Auch erledigt das Thema.
Zum einen bin ich nicht aggressiv, sondern formuliere meine Meinung einfach deutlich und direkt. Habe leider das Gefühl das dies bei einigen hier nötig ist. Ich bin dabei aber trotzdem respektvoll und beleidige ja niemanden.
Und was ich dagegen habe ist ganz einfach erklärt. Wenn mir ein Anwalt erzählen will, hey ich bekomme das aufgedeckt und bewiesen, das hier manipuliert wird. Dann ist das sehr merkwürdig, da er ja klar davon ausgeht, das er gewinnen wird. Allein solch eine klar positiv formuliertes Versprechen finde ich sehr fragwürdig und aus meiner Sicht damit nicht glaubhaft. Denn jeder der auch nur etwas mit Anwälten zu tun hat, der weiß genau da ein Anwalt im Vorfeld nie etwas verspricht. Ich habe in meiner Firma interne Anwälte und selbst intern bekommt man oft keine klare Antwort auf eine Frage. Sondern sie wird juristisch verpackt, damit er nicht ja, aber auch nicht nein sagt.
Denn man darf mal eines nicht vergessen, es sind hier mindestens global 4 Mio. Aktionäre, aktuell wohl eher in die Richtung 5 Mio. Wenn allein 100.000 Anleger, nur 10 € spenden würden, was kommt da für eine große Summe bei heraus?
Daher sage ich nochmal, das ich von etwas nichts halte und erst recht nicht wenn man es hier mehrfach teilt. So das vielleicht gutgläubige Anleger Geld dahin spenden. Wie gesagt, lieber wenn man es kann oder will AMC Aktien kaufen. Die habe ich sicher in meinem Depot und damit genau das gemacht, was hier die Gemeinschaft in jeden Fall nach vorne bringt.