Lieber Hans,
warum beschäftigst Du Sich so intensiv mit Genius?
Hatte ich irgendwo geschrieben, dass der FBI-Mensch neu im Board ist? Wobei, by the way, 28. September 2022 wäre für mich zumindest nicht altgedient.
Und was interessiert mich seine damalige Einsatzbeschreibung heute? Fakt ist doch, er ist heute Teil der Taskforce!
Es geht mir persönlich darum, dass Leute überm Teich aufstehen und anfangen, sich gegen diese asozialen Arbeitsplatzvernichter zu wehren.
Das solche Personen/Firmen von den MSM und Shills schnell mal durch den Dreck gezogen werden, war doch nicht anders zu erwarten. Wer beherrscht gleich noch mal die Medien?
Was wurde alles noch mal über AMC in den vergangenen Monaten geschrieben? Insolvenz? Entlassungen?
Und dass die Kurse nach dem rasanten Anstieg wieder sinken werden, dafür brauch ich doch wirklich keinen Tweet von jerrychilli oder Biggums, oder?
Aber wenn jerry natürlich behauptet, dass es bei Genius überhaupt keine Short-Problematik gegen hat, dann wird er mit seinen 124 Followern wohl auch ausreichend Belege dafür haben.
Hmmm, das würde ja dann auch bedeuten, das Wes Christian einen Mandanten hat, mit dem er gemeinsam gegen die SHFs vorgeht/vorgehen will, obwohl die Firma seines Mandanten überhaupt nix mit Naked shorts zu tun hat?
Aber…, hey, egal, selbst wenn…, mir geht es nicht um den FBI-Fuzzi oder Genius, mir geht es im großen und ganzen darum, dass der offensichtlich etwas zur Trägheit neigende Ami endlich aufsteht und Druck macht, auf verschiedenen Kanälen, und das bewerte ich erst mal positiv.
Und wenn Du lange genug suchst, wirst Du zu jedem und allem was Negatives finden, selbst bei AMC und AA, und vielleicht sogar auch bei Kenny und seinen Pommesbuden, wer weiß …