T_Uncesorer und Roothom, die von mir regelmäßig grüne Sterne bekommen streiten sich.
Ihr habt dich beide viel zu sagen und macht beide einen Topp Job. Danke.
Meine Frau googelte mal nach Uncescor und stieß auf eine japanische Feinstrumpfhose, die Feauen anziehen, wenn sie zum fxxxxn ausgehen.
Meine Bedeutung ist Richtung Uncensor, also weitestgehend tolerant und Bildungsnah. Dazu noch ein Lexikon erster Qualität und sehr auskunftsfreudig.
Hab vielen Dank dafür. Deine Texte sind wirklich gut zu verstehen.
Roothom lese ich genau so gerne. Auch wenn ich denke, dass ich über Max Pain alles weiß, ist eine Auffrischung gut. Und es gibt mir das gute Gefühl, dass unsere Bewegung wächst.
Als ich am 3. Juni hier mit meinen Zockergewinnen geprahlt hatte, bekam ich zurecht wegen meinem Tagestrade auch von T_U auf die Nase, aber keinen Schwarzen, wass ich nicht verstand. Es war Vatertag und ich war leicht alkoholisiert, es war ein schöner Tag.
Man hat mir sachlich erklärt, warum es keine gute Idee ist, bei AMC zu traden. Hab mich erst danach lange Zeit damit beschäftigt. Quellen gesucht.
Eingesammelt, buy the Dip and hold. Das ist jetzt tief drin.
Ich danke T_U für die Warnungen vor den Pump and Dump Aktien. Er hatte immer im Vorfeld recht. Fachkompentent und wirklich gut geschrieben, hab sogar ich verstanden.
Für alle, die sehnsüchtig auf den MOASS warten:
Speziel @Reseller:
Meine Eltern spielen seit über 52 Jahren Lotto. Immer die gleichen Zahlen, ca 10 die Woche, fast schon zwanghaft.
Das ist ein Kapitaleinsatz von rund 26.800. Sie hatten mal 5 Richtige mit 1200 und der Rest war unter ferner liefen...
Hätten sie das Geld in Aktien angelegt, wären das heute, bei 7% Wertsteigerung ca. 250.000. Divis nicht eingerechnet.
Naja, haben trotzdem 3 Häuser und gute Rente.
Jedem also das seine.
Wenn der MOASS kommt, wann steigt man aus?
Bei 100, 500, 1000, oder was???
Jedem das seine. Ich hab entschieden, 10 Stück bei 500 zu verkaufen, meiner Frau zu 💘 liebe.
Davor kann ich aber noch einsammeln.
Und wenn der MOASS nicht kommt?
Dann hab ich noch die Aktien, die Bewegung wächst und AA macht für uns einen super Job. Dann steigen wir halt langsam und in 3 Jahren gibt's vlt. Divi.
Beim Lotto wäre die Kohle weg.
Also vertraut Euch bitte, wir halten doch zusammen, oder???