Roothom und Bogumil werfen „Nebelkerzen“ um die tolle Performance von HYMC (Roothom) und AMC Entertainment (Bogumil) zu verschleiern – OK, dieser Meinung kann man sicherlich sein, dann sollte man das aber auch mal als Meinung kenntlich machen. Nicht das hinterher noch Leser in diesem Forum diese Aussagen für bare Münze halten ;o)
Immerhin ist der Threadbegründer im HYMC Forum derjenige, der bestimmten Forenteilnehmern dort eine Plattform gibt um sich mitzuteilen und um sich für sein vermeintliches Wissen dort selbst zu feiern. Dafür könnte man ihm wenigstens mal etwas mehr Respekt entgegen bringen von wegen Nebelkerzen. Auch das HYMC angeblich stabil läuft, kann man anhand des Chartbildes dort recht schnell widerlegen. Zwar hat der Wert dort eine rasante positive Entwicklung erfahren – keine Frage – jedoch schwankt die Aktie aktuell zwischen 55 und 33 USD seit Jahresbeginn – wo bitteschön ist das stabil?
In diesem AMC Forum hier stellen einige regelmäßig – wie ich finde - gut recherchierte Beiträge und Analysen ein, die es einem leicht machen die tatsächliche Situation um AMC einzuschätzen und deren schlechte Prognose nachzuvollziehen zu können. Das ist in meinen Augen alles andere als Nebelkerzen werfen sondern die Darstellung des aktuellen Ist-Zustandes von AMC Entertainment.
Ich kann nur mutmaßen, dass die Verbreitung von „alternativen“ und nicht belegbaren und zum Teil sogar hanebüchenen Theorien zu AMC Entertainment wahrscheinlich nur den Zweck verfolgt, von der schlechten Performance und der schlechten Prognose von AMC abzulenken. Dass es irgendwann einmal zu einem SQ oder gar MOASS kommen sollte, bleibt da in meinen Augen eine sich niemals erfüllende Wunschvorstellung einiger weniger "Träumer" von der in diesem Forum schon seit 5 Jahren berichtet wird, ohne das es jemals eingetreten wäre – nicht mal ansatzweise.
Statt Fakten schreibt man über Nebelkerzen, berichtet z.B. vom eigenen Depot, das wahrscheinlich niemanden interessiert, warum auch es geht hier um AMC und nicht um irgendein persönliches Depot. Man ignoriert geflissentlich alle öffentlich zugänglichen Fakten, selbst die vom Unternehmen selber, unterstellt anderen Forenteilnehmern unverschämter Weise, dass sie im Auftrag von irgendwem handeln würden oder bezichtigt sie der absoluten Unwissenheit ohne dafür auch nur einen einzigen Beleg zu bringen.
In meinen Augen haben solche Posts hier nur hin und wieder Unterhaltungswert mit schwankenden Tendenzen zwischen lustig und schon nahe an gefährlichen Schwurbelphantasien – aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wie schlecht es um die Entwicklung der AMC Entertainment Aktie steht, kann man recht gut am aktuellen Chartverlauf sehen. Minus 62% auf’s Halbjahr, Minus 11% auf den Monat und Minus 5% in der Wochenperformance. Das sind übrigens belegbare Fakten die für jeden nachvollziehbar sind.
Quelle: Onvista, AMC Entertainment
#weiter stabil an AMC interessiert
#Kaufe aber nicht, weil großer Geldverlust