Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 2520  2521  2522  2523 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.314.518 / Heute: 14.069
AMC Entertainme. 1,89 $ -2,07% Perf. seit Threadbeginn:   -97,24%

Bogumil:

@bl

01.07.26 19:03
"Ich hatte meine damaligen Anteile bei etwa 72 Dollar versilbert."

Also am top. Alle Achtung...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Investor Global:

dieses klasse Film mit dem Flugzeug auf YT

01.07.26 20:28
Und schon durch inklusive Schluss ???

Der Schluss ist geil, auch wenn er was offen ......
Antworten
Bauchlauscher:

Flugzeugfilm

01.07.26 20:43
Aber Hallo, ja!

Das ist echt beste Unterhaltung. Da habe ich nicht einmal mein Handy halten müssen. Aber Gottseidank, haben allesamt diese schrecklichen Szenen überlebt.
Danke an Kapitän Stark. Der hatte alles voll im Griff. Der Copilot ebenso. So wie er bei über 700km/h am Rad hängt. Das ist eine Leistung.

Hast du noch mehr solcher toller Homeunterhaltung?
Antworten
Bauchlauscher:

Bogomil

01.07.26 20:44
Nur wer Aktie auch hat, kann diesen on Top versilbern.

Das solltest du und deine neuen Freunde hier doch wissen, oder?
Antworten
Bauchlauscher:

nun auch noch ein "Berliner"

01.07.26 20:50
und dann noch Steinhoff.....

Gut ich gebe es ja zu, ich war fett investiert und bin am Ende mit 150 Euromünzen Verkust raus. Aber ich habe noch alle meine CVR`s....

Drama, ja. Was ein Ärgernis.

Jetzt fehlt nur noch Kollege Newton aus dem Wohnwagen in Portugal, dann ist das Basherkollegium vollzählig.

Habe ich was bei AMC verpasst? Steigt bald der Kurs langsam und stetig wie bei Cinemark? Wurden die Schulden aus 2027 etwa nicht bedient?

Fragen über Fragen....

Ich #hodl halt weiter stabil alle meine dausende Aktien.
Antworten
Bauchlauscher:

Minions und ein komischer Riese

01.07.26 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=2U2pmIgrjjg

Voll danben und will ganz bestimmt kein Kind anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=2U2pmIgrjjg

Der o.g. Link zeigt dieses Desaster von Hollywood. Kann man sich nur alleine mit Handy in der Hand antun.

Ich habe diesen Link nun 2mal gepostet, damit ihr euch die Langeweile doppelt so lange antun könnt. Das doch nett von mir, oder?

Alternativ natürlich dieser Flugzeugfilm mit wahnsinnigen Passagieren.
Antworten
Bauchlauscher:

Habe ich was vergessen?

01.07.26 21:23
Sorry Tante Dilli, dass ich nur einmal deinen Gedankenbefreiten beitrag eingegangen bin. Wäre ja ansonst wegen "Bschäftigung" gelöscht worden.

Aber Danke trotzdem, dass du als Nichtinvestierter dauernd deine negative Meinung präsentierst.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bogumil:

@bl

01.07.26 23:21
Hab mal nachgeschlagen und das hier gefunden:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady SqueezeLady: Bauchlauscher 02.06.21 20:05#8327:

"Du mußt Deine persönliche Strategie für den Ausstieg finden. Als Beispiel könntest Du 100 Stück für 10.000 verkaufen. Oder Du teilst das lieber auf zum Beispiel 10 Stück bei 1.000, 40 Stück bei 5.000, 50 Stück bei 10.000. Und dementsprechend gibt es unendlich viele Szenarien"

https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=333#jumppos8327

Und dann raus bei 72 am top? Was für ein Glück gehabt...
Antworten
Dilettantrader:

#63069 wieviel Gewinn bleibt denn hängen?

07:40
Hey Bauchi, Deine Info "Für den gerade abgelaufenen Juni 2026 lässt sich die weltweite Besucherzahl der AMC-Kinos grob auf 30 bis 35 Millionen Kinobesucher" ist echt super, danke dafür. Das sind natürlich sehr beeindruckende Zahlen. Viel Interessanter dürfte aber sein wie viel an Gewinn von den vielen verkauften Tickets übrig bleibt. Was schätzt Du denn wie viel es sein wird?
Ich sage es Dir - Es wird nichts sein am Ende des Quartals - Nichts, absolut gar nichts wird übrig bleiben meiner Meinung nach, so wie bei den vergangenen vielen Millionen verkauften Kinotickets  auch. Oder wie siehst Du es - Ist' ne Fangfrage ;o)
Antworten
Dilettantrader:

#63082 Ja, hast was vergessen...

10:56
...Du titulierst meinen Post als Gedankenbefreit - na na, jetzt wirst Du aber schon wieder ganz schön beleidigend, finde ich. Da gehen Dir wohl die guten Argumente aus, ne?!? - Na ja, Gedankenbefreit war mein Post aber nicht, sondern meiner Meinung nach sehr klug formuliert. Ihm lag der Gedanke zugrunde, das AMC Entertainment an der Kinokasse ja Gewinne erzielen muss um wieder profitabel zu werden und um seine Schulden abbauen zu können. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum hattest Du das wohl nur vergessen zu erwähnen, kann passieren wenn man offensichtlich den Überblick verloren hat - deswegen stelle ich diesen Fakt für Dich noch einmal hier heraus. Ich bin deshalb ich auch nicht in AMC Entertainment, dieser super schlecht performenden Kinoketten- Aktie, also der wahrscheinlich schlechtesten Kinoketten- Aktie im Universum, investiert sondern in Werte mit denen man ordentlich Profit macht und die man dann auch wieder verkauft und nicht nur blöd rum liegen lässt - # AMC Entertainment liegt übrigens auf 5 Jahre aktuell immer noch bei ca. Minus 99% - Ja man kann hier investieren, ja kann man machen, ist dann aber halt schlecht für's Portemonnaie. Klug ist es deshalb auch eher nicht in diese Aktie zu investieren, so wie ich ;o)
Aber ich schaue halt gerne hier ins Forum rein und schaue, ob nicht irgendwann mal ein Post kommt der so hieb und stichfeste Argumente hervorbringt, dass ich mir AMC Entertainment unbedingt ins Depot legen muss - Tja, bis jetzt gab es diese Argumente und Fakten aber leider nicht und das die Aktie so schlecht performt dafür kann ich ja nichts. Ich erwähne es nur hin und wieder hier im Forum, damit die Fakten zwischen den zahllosen aber meist inhaltlosen euphorischen Phrasen nicht untergehen. Es ist übrigens erfreulich hier Posts von anderen Usern zu lesen, die da eine ähnliche Meinung vertreten wie ich. Offensichtlich bin ich da doch nicht so alleine, wie Du es gerne behauptest ;o)  
Antworten
Dilettantrader:

wer lässt da eigentlich dauernd...

11:03
...Posts löschen und mich auch noch wegen "Provokation" *pruuuust* sperren? Sehr köstlich, es bleibt einfach immer sehr unterhaltsam hier  und wird nicht langweilig ;o)
Antworten
Investor Global:

Bauchlauscher: Flugzeugfilm

11:17
Hast du noch mehr ..........

Gestern musste ich nicht suchen.
Die Privaten hatten mal was im Programm "Predator"ab 20:00 Uhr
Mal eine Wiederholung die man sich noch mal rein ziehen kann.

Ansonsten nur, Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung ....

Vielleicht doch mal ins Kino ???
Antworten
Bauchlauscher:

Vielleicht doch mal ins Kino ???

12:44
Mahlzeit Investor,

ich denke aktuell nicht. Da kommen so tolle und angesagt Kinderfilme wie Superfrau und Minions und ich ahne, wie diese kleinen unerzogenen Kinobesucher (Kinder), die Sitzreihen verlassen werden.
Vollgekrümmelte und versiffte Sitze, vielleicht hat die eine oder andere Nersensäge auch noch Pipi in die Hose mit den entsprechenden Konsequenzen gemacht.
Die Säale stinken vermutlich jetzt auch noch nach Babycreme und Möhrchenbrei. Nee nix für mich.

Ich gehe dort erst wieder hin, wenn alle weltweiten AMC Kinos einer Komplettsanierung unterzogen wurden. Jo kostet AMC Geld, aber wer keines hat, gibt es trotzdem aus. So habe ich es hier von den Profis gelernt. Ist doch richtig, oder?

Da bleib ich lieber bei kostenfreien Flugzeugfilmen ! Das spart Geld und ich kann neue Aktien kaufen. Win Win Win !
Antworten
Bauchlauscher:

Bogomil

12:46
Danke für deinen Glückwunsch und deine intensive Recherche.

Ich nehme dies einmal als Riterschlag und klopfe mir auf die Schulter.

*Herzchen für dich.

Antworten
Dilettantrader:

#mal ins Kino gehen...

12:49
...weil in der Flimmerkiste nur altes Zeug läuft. Darum geht es hier meiner Meinung eigentlich gar nicht so entscheidend. Ich gehe auch mal gerne ins Kino und genieße die riesen Leinwand, den coolen Sound und die Atmosphäre sowie Popcorn, Cola, Tortilla Chips mit Käsedip usw. Alles sehr klasse und von Zeit zu Zeit mache ich das auch, so wie viele - von mir aus Millionen - anderer Kinobesucher auch. Entscheidend ist aber doch hier, das die Kinokette AMC Entertainment mit der Vorführung von den besten Blockbustern aller Zeiten, hammermäßigen Besucherrekorden und auch sonstigen Filmen leider keinen einzigen müden Dollar/ Euro verdient und deshalb die Aktie so bescheiden dasteht - Darum geht es hier doch nur. Die Situation in den USA, wo der normale Bürger vom schlechtesten Präsidenten aller Zeiten immer mehr Kohle aus der Tasche gezaubert bekommt, für sinnlose Kriege und eine Außenpolitik, die wohl nicht mal mehr er selber verseht, wird obendrein auch immer weniger Geld für so Luxussachen wie Kinobesuche übrig bleiben. Das wird die Situation für AMC wohl kaum verbessern, geschweige denn den Kurs nach oben drehen können...nur meine Meinung :o)
Antworten
Bauchlauscher:

nur Meinung... ja ja ja

16:53
Ist ja nur meine Meinung und daher kann man bei einer Aktie schreiben was man will, weil man es will (oder muss). Aber nicht, wie viele hier, nicht investiert sein. Ja, da werden die Töne groß, größer, am lautesten.

Vergessen wird leider halt immer, dass der Einbruch bei AMC nicht AMC zu Lasten gelegt werden kann und konnte. Immerhin hat es AMC geschafft, zu überleben, wo andere Firmen leider dicht machen mussten. Alleine dies ist, wie ich finde eine starke Leistung vom gesamten Unternehmen.

Das wäre ja alles noch im normalen Rahmen und halt auch irgendwie mit "Geschäftsrisiko" zu benennen, was jedes Unternehmen hat. Nur leider kamen dann ein paar sehr liebe Heuschrecken und wollten einem kranken Patienten noch den endgültigen Todesstoß verpassen. Hat nur leider nicht geklappt.

Oder alles schon wieder vergessen? Ich nicht! Darkpools, Shortquote, PFOF, FTD, Swaps...... Ich habe alles im Kopf :-)
Und daher interessieren mich die hier belehrenden Beiträge der mittlerweile sehr vielen Nichtinvestierten nicht die Bohne.

#hodl daher weiter stabil
Antworten
DerCEO:

Ähem...

17:58
"Darkpools, Shortquote, PFOF, FTD, Swaps....."
Das war der Schwachsinn mit dem wir die unbedarften Kleinanleger in die Aktie gelockt und dann abgezockt haben. Ich dachte du warst damals einer von uns??
Antworten
Bauchlauscher:

Ähem CEO

21:28
#hodl weiterhin

Ich weiß, es gefällt euch nicht. Aber meine tausende von Anteilen an AMC Entertainment darf man mir gerne abkaufen.
Wenn denn der Kurs stimmt und die Darkspools geleert wurden.

Bis dahin #hodl ich eben.

Antworten
Bauchlauscher:

Tante Dilli

21:30
Das arme Kino, dass dich Helden erleben durfte.

Warst du der einzigste Besucher da? Und hattest du auch dein Handy in der Hand?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2520  2521  2522  2523  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 63.095 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:30
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--