Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1807  1808  1810  1811  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.169.109 / Heute: 5.127
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SignoreRossi
SignoreRossi:

Kurs hochlaufen lassen

 
10.03.23 13:28
die APE Gemeinschaft gespalten , Unsicherheit wegen ausstehenden Gerichtsbeschluss , viele werden nach über 2Jahren mit täglichen AMC Nachrichten langsam müde und sind verdrossen !
wäre es da nicht für die HF der richtige Zeitpunkt den Kurs mal wieder hochlaufen zu lassen um zu testen wie viele man jetzt abschütteln kann  ,könnte mir vorstellen
das einige beim erreichen Ihres EK das Handtuch werfen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

sollte

3
10.03.23 13:35
der RS und die Umwandlung kommen, wird die Hälfte wahrscheinlich eh werfen.
70 bis 80 Prozent weitere Verluste durch massive Verwässerung und Verkäufe. Ein Event wo die Sektkorken bei den Hedgies knallen. Sollte es zum no kommen, steigt ein großer Moass Druck und wir erleben tatsächlich the mother of all short Squeeze. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SignoreRossi
SignoreRossi:

27 April Gerichtsanhöhrung

 
10.03.23 13:43
es muss ja am 27 April noch keine Entscheidung getroffen werden, die ganze Sache könnte Sichuan noch durchaus länger hinziehen und die
Unsicherheit bleibt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

HF und AMC

 
10.03.23 13:47
Die HF's hatten sich AMC mit Bedacht zum Shorten ausgesucht.
Das sind keine Blinden !
An den fundamenta­len Daten bei AMC hat sich nichts geändert.
Die HF's kennen ihr Ziel genau.

Den Squeeze gab es ja durch die verabredeten Aktienkäufe der Ape-Gemeinde schon. Das ist Schnee von gestern.

14.  Quartalsverluste in Folge !!!
Der letzte möge das Licht aus machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Kid: Du hast recht

4
10.03.23 13:59
Ich werde nun sobald es geht eine billigst Verkauf Order setzen.

Hauptsache der Prött kommt aus meinem ansonsten grünen Depot.
Danke für deine augenöffnende ANALyse.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@SignoreRossi

 
10.03.23 14:27
richtig und gleichzeitig steigt der Druck bei den Hedgies, weil ein Angebot an Shares durch AA bei der Stammaktie blockiert ist. Wir können uns nicht mal sicher sein, ob der 27.4 oder später einkalkuliert wurde. Das manche bei Twitter das Schreibsel von den AMC Anwälten als Sieg schlecht hin feiern, ist für mich nicht nachvollziehbar. Erstens rechtlich nicht und zweitens auch in Sachen Moass nicht. Da werden sicherlich noch einige Schreiben hin und her gehen.  Genauso wie manche meinen der Fall wäre bei einem ja eh sofort oder paar Tage später erledigt, weil Sie die Meinung der AMC Anwälte gesehen hatten. Nein ist er nicht, denn der 27.4 wurde so oder so gesetzt. Einmal gesetzt, ist es auch verbindlich. Es sei denn 2 Parteien einigen sich und das sieht ja anscheinend nicht danach aus.  Keine Ahnung was dabei raus kommt. Ich finde dazu sollte man sich bedeckt halten, weil es keiner safe durchblicken kann. Viele sind aber wohl gekauft auf Twitter. Auffällige Jes Votes mit Bildchen etc...alles komplett überzogen.  Allen voran Butcherofwallstreet, der schon mit Daumen hoch beim earningcall schauspielerisch bei youtube sitzt. Wenn man die mit Argumenten und TU seinen letter bei Twitter anspricht, kommt nur dummes Zeug zurück, statt überhaupt eine Diskussion oder inhaltiche Auseinandersetzung. Einfach nur billig. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Palantino NF#

3
10.03.23 14:28
"Sollte es zum no kommen, steigt ein großer Moass Druck und wir erleben tatsächlich the mother of all short Squeeze."

Falls nicht kaufst du aber meine Anteile für >1000$ ? Ich nehme dich hiermit beim Wort!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bankenkrise voraus

2
10.03.23 14:39
Grund für die gestern weltweit abstürzenden Kurse-Lesenswert:


www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...alley-bank-aktien-1.5766538

Den kompletten Text wollte ich einstellen, leider nicht möglich trotz Löschung diverser Sonderzeichen.
Shyce Systeme hier OnVista / Ariva....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Das Gerichtsverfahren

 
10.03.23 14:57
Ist „sicher“ sehr beruhigend, wenn auf Stockwitz aus der Argumentation der AMC Anwälte die Gerichtsentscheidung vorweggenommen wird.

Fakt ist, die zweite Klage ist unter Verschluss. Mal sehen, wer da was vorgetragen hat.

T_U wollte nachlegen.
Ich erwarte, dass auch die Kläger vor der Anhörung nachlegen.

Nach den Tweets von AA sieht es für mich danach aus, dass die bislang abgegebenen Stimmen keine Mehrheit ergeben.

Für „Yes Voter“ ist dieser Beitrag wahrscheinlich wieder „ohne Mehrwert“, sorry :)

Nur meine Meinung.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

@ Bullish

 
10.03.23 14:58
Die Banken mussten sich weltweit diversen Stress-Tests unterziehen und viel mehr Eigenkapital bilden.
Eine Bankenkrise in der Form, wie wir sie hatten, wird es m.E. nicht mehr geben.

Ein fundamenta­ler Unterschied zu AMC bezogen auf das Eigenkapital.
Das wurde ja schon hinreichend erörtert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Palatino @Bulish_Hope

2
10.03.23 15:09
Alles ist offen! Auch wenn es Dienstag ein "yes" gibt, aber das Gericht die Ape-Stimmrechte streicht, ist die Umwandlung futsch und Ape dürfte in den Sturzflug über gehen. Etwas verwundert der aktuelle Amc Kurs, rechnet man mit einer Amc-Schwemme nach einer Umwandlung? Egal wie die Abstimmung ausfällt, solange es keine Umwandlung gibt ist die Amc-Aktienlage in Bezug auf die HF's unverändert. (Threshold Liste, Shortsituation, selbst die unklare Cusip-Cover Situation bei einer Umwandlung...)

Bankenkrise: Erst CS, jetzt SVB (SVB will eine Not-Kapitalerhöhung durchführen, mindestens 2 Mrd. US-Dollar), wie steht es eigentlich mit den Sicherheiten unserer HF’s? So rosig dürfte es nicht sein.

www.finanznachrichten.de/...-schuert-aengste-am-markt-049.htm

USA aktuell: Der US-Arbeitsmarkt weiter stark, im Februar hat ex Agrar 311.000 Stellen zugelegt. Die Arbeitslosenquote stieg etwas auf 3,6 Prozent. Spielen wir heute wieder mal Zinsanhebungsängste? Höhere Zinsen, neuer Kostenhammer für die HF’s zur Short-Finanzierung.

www.handelszeitung.ch/newsticker/...-jobmotor-nicht-ab-581766
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Da straucheln einige...

2
10.03.23 15:14
wie Bullish ja schon drauf aufmerksam gemacht hat die SVB

www.marketwatch.com/story/...osses-ede75e14?mod=mw_quote_news

und Silvergate sowie Credit Suisse werden auch um ihr eh schon dahingeschmolzenes Vertrauen kämpfen müßen.

Spannend!

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

KidR#

 
10.03.23 15:25
Mit dem höheren EK das ist richtig, jedoch wurden auch unrentable Banken  EU-weit per Steuermitteln gerettet nach 2008.
Sie sind ja "systemrelevant" und um den Lehmann-Dominoeffekt zu vermeiden wurde eingegriffen.
Nimm hier bei uns nur die CoBa-ohne Staatshilfe wäre vermutlich das aus gewesen./ -und auch die griechischen Banken etc.
Aktuell sieht es idT so aus dank steigendes EK, bessere Rentabilität die Banken besser aufgestellt sind.

Wie sich das in absoluten "Härtefällen " auswirken wird bleibt abzuwarten...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Thecat

2
10.03.23 15:40
Bis Dienstag werden beide Aktien bei geringem Volumen gedrückt. Vielleicht verkaufen doch noch ein paar Apes zu diesen Kursen, das steckt dahinter.
Danach beginnt das Tänzchen.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

was ist auch heut los

 
10.03.23 16:00

Bank Bailout...coming to a Theater near you ^^  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

The CAT

 
10.03.23 16:07
Alles offen.  APE könnte auch steigen, wenn mit einem Nein weitere Dominosteine fallen, weil dort ja die Shorterei genauso, wenn nicht extremer vorliegt. Zeitlich nur unabsehbar.wegen den Banken kann ja jederzeit was passieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Focus online

 
10.03.23 16:16
Silicon Valley Bank in Schieflage
Notverkäufe, Milliardenlöcher! Den USA droht eine Mega-Bankenpleite

amp.focus.de/finanzen/boerse/...ankenpleite_id_187951205.html

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hui

3
10.03.23 16:17
- Das Online-Banking-System und die mobilen Dienste der $SIVB sind jetzt für Geschäftskunden nicht verfügbar.

Die Aktien der SVB Financial Group brachen am Donnerstag um 60 % und vorbörslich um weitere 22 % ein, nachdem das Unternehmen eine Notfall-Kapitalerhöhung in Höhe von 2,25 Milliarden Dollar angekündigt hatte, um die zu erwartenden Verluste zu decken. Ursache für diese Verluste war ein massiver Run auf die Einlagen der Kunden, denen das Geld ausging.

Die Meldung reichte aus, um Schockwellen durch den gesamten US-Bankensektor zu schicken, so dass selbst etablierte Unternehmen wie JPMorgan (NYSE:JPM) und Wells Fargo (NYSE:WFC) um über 5 % nachgaben. Der Dow Jones Banks Index verlor 6,5 % und markierte den niedrigsten Stand seit fünf Monaten, während der S&P 500 Financials Index um 4,1 % fiel.

m.de.investing.com/news/stock-market-news/...375892?ampMode=1

t.me/danijelsheran
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Palatino SVB aktuellere news

4
10.03.23 16:21
SVB produziert weitere Schocknachrichten: Der Versuch, frisches Geld im Rahmen einer Kapitalerhöhung zu beschaffen, ist offenbar gescheitert, wie CBNC berichtet. Nun prüfen große Banken einen Kauf der Silicon Valley Bank, heißt es weiter. Die Aktie ist vom Handel ausgesetzt.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

SIVB

8
10.03.23 16:28
wurde im PreMarkt mit zeitweise unter 30 Dollar gehandelt zum Schlußkurs von 106 $ ( 60% Tagesverlust) vom Vortag Donnerstag.

Man darf gespannt sein, welches weitere Kreditinstitut durch dieses "Abschmieren" in Bedrängnis kommt.  Prognosen sagen weitere Zinserhöhungen bis auf 6% in den USA voraus. Da geht sie hin, die dierig einverleibte Kohle der HF.
Heute jedenfalls dürfte die SEC und auch Garry mal was zu tun haben und "am arbeiten" sein.
Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Yellen

4
10.03.23 17:21
spricht jetzt schon von ein paar Banken die nun unter genauem Focus stehen. Und sie appeliert an den Kongress die USA nicht zahlungsunfähig werden zu lassen da das ein financial Desaster mit sich bringen würde. Kommen 2 schöne Baustellen aufeinander zu... Die Situation scheint dann doch angespannt zu sein...zu lange weg geschaut obwohl doch bekannt war das da mehr als ein Kind im Brunnen liegt. Jetzt können Sie mal flott werden und schauen, wer die Suppe auslöffelt, zumal die SVB schon nach einem Käufer sucht.

finance.yahoo.com/news/...0gH-g4gTw6vNxJVWxIjzQt5ol6WLDy_SgIR

Keine Handels- oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Michael Burry

 
10.03.23 17:35
als Kenner des Marktes und Vorausseher des Mother of all stock market crashes hat sich dann zu SIVB auch geäussert per Twitter:

twitter.com/BurryArchive/status/1633988433961177088/photo/1

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Noch eine

2
10.03.23 17:36
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-boerse-weiter-12246901

Wenn dem so ist, dürfte das die Politik langsam auf den Plan rufen.
Damit könnten HF sich das Genick selbst brechen

Also abwarten , Tee trinken:-))

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45224

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45225


Seite: Übersicht ... 1807  1808  1810  1811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--