Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1248  1249  1251  1252  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 57.534
Zugriffe: 16.793.193 / Heute: 4.012
AMC Entertainme. 4,452 € -0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -92,95%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

AA

4
26.03.22 09:13
Ich habe nie eine Sekunde an ihm gezweifelt. Ich habe nie verstanden, worum es bei HYMC geht, aber ich vertraue ihm. Er hat etwas vor. Genau deshalb habe ich ein bisschen investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,11%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,61%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,48%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,40%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

@Mmmmak

5
26.03.22 09:37
Die Tweets von unserem AA sind ja schon fast überschwänglich euphorisch. Wirkt fast so als hätte er vor lauter Freude ein paar Scotch intus! ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Payback is coming

11
26.03.22 11:02

@Ibizalover

Nach einem Jahr FUD und unberechtigten Angriffen, trotz aller erstaunlichen Fortschritte die dieses Unternehmen gestemmt hat, ist es denke ich seine Art zu sagen: Wir haben die SHFs derart am Sack... und wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Eat crow, eben... :)

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob am Dienstag schon etwas passiert, mit den 7 Mio. Aktien aus Call Optionen die geliefert werden müssen, oder erst am 14.04. oder Ende des Jahres.

Viel wichtiger ist mMn die Bestätigung des Prozesses. Trotz der brutalsten Manipulationen sind die SHFs nicht in der Lage das Problem zu lösen. Und sie werden daran zugrunde gehen. :)

Hedgies R Fucked, eben... :)

Ich finde es auch komplett irrelevant, ob GME oder AMC die Nase vorn hat. Sie profitieren jeweils vom anderen Wert und viele der Apes sind in beiden Aktien investiert. Wir sollten uns mMn diesen nicht vorhandenen Konkurrenz-Kampf nicht einreden lassen. Und wenn einer doch darauf pocht, dann hat er von der ganzen Sache mMn nichts verstanden oder er hat andere Absichten, denn am Ende ist es auch völlig gleichgültig wer die Welle auslöst – und wenn es HOOD ist :)

#ApesTogetherStrong
#ApesNotLeaving


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Happy Weekend!

9
26.03.22 12:27

GME, AMC etc.! Hier ist Konkurrenzdenken wirklich unangebracht! Ist es nicht so, dass jede weitere Baustelle mehr Kopfzerbrechen, schlaflose Nächte, Magengeschwüre und Geldverlust für unsere Freunde der Hochfinanz bedeutet? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306631
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Fanbasics

16
26.03.22 13:33
Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach kein Fan einer Aktie sein. Man verschleitert Fakten und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Obkektivität ist daher für mich wichtig. Diese zu bekommen und behalten.

Aber ich bin ein Fan dieses Forums. Teils sehr informativ, mal unterhaltsam, mal sehr witzig. Die richtige Lektüre nach einem langen Arbeitstag.

Jetzt ist es aber so, dass wir uns irgendwann verlieren, einige sind ja schon weg. Manche fliegen mit zum Mond, manche steigen vorher aus, Höhenangst?. Vielleicht fliegen einige weiter zum Jupiter und vielleicht entdeckt noch jemand ein neues Sonnensysthem...

Was man aufjedenfall auf eine solche Reise mitnehmen sollte, ist eine Kaffeetasse, die ich gerade gestalte. Leider konnte ich sie noch nicht zuende bringen. Nachher kommen viele Flüchtlinge aus der Ukraine und wir hatten uns angeboten, diese kostenlos für ihre Ausweisdokumente zu fotografieren. Riesige Nachfrage aber das ist unsere Art, solidarität zu zeigen...

Ziel dieser Tasse soll es sein, dass die ganzen lieben Schreiber*innen hier verewigt werden.Wenn ich den einen oder anderen auf der Reise verliere, hab ich noch eine schöne Erinnerung an diese spannende Zeit.

Ein weiteres Ziel ist in Erprobung: Kann man mit dieser Tasse auch Scotch oder Rotwein trinken?

Euch alles liebe zum Wochenende und natürlich darüber hinaus

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306644
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Amc (Hymc Gme)

4
26.03.22 13:55
Letztendlich stehen die Kürzel nun für dasselbe/ähnliches Ziel. Nach meiner Meinung darf es nur nicht passieren das man nun AMC oder GME verkauft um HYMC zu finanzieren.  Das dies zum Eigentor werden könnte... und der Sache nicht dient... ???

AMC ist für unsere Freunde wie auch TU heute geschrieben hat der grösste Albtraum - daran ändere ich nichts und behalte alle AMC - das es so bleibt.

Apes4ever Hodl !

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hope

 
26.03.22 18:02
Das macht keiner, aber eventuell investieren welche zusätzlich ein paar Stücke in HYMC. Wenn AMC Schuldenfrei raus will, müssten die ab ca 16 Dollar dort verkaufen. Ich weiß nicht, ob AA das bis zur Spitze durchzockt oder da im Hintergrund eine Linie festgelegt wurde, um z.b. die Schulden komplett zu begleichen? Jedenfalls bringen dafür weder 5, noch 10 Dollar vollständig etwas..abgezockte Nummer das ganze
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

Info an alle

 
26.03.22 20:32
Es gibt deutlich mehr wie die angegebenen Aktien von Hycroft wie angegeben
die von AMC und Eric Sprott sind wohl zusätzlich aufgelegt worden.
, Hycroft will have 196,803,459 Shares issued and outstanding.
finance.yahoo.com/news/...hEGyorf-8VS1JtY7JsUQBP_wuVRREWuOuon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Wer

 
26.03.22 20:50
Ist denn AA gefolgt und zum Bergmann geworden? Bin am überlegen, wie ich den „move“ einordnen soll, könnte schon irgendwie nen Wink mit dem Zaunpfahl sein…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ATM HYMC

 
26.03.22 21:27
der Fokus wird meiner Meinung nach zu sehr auf hymc gelegt. Das ist doch nur ein Nebenkriegsschauplatz. =) und das atm hat bereits am 15. März angefangen. Alles nicht so sehr überraschend. Ich gehe davon aus die Anteile wurden davon zum größten Teil bezogen. Unser Silberrücken lässt sich nicht lumpen und weiß was er macht ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Das wären dann

 
26.03.22 22:02
nur noch rd. 12% Beteiligung.

Interessant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Buying wall? Antwort : selling wall

14
26.03.22 22:03
Ich wollte mich an dieser Stelle auch  mal wieder kurz melden...ich lese immer Buying wall seitens der HF und möchte mich direkt an eben diese wenden: habt ihr auch schon mal was von ner Selling wall gehört....also um es kurz verständlich zu machen: mehr als 4 Mio Apes werden nicht verkaufen..unter Preis XXXX ( hab mal bewusst 4 stellig reingeschrieben ).

Tobt euch weiter aus, bringt euch um Kopf und Kragen, verliert Haus und Hof aber:  WE ARE NOT LEAVING!

Ihr habt uns an der Backe bis zum jüngsten PAYBACK-Day und habt durch euer manipulatives Tun alles dafür getan, daß hier kein normal-denkender die Karten hinwirft. Dafür scho mal DANKE - noch vor 2-3 Jahren wären viele wie Marionetten und aufgeschreckte Hühner durch FUD and more aufgesprungen und hätten hingeschmissen - aber Zeitenn ändern sich.

Von Anfang an bin ich dabei - stolzer "Mit" Teilhaber von AMC ( uns gehört die Firma - never forget! ) und mega entspannt was mein Investment angeht.

Gereift mit euch, liebe Apes, gewachsen mit euch, liebe Apes, schlauer geworden durch so viele konstruktive Beiträge von euch Apes - und entschlossener als je zuvor dieses
gigantische Ding zusammen zum Mond zu schießen.

Die Zeit ist auf unserer Seite - believe in the process und never forget : APES together STRONG und der Schlüssel liegt im Durchhaltevermögen und der Gemeinschaft.

Ihr für mich - ich für euch - AA für uns :-)

#AMCweLOVEtheStock

Keine Handlungs-Handels oder sonstige Empfehlung


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Minikohle

7
27.03.22 00:59
Am Wochenende soll ja auch mal Zeit für etwas „Off Topic“ sein. :)
Erstmal coole Idee mit deiner Tasse und danke für deine Solidarität den Ukrainer/innen gegenüber. Was der Staat verpasst können wir alle durch einen kleinen Beitrag und Mitgefühl ein wenig kompensieren. Auch wenn wir dadurch nicht die unzähligen Kriegsverbrechen und Bomben stoppen können.

Das Forum werde ich nicht verlassen. Selbst wenn diese ganze Squeeze Sache passieren sollte, werde ich danach wieder AMC Aktien halten. Und zwar unverkäuflich und auf Lebenszeit.
Unser Leitsatz lautet „wir sind gekommen um zu bleiben“.
Sollten wir mit AMC die Manipulation nicht ein für alle
mal stoppen, dann werden wir die HF bei anderen Manipulationen erwischen und sie bekämpfen.
Ich plädiere für ein Verbot der Darkpools und des Leerverkaufens. Solange das nicht passiert ist der Kampf für mich nicht beendet. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Alles andere als ein Zock

8
27.03.22 10:09

@Palatino

Ich habe AA im ganzen letzten Jahr nicht als Harakiri-Spinner erlebt, sondern eher als 4D Schach-Großmeister. Und auch Eric Sprott ist bei Gold und Silber eine feste Größe und alles andere als ein Hallodri.

Was beide zu vereinen scheint ist eine sehr sensible Allergie gegen Naked-Short-Heuschreckeritis.

Die Wahl des Produkts (Gold) ist in Krisenzeiten (Pandemie & Krieg) sicher kein so ganz dummes Investment.

Und ihre Entscheidung für eine Goldmine in Nevada und nicht in Usbekistan ist mMn sicher auch ein Ausdruck von Stabilität und somit von Seriosität (in Usbekistan liegt übrigens aktuell die Goldmine mit dem höchsten Fördervolumen. Im Muruntau-Komplex werden jährlich etwa 60 Tonnen Gold gefördert.)

Zwei der Mienen, die im Jahr mit am meisten gefördert liegen übrigens in Nevada.

Goldstrike im US-Staat Nevada

In der Goldstrike-Mine wird seit 1975 das gelbe Edelmetall gefördert. Eigentlich handelt es sich dabei um einen Komplex von drei einzelnen Minen. Zwei davon befinden sich unter Tage, in einer weiteren wird Gold über Tage abgebaut. Jährlich werden dort über 30 Tonnen Gold geschürft.

Cortez-Goldmine im US-Staat Nevada

Direkt neben Goldstrike liegt der Cortez-Komplex, der ebenso aus drei Goldminen besteht. Hier findet man zwei offene Minen und einen Untertagebau. Es werden hier ebenfalls etwa 30 Tonnen Gold im Jahr gefördert.

Mit anderen Worten:

Protagonisten (AA & Eric Sprott)

+ sicheres Produkt

+ Gold als Krisenwährung

+ Standort (sicheres Land)

+ Analyse über Zustand der Miene + sehr niedriger Aktienpreis  (Schnäppchen)

+ 4 Mio. Apes

= möglicher Squeeze und / oder möglicher Dominostein für  SHF-Barbecue bei AMC, GME und noch ein paar Dutzend Werte.


Klingt für mich weniger als ein Zock, als vielmehr eine sehr gute Gelegenheit den Ganzen ein Ende zu bereiten :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kundenbindung

6
27.03.22 11:43

Oscar-Night, Sonntag, und AA macht Überstunden…

Wer will ein neues AMC „Gold“ NFT…?

twitter.com/ceoadam/status/1508011527726514176?s=12


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Minikohle

6
27.03.22 16:27
Natürlich sind einige gegangen. Vielleicht zu ungeduldig, Geld investiert das man demnächst braucht, oder andere Gründe. Wie es aber scheint, sind immer noch genug da.
Man kennt es doch aus dem privaten Leben. Auch lange Freundschaften gehen manchmal auseinander, weil die Interessen einfach nicht mehr passen.

So wie man hier im Forum, oder auch bei Facebook liest, werden aber die meisten nach der Reise zum Mond einen Zweitwohnsitz im Kino anmelden. Was natürlich heißt, dass nach einem evtl. Squeeze wieder in AMC investiert wird um weiterhin die Unterstützung zu zeigen und das Kino zu stärken. Denn eins hat nicht nut T_U hier oft genug erwähnt, sondern man merkt es einfach an den Kinozahlen oder im Freundeskreis: Das Kino kann man nicht ersetzen.
Ich habe jegliche Streaming Dienste abonniert. Ob Sport oder Filme. Aber obwohl ich kein häufiger Kinogänger bin, ist es zu Hause einfach nicht das Gleiche. Egal wie gut die Technik ist. Die warmen Nachos, der große Getränkebecher und das richtige Kinofeeling gibt es einfach nur im Kino.

Wenn es doch nicht zum erhofften Squeeze kommen sollte, denn eine Garantie dafür gibt es leider nicht, so hat das letzte Jahr mit AMC und GME doch eines gezeigt: So eine enorme Gemeinschaft und Zusammenhalt, hat es bislang noch nicht gegeben. Tendenziell wird diese auch immer größer und stärker. Wenn ich darüber nachdenke, was alles aufgedeckt wurde, was dann auch noch von offizieller Stelle bestätigt wurde, ist es schon Wahnsinn, was diese Gemeinschaft bereits geleistet hat! Es wird vielleicht noch andere "Projekte" für unsere Gemeinschaft geben. Egal ob AMC squeezed oder nicht.

Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl. Es fühlt sich irgendwie an, als ob man sich schon jahreslang kennt, obwohl man hier sich gar nicht persönlich kennt, noch nicht einmal die richtigen Namen sind bekannt.

Momentan finde ich, dass wir in einer sehr spannenden Situation stecken. Die Sache mit Hycroft, die Tweets von AA und das, was bislang schon bekannt ist. Ich bin gespannt, was die kommende Woche bringt.

Die Idee mit der Tasse finde ich gut von dir. Vielleicht kann man diese bei dir kaufen und du spendest das Geld an Flüchtlinge aus der Ukraine?!

Ich wollte Freitag noch ein Hycroft Aktien kaufen. Leider kam ich zu spät nach Hause und die Börse in den USA war schon geschlossen. Jetzt ist der Kurs AH ordentlich gestiegen. Ich denke der Preis ist immer noch günstig und werde trotzdem kaufen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da auch was geben kann. Ansonsten eben als Long Invest.

Wie immer ist dies nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Mcbobtail

2
27.03.22 20:57
Das Kinos nicht sterben werden, hatte ich ja auch schon vor langer Zeit geschrieben. Vermutlich werden es weniger, dafür aber besser. Mir gefallen die Premiumsitze.

Heute gibt es ja auch kaum noch Eckkneipen, dafür aber gute Restaurants.

Auch ich werde weiter in AMC investiert bleiben. Mal sehen, was nach AA kommt?

Und Du hast recht, wie immer: das ist ein tolles Forum und man hat das tolle Gefühl, dass man sich kennt. Ist ja auch so. Hab meine Frau über ein Forum kennengelernt, dann getroffen und nach einer Woche beschlossen zu heiraten. Ist lange her.

Zu meiner Aktion: Jeder kann sich das Foto vom dann mal fertigen Tassendesign, da fehlt noch viel, runterladen und zu einem Fotografen, Werbegestalter gehen und sich die machen lassen. Für sich. (12€)

Alternativ stelle ich 48 Tassen selber her (2€) und verschenke diese an Euch, vorausgesetzt, jemand von Euch übernimmt den Verteiler. Er oder sie kann dann Geld einsammeln und dann Spenden.

Überigens: vielleicht haben einige vergessen, T_U einen grünen Stern bei seinem ersten Posting am 19.03.2021 zu geben. Der oder die Gründungsmutter/Vater.

Tipp des Monats: kann man immer noch machen.

Sorry, lerne gerade gendern, klappt suboptimal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Minikohle

 
28.03.22 00:05
Verstehe zwar deine Zahlen in den Klammern nicht, aber ich würde mich anbieten den Verteiler zu übernehmen. Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass durch die Anonymität in einem Forum die wenigsten Ihre Adresse zwecks Versand nennen werden. Was auch absolut in Ordnung ist.
Solltest du die Tassen fertig haben, so melde dich gerne bei mir. Vielleicht bekommen wir es hin, die Tassen gegen eine Spende für die Ukraine an den Mann / Frau zu bringen. Ich meine sogar, dass wir aus einer Region kommen, wenn ich mich recht an einen Post von dir erinnere.

Auf eine spannende und grüne Woche!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Investoren ziehen 250 Millionen Dollar ab

6
28.03.22 06:59
Investoren versuchen, 250 Millionen Dollar vom Hedgefonds Coatue Management abzuziehen.

Der Hedgefonds erlaubt den Anlegern jedoch nicht, sich vollständig auszuzahlen.

Quellen sagen, dass Coatue Management 33 Millionen US-Dollar von Kundenrückzahlungen einbehält....

Coatue Management ist in diesem Jahr bis März um 11 % gesunken .....

franknez.com/...l-out-250m-from-hedge-fund-coatue-management/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@mcbobtail

 
28.03.22 08:39
man muss heutzutage seine Adresse nicht unbedingt preisgeben. Man kann die Pakete auch an eine Packstation in der nähe schicken =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

@schulle86

5
28.03.22 09:06
So etwas kann man heutzutage machen. Aber Aktien zählen geht in der heutigen vernetzen und digitalisierten Welt leider nicht so richtig ;-).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

gutes zeichen

 
28.03.22 09:13
Der auf Youtube bekannte Gesellschaftspsychologe e.käseberg soll nun auch eingestiegen sein. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
28.03.22 10:13
Achtung Achtung!!! Da ist was faul.
The Motley Fool, berichtet teils Positiv über AMC und schreibt sogar das Wort Short Squeeze!!!


www.fool.com/investing/2022/03/26/...le&mod=mw_quote_news
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

hycroft

 
28.03.22 11:01
...im premarket fast 23% im Plus!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

hatte mir

2
28.03.22 11:32
tatsächlich für unseren CEO auch 200 Stk. von Hycroft gegönnt. Nur so als moralische Unterstützung.  Wünsche uns eine schöne grüne Woche.

Seite: Übersicht ... 1248  1249  1251  1252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.533 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer s1893 03:19
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
13 30.224 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 13.05.24 23:00
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--