Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2092  2093  2095  2096  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.390 / Heute: 6.966
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Keine Sorge

 
11.10.23 22:41
CStone mit einer AA Fanboys Party kannst du mich nicht locken. Viel Spaß mit Lino8888 dabei. Tut mir Leid für dich, dass es auch andere Leute gibt,die nicht wie du oder Lino auf AA Aktionärsabzocke stehen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bh

 
11.10.23 22:42
Das wär auch zuviel der Ehre...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Kannst

 
11.10.23 22:43
Ja dann alle bei der Party mit deinem Gewinn aus RS und dem Handeln von AA erleuchten. Viel Spaß bei der tollen Gewinner Party  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

TS Eras Tour

 
11.10.23 23:39
So viele Tickets sind schon verkauft für die Freitag 18Uhr Vorstellung in meinem heimischen Kino. AMC war mir noch nie so nah wie heute ;-)
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1393560
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Korrekt

 
12.10.23 00:51
ein gutes Konzept. Allerdings ohne Shareholder Benefit oder wo ist das haushalten oder ein Kostenplan zu erkennen? Ich bin mal gespannt ob AA zur HV seine Stimmen für weniger Haftung zusammen hat? Vielleicht macht er vorher noch ein preiswertes Paket fertig? Time will tell  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Coppola Film und Wein Deal?

 
12.10.23 01:36
Spannend fände ich ja, wenn Coppola seinen Film an AMC als Distributor gibt, im selben Zuge dann AMC seinen Wein als AMCs Hauswein verkauft.

Am Wein wird AMC nicht viel verdienen, weil dafür dann ja andere Getränke weniger gekauft werden.
Vielleicht bekommt AMC dafür gute Konditionen/Prozente beim Film ...

Aber zur Filmpremiere zeitgleich die Weinpremiere ...

Ich würde den Wein in jedem Falle mal probieren, gäbe es das hier in der Nähe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ja unfassbar

 
12.10.23 08:26
auch Lino retweetet den Kram neben der Apollo private Equity von Adam Aron bei Twitter.
Dabei heißt es auch von TU entfolgen und nicht noch die AA Werbung ankurbeln.
Unfassbar als Moderator. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Es werden

 
12.10.23 08:38
Ablenkungsmaschen retweetet statt ne klare Haltung zu zeigen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52334

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52335

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Der Geerät

 
12.10.23 09:55
Wo ist dein Cusip Change Moass? Was ist so toll an der Citigroup ke und Antara Ape Abwicklung? Dafür soll nicht das AMC Board deiner Meinung verantwortlich sein? Ich bringe gar nichts durcheinander. Ich hangele mich an Ergebnissen und Vorhaben, wie jetzt z.B. zur HV wo seitens Board versucht wird die Haftungsrisiken vor Investoren und wem auch immer alles noch zu reduzieren.
Und das es dann null Sinn ergibt noch Ablenkungskampagnen von AA zu pushen, wie Lino es mit retweets zu Wein oder Popcorn tut, um vom Apollo private Equity Problem abzulenken, kommt noch zur Verblendung oben drauf, was nicht nur Lino betrifft. Offenbar fallen ja einige auf die Süßigkeiten als Trick herein,denn sonst würde AA nicht genau diese Ablenkung probieren. Das hat auch nichts damit zu tun mit ich retweete als Support für AMC. Das ist die Masche, um von dem Private Equity System, was für Shareholdervalue schädlich ist abzulenken. Aber bei Lino z.B. ist es ein Muster, was sich durch blockieren von private Equity als Diskussion fortsetzt. Das Probleme sitzen im AMC Board und wenn AA eins auch geschafft hat, dann ist es AMC zu spalten. Etliche merken was Sache ist und manche nicht und fallen beispielsweise auf Süßigkeitentricks rein.  Am Ende zählt der Profit der Shareholder im Depot bzw. der Verlust. Nix anderes. Meine Sicht gilt Shareholdervalue. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Wer im Glashaus sitzt

 
12.10.23 10:04
@DerGeerät
Leute via Schreibdiagnose anhand von Beispielen aus seinem kranken Umfeld zu pathologischeren, was Du „Küchenpsychologe“ hier versuchst, sagt in Wahrheit mehr über Dich aus als über  Palantino, und belegt, wie armselig Dein Binnen(er)leben gerade ist.
Dass der Kurs unter maßgeblicher Mitwirkung von AA grandios abgerauscht ist, ohne die geringste Chance das verlorene Land nur ansatzweise wiederzugewinnen, vollkommen egal wie viele Leute zu TS ins AMC Kino eilen,  ist Fakt!
Diesen zu leugnen, ist Verdrängung von Frustration, mithin nach Freud ein unreifer Abwehrmechanismus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Biomedi
Biomedi:

Habe etwas nachgekauft.

 
12.10.23 10:11
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Im Grunde

 
12.10.23 10:26
ist ALLES (kursmäßig) schief gegangen, was AA angefaßt hat …Hycroft, Ape Auskopplung, RS.
Seine angeblichen Erfolge …Popcorn, TS …müssen erstmal zeigen, ob Geld übrig bleibt; Popcorn läuft schon lange, aber über den Erlös  ist „Schweigen im Walde“.
Aktuell weiß doch niemand, ob der Kurs mit werbewirksam aufgebauschten „Attraktionen“ wie TS  gehypt wird, nur um die nächste KE vorzubereiten.
So wie AA seine Absichten im Hinterzimmer an den Aktionären vorbeigeplant hat, sollte man IMMER mit dem Schlimmsten rechnen und müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, aufgrund  marginaler Kurszuwächse in die Aktie zu investieren.
Lohnt sich erst wieder mit sich zuspitzender SQ Aussicht. Sehe ich momentan überhaupt nicht.

Nur meine Meknung, keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ERAS

 
12.10.23 10:27
"vollkommen egal wie viele Leute zu TS ins AMC Kino eilen"

Das glaube ich nicht. Wenn 4 Milliarden Menschen ins Kino gehen, davon nur die Hälfte begeistert ist und nochmals reinschaut und bei AMC nach Abzug aller Kosten nur jeweils ein Dollar hängen bleibt, dann haben wir ein kerngesundes Unternehmen.

Also so ganz egal ist es dann auch nicht.

Freunde von AMC, konnte auch nicht anders und habe mal ordentlich diese Perle aufgestockt.

AMC ENTERTAINMENT bei Ariva auf Platz 2 der Top Wertpapiere.
User Palatino NF auf Platz 6 de Topuser.

Spätestens Morgen, wenn TAYLOR SWIFT mit ERAS an den Start geht, sind wir Nummer EINS.

Freitag, der 13.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ja

 
12.10.23 11:52
ist eine übliche Private Equity Masche. Den Kurs etwas steigen lassen (Pump), damit (man kann es auch beim Namen nennen. Citigroup 40 Mio Stücke Paket) gewinnbringend auf Kosten anderer mit Gewinn verkaufen kann. Bis wohin man das laufen lässt, wissen die entsprechenden Personen durch Insiderwissen ja nur selbst. Wohin der Trend auf Long bei der Masche geht, dürfte jeder selbst am Verlauf verschiedener Private Equity  Werte (anders gesagt private Equity Handeln durch Board), wie z.B. auch Mullen erkennen. Das ist ein selbes Muster. Antara und Ape oder Mudrick bei AMC bzw. Hycroft. Die Beispiele sind eingetroffene Ergebnisse.
Nur meine Meinung, Feststellung und keine Handlungempfehlung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52342

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@Palatino: Also ich weiß...

 
12.10.23 12:07
..gar nicht, warum Du so sehr gegen Adam Aron bist : jeder macht mal Fehler.
Und Private Equity? Bist Du sicher, dass Du dir das nicht zu schlimm ausmalst?

Habe mich damit noch nicht weiter befasst, aber vielleicht kannst Du mich - nein: uns - sachlich aufklären, warum es Dich so sehr aufwühlt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ RichyBerlin:

 
12.10.23 12:11
deine persönlichen Empfindlichkeiten haben nichts argumentativ zur Sache hier zu tun. Es ist oft so, wenn es keine praktischen Gegenargumente bei diesen Geschäftsvorgängen nun mal gibt, versucht man ins persönliche auszuweichen. Ich empfehle dir oben mal den Beitrag von Seewölfin. Gilt wohl auch für dich.  Andererseits Beschreibe gerne aus deiner Sicht die Geschäftsvorgänge vom AMC Board etc. Du kannst gerne deine Argumente erläutern, warum die Aktionen mit Ape, Mudrick, Citigroup, Antara keine Abzocke sind bzw. den Shareholdern einen Gewinn bescheren?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Seewölfin

 
12.10.23 12:12
Ich habe nichts diagnostiziert!
Und ein Küchenpsychologe bin ich ebenso nicht.
Wenn du aber der Lage bist dir nur mal Palantinos Reaktion in Ruhe durchzulesen sollte auch dir irgendwas seltsam vorkommen…

Aber was mache ich mir bei dir eigentlich die Mühe…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Frei21

 
12.10.23 12:21
ich war schon dabei drüben im TU Forum einen viel längeren Text zu Private Equity bei AMC zu verfassen. Ich bin es gerade Leid, wenn man sich die Mühe macht und dann ein Herr Lino schützend vor AA kommt ( was ja das Werbung pushing bei Twitter von AA unter ihm zeigt) und diese Vorgänge blockiert. Insofern oben im Beitrag 52399 ein kleines Muster. Die Mechanismen sind aber noch viel tiefgreifender. Alles führt letztlich zu keinem Shareholdervalue, sondern Abzocke.  Ich kann dir dir Videos von Marantz empfehlen der das tiefgreifend erklärt hat. Gegenfrage: Wühlt dich Abzocke nicht auf? Das dürfte deine Frage beantworten, denn die Vorgänge bei AMC wurden ja bereits umfangreich beschrieben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Der Geerät

 
12.10.23 12:24
dann zeig mal wo der Cusip Change Moass ist? Seltsam ist dein ausblenden der geschäftlichen Ergebnisse bei AMC für die gesamten Shareholder. Hattest du dich gefreut über den RS? Warum? Beschreibe es statt ins persönliche zu gehen. Warum hat dich Ape erfreut? Beschreibe es.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

und

 
12.10.23 12:38
wenn du meinst das man Abzocke lächelnd aufnehmen soll und das nur dies normal wäre,dann ist das halt so der Geerät. Deshalb muss sich aber nicht jeder dieser Art von Fanclub anschließen, den du für dich als normal bezeichnest. Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Cusip Change Moass

 
12.10.23 13:05
Fraunde von AMC, der WELTWEIT größten Kinokette, in der TAYLOR SWIFT mit ERAS alsbald startet.

Habe mal eine Suchmaschine meines Vertrauens gefragt, was eigentlich "Cusip Change Moass" bedeutet.

Und schau an.... was mir auf Position 3 offeriert wird...

Denke, dass Richy mit seinem Kommentar mal einen Volltreffer gelandet hat.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1393650
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Palatino NF

 
12.10.23 13:24

Ich denke keiner hat etwas gegen Kredit an Private Equity. Das einzige "Argument" was ich bisher von Dir vernommen habe ist aber: "Private Equity ist doof". Sachliche Kritik würde dann doch ein wenig mehr ins Detail gehen.

Ausserdem hast Du die Frage von Roothom wie genau Private Equity bei AMC involviert ist nicht beantwortet. Wenn man z.B. Wikipedia fragt, erhält man:

In the field of financeprivate equity (PE) is stock in a private company that does not offer stock to the general public. Private equity is offered instead to specialized investment funds and limited partnerships that take an active role in the management and structuring of the companies.

AMC ist aber eine Aktiengesellschaft, die an der NYSE gehandelt wird.


Seite: Übersicht ... 2092  2093  2095  2096  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--