Checkmate dekodierte mal wieder fleißig, und er mutmaßt, dass AMC nach/in China expandiert.
twitter.com/GUARDIAN10082/status/...?cxt=HHwWjIC9idOQzIEuAAAA
Zitat:
"
LESEN SIE DEN GANZEN TWEET!!!FUUUUCK!!! Fangen wir hier an
als die Pandemie zum ersten Mal ausbrach,
@CEOAdam
war 🇨🇳geschäftlich nach China gereist. Darüber hatte er zuvor in Reden vor der Vorführung gesprochen. Auf der CinemaCon führte AA ein Interview und sagte, er sei in Gesprächen darüber, viele Kinos in einem anderen Land zu bauen, aber wir sind noch nicht bereit, das bekannt zu geben. Kein exaktes Zitat, aber eine sehr ähnliche Sprache. Am Freitag twitterte AA: Erste Tweets sollten gefeiert werden. ERST. Behalten Sie dieses Wort im Hinterkopf. Gestern sagte AA in Deutschland: Mein ERSTER Job außerhalb der Universität war 1981 bei Pan Am. Ebenfalls gestern twitterte AA über den Film Fast X, aber er schrieb ihn als FastX. FX ist eine Hotelkette in China🇨🇳. Schauen Sie sich nun die beigefügten Fotos an. Die Website heißt Pan Am FIRSTS. Schauen Sie sich das Jahr an, das AA in Deutschland erwähnte (1981). 1981 ERSTE amerikanische Fluggesellschaft, die den Linienflug in die Volksrepublik China wieder aufnimmt. 🇨🇳
WIR GEHEN NACH CHINA, MUTTER FOCKERS!!!! (Nur meine Meinung). Erinnerst du dich
@ryancohen
's Tweet: Ich liebe China. Hängt das zusammen? Wenn nicht, ist es mir scheißegal, denn ich denke, WIR GEHEN!!! FOCK-OFF!!!! Adam.....wenn ich damit recht habe, kann ich dann 🥗zusammen zu Mittag essen???
"