Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1215  1216  1218  1219  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.649.547 / Heute: 10.556
AMC Entertainme. 1,015 $ -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -98,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

DerGeerät:

Börse in Moskau

24.02.22 11:31
Schließt laut SZ - Ticker den Handel ein.
Und auch wir sind aktuell im PM bei minus 8,3%.

Die Größte Sorge habe ich aktuell aber eher vor der Drohung vom Einsatz nukleare Waffen.
Dann sind wir hier in good Old Germany mal wieder in der "Opferzone"...
Da interessiert mich die Börse eigentlich gerade mal so gar nicht.
Antworten
aktienpower:

30560 DerGeerät

24.02.22 11:37

Atomwaffen werden nicht eingesetzt
Ganz sicher

Denn dann würde das das Ende der Menschheit bedeuten  
Antworten

schulle86:

Aktienmarkt unwichtig

24.02.22 12:19
es gibt momentan andere Probleme die die Welt beherrschen. Auch wenn ich heute und die Tage AMC nicht großartig verfolge habe ich noch ein paar Mittel freigemacht um gleich nach zu kaufen. Und atmet mal alle tief durch. =)  
Antworten
martinson:

Hammer Comeback-Posting von dir, Flo!

3
24.02.22 12:20
6, Setzen!
Antworten

pasewalk:

putin wirtschaftlihe Kriegsführung

24.02.22 12:48
ich wollte diesen Gedanken eigentlich nicht aussprechen da er zutiefst unmoralisch und unserer Sache abträglich wäre. Aber wäre es nicht möglich das die Geheimdienste der USA feindlich eingestellten Staaten um die Besonderheiten der Situation um AMC wissen und eine Krise oder gar Crash des amerikanischen Finanzsystems absichtlich provozieren könnten. Immerhin wird Putin wissen dass die Sanktionen gegen das russische Finanzsystem sehr schädlich sein werden. Ein MOASS der zum Crash oder zur schweren Krise des US Finanzsystems führen würde wäre auf jeden Fall m.E. eine mögliche Antwort auf Ebene der wirtschaftlichen Kriegsführung. Bitte nicht falsch verstehen, ich würde das eher befürchten anstatt darauf zu hoffen.
Antworten
Leo02:

Geht's

24.02.22 12:59
noch??  Ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat hat NIEMALS eine Rechtfertigung!
Antworten
Carrera2:

@Pasewalk

24.02.22 13:10

Verstehe ich dich richtig, du meinst Putin könnte die amc-Aktie zur (wirtschaftlichen) Kriegsführung einsetzen? Echt jetzt?

amc ist nicht der Mittelpunkt des Universums, sondern nur eine stark geshortete Aktie, die noch gecovert werden muss ;)

Antworten
Tommy2015:

#all

2
24.02.22 13:12
Sorry, Leute... Vor dem Hintergrund das Krieg herrscht und wahrscheinlich viele Menschen ihr Leben verlieren werden,  sollten wir doch einfach alle etwas runter fahren und mit den Streitereien aufhören, soll jeder seine Interessen durchziehen, welche dies auch immer sind, aber  dies bitte einfach mal ein paar Tage für sich machen und ohne irgendwelche Kommentare das man sich über steigende oder fallende Kurse freut, jedem das seine, aber es gibt denk ich wichtigeres als dies alles zu posten!!
Das wäre mal ein Zeichen das wir es alle ernst nehmen,  Krieg verurteilen, auch den vor unserer eigenen Haustür, und damit meine ich den "Kleinkrieg" in diesem oder im Nachbarthread!
Danke !
Tommy
Antworten
pasewalk:

@carrera

24.02.22 13:21
also das ein MOASS zur Krise des US Finanzsystems führen könnte wurde schon von weitaus Wissenderen als mir behauptet. Ja ich halte das für möglich. Ein paar Milliarden über ein paar Tage eingesetzt könnte den Kurs stark nach oben treiben und so den SQ auslösen, und Putin könnte daran dann auch noch mitverdienen. Begeistert wäre ich nicht darüber. Aber wir sollten schon so ehrlich sein das das wir wollen und gut meinen auch von bösartigen Mächten genutzt werden könnte.
Antworten
aktienpower:

30572 pasewalk

24.02.22 13:45

Genau so ist es

Kann alles möglich sein  
Antworten

Palatino NF:

700K

24.02.22 14:01
Volumen und 11 Prozent minus. Das ist krass wenig Volumen, was kostet so ne Aktion den Hedgefonds?
Antworten

The_Uncecso.:

@ all

6
24.02.22 14:39
An dieser Stelle möchte ich der Meinung von schulle86 beipflichten und wir sollten jetzt alle mal tief durchatmen und uns nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen verhalten, denn genau so etwas beabsichtigen solche Brandstifter und nicht umsonst treffen sie genau solche mehrdeutigen Aussagen, welche auch einen Einsatz von Nuklearwaffen bedeuten könnte und ich finde hier geht mit einem die Phantasie etwas zu weit. Denn der russische Hitler für Arme träumt von einer erneuten Weltmacht "Russland" und nicht von der Vernichtung der Welt, denn nichts anderes würde ein Einsatz von Nuklearwaffen bedeuten. Man führt Kriege um zu gewinnen und nicht um sich damit selbst zu vernichten.

Und wie uns die Geschichtes des Kalten Krieges und der Kuba Krise gezeigt hat, in der Realität bestimmt nicht nur ein einziger Mensch über den Einsatz von Nuklearwaffen. Meiner Meinung nach hat der russische Hitler für Arme heute sein persönliches Ende eingeläutet, sofern der Westen seine Drohung war macht, beispiellose Sanktionen zu erlassen. Denn genau wie der Chinese zielt auch der Russe darauf ab, dass im Westen irgendwann der Kapitalgedanke wieder über der Moral steht.

@ pasewalk

Solch ähnliche Gedanken wie deine haben bzw. hatten sicherlich viele, dennoch muss man sich die Frage stellen, ob der russische Hitler für Arme von dieser Thematik überhaußt weiß und dies bezweifle ich mal sehr stark, da diese Thematik eigentlich eher in Amerika lediglich eine größere ist. Zudem wird Russland bald überhaupt keinen Zugang mehr zum westlichen Kapitalmarkt haben (Stichwort: Ausschluss von Swift). Wenn greifen solche Spinner eher den gesamten Markt mit fallenden Kursen an, denn in unserer speziellen Situation würde es den amerikanischen Finanzmarkt nicht allzu sehr treffen, im Sinne von Russland, denn das Kapital würde ja zum Großteil in der westlichen Welt verbleiben, denn es würde ja nur eine Umverteilung von "Superreich" zu "Arm" stattfinden. Denn Geld geht ja an der Börse nicht verloren, es hat nur jemand anderes.

Dennoch könnte uns diese Krise bei unserem Ziel hilfreich sein, da unsere Freunde auch heute wieder überproportional über ihre Long Positionen verlieren werden und sich zudem nicht nur weiter um AMC kümmern müssen. We will see. Es ist aber wichtig, dass auch wir weiterhin einen kühlen Kopf bewahren. Und der Krieg in Europa spielt auch weiterhin in amerikanischen Foren keine allzu große Rolle und wird es auch schon sehr bald an den amerikanischen Finanzmärkten nicht mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Dr.Schuh:

Einstiegskurse

24.02.22 14:40
sollten diese niedrigen Kurse nicht von kleinen hf zum covern genutzt werden?
Ich meine, wenn schon wenn dann nicht jetzt. Schliesslich war es ein laaaanger Weg von 70 bis hier.
Antworten
befvestor:

Dr. Schuh,

24.02.22 14:56
den Gedanken hatte ich auch schon.
Nur was passiert, wenn jetzt paar Mio Aktien gekauft werden? Von noch größeren Zahlen will ich nichts Träumen. Der Kurs schießt nach oben. Ich würde es begrüßen, kann es nur leider nicht glauben.

Nur stellt sich auch die Frage, wie tief wollen sie den Kurs noch drücken? die 0,01 werden wir wohl hoffentlich nie sehen. Meinungen?
Antworten

SqueezeLady:

S1893

24.02.22 15:13
Habe Dir eine Boardmail geschickt. Lieber Gruß von SqueezeLady
Antworten
AmBall:

Citadel fordert weitere Gelder

7
24.02.22 15:30
von Melvin Capital zurück.

Citadel LLC reduziert seine Investition in Melvin Capital Management in Höhe von 2 Milliarden US-Dollar weiter...

Citadel hat Ende Januar Melvin darum gebeten, die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen, das die Firma und ihre Partner dem Melvins Hedgefonds überlassen haben, da Melvin den zweiten Januar in Folge zweistellige Verluste verzeichnete...

www.wsj.com/articles/...666?mod=Searchresults_pos1&page=1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1215  1216  1218  1219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.685 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 18:39
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--