Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2476  2477  2479  2480  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.585.489 / Heute: 1.076
AMC Entertainme. 1,75 $ -1,69% Perf. seit Threadbeginn:   -97,45%

Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

18.12.25 13:07
Da hat ein Poster hier echt 6 mal HYMC (Hycroft Mining) erwähnt und meint dann, dass das nicht hierher gehört.

Ich wunderer mich nur noch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bogumil:

@kid

18.12.25 13:17
Das Zitat war von mir und soll das Gejubel vom bl wegen hymc blossstellen...
Antworten
Bogumil:

hymc

18.12.25 13:24
gehört hierher, wenn es dabei um AMC Anteile geht. Da braucht es schonmal einen Kurs von rd. 25 $, um ins plus zu kommen. Denn AA hat ja fast alles für 10,30 verkauft. War das schlau?

Was Andere privat mit hymc haben, ist für AMC völlig irrelevant und gehört nicht hierher. Soweit klar?
Antworten
Bauchlauscher:

Bogomil

18.12.25 14:08
Contenance bitte.

Und nicht deine Kollegen berichtigen und korrigieren, wo doch der Wortlaut so schön gepasst hat.
Ich finde es zudem toll, dass Hycroft (HYMC) weiterhin ein anregendes Thema ist, da AMC ja sogar noch Aktienoptionen an HYMC (Hycroft Mining) hat.

Ich weiß, du stimmst mir widerwillig zu.
Antworten
Bogumil:

Hymc

18.12.25 15:20
" da AMC ja sogar noch Aktienoptionen an HYMC (Hycroft Mining) hat."

Die aber erst ab einem hymc Kurs von etwa 25$ zu einem Gewinn bei hymc führen.

Was ich auch schrieb...
Antworten
katzenbeisss.:

Freier Fall geht weiter...

18.12.25 15:42
greets to Fisherman´s Rollmops....
Antworten
Dilettantrader:

mal was anderes...

18.12.25 16:29
...kommt ja immer etwas zu kurz hier. Anleger der AMC Entertainment Aktie haben im fast abgelaufenen Kalenderjahr 2025 rund 55% Kursverlust hinnehmen müssen.
Eine Chance diese Verluste jemals wieder aufzuholen wird von Monat zu Monat geringer. Durch die beschlossene Ausgabe neuer Aktien im Volumen des bereits im Umlauf befindlichen Bestandes, dürfte die AMC Entertainment Aktie in Kürze auf weitere Talfahrt schicken. Weitere Verluste für die Anleger sind damit so gut wie sicher und werden höchstwahrscheinlich im Bereich weiterer 50% Verlust anzusiedeln sein. Verlust ist übrigens das Gegenteil von Gewinn und bedeutet, dass investiertes Geld im Nennwert weniger wird. Sein Geld also in diese Aktie zu stecken ist keine so gute Idee, weil es die wohl schlechteste Kinokettenaktie des Universums ist...also meiner Meinung nach ;o)
Antworten
katzenbeisss.:

Sofort rausgehen wenn down...

18.12.25 17:14
bei aller Liebe... besser NETFLIX so what...
Antworten
katzenbeisss.:

Heideldruck vs AMC....

18.12.25 17:16
gehe Wetten jederzeit ein...
Antworten
Bauchlauscher:

hymc Kurs von etwa 25$

18.12.25 17:27
Bogomil,

sehr gut. Da hast du ja einmal für Hycroft (HYMC) eine anstädige und kurzfristige Kursprognose abgegeben.

Schaft Hycroft (HYMC) diese 25 Dollar noch in diesem Jahr?
Antworten
katzenbeisss.:

astädige oder anständige...

18.12.25 17:35
laß doch mal einmal deine geistigen Ergüsse leerlaufen...
Antworten
Bauchlauscher:

die wohl schlechteste Kinokettenaktie

18.12.25 17:36
Ja da hat halt einer keine Ahnung, aber davon viel.

Und Posaunt seine Textbausteine nur so raus, dass es schon lächerlich ist.

Ich #hodl STABIL weiter Aktien der wohl schlechteste Kinokettenaktie....

Weil ich es will und weil ich es kann -> Hycroft Mining (HYMC)

AMC Entertainment, hat übrigens Aktienoptionen an diesem fantastischem Unternehmen, welches auf Billionen Bodenschätzen sitzt.

#hodl
Antworten
katzenbeisss.:

Und was hat der Kurs v. Hycroft mit dem AMC zu tun

18.12.25 17:37
Antworten
katzenbeisss.:

Cashburn par excellance...

18.12.25 17:40
das einzigste,was diese miese Type v. CEO  zu bieten hat-mehr und mehr Dummies sollen auf diese Schwurbelbude gutes Geld schlechtem hinterherwerfen...

HEIDELDRUCK vs. AMC-wer bietet mit?
Antworten
Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

18.12.25 18:02
Und schon wieder haben wir heute die 25 Dollar gesehen....

Ah nein, waren rst 15 Dollar.

Wegen unbelegter Aussage: Siehe Kursanbieter jedwediger Art.

Ich kann es ja verstehen, dass dies voll ärgerlich für euch ist, da die Geschichte vom armen Kleinanleger, der seinen allerletzten Notgroschen in AMC Entertainment investierte, so gaaanz langsam als Absurdum klatgestellt wird.

Und nun noch: Aber die Inflation.... Aber hat der Größte Mench aller Zeiten ja gestern was ganz anderes gesagt.

#hodl Stabil
Antworten
Bauchlauscher:

Offtopic

18.12.25 18:03
Die EU geht gegen Billigimporte vor....

Hoffentlich wird dies nicht nur auf Warensendungen begrenzt...... ;-)
Antworten
Bauchlauscher:

AMC & Hycroft (HYMC)

18.12.25 18:05
AMC minus 2 Cent
Hycroft plus 103 Cent

Wenn man jeweils die gleiche Aktienanzhl hätte.... was macht das in Dollar, oder Öhre oder Euros aus?
Antworten
Bogumil:

hymc

18.12.25 18:07
"AMC Entertainment, hat übrigens Aktienoptionen an diesem fantastischem Unternehmen, welches auf Billionen Bodenschätzen sitzt."

Die Reste eines Investments, das Stand heute etwa 14 Mio Miese gebracht hat.. Und Billionen sind es auch nicht.

Eric Sprott hat smarter agiert.
Antworten
Dilettantrader:

An dem AMC Downstream kannst'e...

18.12.25 18:09
...n'Lineal oder'n Geodreieck dran halten. Geht schön stetig weiter Richtung Süden...da ist's schön warm am Feuerchen wo die ganze AMC Kohle verbrannt wird...wie sich das wohl auf die Klimabilanz auswirken mag...
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1505762
Antworten
Bogumil:

Lustig!

18.12.25 18:13
"da die Geschichte vom armen Kleinanleger, der seinen allerletzten Notgroschen in AMC Entertainment investierte, so gaaanz langsam als Absurdum klatgestellt wird."

Klar. Sieht man ja am chart...
Antworten
Dilettantrader:

Hey Bauchi, schön dass Du meine Anweisungen...

18.12.25 18:18
...befolgt hast und Deine 8 Posts erreicht hast. Dafür schon mal ein Fleißkärtchen von mir. Kleiner Tipp, gib Dir doch bitte etwas mehr Mühe bei der Ausformulierung Deiner Themen. Manches ist noch etwas zu verständlich, da bitte ich Dich doch sehr mehr kryptisch zu schreiben, damit der schwachsinnige Charakter besser raus kommt. Das würde Dein Profil schärfen und Deinen Status als Forenkasper verfestigen. Und erwähne doch bitte die Goldgräber Aktie Hycroft noch mindestens 5 bis 6 mal, ich glaube es haben noch nicht alle Deine Message verstanden...
Antworten
Bogumil:

Vergleich

18.12.25 18:18
"AMC minus 2 Cent
Hycroft plus 103 Cent

Wenn man jeweils die gleiche Aktienanzhl hätte.... was macht das in Dollar, oder Öhre oder Euros aus?"

Und natürlich ist man bei beiden am ATL eingestiegen und nicht etwa vor ein paar Jahren zu viel höherem Kurs...
Antworten
Bogumil:

Erfolg

18.12.25 18:21
Gerade wieder ein neues ATL, aber bl ist dick im Plus....
Antworten
Dilettantrader:

Erfolg mit AMC, das Gegenteil ist belegbar...

18.12.25 18:37
...ich weiß, ist Beschäftigung mit Usern, aber was die vermeintliche AMC Erfolgsstory anbelangt, kann man in den beiden Forenthreads sehr gut nachvollziehen, wann der Forenkasper wieviel zu welchem Kurs gekauft hat. Er hat ja auch immer schön Screenshots hochgeladen um sich damit zu brüsten wie super günstig er eingestiegen ist. Das der mit AMC jemals in die Gewinnzone kommt ist in etwa so wahrscheinlich wie Schneefall auf dem Mond...
@Bauchlauscher: Erwähne doch bitte dazu noch einmal passend Hycroft. Ich schreib es dann auch auf Dein Fleißkärtchen mit zwei Gummipunkten. Bei 10 Gummipunkten gibt es dann einen Leuchtkecks, den Du Sylvester anzünden kannst, also gibt Dir Mühe...
Antworten
Bauchlauscher:

aber bl ist dick im Plus..

18.12.25 18:45
Sehr scharf und gut analysiert!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2476  2477  2479  2480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.018 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 00:52
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--