Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2516 2517 2518 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 28.650.291 / Heute: 3.843
AMC Entertainme. 1,51 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,80%

The Uncecsor.:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

120
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  
Antworten
62.917 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2516 2517 2518 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Bauchlauscher:

Was Schönes und was Niedliches

20.05.26 19:14
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1518367
Antworten
Seelenstark:

wäre enorm, wenn AMC wie Phönix aus der Asche....

20.05.26 21:13
..einen schönen guten Abend in die Runde......ich bin neu hier.....und freue mich auf  interessanten Austausch Für mein Dafürhalten hoffe ich, das das WP einen erfolgreichen Weg geht.
Viele Grüße an die Forenteilnehmer.

Seelenstark......
Antworten
Bauchlauscher:

KURS AMC Entertainment

20.05.26 21:32
der ist gerade näher an 3 Dollar als bei Null.

Verrückt, oder?

Daher stabiles #hodln.

Auch wenn morgen wieder diese vorgefertigten Chartanalysen kommen werden.
Antworten
Dilettantrader:

Kursexplosion bleibt Wunschdenken...

20.05.26 23:50
...aus meiner Sicht und aus fundamentaler Sicht wird eine Investition in AMC Entertainment allgemein immer noch als äußerst spekulativ und riskant eingestuft. Wie zigfach geschrieben,  leidet das Unternehmen unter hohen Schulden aus der Pandemiezeit, rückläufigen Gewinnen und der starken Konkurrenz durch Streaming-Anbieter.
Die Faktoren hier nochmal im Überblick:

Finanzielle Lage:
Der Kinobetreiber schreibt weiterhin rote Zahlen und hat mit Liquiditätsengpässen zu kämpfen, was eine Verwässerung der Aktien durch die Ausgabe neuer Anteile begünstigt.

Analystenmeinungen:
Die Aktie notiert aktuell in einem niedrigen Bereich (umgerechnet ca. 1,30 EUR bis 1,50 USD). Die meisten Analysten bewerten das Papier aufgrund des unzuverlässigen Gewinnwachstums als „Halten“ oder „Verkaufen“ und sehen das durchschnittliche Kursziel moderat.

Meme-Aktie:
Die Kursentwicklung wird stark durch das Sentiment von Privatanlegern (Retail-Investoren) auf Plattformen wie Reddit getrieben, was vermeintlich zu unvorhersehbaren und extremen Kurssprüngen führen kann, was meiner Meinung nach aber nicht passieren wird. Das scheint der einzige Strohhalm zu sein, an dem sich Zocker und ahnungslose Mitstreiter noch festhalten, da es meiner Meinung nach ansonsten absolut kein Argument gibt, warum man in dieses Papier investieren sollte. Sprudelnde Einnahmen aus Blockbuster Vorführungen können es ja nicht sein, weil die nachweislich keine Gewinne generieren - siehe Earning Reporte seit 2019.

Aufgrund des hohen Risikos eines dauerhaften Kapitalverlusts und der fehlenden Stabilität der Gewinne ist die Aktie für sicherheitsorientierte Anleger wohl eher ungeeignet. Vor einem eventuellen Kauf sollte man besser den Handel auf Plattformen wie z.B. ariva.de oder onvista.de prüfen und die eigene Risikotoleranz kritisch hinterfragen.
Antworten
Dilettantrader:

#62915 "wir sehen uns auf dem Mond..."

20.05.26 23:55
...denke da bist Du auch bestens  aufgehoben ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

sicherheitsorientierte Anleger

21.05.26 10:32
Ha.... da hat man mal wieder einen rausgehauen.

"sicherheitsorientierte Anleger" und Aktien in einem Satz zu nennen ist.... mutig.

Aber ja ..... immer weiter Ängste schüren.

#hodl stabil
Antworten
Dilettantrader:

"sprudelnde Kinokassen"...

21.05.26 11:09
ha - da hat man mal wieder einen rausgehauen...
Antworten
Dilettantrader:

...mutig ;o)

21.05.26 11:10
Antworten
Schulle.86:

Verstehe ich nicht

21.05.26 11:54
Und werde ich auch nie verstehen. Warum beschäftigt man sich mit einer Aktie nur um hier rumzupesten? Du brauchst Hilfe Tante Traider. Es ist unser Geld, unsere Erfahrung. Wir brauchen deine Ratschläge nicht. Hau ab  
Antworten
Dilettantrader:

#62927 "verstehe ich nicht..."

21.05.26 13:52
...bist Du irgendwie dumm oder so? Nirgendwo steht, dass man in einem Wert investiert sein muss, um hier zu chatten und zu posten. Ich muss mich auch nicht vor irgendwem rechtfertigen, schon gar nicht vor so Komikern wie Dir, die keine qualifizierten Beiträge posten können, wieso, weshalb und warum ich hier unterwegs bin. Wenn's Dir nicht passt schau halt nicht rein und wenn doch musst Du mich halt aushalten. Mir pellen sich auch die Fußnägel hoch, wenn ich so Kommentare wie Deine lese...so what, ist halt so ;oP
Vor lauter "Selbstbeweihräucherung" was für vermeintlich tolle Helden ihr seit, vergesst ihr schlicht, mal die Fakten zu reflektieren. Über 95% Miese in den letzten 6 Jahren, grottenschlechte Geschäftberichte, keine Gewinne, steigende Schulden und ihr feiert ein paar Cent Uptrend gleich als heiligen Grahl der Wiederauserstehung von AMC Entertainment...Zum schießen...

Beindruck mich mit Zahlen, Daten Fakten, dann hab ich Respekt vor Dir, so kann ich Dich nur belächeln für so'n Schwachmaten Kommentar ;o)

Liebe Grüße

Tante Dille
Antworten
katzenbeisss.:

verstehe ich nicht-d-wave mit +30%

21.05.26 16:09
AMChit mit nullkommanix%
Antworten
Bauchlauscher:

Tante Dille

21.05.26 16:35
So darf ich dich doch ab sofort nennen, wo du doch selbst deinen Beitrag damit abgeschlossen hast, ja? okay!

Chatten in einem Aktienforum... aha... das ist also dein Ding. Leider hat man ja Wer-Kennt-Wen abgeschaltet, sodass du dir eine Alternative suchen musstest. Ein Börsenforum ist da natürlich ideal, um den persönliche Frust loszuwerden. Wohnst du zufällig auch in Portugal in einem Wohnwagen?

Und noch ein Wissentips für dich: www.schuelerhilfe.de/online-lernen/2-deutsch/3904-seid-seit

Für die langen Fußnägel kann man was kaufen. Nennt sich Nagelschere.

Und, Tante Dille, die einzigste die den Kurs hier langweiliger Wise dauernd kommentiert ist: Tante Dille.

Antworten
Bauchlauscher:

Tante Dille

21.05.26 16:44
unabhängig vom Kurs.... aber wer kürzlich unterhalb eines Dollars eingestiegen ist, hat jetzt wieviel Buchplus zu verzeichnen? Ich glaube ja... viel für einen sehr kurzen Zeitraum, oder? ;-))

Das ja die Krux an der Sache.... hier wird dauernd gewarnt vor einem Einstieg und bei den Aktien eines Kumpels, der Katzenbeisser, wird zum Einstieg geblasen.
Leider zu sehr durchsichtig, oder?

Aber hier noch etwas zur Aufmunterung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1518462
Antworten
katzenbeisss.:

@Bauchlauscher-wie war´s auf´m Katholikentreff

21.05.26 17:33
Fischbrötchen...??
Antworten
Bauchlauscher:

ja war toll

21.05.26 20:45
vor allem haben wir uns über Leute lustig gemacht, die Katzen essen wollen.

Aber danke an dich, dass du die SozialMediaPerformence von AMC Entertainment unterstützen tust.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1518468
Antworten
Bauchlauscher:

Tante Dille

21.05.26 20:47
Wie ist denn der Kurs gerade?

a) gut
b) besser
c) sehr guter
d) sehr viel besser
e) deine Interpretation bitte
Antworten
Schulle.86:

Vielleicht dumm?

21.05.26 22:01
Oder wäre ich dumm in einer Aktie (wo ich nicht einmal investiert bin) Tag ein und Tag aus zu posten das andere Leute dumm sind? :D
Antworten
katzenbeisss.:

d-wave,fuel cell energy,softbank

21.05.26 22:18
HEUTE ALLE 11%,26%,34% up...AMChit? Forget it...
Antworten
Dilettantrader:

#62935 - nicht "wäre ich dumm...

22.05.26 00:39
...in einer Aktie - bist dumm in einer Aktie, dann hast Du's, aber lass mal stecken, kannst ja offensichtlich nix dafür ;o)
Antworten
Dilettantrader:

Das Märchen vom Gewinn mit Blockbustern...

22.05.26 01:00
...geht bei AMC Entertainment in die nächste Runde. Zur Erinnerung, AMC hat seit 2019 keine Gewinne mehr eingefahren und zwar mit überhaupt gar keinem einzigen Blockbuster. Das es nun passieren sollte mit irgendeinem Star Wars Aufguss wird wohl äußerst unwahrscheinlich sein. Man kann also beruhigt sein, die Posts von einem der Auszog seine Beiträge mit Gegenteilsortierungen zu gestalten, werden auch diesmal ins Leere laufen und die groß mündigen Ankündigungen über tolle Blockbuster und "Milliarden" Kinobesucher die phantastische Gewinne bringen, werden sich wohl einmal mehr als Potemkinsche Dörfer herausstellen. Genau wie die Ankündigungen desselben Posters zu den "29" Blockbustern in den letzten zwei Jahren davor auch schon...ist immer dasselbe...nur heiße Luft ;o)
Frage - wieviel Gewinn hat AMC mit "Alles steht Kopf eingefahren"? Antwort - kein Gewinn
Frage - wieviel Gewinn hat AMC mit "Dune 2" eingefahren? Antwort - kein Gewinn
Frage - wieviel Gewinn hat AMC mit "Zoomania" eingefahren? Antwort - kein Gewinn
Jedes mal hatte der Gegenteilsortierer dazu aber vorher behauptet, das bei AMC die Kinokassen sprudeln werden. Dem war aber nicht so, warum sollte es also bei Star Wars anders sein?  
Antworten
Dilettantrader:

@Gegenteilverkehrer

22.05.26 09:52
unabhängig vom Kurs.... aber wer vor sechs Monaten bei  2,30€ oder vor einem Jahr bei 4€ oder vor drei Jahren bei 40€ eingestiegen ist, hat jetzt wieviel Buchverlust zu verzeichnen? Ich glaube ja... viel für einen verhältnismäßig kurzen Zeitraum, oder? ;-))
Antworten
Bauchlauscher:

Tante Dilli

22.05.26 12:37
Wie hast du es geschafft, gleich beide Rollen zu übernehmen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1518551
Antworten
Schulle.86:

Sorry

22.05.26 14:56
Aber du bist es mir absolut nicht wert mich mit dir zu beschäftigen. Solche Leute wie du wurden früher auf dem Pausenhof verprügelt. Du bist der Knaller Tante :D
Antworten
Dilettantrader:

#62941 - weniger talentierte Zeitgenossen...

23.05.26 03:08
...neigen offensichtlich dazu mangelnde Expertise zu AMC Entertainment mit Beleidigungen anderen Forenteilnehmern gegenüber zu kompensieren, weil die Argumente um etwas Positives zu berichten schlicht fehlen. So finden sich Posts in denen man angeblich keine Zeit auf die Beschäftigung mit anderen Forenteilnehmern verschwendet werden will, aber in jedem Post dreht es sich irgendwie genau darum. Ein offensichtlich orientierungsloser Zeitgenosse, der auch nicht weiß warum er jemals Shares von AMC Entertainment gekauft hat.

Das geht Parallel zu Prognosen von einem ständig falsch liegenden anderen Forenteilnehmer, welche kommenden Blockbuster die Kinokassen angeblich bei AMC Entertainment sprudeln lassen werden. Seit Jahren liegt er mit diesen Annahmen vollkommen daneben, denn nicht ein einziger Blockbuster hat seit 2019 einen einzigen Dollar Gewinn bei AMC Entertainment generiert. Statt zugkräftige Argumente für den Wert AMC Entertainment zu liefern und/oder nachvollziehbare Quellenangaben für Behauptungen anzugeben, ergießt er sich in zusammenhanglosen Tiraden rund um seine vermeintlich einzigartige Strategie und sein Depot.

Hinter diesen Theorien stehen oft psychologische Grundbedürfnisse. Menschen suchen in einer komplexen Welt nach einfachen Erklärungen, Kontrolle und Orientierung. Oft sind es tieferliegende Motive, die das Denken in solchen Mustern attraktiv machen. Psychologische und soziologische Auslöser sind offensichtlicher Kontrollverlust und Unsicherheit. Krisen, persönliche Schicksale oder globale Umbrüche lösen Hilflosigkeitsgefühle aus.  Einfache Theorien geben da Halt, weil sie klare Ursachen und Schuldige benennen.  Anhänger alternativer Theorien fühlen sich durch ihr vermeintliches „Geheimwissen“ auserkoren. Sie sehen sich als kritische Denker, die die Wahrheit kennen, während die breite Masse getäuscht wird. Eine Suche nach Gemeinschaft und dem Beitritt in Gleichgesinnten-Gruppen (oft in sozialen Netzwerken) stiftet soziale Identität und stärkt das Selbstwertgefühl durch das Gefühl, auf der Seite der „Guten“ zu stehen. Ihr Wunsch nach Ordnung findet sich in einem Weltbild das dualistisch aufgebaut ist. Es gibt keine unvorhersehbaren Zufälle, komplexe Systeme werden auf das Handeln einer kleinen, geheimen Elite reduziert, wie bspw. Darkpool Aktivisten, um beim Thema AMC zu bleiben.

Sucht Euch doch bitte Hilfe, die Welt ist leider nicht so einfach gestrickt wie ihr das glaubt ;o)
Antworten
haifisch1962:

Unnötig

23.05.26 09:27
Was regt ihr euch auf? Jeder sieht den Kurs, falls ihr Aktien habt, auch das Depot. Da steht alles drin ! Also lesen, verstehen und ärgern!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2516 2517 2518 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 62.942 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer haifisch1962 23.05.26 09:27
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--