Ambri hat sich gegenüber der ASX geäußert, dass man nichts über die Kursanstiege bei hohen Umsatz wisse. Es scheint in meinen Augen daher einer der folgenden Gründe vorzuliegen:
Entweder es wird dort gerade das gleiche Spiel mit unerfahrenen Anlegern getrieben wie hier bei einigen Pennystocks... (künstliches Hochtreiben des Kurses durch Steigerung des Volumens und des Kurses was den Unerfahrenden dazu bewegt, auf den scheinbar abfahrenden Goldzug aufzuspringen..., sind alle an Bord, springt der Lokführer ab...)
Oder es gibt wirklich Investoren, die, nach abschließender Bewertung der letzten Zahlen und Aussichten von Ambri, eine Investition in das Unternehmen für sinnvoll erachten.
Da ich investiert bin, glaube ich zuletzt genanntes; auch, da ich die Höhe des Umsatzvolumen für beachtlich halte.
Für Neuinvestierte sollte jedoch äußerste Vorsicht gelten, da es wie beschrieben keine Untermauernden News von Seiten des Unternehmens gibt.
Wer hier am Board traut sich eine fundamentale Bewertung des Unternehmens unter Berücksichtigung der letzten Zahlen zu? Es wäre toll, Ambri hier einmal unter diesem Gesichtspunkt zu analysieren.
Euch allen einen erfolgreichen Tag!
Gruß
Bow