Ich finde die Meinungen der Pro Seite aber besser.
Zitat Twitter:
@userofintellect
Das, was sie an unserer Erzählung hassen, ist, dass uns ihre Erzählung egal ist. Ich halte und erhöhe meine $AMC- und $APE- Aktien. - Januar 2021 #AMC #APE
Und im Kommentar unter dem Beitrag fängt einer eine frage an mit:
"Jetzt, da die Kurzthese zum ersten Mal in drei Jahren tot ist und AMC jetzt Zugang zu Kapital hat, ..."
Genau das ist es doch.
Wollen die Gegner der Kapitalerhöhung AMC den Zugang zu frischem Kapital verwehren?
Ich sag mal: Gefährliches Spiel.
Ihr habt Angst dass ihr EUREN Squeeze verpasst, riskiert dafür aber einen Totalverlust?
Ihr könnt euch nicht vorstellen dass es trotz Kapitalerhöhung zu einem gewaltigen Kursausbruch kommt?
Beim letzten AMC Anstieg/Squeeze auf ca. 70,- wurden Aktien emittiert, und dennoch ging es hoch.
Und das Hycroft Invest war ja auch voll daneben.
Das glaubt ihr?
Ihr glaubt Adam spielt uns aus und seinen Freunden in die Karten?
Zitat Twitter:
"
@JeremyRUtah
🔥 🔥 🔥WENN SIE DIESES VIDEO NICHT GESEHEN HABEN, MÜSSEN SIE ES MÜSSEN! Dies ist eines meiner Lieblingsvideos aller Zeiten🔥 🔥 🔥
@CEOAdam
Wir reden über Leerverkäufe und Gameplay von #AMC- Aktien! Verrückt, wie lange Adam schon damit beschäftigt ist!! Ein großes Lob, Sir!! #AMC
t.co/mxfIuJBjmZ
"
Lieber glaubt ihr den Angsthasen die wild aufgescheucht umherspringen und herumschreien?
2D Schach, wisst ihr überhaubt was das bedeutet?
Die Gegner meinen den nächsten Zug zu kennen. Vielleicht ists aber nur ein "Bauernopfer".
Noch besser sind ja die die ihre ehemaligen mitApes quasie empfehlen oder wenigstens darüber schreiben, AMC Aktien zu verkaufen und vom großen Ausverkauf am Montag schreiben.
Wie ungelenk kann man sein?
Seit vielen Monaten schrieb man, dass es ein Psychokrieg wird.
Ein schmutziger Krieg.
Begebt euch nicht auf die Seite der Zweifler. Lasst euch keinen Bären aufbinden. Habt keine Angst!