|
Ich habe das Interview auch gesehen und habe vor allem den Eindruck:
Mein Eindruck nach dem Interview war, dass GG die beste Lösung ist, die wir für die SEC bekommen können.
Im Übrigen glaube ich das ein möglicher Squeeze sowieso nicht von der SEC sondern von anderen Faktoren abhängen wird – u.a., dass sich die Situation für unsere Freunde plötzlich so dramatisch darstellt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als umzufallen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
@Hanky
Das hat GG im Interview mit Jon Stewart auch gesagt, dass sie zivil- und nicht strafrechtlich zuständig sind. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis...
Schau dir einfach mal den Podcast-Beitrag von Jon Stewart an, auf den Timmich sich ein paar Beiträge vor diesem bezieht. Geht nur eine halbe Stunde, ist extrem gut verständlich (englisch und Inhalt), ist langsam gesprochen und macht auch dem letzten klar, wer was wie in der Finanzwelt zu sagen hat und warum unsere Freunde so agieren können, wie sie agieren.
Vor allem wird dir in der Umkehrung mMn auch klar, welche Rolle die Apes plötzlich spielen, welche wichtige Bedeutung sie mittlerweile haben und, dass sie, wenn sie weiter so machen, definitiv die Finanzwelt verändern können und mMn werden.
Spätestens nach diesem Clip wird dir mMn auch klar, dass:
Vor allem wird mMn deutlich, warum es immer heißt, dass wir gekommen sind um zu bleiben.
Wenn wir tatsächlich bessere, fairere und transparentere Märkte wollen, dann geht es nur, wenn wir es selbst in die Hand nehmen und dafür sorgen – und damit meine ich nicht Bürgerkrieg, sondern eine klare Erinnerung an die Entscheider wer wen hier braucht und wer wen in Positionen bringt.
hier nochmal der Link zu dem Podcast:
https://www.youtube.com/watch?v=-Eyo0u4_sYI
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
eigentlich aktuell wirklich nur das machen, was wir am besten können.
Achtung - keine Handlungsempfehlung oder sonstiges
HODLN - und wer kann, ihr wisst schon....
Mir ist noch kein passendes Motto eingefallen, wie man die restlichen 10% noch Werbewirksam als Leitmotto für die Apes ausgeben kann- gem. dem Motto:
100% -jetzt wollen wir alles
Vielleicht hat da ja jemand noch gute Ideen für einen neuen Aufruf :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.687 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bogumil | 20.03.26 21:51 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |