Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2441  2442  2444  2445  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.655.146 / Heute: 3.211
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Dilettantrader:

Max Payne...

04.09.25 00:25
...is a man with nothing to lose in the violent, cold, urban night. ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Dilettantrader:

was hat ein großartiges Kinoerlebnis...

04.09.25 00:33
...mit dem Erfolg von AMC zu tun? Die letzten 4 Jahre irgendwie gar nichts, oder?
Und im Falle von HYMC ist es auch eine Frage wann man eingestiegen ist. Auf Jahressicht aktuell sicherlich eine phantastische Entwicklung, keine Frage. Aber auch hier gilt zu prüfen, ob man nicht den Spatz in der Hand besser nimmt und sich freut was mitgenommen zu haben, oder dem Kurs später wieder auf dem Weg nach unten hinterher schaut. Ich sehe den dauerhaften Erfolg nicht so euphorisch. Und zum Thema Hodln den Vergleich mit AMC zu ziehen finde ich auch eher gewagt, aber jeder wie er mag...
Antworten
Dilettantrader:

"...Werbung für Kinofilem komme dauerhaft..."

04.09.25 07:32
...na Bauchi, schon wieder zittrige Fingerchen gehabt ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

Streaming

04.09.25 16:59
Streaming  ist ja ein weitgefasster Begriff und hat nun ersteinmal nichts mit Netflix, Amazon und RTL+ zu tun.

Streaming besagt ja erst einmal nur, dass man sich Inhalt, welche auch immer, über das Netz dann anschaut, wenn man Lust und Laune hat.
Mediatheker der Öffis sind ja auch "Streaming". Also ich sehe da jetzt nicht den Konkurenzkampf zum Kino.

Eher wird es einen Wettbewerb um Inhalte und Qualität geben. Und natürlich der große Unterschied:

Ins Kino gehen, laufen, fahren ist immer noch ein ganz genau geplanter Vorgang, während man bei Streaming die Fernbedienung in die Hnad nimmt und dann mal schaut, was kommt.

Und dann muss man noch in den Supermarkt laufen, um Popcorn zu bekommen....
Antworten
Bauchlauscher:

und auf Dauer andre reich

04.09.25 17:00
Wer ist Andre und wo wohnt der?
Antworten
Bauchlauscher:

phantastische Entwicklung

04.09.25 17:02
bei Hycroft..... und schon wird zum verkaufen geraten.

Ganz die Schallplatte hier.

Antworten
Bauchlauscher:

Geduld!

04.09.25 17:03
AMchält sich stabil und Hycroft erklimmt neue Höhen!

Gut, wenn man investiert ist.

#hodl
Antworten
Bauchlauscher:

Stabil!

04.09.25 19:27
#hodl wird belohnt werden.

Ganz sicher!
Antworten
Bogumil:

Strategien

04.09.25 20:20
"#hodl wird belohnt werden.

Ganz sicher!"

Bei Hymc vielleicht. In ein paar Jahren.

Bei AMC ganz sicher nicht.

Versuchen darf man es natürlich. Jeder wie es beliebt...
Antworten
Dilettantrader:

da isser wieder...

04.09.25 20:20
..."stabil"..."ganz sicher" und wie immer keinerlei Substanz in der Aussage, keine Belege und keine Quellenangabe oder sonstige Herleitung wie Du zu der Annahme kommst.
Letztendlich ist es lediglich Deine Meinung und die kannst DU mit absolut nix unterlegen. Wenn Du wenigstens Deinen Schwachsinn mit dem Zusatz "meiner Meinung nach" oder so ähnlich kennzeichnen würdest, dann wäre das sogar noch völlig OK. So verkaufst Du es als Tatsache ohne es wirklich zu wissen und das ist einmal mehr dann einfach eine Lüge von Dir und eine Verbreitung falscher Tatsachen. Aber das ist ja nichts Neues. Und nur so nebenbei, siehe Jahreschartverlauf, AMC läuft stabil weiter gen Süden...ganz sicher und ATL weiter nicht in Sicht ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

Quellenangabe

05.09.25 09:00
Ich bin meine eigene Quelle!

GEDULD!
Antworten
Dilettantrader:

Geduld, Quellenangabe...

05.09.25 12:02
Wieviel Geduld muss man denn haben?
1. Ein Bisschen?
2. mehr Geduld?
3. Viel Geduld?
4. Sehr viel Geduld?

...und Du bist leider keine belegbare und vor allem keine verlässliche Quellenangabe, da wir ja wissen, dass Du lügst wie gedruckt, also reicht es nicht...
Wenn jemand hier investieren soll, muss er ja schon einen Anhaltspunkt haben, wann in etwa er mit einer Rendite rechnen kann, sonst macht es keinen Sinn.

Antworten
Bauchlauscher:

Chapter 11

05.09.25 15:05
Aber diesmal aus einer ganz anderen Ecke. Wer hätte das gedacht... hm.....

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1494220
Antworten
Bauchlauscher:

Wenn jemand hier investieren soll

05.09.25 15:08
Also du Spaßbremse... zum einen "Soll" hier keiner investieren. Es wird in unserem demokratischen System keiner gezwungen, reich zu werden und zum anderen... wer auf Ariva sich zu Investmententscheidungen hinreißen lässt, ja dem ist nicht zu helfen. Andere wie Spaßbremsen dürfen vermutlich nicht mal selbst investieren - Iteressenkonflikt.

Stabile Geduld bei AMC !
Antworten
Bauchlauscher:

dass Du lügst wie gedruckt

05.09.25 15:10
Qualifizierte Belege?
Qualifizierte Quelle oder Neckermann?

Lüge ich, wenn ich sage, dass ich mein Depot aufgestockt habe?

Antworten
Bauchlauscher:

AMC

05.09.25 15:56
I LOVE THE STOCK!

Antworten
Dilettantrader:

Du lügst wie gedruckt - war doch schon geklärt...

05.09.25 18:27
...im Juni, haste wieder vergessen, macht nix. Klar dass Du bei Deiner ganzen Lügerei die Übersicht verlierst. Hier nochmal zur Erinnerung:
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1494259
Antworten
Dilettantrader:

#61063 Depot aufgesockt...

05.09.25 18:29
...glaub ich Dir nicht, ist doch eh nur Laberei um den Schein zu wahren und beweisen kannst Du es auch nicht, weil Du es einfach nicht gemacht hast!
Antworten
Bogumil:

chapter 11 spirit

05.09.25 18:40
Wieviel hält denn Ken Griffin an Spirit?

Und wie ist das zustande gekommen?

Und inwiefern ist das wichtig???
Antworten
Dilettantrader:

stabile Geduld...

05.09.25 18:42
...ist übrigens "nur" eine persönliche Fähigkeit oder Einstellung. Sie beschreibt aber keinerlei Zeitangabe.
Danach hatte ich Dich aber konkret gefragt. Ich versuch es einfach noch mal, also wie lange muss man bei AMC Geduld haben bis ein Turnaround vollzogen wird. Also für Leute die gerne investieren "möchten" aufgrund Deiner häufigen Empfehlungen, die du hier aussprichst und die sich eventuell davon inspiriert fühlen.
1. 1 Jahr
2. 2 Jahre
3. mehr als 2 Jahre
4. mehr als 5 Jahre
Kannst Du doch einfach mal sagen, ich meine bei Deinem ambitionierten Nachkaufverhalten musst Du doch eine Zeitschiene im Blick haben, die Du auch selber noch erlebst, oder?
Antworten
Bauchlauscher:

05.09.25 19:43
"glaub ich Dir nicht"

Was du glaubst oder nicht glauben tust, sei dir ja völlig frei gestellt.

Leider darf ich hier keine Belege einstellen, wegen Klarnamen und so.

Das tolle bei mir ist ja, das jeden Monat pünktlich Geldeingang auf mein Girokonto kommt. Und mit dem Restgeld, was ich nicht ausgebe, kann ich ja mal paar AMC, GME und Hycroftaktien kaufen.

Oder ist dies verboten worden?
Antworten
Bauchlauscher:

Spaßbremse

05.09.25 19:47
Also du postest deinen Kommentar als Beleg dafür, dass ich Lüge?

Ganz mein Humor. Aber schlimmer geht immer, wie man hier jetzt lernen kann.

Nichts für Ungut, du kannst ja nichts dafür und bist womöglich ein ganz anständiger Kerl, der nur bei der Berufswahl die falsche Seite gewählt hat.
Antworten
Bauchlauscher:

Bogumil: chapter 11 spirit

05.09.25 19:49
Hat nun nichts mit AMC zu tun, richtig.... aber als Geldempfänger würde ich mich schon einmal auf die Suche nach einem neuen Betätigungsfeld machen.

Antworten
Bauchlauscher:

Danach hatte ich Dich aber konkret gefragt.

05.09.25 19:52
Spaßbremse,

ich weiß ja nicht, wieso du auf einmal hier aufgetaucht bist, okay ich kann es mir denken, aber wieso sollte ich mich verpflichtet fühlen, auf deine krummen Gedankengänge einzugehen?

I love The Stock AMC
I Hodl
I kaufe nach
I habe Geduld

und du hast Herzschlag!
Antworten
Bauchlauscher:

Wieviel hält denn Ken Griffin an Spirit?

05.09.25 20:03
Dss wirst du, lieber Bogomil, uns gleich aufzeige und sagen, dass es nur ein Taschengeld ist.

Offensichtlich aber tut sich Kenny mal überall grandios verspekulieren.... siehe AMC Entertainment
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2441  2442  2444  2445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--