Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1220  1221  1223  1224  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.014
Zugriffe: 17.578.313 / Heute: 4.427
AMC Entertainme. 5,18 $ +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   -92,44%
 
Bauchlauscher:

SqueezeLady

 
27.02.22 16:35
Ich werde dir auf jedenfall Gesellschaft leisten.
Bin mir aber auch sicher, dass wir nicht vergessen werden beim Umzug.

Wenn es denn so sein sollte, wird das eben auch hier über das Geld (Werbeeinnahmen) geregelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Leo02:

Dieses

3
27.02.22 16:43
unsägliche Gesperre von Usern, deren Aussagen in keinster Weise gegen Forenregeln verstossen, sondern einfach nur zutiefst ihre Erschütterung und Gedanken zum irrsinnigen Angriffskrieg Putin's darstellen, muss aufhören! Man könnte ja meinen, Putin's Zensurarm reicht bis hierhin..da kann man sich ja nur noch mit Grauen von diesem Forum ariva abwenden, sowas gehört sogar in die Öffentlickeit gebracht, Meinungszensur in einer freien Demokratie! Wenn die mich hier häufig gesperrt haben, wegen negativer Äußerungen zu AMC..geschenkt, aber was jetzt hier abläuft schlägt dem Fass den Boden aus!!
Mephy1894:

SqueezeLady

4
27.02.22 17:13
Kann mich deinem Post #30681 nur anschließen.
Ich bin zwar nicht der aktive Schreiberling hier im Forum, aber ich bin seit Februar 2021 an Board und verfolge seit dem aktiv das Geschehen u. a. auch hier im Forum.
Bei einem Umzug/ Wechsel zu anderen Kommunikationskanälen würde ich ebenfalls mit folgen.
aktienpower:

SqueezeLady

 
27.02.22 17:33


Komme auch mit !

Aktiencheck geht mir auch seit langem auf den Schnürsenkel!

Bin bereit
DerGeerät:

Ich schließe mich

 
27.02.22 17:40
Allen heutigen Beiträgen an und würde mich sehr freuen wenn ich nicht vergessen werde :-)  
SqueezeLady:

Ich hoffe, dass

2
27.02.22 17:44
...wir uns so gut hier benommen haben, dass die Forum Big Player uns dabei haben wollen! Lieber Gruß von SqueezeLady
Malik001:

Will auch mit

 
27.02.22 17:56
Bin einer der wo sehr wenig schreibt aber ich lese gerne fast alles mit da ich mich zu wenig mit den ganzen Sachen aus kenne
Dann schreibe ich lieber nichts anstatt falsche Sachen zuschreiben
Wäre auch gerne dabei wenn ihr das Forum wechselt

Mit freundlichen Grüßen
Malik
Birgit999:

ich auch

 
27.02.22 18:26
ich würde auch gern mitkommen

lese täglich und würde es echt vermissen

Lg
Chikowa:

Ich möchte

 
27.02.22 18:28
Auch gerne mit.  
Dr.Schuh:

Hier!

 
27.02.22 18:37
Auch ich wäre gerne dabei.
HZ2062:

Zukunft des Boards

 
27.02.22 18:39
Ich bin zwar im Wesentlichen nur stiller Mitleser, schätze aber sehr die Sachkunde und den guten Austausch hier. In dem Jahr, seitdem ich das Forum verfolge, habe ich unendlich viel lernen können. Dafür vielen Dank an Alle!
Und - sollte es einen Umzug geben sollen, ich käme ebenfalls gerne mit!  
Mmmmak:

Sanfter Faschismus

12
27.02.22 18:43

@TU – Vielen Dank für deinen Post und deine Unterstützung!
@ Squeezelady @Bauchlauscher – vielen Dank für eure Unterstützung und eurer Angebot.

ARIVA UND SEINE MODERATOREN

Das Vorgehen der Ariva-Moderatoren ist irrational, nicht zu tolerieren und kann nur als eines bezeichnet werden: willkürliche Zensur.

Es betrifft ja nicht nur meine Posts und meine Sperre, aber in meinem Fall: Wenn inhaltlich gleiche Posts aus unterschiedlichen Gründen gelöscht werden („Off/Topic“, "Spam" und „Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema“) und ich gesperrt werde, bevor einer dieser Posts doch noch freigeschaltet wird, dann muss man schon die Frage stellen: Gehts bei euch eigentlich noch oder habt ihr komplett den Verstand und den Anstand verloren? Für wen haltet ihr euch eigentlich?

Erwachsene, mündige Menschen werden hier in einer Form behandelt, die beschämend und nicht hinzunehmen ist. Im Jahr 2022 wohlgemerkt und ausgerechnet in den Tagen, wo der russische Diktator Amok läuft und die Freiheit angreift!

@Ariva-Moderatoren: Eurer Verhalten ist in keiner Weise zu akzeptieren und ist ein verherrendes Zeichen für die Nutzer eures Dienstes. Übrigens die Nutzer, die eure Jobs möglich machen und die überhaupt die Existenzgrundlage dieses Dienstes darstellen. Denn eines ist sicher: ohne uns Nutzer, kein Ariva.

Nochmal kurz zur Erinnerung:

Eure Aufgabe ist es die Forumsmitglieder und die Foren vor Manipulation und Manipulatoren zu schützen, damit ihr weiter von UNS profitieren könnt und wir so EURE Existenz sichern.

IHR braucht uns, nicht umgekehrt.

Aber anstatt, dass ihr euren Job für eure Kunden macht – also für UNS – und Posts von Bashern löscht und diese nachhaltig sperrt, lasst ihr lieber Willkür und Zensur walten, während ihr die wahren Forumsverbrecher laufen lasst und sogar noch unterstützt.

Euer Verhalten erinnert leider betrüblich stark an das Stanford-Prison-Experiment, wo Menschen Macht erhalten, mit der sie nicht verantwortungsbewußt umgehen können. Wisst ihr wo so etwas sonst zu beobachten ist? Genau, im Faschismus.

Ihr seid mit einem solchen Verhalten eine Schande – für dieses Forum und für diesen Dienst. Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigte Ariva-Politik...

Wenn das so ist, dann seid ihr mit eurer Menschen- und Meinungsverachtenden Art besser im Mittelalter aufgehoben, denn damit werdert ihr auf kurz oder lang sicher keine Zukunft mehr haben.

Wir gesagt, ihr seid für uns da und nicht umgekehrt.

Wir haben Alternativen und wenn ihr euch nicht schnellstens ändert und euch für eurer desaströses Verhalten in aller Form hier im Forum entschuldigt, dann werden die Leute sich einfach von Ariva abwenden.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


Graf Rotz:

Der Mit-Umzug

4
27.02.22 18:44
wäre für mich letztlich sogar alternativlos, da dieser Thread die für mich maßgebenden Informationen und Analysen zu AMC bietet.
marlboro1002:

Bitte vergesst mich nicht,

 
27.02.22 18:47
Ich würde auch sehr gerne mit. So ein tolles Forum habe ich noch nie gefunden. Vielen Dank an alle!
ufzummond:

auch dabei

 
27.02.22 19:05
würde mich einem auch Umzug anschließen. Meine Koffer liegen bereit.
Pablo_Esskuh.:

Ich mag Umzüge ...

 
27.02.22 19:10
Lasst bitte ein Kärtchen da, wo ich euch wiederfinden kann :)
qwertyyy:

.

 
27.02.22 19:10
Wäre auch dabei... nur wo?
Discord?
Goldenerwolf:

AMC

 
27.02.22 19:12
Nächste Woche kommen Quartalszahlen oder irgend etwas besonders von AMC glaub Dienstag? Und Mittwoch oder Donnerstag irgend eine SEC Rule?

Aber wird wahrscheinlich eh nichts großartiges passieren.

ibizalover:

ich bin selbstverständlich auch dabei

 
27.02.22 19:17
...auch wenn ich selten hier etwas schreibe (mein Wissen ist bei weitem nicht so tiefgründig wie bei unseren Lieblings Protagonisten hier), aber dieser Thread ist seit Februar 2021 DAS Fundament meiner AMC Käufe / Entscheidungen geworden, und natürlich würde ich mich freuen, egal wo es hingeht, mit dabei sein zu dürfen. Falls es eine neue Plattform (unabhängig von den üblichen Verdächtigen Messengern wir Telegram und Co.) bedarf, ich setze gerne ein hinter Passwort geschütztes klassisches Forum auf einer neuen Domain nur für uns Apes auf.

Auf einen guten Wochenstart morgen in diesen bemerkenswerten und erschütternden Tagen!  
Jana83:

Umzug / Abzug

 
27.02.22 19:24
Ich würde mich auch freuen wenn diese Community hier zu einer modernen unzensierten Forensoftware wechseln würde.

Diese altbackene System hier in dem es weder gut leserlich möglich ist zu zitieren, noch Schreibfehler aus eigenen Beiträgen nach zu editieren.

Dass hier dann Beiträge gelöscht werden lässt sich leider nicht mit meinem Verständnis in Einklang bringen.

Deshalb sage ich an dieser Stelle Tschüss und würde mich riesig freuen bald  alte Bekannte an neuer Stelle wieder zu treffen.

Macht es gut, bleibt gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
10MioEuro:

#30693 Sanfter Faschismus

 
27.02.22 19:25
Willkommen bei ARIVA!

...bist angekommen
Meisterquino:

Hallo!

 
27.02.22 19:33
Bin leider nur Mitleser, hoffe aber trotzdem bei einem Forumsumzug irgendwie weiter mitlesen zu können.
paulbaer:

umzug

 
27.02.22 19:43
Also wenn ich nicht so viele umzugskartons schleppen muss, bin ich gerne ein Helferlein.  
Sven2:

Abschied und Umzug

 
27.02.22 19:48
Auch ich verabschiede mich hier und werde Ariva den Rücken kehren.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf einer neuen, frischen und freier Plattform.
plusquamperf.:

ich möchte auch mit umziehen

 
27.02.22 19:51

Seite: Übersicht ... 1220  1221  1223  1224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.013 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 26.07.24 21:21
13 30.237 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.07.24 19:28
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--