Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1254  1255  1257  1258  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.655.044 / Heute: 3.109
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

s1893:

Halt gestern

30.03.22 08:46
Ich hoffe das der Halt gestern ein positives Zeichen war.  Habe bisher noch nichts gelesen was dafür verantwortlich war?

Wurde das computergesteuert ausgelöst weil einem unserer Freunde die Luft ausging? Das Szenario nach dem Halt spricht evtl. dagegen. Hätte für den Fall erwartet das es weiter geht  mit dem Anstieg. Das es bei GME und AMC der Fall war spricht doch eher für das Szenario das es computergesteuert war.  Will ja jetzt nicht von Anzeichen vom "Margin...." reden.

Eure Meinung 😀
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

schulle86:

@s1893

30.03.22 08:54
T_U hat uns doch bezüglich Trading halt aufgeklärt. wenn der Kurs mit einem Trade 10% fällt oder steigt gibt es automatisch einen Trading halt von 5 Minuten. Zumindest in Amerika. ;)  
Antworten
Mmmmak:

Zwillingsbruder

4
30.03.22 08:54

Hey Perry Rhodan, hast du einen Zwillingsbruder, der auf den Namen Flo hört? :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
bakerfriend:

Betrug

30.03.22 08:57
Wie man sieht, können diese Hyänen scheinbar sogar automatisierte Margins per Hand sofort unterbinden-danach wurden wahrscheinlich die Kaufaufträge in diverse Darkpools umgeleitet, bis die schweine ihre Systeme neu justiert haben. Die Dreggsägge haben mit Hilfe der Politik scheinbar alle Möglichkeiten, den Betrug zu untermalen. Aber die Wahrheit gräbt sich unaufhörlich ans Licht-da wird ein Joe Senilo seinen Hunter auch nix mehr helfen können
Antworten
Gwalchafed:

Die Macht der Apes...

30.03.22 09:22
"Der Wert der AMC-Beteiligung an dem Gold- und Silberbergbauunternehmen von weniger als 30 Millionen Dollar ist innerhalb von zwei Tagen um fast 70 Millionen Dollar gestiegen."

"David Faber von CNBC fragte Aron, ob die neue Kernkompetenz von AMC darin bestehe, `die Memester, die man hat, zu nutzen, um die Geschicke eines Unternehmens zu lenken, weil sie bereit sind, Geld zu investieren´: `Ich denke, ich muss sagen, die Antwort auf Ihre Frage ist 'ja'.´"

(www.marketwatch.com/story/...-amc-a-lot-of-money-11648573774; übers. mit deepl)

AA hat die Macht der Apes längst erkannt und macht sie sich zunutze - eine Win-win-Situation!
Antworten
willi_wuff:

NYSE untersucht Zitadellengeschäfte

6
30.03.22 09:45
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!

....
Am 18. März geschah etwas Seltsames an der New Yorker Börse. Es war gegen Ende des Tages, eine Minute vor dem Läuten der Schlussglocke, als der Kurs der Shopify-Aktie aus dem Ruder lief und um etwa 100 US-Dollar pro Aktie auf 780 US-Dollar schoss, bevor er im Post-Market-Handel sofort wieder abstürzte. Es gab keine plötzliche Enthüllung über das Geschäft, die es zum Sprung gebracht hätte.

Citadel scheint hinter dieser verdächtigen Aktivität zu stecken. Das Unternehmen hatte an diesem Nachmittag große Aktienpakete für einen Kunden gekauft, was zu einem Ungleichgewicht zwischen Kauf- und Verkaufsaufträgen führte.

Als nächstes scheint Citadel, anstatt zu versuchen, mehr Verkäufer auf den Markt zu bringen, um es auszugleichen, die Situation ausgenutzt zu haben.....

tremendous.blog/2022/03/29/nyse-investigating-citadel-trades/
Antworten
s1893:

Schulle86

30.03.22 10:27
Mir klar. War ja nicht meine Frage. Das es die 10% Regel gibt kenne ich schon länger da ich schon viele  Jahre in den USA handle.

Die Frage war WER die 10% ausgelöst hat.
Antworten
Rambokrypto:

irgendwie sureal der gestrige Tag

3
30.03.22 10:30
da werden ca 40% aller Aktien gehandelt und am Ende des Tages sind wir nur Karussell gefahren...

Aber so what, wir haben einen Tag verloren, die anderen wohl viel Geld.
Jeder Einzelne von uns ist nur ein kleiner Funke, zusammen sind wir jedoch ein Kraftwerk!

Kenny und seine Follower werden den Tag noch zutiefst bereuen, an dem sie sich diesem Kraftwerk in den Weg gestellt haben...

Antworten
Elefön:

Du meine Güte

3
30.03.22 10:54
geht denen jetzt schon das Geld für vernünftige Trolle aus? Angemeldet am 26.03. und schwurbelt jetzt quer durchs Forum. Achtung Triggerwarnung: Lauuuuterbach!!
Antworten
Chikowa:

4ibureki

30.03.22 10:57
auf dem Mond spazierengehen  
Antworten
juute:

Vielen Dank für Deine berechtigten Fragen....

9
30.03.22 10:58
wenn Du Dir die letzten 700 Seiten durchliest kannst Du sie Dir aber selbst beantworten.

Hier sind nur Silberrücken mit Diamanten-Eiern.
Die kannst Du nicht aus der Ruhe bringen :-)

Antworten
Lioness13:

"Memester" benutzen ...

14
30.03.22 11:03
Damit habe ich ehrlich gesagt ein Problem. Ich finde es problematisch, wenn AA sich jetzt darauf verläßt, dass bei jeder Geschäftsidee, sinnvoll oder nicht sinnvoll, eine Horde Apes seinen Vorstellungen folgt. Bislang war das Engagement in AMC eine freiwillige Sache, die auch bei mir aus folgenden Gründen erfolgt ist.
Erstens: weil ich es falsch finde, wenn die HFs aus dem Unglück und einer schlechten Marktsituation Profite schlagen, während das betroffene Unternehmen sich kaum noch erholen kann. Zweitens: weil ich Shorten per se für kriminell halte und drittens: weil ich natürlich auch hoffe, einen Profit durch den Shortsqeeze zu machen.
Wenn jemand beginnt, die freiwillige Gefolgschaft, die ihm zudem den Arsch gerettet hat, zu benutzen, bekommt das ganze einen eher bitteren Beigeschmack.
Ich steh generell nicht auf die "blinde" Gefolgschaftsnummer und die permanente Personalverherrlichung oder auch Verdammung. So blöken nur Schafe.

Antworten
cromwelle:

ich denke

30.03.22 11:04
der gestrige Tag hatte mit der Öffnung der Börse in Russland zu tun.

Dort wurden Leerverkäufe verboten.

Vielleicht haben dort einige versucht ihre Positionen glatt zu stellen.

Nur meine Meinung !!
Antworten
Gwalchafed:

@Lioness13

30.03.22 11:41
Sehe ich nicht ganz so. Es scheint mir eher, dass der Interviewer AA damit provozieren wollte. Sicher hätte AA das diplomatischer formulieren können. Das ändert aber nichts daran, dass AA eine gewisse "Macht" hat und mit seinen Tweets die Apes in gewisser Weise lenken kann - vorausgesetzt, sie können den Vorteil für das Unternehmen und für sich selbst erkennen. In diesem Fall trifft dies ja zu; es ist somit eine klassische  Win-win-Situation.  
Antworten
Gitarrinator:

@Lioness:

2
30.03.22 11:55
Gut gebrüllt!

Genau das hat mich auch gestört an der Aussage.

Nun ist in der Hitze eines Interviews schnell eine unüberlegte Antwort draußen, und ich interpretiere die Zögerlichkeit, die in "Ich denke, ich muss sagen, die Antwort auf Ihre Frage ist 'ja'." steckt so, dass AA es nicht ganz so formulieren würde. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Sinn der Aktion in der Kombination aus Aufdeckung und Bekämpfung illegaler Shortpraktiken PLUS die Gelegenheit, Geld zu verdienen liegt. Eigentlich genau der gleiche Ausgangspunkt, den die meisten Apes auch haben.

So gesehen bin ich immer noch bereit, ihn als einen von uns anzuerkennen. Andererseits schau ich mir die Tweets künftig noch genauer an...
Antworten
willi_wuff:

Frage zu Twitter (GOLD NFT)

30.03.22 12:10
Kann ggf. jemand bei Twitter nachsehen, wie es bei unserem Boss bzgl. der Abfrage des Gold NFTs steht? Danke
Antworten
The_Uncecso.:

@ Rambokrypto

9
30.03.22 12:25
Die meisten der gestrigen gehandelten Aktien erfolgte in den ersten Börsenminuten bzw. in der ersten Börsenstunde und genau darin liegt meiner Meinung nach auch der größte taktische Fehler den die vorwiegend amerikanischen Apes mehr oder weniger jeden Tag aufs Neue begehen, nämlich gleich zu Handelsbeginn alle ihre Kaufaufträge rauszuhauen und dann werden diese nach und nach abgearbeitet, was zu dem Anstieg auf über 34$ geführt hatte und dann fehlen auf einmal die Anschlusskäufe und es geht dann relativ schnell wieder bergab. In kleinerem Maßstab sehen wir dies ja mehr oder weniger jeden Tag zu Beginn des amerikanischen Börsenhandels und dies auch nicht nur bei AMC.

Als wir z. B. am 02.06.2021 um ca. 100% oder am Montag um ca. 45% gestiegen waren, war dies anders. Dort erfolgten die Käufe den ganzen Tag über und nicht gleich geballt zum Beginn des Börsenhandels. Die amerikanischen Apes müssen lernen hier taktisch klüger vorzugehen, denn sonst warten unsere Freunde den ersten Ansturm ab und drücken dann leichter den Kurs wieder runter und lassen dann den Börsenhandel den ganzen Tag mehr oder weniger so dahinlaufen.

Das dennoch der gestrige Tag für unsere "Freunde" sehr teuer war, was man vor allem in den letzten Handelsminuten meiner Meinung nach sehr deutlich sehen konnte, steht wohl auch außer Frage und immerhin diesbezüglich hat der gestrige Tag etwas gebracht und auch konnten wir den starken Anstieg vom Montag mit einem kleinen Plus konsolidieren und somit etwas festigen. Alles in allem alles andere als ein verlorener Tag.

@ Gwalchafed

Ich sehe das neue "Geschäftsfeld" von AMC in Form von Adam Aron inzwischen auch wie Lioness13 mit gemischten Gefühlen, um ehrlich zu sein. Ich finde es zwar gut, dass Adam Aron AMC poe a poe etwas unabhänigeger vom Tagesgeschäft Kino machen möchte, er darf es nur nicht übertreiben und ein zweiter Elon Musk werden. Sofern, und danach sieht es derzeit zumindest aus, AMC in Form von Adam Aron als längerfristiger Investor auftritt und nicht als kurzfristiger Spekulant, so ist es in Ordnung, aber er sollte dies wie gesagt nicht allzu sehr übertreiben, denn dann könnte es die AMC Gemeinschaft schwächen. Auch sollte er nicht denken, er könne nun die Apes lenken bzw. steuern wie er es gerne hätte. Denn die Apes sind nicht so doof wie z. B. die Tesla Jünger. Meiner Meinung nach sollte er sich derzeit lieber auf die Entwicklung eines Coin fokusieren, denn in diesem liegt wohl die größte Chance für AMC überhaupt. Ein solcher Coin könnte AMC über Nacht schuldenfrei machen, sofern dies überhaupt gewünscht ist. Wenn schon eine "Pleitemine", bewusst sarkastisch geschrieben, einen solchen Run bei AMC und GME auslöst, was würde dann erst ein Coin verursachen?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Lino8888:

GOLD NFT

2
30.03.22 12:27
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307186
Antworten
s1893:

Kam gerade bei Stocktwits

5
30.03.22 12:29
Für unsere Teilnehmer welche mit Ihrem (Ehe-)Partner diskutieren dürfen obbund wann verkauft wird.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307188
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

5
30.03.22 12:38
Bezüglich dem "GOLD NFT" hat mir persönlich eine Antwortmöglichkeit gefehlt, die das nur diejenigen Leute den "GOLD NFT" kostenlos bekommen, die bereits den "I OWN AMC" NFT besitzen und alle anderen sollten für diesen, auf eine gewisse Stückzahl begrenzt, bezahlen müssen. Denn dann hätte der "I OWN AMC" NFT einen gewissen Stellenwert und Adam Aron bzw. AMC wollten ja an diesen evtl. Preisrabatte, Aktionen oder ähnliches koppeln. Gleichzeitig könnte AMC über den "GOLD NFT" Einnahmen erzeugen und dieser hätte dann somit einen Mindestwert. Meiner Meinung nach nutzt Adam Aron derzeit nicht alle Möglichkeiten die ihm bzw. AMC offen stehen. Ich seh schon, ich muss mir früher oder später doch noch einen Twitter Account zulegen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Humpelhax:

GOLD NFT

30.03.22 12:45
Ich habe für "YES, but sell this NFT" gestimmt.

Hier sehe ich auch in Zukunft ein steigendes Potential, Einnahmen für AMC zu generieren.  
Antworten
schulle86:

@s1893

30.03.22 13:16
also kleine Privatinvestoren waren es auf jeden Fall nicht das ist sicher ;)  
Antworten
qwertyyy:

Theorie zum Trading Halt

3
30.03.22 17:33
Hi.
Bei reddit unter Superstonk hat jemand eine Theorie zum gestrigen Trading Halt aufgestellt:
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...hacked_the_luld_vwap/

Es geht hier vornehmlich um den Trading Halt bei GME, aber ich denke es gibt da Paralleln zu unserer AMC.
Die Theorie ist, dass in den ersten Minuten des Handels heftiger Pump & Dump betrieben wurde, um zuerst den gewichteten Durchschnittpreis nach oben zu bringen. Dies geschah durch hohes Volumen und stark ansteigende Kurse. Danach (Dump-Phase) wurde mit wenig Volumen der Kurs stark gedrückt, so dass der Kurs sehr stark unter den gewichteten Durchschnittpreis fiel, was dann den Trading Halt ausgelöst hat. Am Chart kann man ja sehen, dass der Trading Halt nach dem Kursrutsch stattfand.
Darüberhinaus beschreibt der Autor, dass eine Menge Verkäufe bei etwa 182.79$ stattfanden, der Trading Halt aber erst bei 182.60$ einsetzte, so dass gewisse Leute vor dem Halt nochmal Kasse machen konnten.

Was haltet ihr von den Inhalten? Denkt ihr außerdem, dass die Anstiege der letzten Handelstage und das Momentum durch den Halt abgewürgt wurden und jetzt wieder das langweilige Runterdrücken des Kurses einsetzt?
Immerhin wurde es geschafft, durch den Trading Halt die Euphorie etwas zu bremsen und den Kurs wieder einzufangen meiner Meinung nach..........
Antworten
Brisingir:

Es gibt nur eine Richtung

30.03.22 19:04
Den Dip genutzt und 20 Bananen geerntet.
Antworten
Goldenerwolf:

Hmmm

30.03.22 19:19
Geht der gleiche Zirkus los wie vorm Juni 2021?

Ich mein die versuchen uns wieder zum verkauf zu bewegen. Aber bei den Kurs? Ne KB....^^.

Witzig war das der Kurs mal für ne Sekunde bei 30 Euro war genau da wo mein Einkauf ist xD.

Keine Anlage oder Handlungsempfehlung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1254  1255  1257  1258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--