen, erinnert mich an Hinrichtungen im Mittelalter. Das Känny Gs Handlungen massgeblich Einfluss hatten, streite ich nicht ab. Aber das "ER war´s! Er war´s! Steinigt ihn" - Geschrei ist und bleibt problematisch.
Antworten
Big_Mooney:

@LIONESS13

5
06.10.21 09:35
Hat nicht Kenny und seine Freunde das selbe getan oder irre ich mich hier. Was haben den er und seine Freunde alles zuvor gemacht gegen denen die öffentlich von den Manipulationen um AMC berichtet hatten. Jetzt nachdem alles mehr und mehr öffentlich wird und die Öffentlichkeit erfährt von diesen ganzen manipulierten Sumpf, da darf man nicht erwarten das hier geschwiegen wird oder?. Auch muss er das ganze aushalten können. Er hat ja damit angefangen und muss sich jetzt bewusst werden das alles auf ihn zurückkehrt. Auch muss man kein Mitleid haben um ihn und seine Freunde. Wie viele Menschen hat er in den finanziellen Ruin gebracht und manche haben es vielleicht nicht überlebt. Darum bin ich hier, dass dieses manipulierte System zum einstürzen gebracht wird und die die dahinter stehen. Auch nutze ich diese manipulierten Kurse um nachzukaufen um die Shares in den sicheren Hafen zu bringen. Nur meine persönliche Meinung
Antworten
Lioness13:

Das ist kein Mitleid

2
06.10.21 09:39
Das ist Vernunft. Sorry @BigMooney, aber ich hoffe für dich, dass du niemals Teil eines kollektiven Shitstorm wirst. Mit Realnamen und sonstigem ... Das weltweite Kollektiv zerquetscht alles.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 968  969  971  972  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,87 14,80
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,78 13,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RWV3 , DE000VH1S6P9 , DE000VH2MGK2 , DE000VJ3XP11 , DE000VJ8TAR0 , DE000VJ841M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--