Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 695  696  698  699  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.800.721 / Heute: 896
AMC Entertainme. 1,52 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,78%

untitled1:

BB Terminal - große Blöcke im Anmarsch

7
14.07.21 17:23
Wie heute schon vermutet, sind wieder größere Blöcke von Prime Brokern im Darkpool zu sehen (vor etwa einer halben Stunde):

- 5.3MM Block von Virtu Financial (Usual Suspect)
- 3.6MM Block von Shore Capital (Unusual Suspect/UK Broker)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263712
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,55%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,83%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,56%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,69%

KuMp3L:

Ich habe nun auch

2
14.07.21 17:26
Puts verkauft. Ich zähle auf euch, kauft den Mist hoch und jodelt oder was auch immer ihr so toll findet.
Antworten
PaulM78:

Nochmal zum Anwalt und dann ist es für mich

7
14.07.21 17:31
Auch erledigt das Thema.

Zum einen bin ich nicht aggressiv, sondern formuliere meine Meinung einfach deutlich und direkt. Habe leider das Gefühl das dies bei einigen hier nötig ist. Ich bin dabei aber trotzdem respektvoll und beleidige ja niemanden.

Und was ich dagegen habe ist ganz einfach erklärt. Wenn mir ein Anwalt erzählen will, hey ich bekomme das aufgedeckt und bewiesen, das hier manipuliert wird. Dann ist das sehr merkwürdig, da er ja klar davon ausgeht, das er gewinnen wird. Allein solch eine klar positiv formuliertes Versprechen finde ich sehr fragwürdig und aus meiner Sicht damit nicht glaubhaft. Denn jeder der auch nur etwas mit Anwälten zu tun hat, der weiß genau da ein Anwalt im Vorfeld nie etwas verspricht. Ich habe in meiner Firma interne Anwälte und selbst intern bekommt man oft keine klare Antwort auf eine Frage. Sondern sie wird juristisch verpackt, damit er nicht ja, aber auch nicht nein sagt.

Denn man darf mal eines nicht vergessen, es sind hier mindestens global 4 Mio. Aktionäre, aktuell wohl eher in die Richtung 5 Mio. Wenn allein 100.000 Anleger, nur 10 € spenden würden, was kommt da für eine große Summe bei heraus?

Daher sage ich nochmal, das ich von etwas nichts halte und erst recht nicht wenn man es hier mehrfach teilt. So das vielleicht gutgläubige Anleger Geld dahin spenden. Wie gesagt, lieber wenn man es kann oder will AMC Aktien kaufen. Die habe ich sicher in meinem Depot und damit genau das gemacht, was hier die Gemeinschaft in jeden Fall nach vorne bringt.  
Antworten
Chippy:

So

2
14.07.21 17:34
Liebe Leute,

so langsam macht mir das keinen Spaß mehr. Habe jetzt einen Großteil meiner Aktien verkauft und einen kleinen Gewinn realisiert. Habe schon bei zwei anderen Gelegenheiten nicht verkauft im Glauben, das wird schon wieder, und bin jedesmal reingefallen. Lieber einen kleinen Gewinn als einen Verlust. Ihr könnt mir gerne schwarze Sterne dafür geben, aber angesichts des täglichen Drückens des Kurses mache ich mir wieder klar, mit welchem Gegner wir es zu tun haben. Da ich die Fakten und Konsequenzen nicht zweifelsfrei feststellen kann, ziehe ich lieber die Reißleine. Ein paar Aktien halte ich noch, vielleicht steige ich auch bei niedrigeren Kursen wieder ein. Ich wünsche allen hier viel Glück und bin gespannt, wie es weitergeht.
Antworten
Ejordi:

Turning Point erreicht

14.07.21 17:34
Das Gap wird gerade geschlossen und es sollte nun drehen.
Antworten
Herrlein:

Wer

2
14.07.21 17:36
jetzt verkauft, wird sich bald sehr ärgern, sagt der Prophet.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BCool:

Mensch Flo

14.07.21 17:40
das ist ja eine glatte Zensur meines Posts. Spar dir deine Energie für Besseres auf.  
Antworten
madex:

Das ist mein erster Beitrag hier...

7
14.07.21 17:42
...die aktuelle Entwicklung war für mich der Anlass nochmal 30 Stück nachzukaufen. Halte nun 250 Aktien.
Antworten
Mmmmak:

Anfang des Jahres

7
14.07.21 17:44
hätten die Hedgies es packen können. Doch dann kamen wieder Gier und Verblendung und übernahmen die Kontrolle. Vielen Dank dafür, denn ohne euch wären wir nicht hier!

Die  Kleinanleger sind aufgewacht, haben individuell ihre DDs gemacht und sind jetzt sehr SEHR verärgert…

Danke an One_Astronaut6331 auf Reddit für dieses Bild.

www.reddit.com/r/AMCSTOCKS/comments/...pp&utm_name=iossmf

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263718
Antworten
qwertyyy:

.

14.07.21 17:45
Fck..... hatte heute Vormittag echt ein gutes Gefühl, da der Premarket nicht sooo über aussah... Aber -12% ist schon eine Hausnummer. Gibt es Infos darüber, ob ein Whale geschmissen hat? Volumen steigt auch langsam seit ein paar Tagen
Antworten
stunti.geld:

das braucht....

2
14.07.21 17:51
aber derweil ganz schon Eier. Sorry.   Aber, ich hab denn auch noch mals nachgelegt. 250 Stk sind vom Markt.
Antworten
PaulM78:

Aktuelle Leihgebühren?

14.07.21 17:51
Kann jemand sagen, wie hoch aktuell noch die Gebühren für AMC Aktien sind? Ich glaube es war Untitled der hier mal einen Screenshot eingestellt hat.

Mich würde aktuell sehr interessieren, wie die Gebühren sich für die HFs aktuell verändert haben. Ich meine man hat für diesen Broker ein Konto gebraucht um diese sehen zu können, so das ich damals selbst nicht erneut nachsehen konnte
Antworten
untitled1:

@qwertyyy

5
14.07.21 17:52
Es wird weiter geshortet und laut CringleKitten interessiert die SSR niemanden:
"market makers dont care about SSR - dark pools and the fine is 15k" - 15k$ Strafe? Lächerlich... (für MM)

Der Dip war übrigens von BAM vorhergesagt worden, es ist ja auch ein Gap bei 33,50 etwa zu schließen. Hatte ich heute Morgen auch schon geschrieben.

Die Algorithmen der Hedgefonds arbeiten vermutlich mit technischen Analysen und Daten, die sind wohl darauf ausgerichtet, den Kurs soweit runterzubringen, wie möglich, bis sie mit dem Covern beginnen.

Nur eine Vermutung von mir, keine Handelsempfehlung.
Antworten
TimmiCH:

@Paul

14.07.21 17:53
auf Leihgebühren musst du nicht groß schauen. Die sind schon lange weit unten:

amc.crazyawesomecompany.com/
Antworten
untitled1:

@PaulM78

2
14.07.21 17:53
Bei IB: 736k Shares leihbar @1,13%
Antworten
MHMsport:

nochmal @PaulM78

14.07.21 17:57
noch ganz kurz auch von:
Deine Meinung respektiere ich voll und ganz und dein letzter Beitrag bringt das auch sauber und argumentativ rüber. Deshalb habe ich ja gestern auch um weitere Meinungen gebeten. Deine Kernaussage ist nicht von der Hand zu weisen und das habe ich gestern schon kurz mit mcbobtail im Dialog gehabt.  Wir müssen das Thema auch nicht unnötig aufblasen, aber ich denke, es gehört wie alles andere und jeder andere Vorschlag einfach zum Gesamtbild und damit angesprochen.

Du warst natürlich auch nicht beleidigend, aber ich fand deinen Sprachstil und deine Wortwahl eben ein wenig aggressiv und habe das in erster Linie auf meine vorherigen (und damit ersten) Einträge hier bezogen und mich deshalb auch zu deiner Kritik geäußert. Auch wenn du manches anders siehst, haben wir (mit Ausnahme weniger Störenfriede) hier alle das gleiche Ziel und darum geht es und deshalb ist jeder Austausch wie auch konstruktive Kritik wichtig.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Antworten
untitled1:

"Understanding the business" by CringleKitten

6
14.07.21 17:58
CringleKitten - heute um 17:57 Uhr

Do you want to know what you are really facing?

Here's an online document I've been working on: "Understanding the business".

docs.google.com/document/d/...LJoTw5MPbo1SQQ/edit?usp=sharing

Happy reading!
Antworten
Herrlein:

Jetzt

14.07.21 17:58
trennen die Hedgies Paperhands von Diamondhands.
Antworten
Goldenerwolf:

SEC

14.07.21 17:59
Mitlerweile ist der Darkpool Volumen schon bei
2021-07-13 42.5 % 65.7 %

So wie ich das verstanden habe werden alle Buy Orders in den Darkpool geleitet sozusagen müsste der preis ja schon viel höher sein. Trotzdem sinkt der Preis.
Die schießen sich jede minute ins eigene Bein Krass. Ich dachte das sind so studierte schlauberger.

Wir freuen uns können günstig nachkaufen und die hoffen immer noch das wir verkaufen.

Wäre ich der Hedgefond würde ich irgendwie den Preis auf 150 Euro Steigen lassen und hoffen das die Apes verkaufen.

Merkwürdig alles^^
Antworten
DePartUre:

@chippy - alles gut

8
14.07.21 18:01
Nicht schlimm wenn du kalte Füße bekommst. Es ist ja ganz alleine persönliche Situation.

Es jedoch extrem unsozial dieses hier nun so posten. Was ist der Mehrwert für dich? So wichtig bist du doch nicht.
Genauso unsinnig wie dein nachfolgender Post mit der Aussage…

“An 3-stellig denke ich nicht mal daran zu verkaufen”

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=551#jumppos13786

Antworten
Graf Rotz:

oh,

14.07.21 18:02
hier brennt ja gewaltig die Hütte ;-)  
Antworten
Neuling2018:

In der Anfangsphase

14.07.21 18:05
wurde immer noch der VW squeeze gepostet. da raus the es ja auch vor dem finalen anstieg noch einmal kräftig ab.

zudem könnten wir heute das gap bei 26-27€ schließen.

spannende woche
wichtig ist nicht in panik zu verfallen und das man an seiner gewählten Strategie festhält.

viel erfolg allen und natürlich keine Handlungsempfehlung
Antworten
STElNHOFF:

Moin

14.07.21 18:08
Ich lach mich schlapp, die Aktion kostet Millionen, wer von den Affen faellt darauf herein?  
Antworten
ufzummond:

ich bleib da ganz stur

14.07.21 18:09
und werde halten bis gecovert wird. Der Kurs kann von mir aus runter auf 10 oder 5 $ .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 695  696  698  699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.196 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 07.01.26 21:42
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--