Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1227  1228  1230  1231  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.653.530 / Heute: 1.597
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

hanky71:

Na dann lieber Polywasweißich,

03.03.22 19:35
wenn eh alles beim Alten ist, baba und foi net!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

aktienpower:

Uffbasse

03.03.22 20:14

Gleich grün
Antworten
Bauchlauscher:

03.03.22 20:28
ich pass auf.
Versprochen ! :-)

Antworten
ronnieoo:

Jon Stewart_The Stockmarket

03.03.22 20:33
Auf Reddit gibt es einen Link um es online "auf anderem Wege" zu gucken
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...rket_episode/hz6ew12/
Antworten
aktienpower:

30860 Bauchlauscher

03.03.22 20:40

:::::::)))))
Antworten
TimmiCH:

Interview

2
03.03.22 21:45
man muss GG nicht beschützen. John Steward hat ja genau die Fragen gestellt, damit die Allgemeinheit darauf aufmerksam wird. Irgendwelche nichtssagenden Antworten von GG hätten da eher den extrem offensichtlichen Betrug am kleinen Bürger verharmlost.

Ich habe die gesamte Show gesehen und es wird vorher gezeigt, was überhaupt passiert ist und wie die Zusammenhänge sind.
Es geht auch nicht darum, dass wenige Apes reich werden, sondern, dass das gesamte Rentensystem der USA ausgebeutet wird.

Bin sehr überrascht, dass so eine Doku auf einen der großen modernen Medien Platz findet.

Natürlich alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
willi_wuff:

Tweet AA

03.03.22 21:52
Ich bin so stolz auf

@Warner Bros

DER BATMAN. Das bisher größte Filmereignis des Jahres 2021! Vorführungen heute bei AMC überall in den USA! Nein, es ist kein Film über Baseball. .dies ist Robert Pattinson, der in einer zeitlosen Saga des Caped Crusader of Gotham City die Hauptrolle spielt. RT Audience Score von 96 %..

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
I’m so proud of @WarnerBros THE BATMAN. The biggest movie event of 2021 so far! Screenings today at AMC all around the U.S.! No, it’s not a movie about baseball. This is Robert Pattison starring in a timeless saga of the Caped Crusader of Gotham City. RT Audience Score of 96%. t.co/I2U4wTu3aG twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=YqnQknpUO6_DL3VhiFVxzA
Antworten
Palatino NF:

War gestern

03.03.22 22:22
schauen. Guter Film  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SqueezeLady:

Guten Morgen und Peace!

10
04.03.22 09:35
Guten Morgen von der Autobahn, liebe Affenkumpanen!

Wir sind unterwegs zu den Schwiegereltern in NRW. Da diese überhaupt keinen Internetzugang haben (man glaube es kaum, aber über 80jährige können auch ohne PC leben), habe ich erst die Mitreise verweigert. Ich würde doch keinen Tag geschweige denn ein komplettes Wochenende ohne Forum und Charts am normal großen Laptop aushalten!

Was macht mein Mann? Kauft eine Speedbox und eine Mehrzwecksteckdose mit Connection zur 12Volt – Autobatterie mit Wechselrichter über Zigarettenanzünder. Nun bin ich bestens sowohl während der Autofahrt als auch daheim bei der Familie aufgestellt. Sozusagen mein eigenes kleines Road – IT – Zentrum, wie das Foto Euch veranschaulicht. Allerdings wird einem ganz schön übel, wenn man bei der Fahrt nicht auf die Straße schaut. Nein, nein - ich bin nur Beifahrer! Ein kleiner Spaß zwischendurch muß auch mal sein!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Macht Euch bitte nicht verrückt. Herzlichst Eure SqueezeLady!

P.S. Laut Radionachrichten ist der Brand im ukrainischen AKW gelöscht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1302785
Antworten
Birgit999:

Petition

3
04.03.22 09:53
www.change.org/p/...s-sec-chairman-for-obstruction-of-justice

Entlassung von Gary Gensler als SEC-Vorsitzender wegen Behinderung der Justiz

SEC-Vorsitzender Gary Gensler ist an kriminellen Aktivitäten beteiligt, die von Citadel Securities, Citadel the Market Maker, bei nackten Leerverkäufen und Dark-Pool-Missbrauch begangen werden. Herr Gensler macht sich der Behinderung der Justiz schuldig, da er die Gesetze in Bezug auf ungedeckte Leerverkäufe nicht durchgesetzt und die Market-Maker-Aktivitäten nicht kompetent beaufsichtigt hat. Aufgrund der Verbrechen von Herrn Gensler wurden Millionen von Kleinanlegern um unzählige MILLIONEN Dollar betrogen. Ich beziehe mich auf Arbeiterklasse, Mittelklasse und arme Leute sowie institutionelle Investoren. Herr Gensler muss als Vorsitzender zurücktreten und eine gründliche, detaillierte forensische Analyse und Untersuchung von Citadel Securities und Citadel Market Maker durchführen. Das kann nicht ungestraft bleiben. Steh auf und unterschreibe!  
Antworten
Lino8888:

@Birgit999

12
04.03.22 10:16
Das halte ich aber für keine gute Idee.
Niemand kann wirklich beurteilen was im Hintergrund läuft und einige Prozesse dauern einfach sehr lange.
Das ist eher eine Reaktion auf die Ungeduld von vielen Apes. Erfahrungsgemäß sind das dann die, die sich erhofft haben hier schnell reich zu werden und nicht die Geduld aufbringen ein Investment mal 2 oder 5 Jahre liegen zu lassen.
Jeder würde lieber heute wie morgen reich werden - deshalb ja auch immer zumindest meine Empfehlung an alle - nur mit Geld einsteigen das nicht kurzfristig benötigt wird. (Nachzulesen seit Thread beginn)

Das ist zumindest meine Meinung- keine Handlungsempfehlung
Antworten
Birgit999:

@Lino

04.03.22 10:30
Das habe ich bisher auch immer gedacht, aber nachdem ich gestern das Interview mit GG gesehen habe bin ich von ihm sehr enttäuscht und denke nicht das er unserer Sache dienlich ist.

Man wird sehen was passiert. Denke auch nicht das so eine Petition viel Erfolg hat.
Aber sie erzeugt Aufmerksamkeit

nur meine persönliche Meinung
Antworten
Lino8888:

Ich habe das Interview ja selbst

5
04.03.22 10:43
hier eingestellt und natürlich auch gesehen.

Im ersten Moment hat es mich an folgendes erinnert:
Aus ermittlungstechnischen Gründen dürfen wir uns zu laufenden Prozessen nicht äußern- also grinse ich einfach mal ein bisschen blöd in die Kamera.

GG ist nicht irgend ein Hampelmann- bin noch immer davon überzeugt das er einen wahnsinnig schwierigen Job zu machen hat und das er auch sehr viele Felsbrocken wegräumen muss.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung  
Antworten
Mmmmak:

GG Interview mit Jon Stewart

6
04.03.22 11:25

Ich habe das Interview auch gesehen und habe vor allem den Eindruck:

• Die SEC ist grundsätzlich finanziell und von ihren Möglichkeiten her unterlegen. GG sagst selber: Das Geld, was sie für ein Jahr für Aufrüstung von Technologien haben (rund 300-400 Mio.) geben große Banken zusammen alle paar Wochen aus.

• GG arbeitet im Hintergrund und hält sich bedeckt, damit ihre Unternehmungen zum Erfolg führen. Das spürt man deutlich in dem Interview. Deshalb behält er sich mMn so bedeckt.

• Diese Unternehmungen können und werden nicht allumfassend sein (siehe Punkt 1). GG versucht dennoch realistisch das umzusetzen, was er mit seinen Möglichkeiten und in der Zeit die er hat umsetzen kann – was er im Interview übrigens auch so sagt.

• GG ist und wird nicht der Ape-Messias sein, der den Stein ins Rollen bringt, weil er es schlichtweg nicht kann.

Mein Eindruck nach dem Interview war, dass GG die beste Lösung ist, die wir für die SEC bekommen können.

Im Übrigen glaube ich das ein möglicher Squeeze sowieso nicht von der SEC sondern von anderen Faktoren abhängen wird – u.a., dass sich die Situation für unsere Freunde plötzlich so dramatisch darstellt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als umzufallen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Antworten
TimmiCH:

weiteres Video

3
04.03.22 12:10
https://www.youtube.com/watch?v=-Eyo0u4_sYI

Sehr ausführliches Video, wieso die SEC so eingeschränkt in ihrem Handeln ist, auch, wenn sie uns helfen wollte. Demnach, wie schon vor Monaten vermutet, wird uns niemand wirklich dabei helfen, das System zu stürzen.

Es ist dennoch gut, dass das Thema in letzter Zeit immer mehr Beachtung findet.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
hanky71:

SEC Kompetenzen

2
04.03.22 12:48
Die SEC macht in erster Linie die Regeln sie hat ein
"broad rulemaking authority" ist aber nur zivil- und nicht strafrechtlich   (weiter unten erklärt) zuständig.

Gefunden bei Google mit den Schlagwörtern

"sec opportunities to legal action"

Da SEC-Ermittlungen zivil- und nicht strafrechtlicher Natur sind, wird die Behörde, wenn sie im Zuge ihrer Ermittlungen ein mögliches kriminelles Fehlverhalten entdeckt, die Angelegenheit an die zuständige Strafverfolgungsbehörde weiterleiten. Förmliche Ermittlungsverfahren sind nichtöffentlich, sofern die Kommission nichts anderes anordnet.

"Since SEC investigations are civil and not criminal, if, in the course of its inquiries, the agency discovers possible criminal misconduct, it will refer the matter to the appropriate law enforcement authority. Formal investigative proceedings are nonpublic unless otherwise ordered by the Commission."

Sie kann

"-Einzelpersonen und Unternehmen wegen Verstoßes gegen die Wertpapiergesetze des Bundes anklagen und Abhilfemaßnahmen wie Geldstrafen fordern,
- Herausgabe unrechtmäßig erlangter Gewinne,
-einstweilige Verfügungen erwirken
-Beschränkungen der Fähigkeit einer Person, in der Wertpapierbranche zu arbeiten oder als leitender Angestellter oder Direktor zu fungieren, erwirken

What type of legal action does the SEC bring?
The SEC can charge individuals and entities for violating the federal securities laws and seek remedies such as monetary penalties, disgorgement of ill-gotten gains, injunctions, and restrictions on an individual's ability to work in the securities industry or to serve as an officer or director of a public company, but .

Antworten
Mmmmak:

Theorie und Praxis

6
04.03.22 13:08

@Hanky
Das hat GG im Interview mit Jon Stewart auch gesagt, dass sie zivil- und nicht strafrechtlich zuständig sind. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis...

Schau dir einfach mal den Podcast-Beitrag von Jon Stewart an, auf den Timmich sich ein paar Beiträge vor diesem bezieht. Geht nur eine halbe Stunde, ist extrem gut verständlich (englisch und Inhalt), ist langsam gesprochen und macht auch dem letzten klar, wer was wie in der Finanzwelt zu sagen hat und warum unsere Freunde so agieren können, wie sie agieren.

Vor allem wird dir in der Umkehrung mMn auch klar, welche Rolle die Apes plötzlich spielen, welche wichtige Bedeutung sie mittlerweile haben und, dass sie, wenn sie weiter so machen, definitiv die Finanzwelt verändern können und mMn werden.

Spätestens nach diesem Clip wird dir mMn auch klar, dass:

• alle Nebengeräusche der Basher hier oder sonstwo in Foren unwichtig sind.

• alle Befindlichkeiten – so nachvollziehbar sie sind – nebensächlich und unwichtig sind.

• jeder einzelne mit seinem Verhalten (Investment, Wahlen, DDs, Proteste, Briefe, etc.) etwas essentielles dazu beitragen kann.

• es als Ape mMn keine alternative zu Bildung und Weiterentwicklung bezogen auf die Finanzwelt gibt.

Vor allem wird mMn deutlich, warum es immer heißt, dass wir gekommen sind um zu bleiben.
Wenn wir tatsächlich bessere, fairere und transparentere Märkte wollen, dann geht es nur, wenn wir es selbst in die Hand nehmen und dafür sorgen – und damit meine ich nicht Bürgerkrieg, sondern eine klare Erinnerung an die Entscheider wer wen hier braucht und wer wen in Positionen bringt.

hier nochmal der Link zu dem Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=-Eyo0u4_sYI

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Antworten
Hans R.:

false flag Petition gegen Gary Gensler?

6
04.03.22 13:38
Meiner Meinung nach ist Gary Gensler dass beste, was wir (Apes) an der SEC Spitze haben könnten.

Derjenige der die Petition veröffenlticht glaubt ernsthaft, dass nach Gary eine bessere Personalie an die Spitze käme, eine, die uns zum Schotter führt?

Oder möchte man Gary vielleicht loswerden?
Also die HFs, Market Maker, Politik und Instis.

Wenn ich glauben könnte dass nach Gary Gensler dort jemand übernähme der besser im Sinne der Apes agiert, ok.
Glaube ich aber nicht. Dort jemanden zu finden der proaktiv verändert und auch gegen einflußreiche Marktteilnehmer wirkt soll wohl gar nicht einfach sein?!
Antworten
Boerse2021:

@Hans R.

4
04.03.22 14:54
False flag Petition gegen Gary Gensler?
Genau das gleiche kam mir auch direkt in den Sinn.
Wer sagt denn, dass ihn gewisse Leute nicht weg haben wollen, weil er ihnen gefährlich auf die Pelle rückt?
Was war denn vor GG? Nix! Und was könnte danach kommen? Auch wieder nix wäre doch super für die HF.
Antworten
aktienpower:

30878 Hans R

04.03.22 15:11

Das kann sein
Antworten
Lino8888:

Wir Apes können

04.03.22 15:25

eigentlich aktuell wirklich nur das machen, was wir am besten können.

Achtung - keine Handlungsempfehlung oder sonstiges

HODLN - und wer kann, ihr wisst schon....

Mir ist noch kein passendes Motto eingefallen, wie man die restlichen 10% noch Werbewirksam als Leitmotto für die Apes ausgeben kann- gem. dem Motto:

100% -jetzt wollen wir alles

Vielleicht hat da ja jemand noch gute Ideen für einen neuen Aufruf :-)

Antworten
Rambokrypto:

Frage

04.03.22 16:32
Wenn konkrete Beweise vorliegen, dass hier Betrug vorliegt, warum ist es dann nicht möglich den Kurs temporär auszusetzen, sodass keine Aktien bewegt werden, um dann eine Zählung durchzuführen?

Dabei sollte es doch auch keine Rolle spielen, dass sie auf der ganzen Welt verstreut sind.
Wir leben im 21ten Jahrhundert und verfügen auch über Rechner, die so etwas können.

Ich habe kein Problem damit notfalls ein paar Jahre zu halten, nur ständig betrogen zu werden, damit habe ich ein sehr großes Problem.

Danke für plausible Antworten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1227  1228  1230  1231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--