Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1177  1178  1180  1181  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.015
Zugriffe: 17.580.047 / Heute: 6.163
AMC Entertainme. 4,78 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,42%
 
Chris 0815:

NFT

2
31.01.22 20:46

Aktuell ist er ca 50$ wert, in 1 Jahr ??

https://www.ebay.com/sch/...+amc&_sacat=0&LH_Sold=1&rt=nc

Evl kann man ihn im Metaverse gegen was tauschen, erhält Vergünstigungen als Besitzer oder ganz was anderes.

Ich werde meinen ersten NFT jedenfalls behalten, hat nichts gekostet und wer weiss welche Strategie evl. damit verbunden ist.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

DerGeerät:

Die 16$

 
31.01.22 20:54
Scheinen eine üble Marke zu sein...

Mal schauen wie es ausgeht. Aber wenn Ihnen die 16$ jetzt schon weh tun, da ist Ihre Schmerzgrenze ziemlich gesunken.

Bauchlauscher:

Schulle

 
31.01.22 21:30
mehr lesen wie ich, kann keiner. Und das gelobe ich! :-)

Mit meinem Coin, muss ich dann alles doppelt lesen?

Ich glaube ich leg mir heute noch nen dutzend in mein Portfolio rein....
Jokeli:

@Goldnerwolf

2
01.02.22 03:23
Stonk o Tracker ist aber ein guter Indikator an dem ich erkenne wann hier die Fetzen fliegen werden bzw Rakete.
Im Juni ist der Zins bei Kurswert ca 12$ innerhalb einer Woche auf schlagmichtot über 60% gestiegen.
Kann mich dran erinnern das es im April, Mai auch keine Aktien mehr zum ausleihen gab.

Wir sind doch jetzt auf einem guten Weg: shares available to borrow werden immer weniger und der Zins zieht an
exno:

NFT

 
01.02.22 08:08
Sorry wenn ich hier damit nerve…
Ich bin dabei so ein WAX Wallet zu erstellen für den AMC NFT.
Scheint nur zu funktionieren wenn ich 5 WAXP transferiere mit MEMO … to address …
War das bei euch auch so?

Ich lese auch überall man soll den Link in der AMC mail benutzen.
Welchen Link?
Ich sehe da nur den businesswire.vom/news… Link und den wax.io Link welcher mich immer nur zur anmelde Startseite von WAX führt wo ich, wenn ich mich anmelde eben diese 5WAXP transferieren soll.

Kann mir jemand helfen bitte.
willi_wuff:

Spider-Man an Avatar vorbeiziehen?

2
01.02.22 08:17
Box Office: Kann Spider-Man - No Way Home an Avatar vorbeiziehen?

Weil es weiterhin an ernstzunehmenden Neustarts mangelt, bleibt der Corona-Rekordstreifen Spider-Man: No Way Home nach sieben Wochen in den Kinos auf Platz eins am Box Office. Kann er sogar Avatar das Wasser reichen?

Es bleibt das alte Lied: „Spider-Man: No Way Home“ steht auf Platz eins der US-Kinocharts. Der Spinnenmann von Sony dominiert seit sieben Wochen das Box Office (nur ein Mal hatte „Scream“ die Nase vorn). 11 Millionen Dollar reichten am jüngsten Wochenende aus, um an der Spitze zu bleiben. Damit steigen die Gesamteinnahmen in Nordamerika auf nun 735,9 Millionen Dollar. Aktuell steht der Film damit auf Rang vier der ewigen US-Bestenliste. Doch bis zum Podest fehlt nicht mehr viel: „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ kam 2009 auf 760,5 Millionen, was Spidey durchaus knacken könnte. Die zwei obersten Plätze, „Avengers: Endgame“ (858,4 Millionen Dollar) und „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ (936,7 Millionen Dollar), sind derweil außer Reichweite.

Auch überbot der Superheld inzwischen die Milliardenmarken an den internationalen Kinokassen (und das noch immer ohne China-Starttermin). Weltweit zusammenaddiert, steht „Spider-Man: No Way Home“ bei nun 1,74 Milliarden Dollar. Global reicht es im ewigen Ranking lediglich für Platz sechs, wobei die Top 5 noch weit entfernt ist: Hier steht nämlich „Avengers: Infinity War“ mit 2,05 Milliarden.

Platz zwei in den dieswöchigen US-Charts gehört „Scream“ mit 7,4 Millionen Dollar. Hier sind es inzwischen 44,1 Millionen Dollar, wenn man alle Einnahmen in den USA und Kanada zusammenrechnet. Weltweit kommt der Horrorstreifen auf 106,2 Millionen - bei einem Produktionsbudget von 25 Millionen Dollar. Insgesamt kann der Release also als finanzieller Erfolg verbucht werden.

Interessanterweise bleiben auch die drei übrigen Ränge in den Top 5 der amerikanischen Kinocharts im Vergleich zur letzten Wochen unverändert: „Sing 2“ mit 4,8 Millionen Dollar, „Redeeming Love“ mit 1,9 Millionen und „The King's Man“ mit 1,8 Millionen Dollar. Das „Kingsman“-Prequel bietet die Möglichkeit einer vielfältigen Betrachtung: Zwar waren die Einnahmen in den USA in den bisherigen fünf Wochen konsequent schwach, aber immerhin sehr stabil. Im Vergleich zur Vorwoche verlor der Film wieder nur 1,6 Prozent der Einnahmen. Der Zwischenstand beträgt nun 34 Millionen, wobei es international deutlich besser lief, nämlich mit 80,4 Millionen.

Langsam deutet sich übrigens auch ein Ende der Kinoflaute an (und damit wohl auch ein Ende der Spidey-Dominanz). Denn in der kommenden Woche starten „Jackass Forever“ und der Katastrophenfilm „Moonfall“ von Roland Emmerich. Eine Woche später folgt dann die Neuverfilmung „Tod auf dem Nil“. Und am 4. März sehen wir Robert Pattinson in „The Batman“, was der erste große Blockbuster des Jahres werden könnte.

www.serienjunkies.de/news/...fice-spider-way-home-111351.html
Mmmmak:

BSTX

8
01.02.22 08:45

Änderungen kommen mit Hochdruck und von allen Seiten!

Lasst euch nicht einreden, dass das Ding gelaufen ist.

Lasst euch nicht blöd anmachen oder auslachen, dass ihr mit AMC falsch liegt.

Erfreut euch daran, dass ihr als Teil einer Bewegung heute schon zu Veränderungen am Markt beitragt, wie es sie in der Form noch nie gegeben hat!

Egal, wie das Ding an Ende laufen wird, ihr seid jetzt schon Heldinnen und Helden!


cointelegraph.com/news/...-settlements-on-traditional-markets

Die Boston Security Token Exchange (BSTX), eine neue Einrichtung der in Boston ansässigen BOX-Börse, hat von der United States Securities and Exchange Commission (SEC) die Zulassung für den Betrieb als Blockchain-basierte Wertpapierbörse erhalten.

BSTX wurde gemeinsam von BOX und dem Blockchain-Zweig von Overstock, tZERO, ins Leben gerufen und hatte ursprünglich die Genehmigung für die Einführung öffentlich gehandelter, registrierter Wertpapier-Token beantragt. Die SEC-Zulassung für den Betrieb als nationale Wertpapierbörse ermöglicht es BSTX jedoch, die Blockchain-Technologie für schnellere Abwicklungen auf traditionellen Märkten zu nutzen. Laut der SEC,

"Die Kommission stellt fest, dass der aktuelle Vorschlag der [BSTX]-Börse nicht den Handel mit digitalen Token und einen solchen Vorschlag oder eine andere zusätzliche Verwendung der Blockchain-Technologie beinhaltet."
Während die SEC BSTX zuvor die Erlaubnis verweigert hat, auf Kryptowährungen fokussierte Dienstleistungen anzubieten, erlaubt die jüngste Genehmigung der Einrichtung, einen eigenen Marktdaten-Feed, BSTX Market Data Blockchain, zu verwenden.

Darüber hinaus wird BSTX die Blockchain-Technologie nutzen, um Anlegern zu helfen, schnellere Transaktionszeiten am selben Tag ("T+0") oder am nächsten Tag ("T+1") zu erleben, anstelle des Standardabwicklungszyklus von zwei Geschäftstagen ("T+2"), der von traditionellen Märkten genutzt wird.

Neben der behördlichen Genehmigung auf der Grundlage der Regeländerungsvorschläge von BSTX (SR-BOX-2021-06) stellte die SEC vier Bedingungen für BOX, die mit den Tätigkeiten von BSTX übereinstimmen.

Dazu gehören der Beitritt zu allen relevanten nationalen Marktsystemplänen im Zusammenhang mit dem Aktienhandel, die Sicherstellung eines Regulatory Services Agreement mit FINRA, die Mitgliedschaft in der Intermarket Surveillance Group für die BSTX-Einrichtung und eine geeignete Governance-Struktur.

Verwandt: SEC untersucht Berichten zufolge Krypto-Kreditprodukte von Gemini und Celsius

Im Einklang mit den oben genannten Entwicklungen prüft die SEC Berichten zufolge auch einige der hochverzinslichen Krypto-Kreditprodukte, die von Gemini, Celsius Network und Voyager Digital angeboten werden.

Wie Cointelegraph berichtete, führt die SEC eine Untersuchung durch, um die Registrierung von Krypto-Lending-Diensten als Wertpapiere zu prüfen. Ein Bloomberg-Bericht zu diesem Thema legt nahe, dass das Hauptaugenmerk der SEC auf dem hochverzinslichen Angebot von Krypto-Lending-Diensten liegt.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Whitesoxs:

@EXNO

 
01.02.22 08:52
Guten Morgen EXNO,

guck mal im Anhang. Über diese Seite habe ich mich angemeldet.
Dort steht extra Kostenlos. Wie viele schon geschrieben haben, brauchte ich auch einige Versuche bis ich mich anmelden konnte.
Es hat ganz normal mit meiner Web.de E-Mail Adresse funktioniert.

Gruß

Whitesoxs
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297059
amcmoooon:

info an alle

4
01.02.22 09:46
www.vip.de/cms/...y-niedrigere-gagen-dafuer-kino-4908609.html

George Cloony und Brad Pitt verzichten auf ein Teil der Gage nur damit der Film
auch im Kino läuft.
Respekt die beiden wissen auch was besser ist.
Mooncamper:

Moin,

 
01.02.22 09:51
habe anscheinend vergessen dir AGB's bei WAX zu lesen. Hat sich jemand die Mühe gemacht und kann mir sagen ob das WAX Konto dauerhaft kostenlos ist? Oder gibt es hier den Schreck nach 365 Tagen in Form von Gebühren?  
schulle86:

soweit ich weiß

 
01.02.22 10:20
sind nur die ersten 12 Monate kostenlos. Danach keine Ahnung. Was kostet das normale eigentlich?
Roothom:

@jokeli

 
01.02.22 11:05
"Im Juni ist der Zins bei Kurswert ca 12$ innerhalb einer Woche auf schlagmichtot über 60% gestiegen.
...
shares available to borrow werden immer weniger und der Zins zieht an"

Du verwechselst hier offenbar das "interest" mit dem Zins für die Leihe.
Lioness13:

bei der SEC

4
01.02.22 11:22
scheint wohl doch einiges in Bewegung zu sein.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/sh7zn2/...work_so_fast_to/

Ob das auch bei AMC Bewegung bringt, kann ich nicht beurteilen.
Humpelhax:

@Roothom

6
01.02.22 11:40
Jokeli hat da gar nichts verwechselt.

Die Borrow Fee ging Mitte Mai auf kurzzeitig auf über 80%, weil fast keine Shares zum leihen verfügbar waren.

iborrowdesk.com/report/AMC  
Roothom:

@humpel

 
01.02.22 11:46
okay. Dann nehm ich das zurück.

Ein nennenswerter Anstieg des Leihzinses aktuell ist lt. dem link allerdings nicht zu erkennen.

Dort wird 1,0% ausgewiesen.
schulle86:

das kann schon mal passieren

3
01.02.22 12:09
wenn man erst seid nach dem Anstieg dabei ist, nur negative Gedanken bezüglich AMC hat und sich nicht äußert welche Beweggründe man hat um hier zu schreiben.
Humpelhax:

@Roothom

 
01.02.22 12:10
Einen nennenswerten Anstieg gab es bis jetzt auch nicht.

Allerdings kann, hat mMn Jokeli nur andeuten wollen, dass die Reduzierung der verfügbaren leihbaren Shares zu einer Erhöhung führen, ähnlich wie wir es eben in Mai 2021 gesehen haben.
Goldenerwolf:

Doofe Frage

 
01.02.22 12:48
Goldenerwolf:

Sorry wegen vorpost

2
01.02.22 12:49

llein Vanguard besitzt 2.31 Milliarden Aktien WUT? Irre ich mich irgendwie? Ist neu gepostet worden bei AMC Stock reddit.


2,3 Milliarden sind 7,48 %

100% sind dann 30,74 Milliarden Aktien? :D


Kann das überhaupt stimmen? Ich meine das klingt schon heftig wenn man das zusammen Rechnet.


Bei Marketbeats bin ich ja auf 2 Milliarden Aktien zusammengerechnet gekommen. xD


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 30363050i.redd.it/dnezlpl486f81.jpg" style="max-width:560px" >

DePartUre:

Previews Fourth Quarter 2021 Preliminary Results

5
01.02.22 13:19
investor.amctheatres.com/newsroom/...ary-Results/default.aspx
s1893:

Goldenerwolf

5
01.02.22 13:24
😀

Man muss und darf halt nicht glauben was unsere Freunde mit dem Kurs suggerieren wollen. Solche Posts sind nützlich - danke.

Letztendlich kann ja das teure drücken des Kurs nur das Ziel haben billig covern zu können.
Die letzten beiden Tage ging es so gefühlt 1 $ hoch pro Tag.  Ich glaube, das unsere Freunde jetzt "Fischen" gehen.

Wichtig nur eins - es dürfen nur die Fische anbeissen welche Sie vorher ins Wasser geworfen haben.

Sprich - Apes Fische sind keine im Becken. 😀

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
scalper32:

Ergänzend zu @natuuu

 
01.02.22 13:26
hier der funktionierende Link:


investor.amctheatres.com/newsroom/...ary-Results/default.aspx


Positives 4 Quartal 2021  
s1893:

PreMarket +5%

4
01.02.22 13:37
Glaube das Statement bzgl. positives Q4 2021 ist schon gut für uns. Ob die HF nun den Kurs runtergehen lassen heute oder nicht spielt für HEUTE keine Rolle.

Positive News bei AMC enden oft in FUD und teures Bashing der HF.

Langfristig  - ist AMC so kerngesund und lebt! Bleibe dabei - eine stabile gesunde AMC ist deren Hauptproblem wenn wir halten.

Hodl - gefällt mir !

Gitarrinator:

Yes!

 
01.02.22 13:37
Positiver EBITDA! Und gleib 5% im plus....
Danjo:

gehts los?

 
01.02.22 13:40

Seite: Übersicht ... 1177  1178  1180  1181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.014 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer haifisch1962 09:15
13 30.237 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.07.24 19:28
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--