Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2089  2090  2092  2093  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.649.445 / Heute: 10.454
AMC Entertainme. 1,015 $ -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -98,52%

Bauchlauscher:

Palantino

11.10.23 20:36
jetzt hau ich mal einen raus:

Der kluge Investor, der im Sptember so bei etwas über 7 Dollar gekauft hat, der wird sich jetzt keinen Kopf um Shareholdervalue machen.

Und wir hatten es ja schon mal mit der Weiterbildung. Ich bin eben klug.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

Freunde von AMC

11.10.23 20:38
wo ich mir jetzt aber wirklich einen Kopf machen tu.

Und dies bereitet mir wirklich Sorgen... also echt. Ungelogen!

Ich habe vom sehr geschätzten User Roothom tatsächlich einen grünen Stern bekommen. Wieso weiß ich nicht wirklich, aber es gibt mir das Gefühl, dass die Shorties die Seiten wechseln.
Antworten
Bauchlauscher:

ach menno

11.10.23 20:40
ich habe den doofen Verdacht, dass meine Beiträge zu ADAM ARON und zu AMC, der WELTWEIT größten Kinokette über Onvista bei Ariva gar nicht gezählt werden.

Dafür ist Palantino aber heute auf Rang 8 vorgerückt.

Sehr gut.
Antworten
Palatino NF:

Bauchlauscher

11.10.23 20:43
ich bin mal nett und gratuliere dir zu deinem AMC Tageserfolg und deiner Vorfreude auf ein Konzert. Ach du willst unbedingt einen grünen Stern. Glückwunsch kommt gleich lach  
Antworten
Roothom:

Pala

11.10.23 21:01
"Ich habe eine klare negative Haltung zu Private Equity"

Das ist offenkundig...

Aber erklären, wie pe bei AMC involviert ist, kann er nicht...
Antworten
Roothom:

@bl

11.10.23 21:10
"Ich habe vom sehr geschätzten User Roothom tatsächlich einen grünen Stern bekommen. Wieso weiß ich nicht..."

Dachte mir schon, dass das irritiert.

Aber der post war nunmal inhaltlich dafür gut. Und um den Inhalt geht es ja.

Mit shorties oder Kursprognosen hat das nichts zu tun...
Antworten
Bauchlauscher:

Roothom

11.10.23 21:21
ja, ich bin jetzt immer noch voll Banane.

Dann war das jetzt einmal ein sinnvoller Beitrag gewesen? Ich frage ja nur, falls mir wieder vorgeworfen wird, dass ich bisher nie nur einen sinnvollen erbracht habe.

Möchtest du mir dies noch einmal hier bestätigen? Ich denke, so ein Herthafan aus Berlin würde dies auch sehr sehr gerne einmal lesen, gell Herr RB?

Bananen essen im übrigen auch die AFFEN (APE) Gorillas und die sind echt hart im nehmen.
Antworten
LucasMaat:

@ Palatino NF

11.10.23 21:23
Wenn du dir deine Beiträge mal selbst später anschaust, dann kommt einem der Eindruck, egal was durch AMC /AA unternommen wird, die Firma "profitabel" zu machen, wird von dir "ausgeblendet".
Bei mir entsteht der Eindruck, du willst, egal was es später für Konsequenzen haben kann, den Ersatz der Führung bei AMC:(

Was hätten sie denn besser oder anders im Bezug zum Unternehmen machen können?

Du kannst doch die AMC-Führung nicht für den "noch ausgebliebenen Squeeze" verantwortlich machen.
Das ist nicht Aufgabe einer Geschäftsleitung.
Und wenn ich mich an die Mitteilung von AA erinnere, dann hat er immer gesagt, ein "starkes/schuldenfreies Unternehmen" wird auch am Aktienkurs zu sehen sein.

Antworten
Bauchlauscher:

Ariva Forum Top Aktien

11.10.23 21:24
AMC, die WELTWEIT Größte Kinokette die:
Taylor Swift und ERAS aufführen wird

ist Top 3 jetzt bei Ariva. Der DAX liegt nur noch zwei Kommentare über uns.

Antworten
Bauchlauscher:

@LucasMaat: @ Palatino NF

11.10.23 21:29
Ich kenne die Antwort schon.

Du bist ein AA Fanboy, findest Kostenkontrollverlust super und bist eh pro Private Equity und findest dazu Sharholdervalue voll Banane und stopfst dein Geld in den Rachen von Apollo.

Wetten?
Antworten
Roothom:

@bl

11.10.23 21:50
Du hattest sinngemäss geschrieben, dass auch ein anderes Management aufgrund der Lage kaum anders agieren könnte.

Das sehe ich genauso.

Hoffentlich habe ich das nicht falsch interpretiert...
Antworten
c.stone:

@Palo ...das Interessanteste an deinen Posts...

3
11.10.23 22:14
SignorRossi
Danke für deinen Support drüben. Keine Sorge ich werde trotz Lino oder sonst wem meine Haltung bewahren und auch Leibowitz und co bei Twitter auf Dampf halten. Das was AA und Godman machen muss bekämpft werden. Ich wollte im TU Forum noch was größeres zu Private Equity schreiben, aber das wird Dank Lino unterbunden. Man ist es Leid.  Hier macht es ebenso keinen Sinn. Spätestens am Ende klärt es sich anhand der Ergebnisse auf anhand Chapter 11. ich wünsche mir das nicht und bewundere auch Leibowitz. Der wird ebenfalls laut, klares Rückrat und Angriff. Man muss rauer werden. Das liegt an der Situation. Fehlt leider manchen bzw. manche erkennen die Situation nicht. Lassen sich von AA durch Taylor Swift einlullen etc. Ist so wie es ist.  Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  
Palatino NF, 11.10.23 18:12
ist immer:
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

Der Rest ist Schrott. Punkt.
Deine Meinung kannst Du haben und du kannst sie hier kundtun. Aber beschwer Dich doch nicht, wenn man sie nicht teilt. Wenn ich tausend mal wiederhole, dass ein Schwein Federn hat, wann meinst Du, dass es Federn hat?

Ob hier oder drüben - Deine Gebetsmühle quietscht. Es nervt.

Antworten
c.stone:

oh, da ist sie wieder...

11.10.23 22:15
@bl
Du hattest sinngemäss geschrieben, dass auch ein anderes Management aufgrund der Lage kaum anders agieren könnte.

Das sehe ich genauso.

Hoffentlich habe ich das nicht falsch interpretiert...
Roothom, 11.10.23 21:50
...die Rottom-Rhetorik....  
Antworten
c.stone:

@Lino #52342

11.10.23 22:22
Bravo für diesen Post - ich sehe das genau wie Du.
Palatino ist wie der Partygast, der jedem auf das Hemd kotzt und nicht merkt, dass ihn keiner auf der Party haben will.
Und ein Rat an Paltinoid: auf der Party ist's angenehmer, wenn man in angenehmer Weise mit andern spricht. Dann kann man auch kommunizieren, dass man Schalke nicht mag oder Bayern oder so....

Nur meine Meinung und vielleicht eine Empfehlung, wie man handeln könnte.  
Antworten
Roothom:

@c

11.10.23 22:28
Und was war daran nun wieder falsch?
Antworten
c.stone:

...Du bist wie Schubbs,

11.10.23 22:30
@c
Und was war daran nun wieder falsch?
Roothom, 11.10.23 22:28
...Deine Knöpfe sind so einfach zu bedienen....
Antworten
Bullish_Hope:

...die Rottom-Rhetorik.... "

11.10.23 22:39
" c.stone: oh, da ist sie wieder...       #52378
11.10.23 22:15
...die Rottom-Rhetorik....  "

Nett abgewandelt den Roothom, musste bei Rottom direkt an ihn denken hier denken;J. Rotten von den guten, alten Sex Pistols.
Wobei der Vergleich mit erstgenanntem hier hat Rotten nicht verdient...
Antworten
Roothom:

Also,

11.10.23 22:40
wenn das Alles war, was Du sagen wolltest...
Antworten
Palatino NF:

Keine Sorge

11.10.23 22:41
CStone mit einer AA Fanboys Party kannst du mich nicht locken. Viel Spaß mit Lino8888 dabei. Tut mir Leid für dich, dass es auch andere Leute gibt,die nicht wie du oder Lino auf AA Aktionärsabzocke stehen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Roothom:

@bh

11.10.23 22:42
Das wär auch zuviel der Ehre...
Antworten
Palatino NF:

Kannst

11.10.23 22:43
Ja dann alle bei der Party mit deinem Gewinn aus RS und dem Handeln von AA erleuchten. Viel Spaß bei der tollen Gewinner Party  
Antworten
Neuronales N.:

TS Eras Tour

11.10.23 23:39
So viele Tickets sind schon verkauft für die Freitag 18Uhr Vorstellung in meinem heimischen Kino. AMC war mir noch nie so nah wie heute ;-)
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1393560
Antworten
Palatino NF:

Korrekt

12.10.23 00:51
ein gutes Konzept. Allerdings ohne Shareholder Benefit oder wo ist das haushalten oder ein Kostenplan zu erkennen? Ich bin mal gespannt ob AA zur HV seine Stimmen für weniger Haftung zusammen hat? Vielleicht macht er vorher noch ein preiswertes Paket fertig? Time will tell  
Antworten
Hans R.:

Coppola Film und Wein Deal?

12.10.23 01:36
Spannend fände ich ja, wenn Coppola seinen Film an AMC als Distributor gibt, im selben Zuge dann AMC seinen Wein als AMCs Hauswein verkauft.

Am Wein wird AMC nicht viel verdienen, weil dafür dann ja andere Getränke weniger gekauft werden.
Vielleicht bekommt AMC dafür gute Konditionen/Prozente beim Film ...

Aber zur Filmpremiere zeitgleich die Weinpremiere ...

Ich würde den Wein in jedem Falle mal probieren, gäbe es das hier in der Nähe.
Antworten
Palatino NF:

Ja unfassbar

12.10.23 08:26
auch Lino retweetet den Kram neben der Apollo private Equity von Adam Aron bei Twitter.
Dabei heißt es auch von TU entfolgen und nicht noch die AA Werbung ankurbeln.
Unfassbar als Moderator. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2089  2090  2092  2093  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.685 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:39
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--