Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.193.770 / Heute: 10.744
AMC Entertainme. 3,1065 € +1,77% Perf. seit Threadbeginn:   -95,13%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22926


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Tommy2015

2
14.09.21 14:18
Warum wurde Dein Post gelöscht? Ist doch nur Deine persönliche Vermutung und nix Verwerfliches?!? Wenn ihn jemand noch nicht gelesen hat und dies noch möchte - bitte Boardmail an mich! Ich sende ihm dann gern den Text! Übrigens habe ich hier seit Februar (auch als dies noch das Forum für AMC war, in dem heute Leute wie Puddy, Studdi und Muddi schreiben) alle Beiträge herunterkopiert. Weiß zwar nicht genau warum, aber irgendwas hat mich dazu bewegt! Aufzeichnungen für die Ahnen und nach der MOASS?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Gwalchafed

14
14.09.21 14:41
Ich kann deine Lobhudelei über die HF in keiner Weise nachvollziehen und finde auch deine Argumente diesbezüglich als sehr weit hergeholt, denn um die Märkte zu bereinigen, welches ja den HF immer gerne als Alibibilligungsgrund zugeschrieben wird, ist wenn überhaupt der Staat wenn zuständig und nicht irgendwelche selbsternannten „Retter des Finanzmarktes“. Genauso wie der Staat dort zuständig ist, ist er auch in der Wahrung der öffentlichen Ordnung zuständig oder würdest du es befürworten wenn demnächst in unseren Straßen Milizen rumlaufen weil die sich dazu berufen fühlen die öffentliche Ordnung sicherzustellen? Wohl sicherlich nicht, oder?

Und das was du als Spenden anführst, ist nichts anderes als Investitionen in Macht und nebenbei wird dabei auch noch das persönliche Image reingewaschen mit, im Übrigen, „dreckigem“ Geld und Steuern gespart. Wenn ein Ken Griffith ca. 500.000 USD an einen Herrn Biden spendet, obwohl er vorher Trump Befürworter war, dann bestimmt nicht, weil es dem Herrn Biden ja so schlecht geht. Oder wenn diese „feinen“ Herren ihre Gelder in angeblich wohltätige Stiftungen ausgliedern, dann nicht, um damit was Gutes zu tun sondern um Steuern zu sparen. Und wenn sie ja angeblich so viel spenden würden, wieso sitzen sie dann immer noch auf Milliarden von Dollar, wie z. B. Ken Griffith auf ca. 20 Milliarden? Wohl deutlich weniger gespendet als mit fragwürdigen Methoden verdient? HF suchen immer nach dem letzten Cent und gehen dabei notfalls auch über Leichen, wie z. B. bei Toys-R-Us oder wie der neuste Trend von denen zeigt, Wasserrechte aufzukaufen oder Wohnraum.

Und grüne Fonds zeigen das man z. B. auch mit sozialen und nachhaltigen Aspekten sehr gutes Geld verdienen kann und teilweise sogar mehr als manch kleiner schmuddeliger HF. Sorry, es wird definitiv niemals ein Pro Argument für einen HF bzw. dessen Tätigkeit geben und da können noch so viele Lobbyisten Bücher schreiben wie sie wollen.

@ SqueezeLady

Auch ein Beitrag wurde von mir wegen, und jetzt kommt‘s, „Marktmanipulation vermutet“ gelöscht und ich wurde deswegen, im Gegensatz zu Tommy2015, sogar für einen Tag gesperrt. Nur blöd für unsere Basher, dass ich dies gar nicht mitbekommen hatte, weil ich dies hier erst gesehen habe, als ich schon wieder aus dem „Forumsknast“ raus war. Tja, blöd gelaufen für unsere Basherfreunde. ;-) Aber dies zeigt doch nur wie sehr sie derzeit angespannt sind und von Ihren „Auftraggebern“ wohl derzeit Druck bekommen. ;-) Ist halt auch eine extreme blöde Situation für diese, wenn wir sie einfach nicht mitspielen lassen. ;-)

Witzig finde ich an dieser ganzen „Löscherei“ und „Sperrerei“ die Tatsache das, wenn wir z. B. Kursziele oder Kursverläufe posten, dies nicht in Ordnung ist und als vermutete Marktmanipulation abgetan wird, aber „ANALysten“, wie z. b. Muddley Fool, darf dies sogar auf der Hauptseite von z. B. Onvista tun. Da ist es komischerweise keine versuchte Marktmanipulation obwohl da andauernd irgendwelche Kursziele gepostet werden, man erinnere sich im Fall von AMC an die Kursziele von einem Dollar oder gar einem Cent. Geld verändert halt die Sichtweisen. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Mir

2
14.09.21 14:52
ist die Posterei von Kurszielen egal..hab eh meine eigenen. Und dieses Sperren ist Kindergartenniveau..die oder der die das veranlassen, machen sich grundsätzlich lächerlich, es sei denn der Grund sind Beleidigungen und Diffamierungen. Von daher sollte man so ein Forum auch entspannt betrachten, als kleinen Mikrokosmos..das hier ist nicht der Nabel der Welt. Entscheidend ist nur das AMC Up geht, der Rest ist nettes Beiwerk..teils fundiert, teils nichtsagend, teils unterhaltend...so sollte es auch sein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Lobhudelei?

 
14.09.21 15:31
Nichts liegt mir ferner. Mit den Spenden habt ihr wohl recht, dass sie oftmals ein Feigenblatt sind. Es ist halt die Frage, wieweit man die moralische Grenze zieht bzw. jemanden darauf festnagelt.  Eine Yale-Stiftung, die damals in den Farallon-HF (mit einer sog. "Event-Driven"-Strategie) investierte, hatte dies sicher anfangs auch mit guten Gründen getan, wurde aber schließlich mit Studentenprotesten konfrontiert. Ebenso gibt es ja auch Menschen (auch in meinem Bekanntenkreis), die Aktienanlage an sich schon mit Gaunerei gleichsetzen. Aber egal, natürlich wollen wir alle hier, dass die Welt ein Stück gerechter wird. Denn ich weiß schon, was ich mit dem Gewinn anderen Menschen Gutes tun kann ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Keine Sorge

3
14.09.21 15:51

die restlichen 6% holen wir auch noch ins Grüne... :)

#LeaveNoOneBehind
#ApesTogetherStrong
#WeAreNotLeaving
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1274011
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#SqueezeLady, yep.. meine Aussage dazu

2
14.09.21 15:55
wo der Kurs am Tagesende eventuell sein könnte.. war ja nur mein Bauchgefühl und keine definitive Behauptung... brauche ich dir also nicht per PM zusenden, war ja nix Informatives was andere unbedingt lesen müßten wie wichtige INfos oder News etc.. trotzdem Danke
sind einige Sachen von mir in der letzten Zeit gelöscht worden... mal als Spam, mal als Off topic, diesmal als "unbelegte Aussage.. hmmm wie soll ich mein Bauchgefühl belegen lassen :-)
Dann schauen wir mal wieder was der Tag so bringt.. allen einen schönen Nachmittag bzw Abend dann
LG Tommy
T_U hatte mich schon gewundert wo du bist :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

The_Uncecsorer

2
14.09.21 16:00
Wir hatten doch Zeiten, wo Dir dauernd irgendjemand Knüppel zwischen die Beine werfen wollte und versucht hat, Dich hier zu sperren oder Deine Beiträge löschen zu lassen. Ist mir auch mal passiert, als ich meine Meinung zu Hedgies und Immobilienmaklern geäußert habe.

Glücklicherweise haben wir diese Phase wohl weitestgehend hinter uns gelassen.
Danke für all Deine tollen Beiträge!
Ich lade Dich dann als kleines Dankeschön zu einer "Squeezy Colada" in der Raumschiffbar auf der Reise zum Mond ein! Prost!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Mmmmak, das ist ja super

 
14.09.21 16:05
hatte mit mehr gerechnet die noch oberhalb der 30 $ + eingestiegen sind.. da sieht man mal, es sind bedeutend weniger die sogar bei 40 $ + eingestiegen sind.... also nur noch 6 %, Hammer...
wisst ihr was es bedeutet? ich sehe das so das es nur ein Fake MIni Squeeze was von 25/30$ auf 70 wo gar nicht mehr so viele "Neue" dazu gekommen sind.. vielleicht rechte Tasche linke Tasche der HF? oder wie seht ihr das, deutet ihr die Zahlen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

viele denken und glauben hier

 
14.09.21 16:19
durch  halten an eine gute Rente. Es mag ein paar Trader geben, aber ich glaube auch das beim nächsten Zyklus mögen es 100 oder 150 Dollar sein die richtigen Affen halten. schaut nur im Ami Land. Die fiebern der Insolvenz der Hedgies entgegen. Sind sauer auf 2008.  Weitere Nachkäufe auch denkbar. Es kann auch jederzeit explodieren. Die wöchentliche Chartanalyse ist vermutlich ebenfalls wenig wert. Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Umfrage

 
14.09.21 16:23
Woher ist diese Umfrage? 700 Teilnehmer bilden halt nicht 4 Millionen Anteilseigner ab?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Austronaut... stimmt, sehe ich jetzt auch erst

 
14.09.21 16:38
nicht gerade viel... vielleicht sollte man in ein paar Tagen sich die Zahlen nochmal anschauen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

700 ist für

 
14.09.21 16:47
eine Telegramm Gruppe aus meiner Sicht schon viel und entsprechend auch repräsentativ.
Seht euch die Umfragen zur Bundestagswahl mal an- 1500 Leute sollen Aussagen was 55-60 Millionen Wähler denken?
Von daher ist das schon ein guter Wert. Entscheidend ist doch, das wirklich viele schon ein grünes Depot haben- und das wird definitiv so sein.
Selbst hier in unserem kleinen Forum lese ich überwiegend von Leuten, die schon länger dabei sind- und genau dieses durchhalten sollte den höher eingestiegenen den Mut geben, durchzuhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

heute verschwindet wohl wieder viel im DP

 
14.09.21 16:53
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Tommy2015

5
14.09.21 17:00
Wie von untitled1 bereits in seinen früheren Beiträgen angedeutet bin ich mir ziemlich sicher das der Juni Run (von Squeeze mag ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht reden) damals von Mudrick  ausgelöst wurde. untitled1 hatte damals ja die Zusammenhänge schön erklärt gehabt. Ich glaub daher das Mudrick damals verstärkt auf der Käuferseite aufgetreten ist und somit den Kurs derart hochgezogen hatte und weniger die Apes. Daher sollte die Anzahl der Apes, die bei über 50$ erstmalig eingestiegen sind, gemessen an der Anzahl der „alten“ Apes nicht sonderlich ins Gewicht fallen, wobei wir aber auch diese nicht zurücklassen werden. Dies versteht sich von selbst und wurde hier wie auch in Amerika schon thematisiert.

Der nächste stärkere Run wird wohl daher auch dadurch ausgelöst werden, sobald sich der nächste HF verzockt und derzeit deutet sehr viel auf Odey hin.

Und ja, heute haben wir ein sehr schwaches Volumen und höhere Ausreißer beim Volumen gab es bisher nur bei den Abverkäufen. Aber selbst damit schaffen sie es nicht uns signifikant stärker zu drücken. Und ich liebe es immer wieder von neuem, wenn die AMC Apes gleichzeitig mit den GME Apes „verkaufen“. ;-) Zufälle gibt’s … ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

shares to borrow

 
14.09.21 17:00
Ich weiß ich frage fast täglich haha :). Kennt einer die aktuellen zahlen für heute?

Danke im Voraus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@cesco

2
14.09.21 17:06
Hier kannst du sie einsehen. Wird immer aktualisiert

amc.crazyawesomecompany.com/

Der link ändert sich nicht. Kannst also in Zukunft selbst schauen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Danke Humpelhax

 
14.09.21 17:18
Habs mir in den Favoriten gesichert. In dem Fall erklärt das auch das niedrige Volumen heute.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Danke T_U, hatte ich nicht mehr so

 
14.09.21 17:20
auf dem Schirm.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ditschie1
Ditschie1:

@cesco88

 
14.09.21 17:40
amc.crazyawesomecompany.com/
aktuell wohl 100.000
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ditschie1
Ditschie1:

Zu spät...

 
14.09.21 17:42
Sorry, hatte nicht aktualisiert ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Windel.de 2.0

8
14.09.21 18:05

Es ist euch bestimmt aufgefallen, dass es z.Zt. Pump&Dump Angebote im Überfluss gibt...Aterian (ATER), Support.com (SPRT), Vinco Ventures (BBIG), Uranium...Die werden jetzt offensichtlich per Kilo und im Dutzend rausgehauen:

5 Short Squeeze Candidates To Watch: Support.com, Takung, Among Others

www.benzinga.com/news/21/09/22916500/...m-takung-among-others

Nur zur Info: ATER ist aktuell bei ca. -32%, SPRT bei ca. -25% und BBIG bei ca. -12%...

Bitte lasst euch nicht auf den Arm nehmen! Der Spruch "Gier frisst Hirn" ist eben nicht nur ein Spruch und wir Privatanleger sind dagegen auch nicht Immun :)

Und ganz im Ernst: Welcher "Play" kann uns AMC-Anleger denn wirklich aus der Reserve locken? Jeder von uns hat doch schon mannigfaltige Sechser-mit-Zusatzzahl-Lottoscheine in der Hand. Wir warten ja nur noch auf die Ziehung (© Lino :) ).

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Den kannst du hinterher

 
14.09.21 18:19
mal in dem Film aufnehmen, wenn das ganze mal in die Kinos kommt ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22949

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lino

 
14.09.21 19:08

Welchen meinst du, den Actionfilm "Apeinator", die Graphic Novel Verfilmung "The Dark Pool Returns" , oder die Komödie "Hedgeover"?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--