Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1804  1805  1807  1808  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.190.896 / Heute: 7.868
AMC Entertainme. 3,069 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC

 
09.03.23 00:42
Zitat
Die Forderung nach einer Aktienauszählung ist noch offen. Wir haben kürzlich Beweise für Manipulationen, Bedenken hinsichtlich der FTDs und andere offensichtliche Manipulationen geliefert. Sie müssen einen Plan gegen den Marktbetrug umsetzen.
Zitat Ende
Quelle
mobile.twitter.com/Nakedtruthinfo/status/1633571967365251073
Die Aussage ist mal konkret. AMC muss demnach. Sonst was? Schadensersatz? Fazit, na da bin ich ja mal auf die Umsetzung gespannt, wenn Beweise sogar serviert werden.
Ansonsten werden die Klagen richtig dicke, falls sogar Beweise ignoriert werden.
Spannend auch, falls es konkret wird mit den Phantomshares, dürfte ja auch klar sein, dass so ein Voting nicht sauber nach Gerechtigkeit funktioniert
Festgelegter Termin ist der 27.4, aber das ist meiner Kenntnis ja erst Termin 1. wer sagt denn, dass es nicht noch weiter geht? Und nein Kapital auf Kosten der Aktionäre löst nur einen Verlust der Aktionäre aus, aber kein Moass. Insofern gibt es bei RS und Umwandlung nur einen satten finanziellen Verlust. Nein danke! Dafür investiert niemand der Gewinn erzielen will. Die Shorterei begann schon 2017 und da war AMC profitabel.  Es wird sehr wichtig unbedingt AMC weiter vor einem Moass für Verwässerungen zur Rettung der Hedgefonds zu blockieren und als Tabu Zone zu versehen,  damit die Aktionäre Shareholdervalue im Form von Moass haben. Grundsätzlich ist das Ganze am 14.3 nur ein unverbindliches Ergebnis. Tja was passiert beim No. Meiner Meinung haben die Hedgefonds dabei richtig Probleme, weil deren Rettung über eine AMC KE zerstört wäre. Das könnte AMC höher treiben, aber als Dominoeffekt auch APE. Eine bittere Sackgasse für die.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Selbst Lou

 
09.03.23 00:53
Stimmt laut Frankie Muhammad für Yes.  Ziel Moass töten.

mobile.twitter.com/1bilal/status/1633604959689138177
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kambluclub
Kambluclub:

was Neues?

 
09.03.23 04:25
hier etwas zum lesen

www.marketwatch.com/story/...g-of-its-stock-e54c2c7e?mod=bnbh
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Threshold

4
09.03.23 06:41
Auch nach dem öffentlichen Ansprechen durch AA sind wir weiterhin drauf.

www.nyse.com/regulation/threshold-securities
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC

 
09.03.23 08:39
AMC VOTE  IS CLOSE! CEO does NOT have a YES vote Secured yet
https://www.youtube.com/watch?v=5D1qtIi9FUU
Fazit
Wenn AA eine Cash Cow will, muss er wie jeder gute Leiter des Unternehmens einen Weg finden, mehr Einnahmen zu generieren, anstatt sie von den Investoren zu nehmen und den Moass zu zerstören!!! Das ist ein schlechtes Geschäft!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino

 
09.03.23 09:05
Wenn ich es richtig verstehe ?
Er braucht für die Änderung der Gründungsurkunde und für die Ausgabe von Stammaktien die Genehmigung der Aktionäre!
Die APE Aktie, wenn sie auf den Markt kommt, dafür braucht er keine Genehmigung durch deren Aktionäre !
Er hat gesagt, die APE Aktie kann in eine Stammaktie umgewandelt werden.
Wenn dazu keine Genehmigung erteilt wird, dann wird sie auch nicht umgewandelt.
Sprich, AMC entscheidet dann selbst, ob die ins. 5 Mrd Aktien auf den Markt kommen?

Mit dem Unterschied, wenn mal eine Dividende gezahlt werden sollte, sie aber auf beide Aktien-Sorten auch verteilt werden muß.

Und was noch interessant ist, die Gründungsurkunde ist das EINE. Die Anhänge dazu aber etwas ganz ANDERES.
Kennt jemand diese "Anhänge"?
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...C-funktionieren-41379332/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino

 
09.03.23 09:30
Und noch eine Frage.
Wanda hat ja seine Aktien richtig gut " vergoldet". Sprich bei einem doch sehr hohen Stand verkauft.
AMC hat nun, die durch die Gründungsurkunde festgelegt Höhe der Stammaktien ausgeschöpft.
Sprich, es gibt nur noch die "Quelle der APE oder die Bank(Kredite)" um, wenn nötig  "Kapital" zu beschaffen.
Es bleibt ihnen als nur noch die Möglichkeit über die APE-Aktie oder durch neue Kredite.
Die Kredite versucht man ja gerade loszuwerden:)
Diese "Belastung"  kann sich ja sehr schnell ändern:(

Und für den ausgetragenen Streit mit den "Filmproduzenten" hat er erstmal eine doch ganz gute Arbeit geleistet!

Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@LucasMaat

 
09.03.23 09:32
das ist sowieso spannend, denn bei der Gründungsurkunde ist Delware nicht an den Bundesgesetzen gebunden. Hauptsache das ganze scheitert.
Übrigens die Credit Suisse schiebt die Ergebnisse auf. Da knarscht es ggf.
www.handelsblatt.com/finanzen/...tsberichts-auf/29026680.html
Heute waren da eigentlich Ergebnisse erwartet worden. Es brennt also an allen Ecken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bei

 
09.03.23 09:50
den Ergebnisse geht es um den Geschäftsbericht. Das ist ziemlich heftig und könnte für Turbulenzen sorgen, wenn es da berechtigte schwere Fehler gibt. Versteckte AMC token?  @LucasMaat schöner Beitrag.
Wie gesagt, AMC wurde bereits angefangen 2017 heftiger zu shorten und da war das
Unternehmen profitabel mit einer Dividende. Ich glaube bei einem
nein bereits am Dienstag könnte es tatsächlich für unsere Freunde zappen düster werden.
Wäre wünschenswert, weil dann deren Planungen durch eine AMC ke davon zu kommen zu nichte wäre.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino

 
09.03.23 09:54
Letzter Teil vom Bericht............
AMC hatte versucht, die Popularität der Vorzugsaktien bei den Anlegern vor deren Einführung zu steigern. Sie wurden in New York unter dem Tickersymbol 'APE' notiert, einer beliebten Referenz in den sozialen Medien für die Liebhaber von Meme-Aktien. Außerdem gab es den Anlegern ein kostenloses "I OWN APE" Non-Fungible Token (NF

Ich habe die leider nicht beantragt:)

Ich hoffe mal, ich bereue das nicht:(
Kann man das noch nachholen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@LucasMaat:

2
09.03.23 10:05
Spannend auch:
Die Gründungsurkunde von AMC kollidiert mit speziellen Gesetzen in Delaware, die Auszählung von AMC und Ape betreffend.
Nach den Gesetzen von Delaware muss m. W. die Mehrheit separat in beiden Aktien gegeben sein, was den Antara Deal (& Stimmenkauf) bei der AMC Abstimmung aushebeln würde.
Darum wohl auch die Klageerhebung in Delaware.
Die Gründungsurkunde sieht vor, dass die Abstimmung zusammen erfolgen kann, und die Regelung in der Gründungsurkunde den Gesetzen von Delaware vorgeht.
In Deutschland haben wir eine Normenhierarchie: Verfassung (Grundgesetz bzw. Landesverfassungen),
förmliche (einfache) Gesetze, Rechtsverordnungen, (autonome) Satzungen und Verwaltungsvorschriften.
Verstößt in Deutschland eine autonome Satzung (wie die Gründungsurkunde) gegen ein Landesgesetz, gilt das Gesetz.
Leider weiß ich nicht, wie die Normtypen und die Normenhierarchie in den USA aussieht, aber vielleicht darum hat das Gericht getrennte Auszählungen verlangt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Es brennt lichterloh bei unsere

 
09.03.23 10:06
Freunden der CS
Sammelklagen in Vorbereitung? Hallejulia;-)
insideparadeplatz.ch/2023/03/09/...t-cs-ihre-zahlen-frisiert/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino

 
09.03.23 10:13
Richtig! Gründungsurkunde und die entsprechende Anmeldung in Delaware.
Es geht da ja nicht nur um die Steuervergünstigungen, die die Unternehmen haben:)

ich habe mir mal die Zeit genommen und mich da etwas eingelesen.
Was mir dabei aufgefallen ist, es gibt da doch erheblich Unterschiede zum Aktiengesetz in der EU/Deutschland.
Und was eindeutig zu erlesen ist, in welcher Form man "Rechenschaft-Informationen" an die Aktionäre zu leisten, verpflichtet ist.
Wir haben ja dieses Informieren recht viel hier besprochen.
Und was mir auch aufgefallen ist, das eigentlich "Geschriebene" sind Vereinbarungen, die in diesen Anhängen festgehalten wurden.
Auch die Zusammensetzung der "Verantwortlichen" und ihre "Handhabe" in diesen AGs, die dort angemeldet wurden.
Dann sind auch einige Tweets von AA besser zuzuordnen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Seewölfin

 
09.03.23 10:25
Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob ich diesen Bericht verlinken darf?
Wenn nicht, dann bitte zur Löschung melden !
Hier sind sehr viele Infos zu diesem Thema drin:)
Wer mag kann sie sich mal durchlesen.
Wenn auch nun nicht direkt auf Deutschland und die gesetze eingegangen wird.
Die von Delaware sind ja für uns interessant!

Und was ich auch nicht rausfinden konnte, ist der Sachverhalt, ist die Gründungsurkunde eigentlich nach dem "teuren Abtauchen" von Wanda, geändert worden?    

unipub.uni-graz.at/obvugrhs/content/titleinfo/408932/full.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

@ Kambluclub: Dein Beitrag / Link, Neues zum Lesen

 
09.03.23 10:42
Letzte Woche meldete der Kinobetreiber  und Meme-Stock Liebling AMC Entertainment den 14. Quartalsverlust in Folge.

So steht es da in die deutsche Sprache übersetzt.

Die Bewertungen und Rückschlüsse aus diesen Zahlen bleiben jedem selbst überlassen !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Einen noch:)

 
09.03.23 10:47
mein Kontingent ist dann für heute aufgebraucht:)

Wanda hat ja seine Klasse B Aktien, die eindeutig ein dreifaches Stimmrecht hatten, in Klasse A Aktien getauscht und dann richtig viel Geld abgesaugt.
Haben uns aber die Kredite-Belastungen-Verträge und auch die anderen Verpflichtungen "aufgehalst".
Es sind ja die Verträge, die mal zum eigentlichen "Geschäftsablauf" (Wartungen von Geräten, Lizenzen der Austattungen, Mietvereinbarungen usw.) noch Bestand haben.
Die Frage ist doch eigentlich, was bleibt wirklich bei AMC hängen?
Ich sag mal, man macht sich ja nicht umsonst Gedanken wie man noch zusätzlich Geld beschaffen kann.

Und, hat Wanda trotzdem noch Einfluss?
Sind sie freiwillig ausgeschieden? Wollten sie ihr "angestrebtes Imperium" nur stärken?
Haben sie für das Ausscheiden ein "Pfand" erhalten? Die Veröffentlichung von eigenen- chinesischen Filmproduktionen bei AMC?
Diese Frage kam mir auf, als ich den Deal der Lizenzvergabe in Dubai gelesen habe.

Sind so Zusammenhänge, die mich dann doch schon interessieren.

Nur meine eigene Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

LucasMaat#

 
09.03.23 11:24
Gukst du hier-hatte ich vor wenigen Tagen bereits eingestellt.


www.spglobal.com/marketintelligence/en/...s-a-common-62542078

AMC Entertainment Holdings Inc. meldete in einem Formular 8-K vom 1. Februar, dass Wanda America Entertainment Inc. seine AMC-Stammaktien der Klasse B in Aktien der Klasse A umgewandelt hat. Die Umwandlung erfolgte gemäß den Bedingungen von Artikel IV, Abschnitt M der dritten geänderten und neu gefassten Gründungsurkunde des Unternehmens. Es werden keine zusätzlichen Stammaktien der Klasse B ausgegeben.

Anteile der Klasse B haben Anspruch auf drei Stimmen pro Anteil in Angelegenheiten, die von den Anteilinhabern zur Abstimmung vorgelegt werden. Stammaktien der Klasse A haben eine Stimme pro Aktie. Andererseits sind die wirtschaftlichen Interessen beider Anteilsklassen gleichwertig, sodass die Umwandlung keine Auswirkungen auf die wirtschaftlichen Interessen von Wanda haben wird. Die Umwandlung wird sich auch nicht auf die Gesamtzahl der genehmigten oder ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Grundkapitals von AMC auswirken.

AMC reagierte nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Auf den Spuren von FTX....

 
09.03.23 11:44

Die börsennotierte Kryptobank Silvergate ist durch den Konkurs der Kryptobörse FTX in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Die Bank plant nun ihre Liquidation. Welche Folgen hat das?


www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-bitcoin-crash-voraus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Bullish_Hope

 
09.03.23 11:59
Danke für die Info:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Seewölfin

 
09.03.23 12:18
Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, man handelt entgegen der Gründungsurkunde und den "Anhängen".

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Zu Silvergate

2
09.03.23 12:22
Übersetzt: Silvergate Capital, $SI , liquidiert seine Bank. Viele haben $SI nonstop geshortet, mit nur 10% Calls. Dennoch eröffneten zwei Händler heute + gestern NEUE schwere Put-Positionen in $SI $2 Strike und $SI $4 Strike, die in 9 Tagen auslaufen. Sie werden wahrscheinlich morgen 500 % gemacht haben. Ungewöhnlich.

Quelle twitter.com/unusual_whales/status/1633633196897099781

Überall die Piranhas
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Düster für unsere Freunde

14
09.03.23 13:07
Zitat Palatino:
"
Ich glaube bei einem nein bereits am Dienstag könnte es tatsächlich für unsere Freunde zappen düster werden.
Wäre wünschenswert, weil dann deren Planungen durch eine AMC ke davon zu kommen zu nichte wäre.
"

Unser Adam Aron schreibt, wie wichtig es für AMC ist die Möglichkeit zu haben an Kapital zu kommen.
Handlungsspielraum, Liquidität, Zeichen gegen Insolvenz setzen.

Die shortHF sahen und sehen APE als Gefahr. Sie mußten APE herunterprügeln damit AMC sich darüber nicht signifikant Kapital beschaffen kann.

Und nun schreibst Du, dass ein Nein gut für Uns wäre, weil die shortHF dann in die Düsternis fallen?!

Hoffentlich fallen wir Anfang nächsten Jahres nicht in Düsternis ohne Mittel.

--------------------------------------------------

Nocheinmal aufgelistet was wir lesen kontnen und annehmen können.

- AMC muß noch mindestens 1 Jahr Mittel zugeführt bekommen um zu überleben

- Adam schrieb, dass er nur dass Nötige durch Kapital Erhöhung(en) beschaffen wird

- Ergo würde wenn wir der Abstimmung zustimmen (yes, yes, yes) ersteinmal noch gar nicht viel passieren.

- Aber durch die Möglichkeit für Adam zu regulären AMC (nicht heruntermanipulierter APE) Aktienkursen Kapital beschaffen zu können würde den shortHF Druck machen

GANZ WICHTIG

- Wir gehen doch davon aus dass es nicht nur 200 Millionen nakedshorts und oder synzhetische gibt

- Gäbe es 1 Milliarde davon, kann Adam doch 100 oder 200 Millionen Aktien ausgeben ohne den MOASS zu gefährden

--------------------------------------------

In der Hinsicht verstehe ich die Antis irgendwie nicht.
Ihr habt nicht wegen 100 Millionen naked shorts in AMC investiert. Ihr glaubt doch selbst an sehr viel mehr ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

UND

 
09.03.23 13:40
es steht auch im Filing etwas von der Gefahr einer Übernahme abwenden:

Was ist eigentlich wenn unsere Frittenbude die gesammelten Aktien aus dem DP nimmt und sagt "Alles Meins" ich übernehme jetzt und nejme AMC von der Börse zu dem jetzigen Kurs!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Hans R

2
09.03.23 13:40
Die APE-Aktie war der einzige Ausweg, der AMC geblieben ist, da ihnen die Erhöhung der AMC-Aktie verwehrt wurde.
Und wir wissen nicht, ob diese Form der Kapitalbeschaffung nicht auch eine Voraussetzung für die "Gnadenfrist" der Banken war.
Die sich die Rückzahlung der gewährten Kredite "zusagen" lassen (neue Aktie-APE) und dann anschließend die "Notlösung" pulverisieren:(

Ich höre es schon ! So ist das Geschäft, werden dann sicher einige sagen:(

Nur meine persönliche Meinung


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

T_U

2
09.03.23 13:44
hat die Konsequenzen (Yes-Voting) im Offenen Brief glasklar und überzeugend dargelegt.
Selbst wenn eine Mehrheit mit Hilfe der Stimmen von Antara zustande kommen sollte, was ich nicht hoffe, wird das Gericht AA aufzeigen, wie zukünftig (s)eine seriöse gesetzmäßige CEO Tätigkeit auszusehen hat.

Nur meine Überzeugung.



Seite: Übersicht ... 1804  1805  1807  1808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--