für die Belehrung und Danke der Nachfrage bezüglich meines Gesäßteils, welches sich in bester Verfassung befindet lieber T_U. Letztlich deshalb, weil ich immer auf Deine Worte gehört habe, daß man nur Geld investieren soll, auf das man notfalls verzichten kann. So hast Du es doch auch gemacht weshalb Du doch auch sehr ruhig und gelassen bist was Dein Investment angeht, oder irre ich da?
Da ich Dich nicht persönlich in meinem Post angesprochen hatte verwundert es mich doch, daß ich jetzt von Dir so persönlich angegangen werde.
Wo bitte schön habe ich Linos Aussage bezüglich der Stimmrechte in Frage gestellt oder ihn als Lügner bezichtigt? Seltsam.
Das mit den Stimmrechten ist hier im Forum schon vor 3 Wochen aufgeploppt, und wurde auch von mir untermauert, daß in Twitter etc. fast jeder zweite Amerikaner die Diskrepanz zwischen gehaltener Shares und zugeteilter Stimmrecht anprangert. Das sehe ich eher positiv, denn Betroffene können dies doch dokumentieren und rechtlich "einfordern" bzw sich an AMC wegen Unregelmäßigkeiten wenden, welche dann reagieren müßen. Würden Shares im Depot fehlen würde man sich ja auch um die Richtigstellung bemühen, und so werte ich auch das Stimmrecht. Vielleicht hat Lino ja schon eine Meldung gemacht. Und all die anderen 1000 Betroffenen.
Und selbst wenn eine Neuvergabe einer CUSIP keine direkten Änderungen "einzeln" gesehen aufgrund der Erfahrungswerte bringen wird habe ich es mehr im Gesamtkontext gesehen, denn es kommen ja viele Faktoren auf einmal mit der Abstimmung zur Umwandlung und dem RS auf die Shorter zu, und eventuell ist es ein Detail was eben nicht zu handeln ist bzw im Gesamtkonstrukt das Fass zum Überlaufen bringt. Was ich auch interessant finde ist, das die Verwässerung nur die Kleinanleger treffen wird. Was ist denn mit dem Invest der großen Institutionellen, BlackRock etc.? Die müßten ja ein ähnliches Interesse haben das es nicht dazu kommt, und eventuell haben die ja auch einen in ihrem Unternehmen der einen Alternativplan ausarbeitet und haben AA auch einen Brief geschickt. Bleibt jedenfalls spannend.
#AMCweLOVEtheSTOCK
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung