Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2504  2505  2507  2508 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.649.527 / Heute: 10.538
AMC Entertainme. 1,01 $ -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   -98,53%

Bauchlauscher:

wie gut...

13.03.26 09:20
das es AMC Entertainment - für den Spaß - und Immobilienspekulanten - für den Mietwucher und unfertige Bauobjekte - gibt!

Ich weiß, wo ich lieber investiert bin - bei AMC Entertainment.

#hodl und freue mich auf das Wochenende.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bogumil:

Das Ergebnis füt die Aktien

13.03.26 13:21
wird das gleiche sein.
Antworten
Bauchlauscher:

Nein eben nicht!

13.03.26 17:59
Nur erkennst du es halt nicht und wirfst eine Nebelkerze neben die andere.

Dabei versuchst du die erste zu treffen und scheiterst leider kläglich.

Frage mal deinen Kumpel hier. Der weiß nicht einmal wie man Nebelkerzen wirft. Aber wenn man nichts weiß, kann man auch nie daneben liegen und was falsch machen, gell?

Blick ins Depot: Alle schönen AMC Entertainment Aktien, der weltweit größten und innovativsten Kinokette, sind immer noch da.

#hodl stabil
Antworten
Bogumil:

Warten wir es ab.

13.03.26 19:03
Bereinigt um den RS liegt AMC schon jetzt niedriger.

Und die Entwertung der Aktien durch Verwässerung und RS wird weitergehen.

Antworten
Bauchlauscher:

"Wir"

13.03.26 19:34
machen schon einmal garnichts zusammen, mein Freund.

Du stehst halt auf der falschen Seite.

Du bist doch nur mit deinen Buddys Short auf AMC und hoffst, noch aus deiner präkeren Lage herauszukommen.

Richtig?

#hodl stabil

UBS und Deutsche Bank bestätigen mich.
Antworten
Bauchlauscher:

Verwässerung und RS

13.03.26 19:36
Was du nicht schon alles wissen magst.

Man könnte meinen, dass du direkt in der FA bei AMC angestellt bist. Da dich aber keiner dort mag, weil du eben bist, wie du bist, verbreitest du hier interne Informationen?

Ich bin begeistert!
Antworten
Bogumil:

@bl

13.03.26 19:56
"Du bist doch nur mit deinen Buddys Short auf AMC und hoffst, noch aus deiner präkeren Lage herauszukommen."

Das ist in mehrfacher Hinsicht lustig....

Aber mal angenommen, ich wäre short: was sollte mich daran hindern, am Markt einzudecken?

Es gibt hier seit Jahren täglich die Mögllichkeit, die krassen Gewinne mitzunehmen, die durch den um über 99% gesunkenen Kurs seit dem ATH entstanden sind. Warum sollten shorts unter Druck sein?

Antworten
Bogumil:

@bl

13.03.26 20:05
Im Gegensatz zu Dir lese ich die filings von AMC und versuche zu verstehen, was da steht.

Derzeit läuft eine atm KE, die die Aktienzahl um ca. 25% ansteigen lässt. Und zwar auf ATL Niveau. Was eine krasse Verwässerung bringt. Wie man am Kurs gut sehen kann.

Und nochmal soviel wird durch die Wandlung der Anleihe kommen.

Spätestens dann wird der Kurs unter 1$ sinken und zum RS führen, da AMC sich ein delisting nich leisten kann.

investor.amctheatres.com/news-events/press-releases
Antworten
Bauchlauscher:

versuche zu verstehen

13.03.26 20:34
und da habe ich schon wieder aufgehört zu lesen.

Man versucht was zu verstehen, und was man nicht verstanden hat, wird hier als die allerbeste Wahrheit verbreitet.

Vielleicht mal doch verstehen und dann still und leise seine eigenen Schlüsse ziehen und dann danach handeln.....

War nen Tip ;-)

#hodl alle AMC stabil
Antworten
Bauchlauscher:

RS

13.03.26 20:38
also falls es, wie du unwissender Weise annimmst dazu kommen sollte, dann sehe ich dem total entspannt entgegen.

Ich habe zwei Aktie, eine davon Hi, Higher, Hycroft und eine andere ugenannte, die nach dem RS eine dausendprozentige Rally hinlegten.

Also ja, ich bin für einen RS und eine neue WKZ und und und.

Und für eine Kapitalerhöhung.

Krass was?

#hodl stabiler als vorher
Antworten
Bogumil:

Verstanden?

13.03.26 22:05
" da habe ich schon wieder aufgehört zu lesen"

Darun kriegst Du auch nicht mit, was abgeht.

Die KE ist amtlich. Und bewirkt genau, was ich mehrfach hier geschrieben habe. Insofern kann ich behaupten, es richtig verstanden zu haben.

Mit dem RS wird sich das sicher auch noch zeigen. Dann mag eine KE kommen, wo jeder neu einzahlen kann. Aber die alten Aktien werden rasiert. Und wie bei HYMC wird es nicht laufen.. Denn da ist die Sachlage völlig anders.

Und warum sind shorts nun unter Druck?

Antworten
Bogumil:

Übrigens

13.03.26 22:24
ergeben 1000% Anstieg nach vorangegangenem Rückgang um 99% immer noch 90% minus...

Antworten
Dilettantrader:

AMC Situation verstehen anhand von Fakten

14.03.26 12:21
Roothom und Bogumil werfen „Nebelkerzen“ um die tolle Performance von HYMC (Roothom) und AMC Entertainment (Bogumil) zu verschleiern – OK, dieser Meinung kann man sicherlich sein, dann sollte man das aber auch mal als Meinung kenntlich machen. Nicht das hinterher noch Leser in diesem Forum diese Aussagen für bare Münze halten ;o)

Immerhin ist der Threadbegründer im HYMC Forum derjenige, der bestimmten Forenteilnehmern dort eine Plattform gibt um sich mitzuteilen und um sich für sein vermeintliches Wissen dort selbst zu feiern. Dafür könnte man ihm wenigstens mal etwas mehr Respekt entgegen bringen von wegen Nebelkerzen. Auch das HYMC angeblich stabil läuft, kann man anhand des Chartbildes dort recht schnell widerlegen. Zwar hat der Wert dort eine rasante positive Entwicklung erfahren – keine Frage – jedoch schwankt die Aktie aktuell zwischen 55 und 33 USD seit Jahresbeginn – wo bitteschön ist das stabil?

In diesem AMC Forum hier stellen einige regelmäßig – wie ich finde - gut recherchierte Beiträge und Analysen ein, die es einem leicht machen die tatsächliche Situation um AMC einzuschätzen und deren schlechte Prognose nachzuvollziehen zu können. Das ist in meinen Augen alles andere als Nebelkerzen werfen sondern die Darstellung des aktuellen Ist-Zustandes von AMC Entertainment.

Ich kann nur mutmaßen, dass die Verbreitung von „alternativen“ und nicht belegbaren und zum Teil sogar hanebüchenen Theorien zu AMC Entertainment wahrscheinlich nur den Zweck verfolgt, von der schlechten Performance und der schlechten Prognose von AMC abzulenken. Dass es irgendwann einmal zu einem SQ oder gar MOASS kommen sollte, bleibt da in meinen Augen eine sich niemals erfüllende Wunschvorstellung einiger weniger "Träumer" von der in diesem Forum schon seit 5 Jahren berichtet wird, ohne das es jemals eingetreten wäre – nicht mal ansatzweise.

Statt Fakten schreibt man über Nebelkerzen, berichtet z.B. vom eigenen Depot, das wahrscheinlich niemanden interessiert, warum auch es geht hier um AMC und nicht um irgendein persönliches Depot. Man ignoriert geflissentlich alle öffentlich zugänglichen Fakten, selbst die vom Unternehmen selber, unterstellt anderen Forenteilnehmern unverschämter Weise, dass sie im Auftrag von irgendwem handeln würden oder bezichtigt sie der absoluten Unwissenheit ohne dafür auch nur einen einzigen Beleg zu bringen.

In meinen Augen haben solche Posts hier nur hin und wieder Unterhaltungswert mit schwankenden Tendenzen zwischen lustig und schon nahe an gefährlichen Schwurbelphantasien – aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wie schlecht es um die Entwicklung der AMC Entertainment Aktie steht, kann man recht gut am aktuellen Chartverlauf sehen. Minus 62% auf’s Halbjahr, Minus 11% auf den Monat und Minus 5% in der Wochenperformance. Das sind übrigens belegbare Fakten die für jeden nachvollziehbar sind.

Quelle: Onvista, AMC Entertainment
#weiter stabil an AMC interessiert
#Kaufe aber nicht, weil großer Geldverlust
Antworten
Dilettantrader:

#62635 - Wissen vs Unwissen

15.03.26 09:28
Wenn man sich vehement und konsequent entgegen jedwedem Wissen, entgegen sämtlichen vorliegenden Fakten und vor allem entgegen allem logischen Menschenverstand stemmt und hier mit einem Selbstverständnis auftritt als wäre Warren Buffet ein dummer Anfänger, ja dann tut es mir echt, leid aber dann muss man auch mit den Konsequenzen leben, dass man seine investierte Kohle nie mehr wiedersehen wird.

Zitat: "...also falls es, wie du unwissender Weise annimmst dazu kommen sollte, dann sehe ich dem total entspannt entgegen. Ich habe zwei Aktie, eine davon Hi, Higher, Hycroft und eine andere ugenannte, die nach dem RS eine dausendprozentige Rally hinlegten. Also ja, ich bin für einen RS und eine neue WKZ und und und...Und für eine Kapitalerhöhung..."

Zur Aufklärung - Eine WKZ steht im geschäftlichen Kontext für Werbekostenzuschuss und hat mit Aktienhandel mal absolut gar nichts zu tun. Wahrscheinlich war die WKN - Wertpapier-Kennnummer gemeint - Ein Schreibfehler kann das wohl nicht gewesen sein, denn das "T" und das "N" liegen auf der Tastatur meilenweit voneinander entfernt, es kann sich also nur um absolutes Unwissen handeln. Wenn man im weiteren Verlauf dann auch noch der Meinung ist einen Reverse Split und eine weitere Kapitalerhöhung gutheißen zu müssen, dem kann dann meiner Meinung nach echt niemand mehr helfen. Sich daran zu klammern, dass ein SQ oder gar ein MOASS alle Verluste wieder ausgleicht und man mit seinem Invest reich wird...ganz ehrlich, da ist Lotto spielen die sicherere Methode. Mag man mich des "sich am Misserfolg anderer weiden" bezichtigen (Grüße an Bullish Hope) aber bei so viel Unwissenheit im Zusammenhang mit Aktienhandel ist derjenige dann auch echt selber Schuld an seinem Verlust - da kann dann echt niemand anderes mehr was zu...Sorry, nur meine Meinung...

Antworten
katzenbeisss.:

AMChit ist durch,kaputtgeshortet

16.03.26 13:49
komisch,das es noch so wenige gemerkt haben...
Antworten
Dilettantrader:

Kaputt geshortet, möglich dass...

16.03.26 14:13
...die Shorter Fraktion ihr Übriges zur Situation über die letzten Jahre beigetragen hat, aber sicherlich sind der hart umkämpfte Markt, Pandemie Nachwirkungen und hohe Betriebskosten Ursachen für die Miesere und wenn börsennotierte Unternehmen ins Straucheln geraten und ein wenig fähiges Management am Steuer ist, kommen viele negative Fakten zusammen, die AMC Entertainment dahin gebracht hat wo sie jetzt sind. Und Stand heute kommen sie da auch alleine nicht raus. Anderen Wettbewerbern wie bspw. Cineplex ist ein Rebound im letzten Jahr gelungen und sie sind wieder in der Gewinnzone. Aber auch die haben noch eine Menge an Schulden abzutragen, bis man hier von einer nachhaltigen Gesundung sprechen könnte. AMC Entertainment ist davon meiner Meinung nach sehr weit entfernt.
Antworten
katzenbeisss.:

ja,vor allem nach der Oscar-Verleihung,mal wieder.

16.03.26 14:46
Antworten
Bauchlauscher:

Viel Text

16.03.26 17:33
reinkopiert hier....

Ich halte mich kurz und #hodl weiterhin extremst stabil :-)

Krass was?

A3D7MZ - AMC Entertainment - der Gamechancer!
Antworten
Dilettantrader:

#62643...wen genau interessiert das?

16.03.26 18:06
Und was hat das mit der Entwicklung und der Zukunft von AMC Entertainment zu tun?  
Antworten
Bauchlauscher:

Error Barcoding

16.03.26 19:15
Beim AMC Barcoding der *** ist ein fehler aufgetreten.

Der Kurs ist unerwartet gestiegen!
Antworten
Dilettantrader:

#Kurs ist gestiegen...

16.03.26 20:03
...in einem atemberaubendem Tempo - wenn das so weitergeht haste Deine Deine Kohle in ca. 120 Jahren fast wieder drin ;o)
Antworten
katzenbeisss.:

Gestiegen...jau...neues ALT

16.03.26 21:02
empfehle derzeit dieses Invest nicht mal mit der glühenden Zange auch nur ein einziges Stück anzufassen
Antworten
Bogumil:

Realität

16.03.26 21:06
"Der Kurs ist unerwartet gestiegen."

Auf ein neues ATL bei 1,07...

finance.yahoo.com/quote/AMC/?p=AMC&.tsrc=fin-srch
Antworten
Bauchlauscher:

Herrlich

16.03.26 21:28
Ich schreib einen Satz.... und der erzeugt bei euch gleich dreifach Schnappatmung...

Was los Freunde der Aktie?

Ind Kino ghen ja immer noch Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen jedes Jahr.

Und darum halte ich ganz entspannt alle meine Aktien. Nicht weniger, aber manchmal mehr.

#hodl
Antworten
Bauchlauscher:

#62643...wen genau interessiert das?

16.03.26 21:31
Dich und Dich und Dich und nochmals Dich.

Weil eine andere Daseinsberechtigung ..... ah ich wäre fast net geworden...

Lassen wir das. Ich #hodl alle meine AMC... und der Provokateur hat mal... nix.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2504  2505  2507  2508  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.685 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:39
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--