Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

AMBRI Ltd.; weitere ziemlich unentdeckte NanoPerle

Zugriffe: 83.561 / Heute: 9
AMBRI LTD
kein aktueller Kurs verfügbar

AMR TECHNOLO.
kein aktueller Kurs verfügbar

sebmichl:

Ist zwar kurzfristig

28.05.04 21:21
nicht gut für den Kurs wenn die sich so bedeckt halten, aber ich finde das OK. Sie haben einen Zeitplan und der wird eingehalten. Alles recht seriös, seit die Führung gewechselt hat. Ich denke, die kriegen das schon hin. Wird aber wohl mindestens Mitte Juni, bevor es Ergebnisse gibt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

Chico79:

bin neu hier

29.05.04 12:18
Hi ich bin neu hier im Forum, wollte euch mal fragen was ihr so im algemeinen von Ambri haltet, welchen Kursziel seht ihr für die nächsten Monate? Im Aktionär stand drin das der Kursziel bei 0,60 Euro liegen würde. Haltet ihr das für wahrscheinlich?
Antworten
Meiko:

Das hängt von den News ab, die demnächst kommen

29.05.04 12:35
sollen!!
Wenn das Produkt Marktreif ist sind Kurse von 0,50-0,60 drin, wenn nicht 0,05-0,10!
Antworten
Chico79:

man wirds sehen

29.05.04 14:24
dann bleibt mir ja ersteinmal nichts anderes übrig als auf NEWS zu warten. bin auch investiert habe einen durchschnittswert von ,304
wie schauts den langfristig bei ambri aus? können die auch die ,60 marke überschreiten?
Antworten
prosol:

uiuiui was is denn das -6,5% sehr unschön o. T.

01.06.04 17:04
Antworten
Abrissbirne:

Das erklärt den Kursrutsch!!

03.06.04 14:37
Die Verschiebung der Testergebnisse auf August/Juli hat einige dazu veranlasst erstmal auszusteigen!!

Hier gibts mehr: www.ambri.com/pdfs/asx_cvt_hospeval.pdf
Antworten
j23mde:

seit ihr der...

03.06.04 18:03
... Meinung das ganze ist von temporärer Natur oder weiß jemand mehr?

Wenn eine Firma ein testgerät auf den markt bringen will und das ganze kostenintensiv zu testzwecken an krankenhäuser ausliefert, müßten die doch, dem logischen Verstand nach, wissen was sie da tun und das ganze vorher selbst ausgiebig getestet haben. Hat jemand Ahnung darüber?
Noch einen schönen abend Grüße j23mde
Antworten
Abrissbirne:

Meine Meinung..

04.06.04 10:52
ist, dass die ziemlich genau wissen was sie tun. Das der Kurs erstmal nach gibt ist nach zu vollziehen. Ambri wirkt durch die sehr transparente Unternehmenspolitik seriös, ausserdem sind auch große Unternehmen an dem Unternehmen interessiert.
Wenn jemand seine Geräte in Krankenhäusern testen läßt, will der sich bestimmt nicht zum Affen machen und ist von seinem Produkt überzeugt.
Antworten
j23mde:

gesetzt den Fall es ist jemanden entgangen

07.06.04 18:08

stocknessmonster.com/news-item?S=ABI&E=ASX&N=331883
Antworten
Optimal:

heieiei - also irgendwie sind die ja alle komplett

07.06.04 23:21
abgestürzt ...

Antworten
wolverine:

heute gut 13% plus in australien

08.06.04 07:49
in 6 wochen sind die testergebnisse da. dann entscheidet es sich, ob hopp oder top.
Antworten
diluca:

j23mde

08.06.04 08:30
was steht da konkret?
Antworten
j23mde:

es wird nochmals...

08.06.04 20:23
... darauf hingewiesen das die erste Testreihe gestern in der Erstem Klinik gestartet ist. Desweiteren wird nochmals das Produkt vorgestellt sowie der Wirkmechanismus genauer erläutert. Die genauen Vorteile die das Produkt haben soll, wie schnelligkeit...werden aufgezählt.
Aber was das für uns interessanteste sein dürfte ist das das Menagement nochmals bestätigt das es wohl davon ausgeht das es keine problem bei der testreihe erwartet. Ich bin wie abrissbirne der Meinung das die genau wissen was die da tun. Aber wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Der gesammte Artikel soll noch mal eine Zusammenfassung auf das bereits bekannte sein, zusätzlich mit einigen Hintergrund Informationen was die da eigentlich machen. Ich habe mir bisher etwas schwer getan das zu verstehen.
Im großen und ganzen scheint es ja durchaus Positiv zu sein, aber wir wissen alle das sich das auch mal schnell ändern kann.
Noch einen schönen abend Grüße j23mde
Antworten
diluca:

j23mde

08.06.04 21:40
vielen dank für deine antwort und hoffen das beste für ambri.
schöner abend !
Antworten
Meiko:

Noch 6 Wochen bis zu den Ergebnissen!!

11.06.04 13:23
Ambri leads nano testing

Peter Roberts

One of the first medical instruments to come from the nanotechnology revolution yesterday entered clinical evaluation at Sydney's Royal North Shore Hospital, carrying with it the fate of its listed Australian developer, Ambri.

Originally based on CSIRO research, Ambri has put behind it a company reconstruction and losses of more than $50 million in the past two years with the commencement of six weeks of trials of its SensiDx point-of-care blood analyser.

" Our system can return critical diagnostic test results in less than 10minutes rather than the hour or more ... now," Ambri managing director Jonathan Wright said. " The technology meets a longstanding, worldwide medical need."

The Ambri device that will operate initially in the hospital's pathology laboratory is aimed at rapid testing of blood, saliva and urine samples in ambulances, emergency departments, operating theatres and intensive care wards.

It has a disposable cartridge of antibodies that react to specific diseases or chemicals. Once detected, tiny channels less than a nanometre - one thousand millionth of a metre - across pass a signal to the instrument's electronics.

Dr Wright said Ambri, which raised $22.5 million in 2003, hoped to make its first sales early next year

AFR today
Antworten
j23mde:

weiß jemand...

28.06.04 18:50
... wann mit den ersten ergebnissen der klinischen tests zu rechnen ist?
Der Markt scheint ja ziemlich unsicher bezüglich der ergebinsse zu sein. Rauf runter rauf runter runter...
Grüße j23mde
Antworten
wolverine:

also bei

28.06.04 19:14
wallstreet-online hat mal einer als richtlinie den 17.07 angegeben. das sind dann glaube ich 6 wochen ab dem erscheinungsdatum der news. aber man weiß halt nicht,ob da noch vielleicht auswertungen gemacht werden müssen oder so. ich denke mal ende juli ist ein guter anhaltspunkt.  
Antworten
j23mde:

danke... o. T.

28.06.04 19:15
Antworten
prosol:

gestern kamen mal wieder news

02.07.04 12:17
die sind zwar nicht so relevant, da sie nicht SensiDx direkt betreffen, aber falls sie jemand von euch verpasst haben sollte, hier der link:

www.ambri.com/pdfs/asx_successful_conn_trial.pdf

mfg
prosol
Antworten
j23mde:

homepage...

04.07.04 21:52
... ambri hat mittlerweiler auf seiner homepage einen eigenen Teil für deutsche investoren eingerichtet. Wann sie das getan haben weiß ich nicht, habe es heute erst entdeckt. Ich habe jetzt aber wnigstens zum ersten mal verstanden was die da eigentlich schaffen.
Grüße und einen schönen Abend j23mde

www.ambri.com/
Antworten
Meiko:

Kommt langsam wieder hoch, 2 Wochen vor

06.07.04 13:20
Bekanntgabe der Testergebnisse!
Antworten
j23mde:

Weiß da jemand mehr...

07.07.04 19:37
... oder tu ich den Bericht überinterpretieren???
Noch einen schönen abend
j23mde

aca.ninemsn.com.au/stories/1722.asp
Antworten
Meiko:

+ 4,35 mit gutem Umsatz, da tut sich was

14.07.04 08:51
wahrscheinlich auch, da die Testergebnisse innerhalb der nächsten Woche mitgeteilt werden sollen!!
Antworten
vollgas:

wir müssen schon noch warten

21.07.04 21:59
da auf der Homepage als Termin für die Testergebnisse Juli/August 2004 angegeben wird;
dann müssen sie selbst noch checken; ich glaub` also bis in den August hinein dann wissen wir mehr

Servus  
Antworten
meinkursziel:

0,05 Euro o. T.

23.07.04 09:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMBRI LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Vogelgrippe! Welche AG profitiert? o. T. Biomedi Benull 11.05.09 14:23
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33
3 26 AMBRI LTD (WKN: 938156) 500% - Chance? cheche Thomastradamus 10.09.08 09:40
  4 Ambri Manu13 jarif100 01.12.06 10:02
  4 Neue Nanotechperle ! Ambri 938156 Förtsch- Depot ! schnitzl jarif100 22.11.06 18:13

--button_text--