Die Website von Naked Truth hat sich inzwischen etwas weiterentwickelt (scheinen also auf Kritik zu reagieren) und enthält inzwischen auch schon mehr Inhalt (z. B. FAQs und auch schon einige, wenn auch nichtssagende, Artikel). Naked Truth wird auf dieser Website, nach eigener Aussage und nach der Aussage von Wes Christian, Neuigkeiten, sofern sich welche ergeben, veröffentlichen. Auch soll die Website zukünftig als Kommunikationsplattform dienen. Die Website sieht zwar immer noch aus wie aus dem Generator, was ja an sich auch nicht verwerflich ist, aber inzwischen schon etwas seriöser als noch am Anfang. Zwar fehlt mir immer noch das Impressum und vom Gefühl her kommt es mir so vor, vor allem wenn man sich die FAQs durchliest, als ob Apes hinter dieser „Organisation“ stecken. Man sollte sie erst einmal als das hernehmen wofür sie ja angeblich gedacht ist, als weitere Informationsquelle. Ich würde aber weiterhin davon Abstand nehmen irgendwelche Spenden dahin zu tätigen, auch wenn dies meiner Meinung nach eh nicht so sehr forciert wird wie noch beim letzten Mal, auch wenn es immer noch einen Spendenbutton und seit neuestem auch einen dezenten Hinweis darauf gibt zu spenden. Und wenn man dies beherzigt, also erst einmal keine Spenden vorzunehmen, dann kann dies ja definitiv nicht zu unserem Nachteil sein.
Hinsichtlich deiner weiteren Frage. Korrekt, du müsstest dann also in diesem Falle 90$ nachschießen, sofern du die 90$ nicht schon bereits auf dem Konto hattest. Hattest du sie nicht, dann bekommst du zuerst einmal einen Margin Call, welcher mit einer Frist verbunden ist, und wenn du innerhalb dieser Frist nicht reagierst, dann wirst du zwangsliquidiert. Deswegen führen steigende Kurse auch irgendwann zu einem Short Squeeze, weil irgendwann die Margin nicht mehr bedient werden kann.