...Du titulierst meinen Post als Gedankenbefreit - na na, jetzt wirst Du aber schon wieder ganz schön beleidigend, finde ich. Da gehen Dir wohl die guten Argumente aus, ne?!? - Na ja, Gedankenbefreit war mein Post aber nicht, sondern meiner Meinung nach sehr klug formuliert. Ihm lag der Gedanke zugrunde, das AMC Entertainment an der Kinokasse ja Gewinne erzielen muss um wieder profitabel zu werden und um seine Schulden abbauen zu können. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum hattest Du das wohl nur vergessen zu erwähnen, kann passieren wenn man offensichtlich den Überblick verloren hat - deswegen stelle ich diesen Fakt für Dich noch einmal hier heraus. Ich bin deshalb ich auch nicht in AMC Entertainment, dieser super schlecht performenden Kinoketten- Aktie, also der wahrscheinlich schlechtesten Kinoketten- Aktie im Universum, investiert sondern in Werte mit denen man ordentlich Profit macht und die man dann auch wieder verkauft und nicht nur blöd rum liegen lässt - # AMC Entertainment liegt übrigens auf 5 Jahre aktuell immer noch bei ca. Minus 99% - Ja man kann hier investieren, ja kann man machen, ist dann aber halt schlecht für's Portemonnaie. Klug ist es deshalb auch eher nicht in diese Aktie zu investieren, so wie ich ;o)
Aber ich schaue halt gerne hier ins Forum rein und schaue, ob nicht irgendwann mal ein Post kommt der so hieb und stichfeste Argumente hervorbringt, dass ich mir AMC Entertainment unbedingt ins Depot legen muss - Tja, bis jetzt gab es diese Argumente und Fakten aber leider nicht und das die Aktie so schlecht performt dafür kann ich ja nichts. Ich erwähne es nur hin und wieder hier im Forum, damit die Fakten zwischen den zahllosen aber meist inhaltlosen euphorischen Phrasen nicht untergehen. Es ist übrigens erfreulich hier Posts von anderen Usern zu lesen, die da eine ähnliche Meinung vertreten wie ich. Offensichtlich bin ich da doch nicht so alleine, wie Du es gerne behauptest ;o)