Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 437  438  440  441  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.624
Zugriffe: 16.204.417 / Heute: 21.389
AMC Entertainme. 3,43 $ +4,57% Perf. seit Threadbeginn:   -94,99%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schonie
schonie:

@Apsht, gut geschrieben. Kompliment.

 
09.06.21 15:27

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

STERNENHIMMEL3 : @Apesht

2
09.06.21 15:30
Das war echt nicht nett wie du Apesht geantwortet hast, Ich denke seine Fragen sind berechtigt . Und mal ehrlich  , wer will  300 Seiten und mehr lesen???
Für die ganzen neuen Leute ist es sichlich sehr hilfreich wenn man Ihnen die richtigen Antworten im richtigen Tonfall gibt , denn am ende wird die Gemeinschaft davon profitieren.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Skargarim
Skargarim:

@apesht

3
09.06.21 15:30
Ich sehe es genau wie du und finde, dass vernünftige Fragen auch vernünftig beantwortet werden sollen und dass es allen hilft, wenn neue Leute mit in's Boot geholt werden und ihnen geholfen wird.
Grundsätzlich hat man aber auch manchmal den Eindruck, dass Neulinge die 1000%ige Garantie wollen, dass das ganze hier explodiert und absolut nichts schief gehen kann. Das ist definitiv nicht der Fall und die wichtigste Aussage von allen Leuten, die man meiner Meinung nach ernst nehmen kann ist 1. Dass jeder für seine Entscheidungen selbst verantwortlich ist und 2. Dass man nicht auf das hören soll was andere sagen, ohne es zu hinterfragen.
Und genau deswegen finde ich, dass dieses Forum hier nicht die Grundlage für Nachforschungen und Entscheidungen sein sollte. Es kann ein (wertvoller) Baustein sein, aber alle Antworten wirst du allein hier nicht finden. Ich für meinen Teil schau hier rein, was hier so passiert und diskutiert wird, aber die Überzeugung weiter drin zu bleiben kommt aus ganz unterschiedlichen Quellen, die ich mir seit dem ich dabei bin "erarbeitet" hab, an denen ich mich immer wieder neu orientiere.

Schon klar, dass es für Neulinge schwierig sein kann, die frisch einsteigen, aber euch Neulingen (und das meine ich keinster Weise negativ oder als Vorwurf o.ä.) muss auch klar sein, viele hier seit Monaten dabei sind, und das Wissen, "das Gefühl" für die Sache nicht in einem Kurzen zusammenfassenden Post auf euch "übertragen" werden kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ErnstJuenger
ErnstJuenger:

@Apesht

5
09.06.21 15:30
Du schreibst, Du bist nach Deinem Investment hier gelandet auf der Suche nach Antwort auf die Frage wie realistisch ein Squeeze ist. Nur interessehalber (und ja, das ginge auch per BM, passt aber eben gut zur hier jetzt sowieso entbrannten Diskussion): wieso stellt man sich diese Frage nicht vorher? Oder anders gefragt, wieso steigt man zu solchen, aus Sicht der Fundamentaldaten hohen Preisen ein, wenn man (noch) Zweifel am Squeeze hat?
Ich meine das nicht despektierlich, es interessiert mich tatsächlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

APEsht und andere

11
09.06.21 15:31
Ich bin in diesem Thread seit allem Anfang dabei, war schon im vorherigen Thread, und habe mich mit etlichen, die hier viel und oft sehr kompetent schreiben, auseinandergesetzt. Das zu meiner Ausgangslage.

Ich gebe APEsht recht: Der Ton ist hier z.T. auf eine Weise rau und unsachlich, dass das abschreckend wirkt und der Sache auch nicht dient. Ich wundere mich dabei besonders über manche, die noch nicht so lange dabei sind, aber über bemerkenswerte Ellenbogen verfügen, deren Posts aber häufig genug nicht die Qualität haben, die sie von anderen erwarten. Etwas mehr Zurückhaltung und realistische Selbsteinschätzung würde gut tun.

Allerdings ist es schon so, dass man oft nicht die Zeit hat, alles wieder und wieder zu erklären. Ich musste mir an der Börse auch über Jahre hinweg die Informationen zusammensuchen. Ich bitte darum die 'Neuen' hier, auch dafür Verständnis aufzubringen. Man soll seine Fragen mE in Ruhe stellen dürfen. Wenn dann niemand darauf antworten mag, muss man sich halt anders zurechtfinden.

Und an einige hier, die immer gleich ne Riesenklappe haben: Man kann auch mal was stehen lassen, was einem nicht passt, und muss nicht immer gleich aggressiv gegenschiessen. Wäre souveräner - und freundlicher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tues
tues:

Zur Lesbarkeit

3
09.06.21 15:32
Fragen sollten gestellt werden können.
Antworten sollten sich auf die Frage beziehen.

Diese Postings alla ...frag woanders .. und dann die Reaktion.. des war net nett.. und dann wieder..
ja aber..hätte er/sie erstmal lesen sollen.. und dann wieder.. ja,finde ich auch.. blabla!

Des sind die Zeit / Nerven fresser. Überprüft euch doch dabei bitte alle selbst. - Danke
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Ometepe

 
09.06.21 15:35
Ich gebe Dir bei normalen Aktien recht.

Aber das hier ist ein Fall wo es nicht um was normales geht. Ohne den ganzen Fall zu kennen bitte kein Urteil fällen.

Have a nice day.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Stay strong

 
09.06.21 15:35
Stay strong. Alles wurde schon vor Tagen gesagt. Es wird kein leichter kampf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@Apesht

8
09.06.21 15:36
OK ich verstehe was du meinst, aber ich kann deinen ersten Post nicht nachvollziehen.

1. du sagst "dieses Abwimmeln (hier im Forum) führt bei mir dazu, dass ich nach einigen Tagen des stillen Mitlesens überlege AMC zu verkaufen". Das ist doch Unsinn, du kannst doch nicht deine 45K-Investment-Entscheidung davon abhängig machen, was ein paar Unbekannte anonym in einem Forum schreiben, das macht doch keinen Sinn.

2. dieses "jetzt kommen wieder die Ratten aus den Löchern" kommt nur, wenn Ratten aus den Löchern kommen. Wenn jemand konstruktive Kritik bringt, wird diese behandelt, und zwar grösstenteils mit ENGELSGEDULD von echten Experten wie @T_U, Untitled etc. - deine Kritik ist unberechtigt.

3. Der Satz mit "lies der den Thread von Anfang durch" an Neulinge ist hart und nicht besonders motivierend, da stimme ich dir zu. Aber das ganze Leben ist hart. Ich kann auch nicht als Neuling ins Curevac-Forum gehen und fragen " was ist denn ein Impfstoff?" Der Curevac-Thread ist für Experten die dort investiert sind, und als Neuling sollte ich mich erst mal einlesen und kann dann Fragen stellen.

4. Niemand hat gesagt, dass der Squeeze kommen muss, das stimmt einfach nicht; ganz im Gegenteil, die Experten hier im Thread nehmen sich Unmengen Zeit, die Wahrheit bezüglich AMC ans Licht zu bringen, und das sollte auch von dir und anderen Neulingen gewürdigt und nicht abgetan werden.

Würde mich dennoch freuen, wenn du dabei und am Ball bleibst!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

Trivialfragen

2
09.06.21 15:36
die man sich mit etwas Recherche auch leicht selbst beantworten kann und Nullaussagen, sollten hier aber imho draußen bleiben, um die Lesbarkeit zu erhalten. Mit sowas kann man einen Thread auch derailen. Wer das eindämmen will, kann bei ariva die ignoreliste nutzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Kurs

 
09.06.21 15:37
Auch wenn der Kurs in den USA gedrückt wird, wer in D verkauft ist  diesem Masse seine Aktien.. sind es nur SL?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

BAMinvestor

 
09.06.21 15:37
Schaut euch den letzten Tweet an von @BAMinvestor bei twitter an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Ok...

 
09.06.21 15:38
Zumindest habe ich bei 40eur nochmal einige bekommen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@APEesht

5
09.06.21 15:38
was genau hast du denn nicht verstanden? Ich lese von Dir nur einen ellenlangen Text wie schlecht hier neue Apes aufgenommen werden und das der Basis Tread nicht ausreicht deine Fragen zu beantworten. Aber welche Fragen du beantwortet haben willst, erwähnst du nicht?
Auf der Basis kann man ja nicht diskutieren. Also bitte mal konkret werden.

Auch finde ich, dass hier immer alle abgeholt werden und sich die meisten sehr viel Mühe geben alles zu erklären.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@APEsht

3
09.06.21 15:39
Der Umgangston im Forum passt mir auch nicht immer. Aber dass du dich dadurch verunsichern lässt, das verstehe ich überhaupt nicht. Bei dem was du alles aufgelistet hast, gehe ich davon aus das du wichtige von unwichtigen Beiträgen hier schnell unterscheiden kannst. Mit einem bischen Verständnis für den Finanzmarkt und Mathematik hat man dass hier ja schnell´verstanden. Da braucht man kein neuronales Netz dafür. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

SSR

4
09.06.21 15:39
48,15 $ tief / 55,05 $

Morgen also SSR

Yesssssssss!

So und jetzt zurück auf 55 $

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ach, keine Sorgen Leute

3
09.06.21 15:41
hier werden nur zu Beginn die geliehenen Shorts zum Drücken genutzt.. denke in 10-20 Minuten dreht es wieder, SK zwischen 5-10% im Plus... mal abwarten
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
HODL - BUY - STAY STRONG TOGETHER - AMCSARMY !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEsht
APEsht:

Skargarim

2
09.06.21 15:42
Vielen Dank für deine sachliche Antwort!

Ich weiß was du meinst. Es ist und bleibt riskant und natürlich gibt es Dinge, die einfach niemand genau wissen kann ("wer weiß schon was die HF sich einfallen lassen?", "wer kennt die Termine der Fälligkeiten?", "stimmen die Angaben bei Ortex und Co. überhaupt?" "werde ich überhaupt problemlos verkaufen können, wenn alle gleichzeitig raus wollen?" etc.) All diese Fragen kann man vermutlich gar nicht sicher beantworten und klar, wir Neulinge werden einige Zeit brauchen bis wir auch nur annährend so gut informiert sind wie ihr, die vielleicht schon seit Monaten dabei sind. Mir ist auch klar, dass viele erst letzte Woche reingesprungen sind, mit der Hoffnung auf das schnelle Geld - manche haben vielleicht gar nicht das Ziel den Squeeze abzuwarten, sondern packen 50.000 € rein und freuen sich über schnelle 10-20%. Gibt es alles, auch in meinem Umfeld!

Ich kann mir wirklich gut vorstellen durchzuhalten und mit euch zu gehen. Ich wollte mit meinem Text einfach mal die "andere" Seite zu Wort kommen lassen, weil ich als stiller Mitleser eben gemerkt habe was manche Antworten in Summe bei mir ausgelöst haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Oh man

 
09.06.21 15:46
das habe ich jetzt leider nicht gesehen, waren unter 40 richtig?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Reddit

 
09.06.21 15:51
Ich habe mal eben ein wenig auf Reddit im Wallstreetbetselite gestöbert... Ich bin gespannt, ob es hinhaut.
Zitat aus dem Post von einem Mitglied:
Apes at war. Massive buy of AMC TO COUNTER ATTACK HEDGIES. JOING IN AT 9:30am 12pm and at 3pm. Is not obligatory to participate. You are welcome to Join in. A lot of people will be buying so please help amc take off.

Und die Amis werden ebenfalls mittels Lockvögeln und Fake-boosts von Penny stocks belästigt. Also ist es hier definitiv fake mit windeln.de & Co. Neben den Fundamentaldaten die ja ebenfalls absolut 0 zum Anstieg der Pennystocks passen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

BAM Investor

3
09.06.21 15:54
Hier ist ein kurzer Blick auf AMC über Nacht mit einem Fokus auf Pre-Market-Trading-Verrücktheit. Dies ist ein 25-Tick-Diagramm. Ich habe keine Ahnung, was wirklich hinter den Kulissen vor sich geht, aber ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen... das war nicht Oma, die auf ihrem Computer spielte.
twitter.com/BAMinvestor/status/1402619458368139266/photo/1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257628
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey ist zur Prime Time 20:00 wieder bei Fox

2
09.06.21 15:57
20:00 deutscher Zeit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

by Ortex

 
09.06.21 15:59
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich finde es ja

 
09.06.21 15:59
voll niedlich mit welchen Verzweiflungstaten die HF uns beindrucken wollen. Und soooooo unauffällig. Haha.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Wendy's und CLOVER auch beim Aktionär heute

 
09.06.21 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=XJfEqikOM0o
schade, dass Martin Weiß da aufspringt.

Seite: Übersicht ... 437  438  440  441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.623 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:29
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--