Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.186
Zugriffe: 1.887.628 / Heute: 997
Amazon 183,33 $ -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1289,50%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Jefferies belässt Amazon auf 'Buy'

 
19.03.20 17:49
...
"NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Amazon (Amazon Aktie) auf "Buy" mit einem Kursziel von 2300 US-Dollar belassen. Zum zweiten Mal binnen eines Monats kürze er seine Umsatzschätzungen für US-Internetkonzerne wegen des neuartigen Coronavirus, schrieb Analyst Brent Thill in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Online-Handelsgigant gehöre in seinem Ranking zu den Unternehmen mit nur kleinen Risiken durch die Viruskrise. Die Aktie bleibt einer seiner "Top Picks"./tih/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 19.03.2020 / 05:17 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.03.2020 / 05:17 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. "
...

https://www.ariva.de/news/...-amazon-auf-buy-ziel-2300-dollar-8270600

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen A26ndy
A26ndy:

was

 
20.03.20 20:00
ist los? keiner kommentiert den Verlust dieses Tages? Frage mich, was der Grund ist, bloss weil die Übertragungsraten reduziert werden? oder liegts am Verfallstag?  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen sosix
sosix:

@A26

 
20.03.20 20:03
was ist der verfallstag ?
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen A26ndy
A26ndy:

meinte

 
20.03.20 20:22
den hexensabbat
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen sosix
sosix:

ah ok !

 
21.03.20 07:03
damit kann ich was anfangen !
ich selbst bin auch von einem anstieg ausgegangen.
aber die gelder der ezb und fed scheinen weiterhin zu verpuffen.
die angeblichen coronazahlen der usa snd meiner meinung nach noch zu moderat und viele wollen über das we(nach wie vor, weil einfach zu schnell zu viele infos kommen) ihr geld nicht "blind" investieren.

keiner weiß wieviel neue infos bis montag auf uns zukommen.
wird die ausgangssperre auf ganz deutschland ausgeweitet?
kommen noch mehr länder dazu?
werden die zahlen der infektionen in den usa explosionsartig steigen?

da sind so viele unbekannte und niemand hat geld zum verpulvern !
der dax ist bei minus 35%.
experten gehen von 50-90% minus aus.also wird sich das so oder so noch eine ganze weile hinziehen. da wird auch eine amazon schwanken.
doch auch ich stehe an der seitenlinie um mir ein paar teile zu sichern.
allerdings habe ich nicht mit einer solchen stärke amazons gerechnet.
sicher bin ich nur , dass amazon als gewinner aus der ganzen sache gehen wird.
also ,will sagen ,dass eine amazon nicht pleite gehen wird. und das sehen wohl mehrere leute so. also zumindest kann ich so einen teil meines geldes relativ "sicher" in aktien unterbringen.
wir werden sehen............
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Chartfreak11
Chartfreak11:

Im Moment über das Wochenende

 
21.03.20 14:05
Tradingpositionen zu halten,ist schon riskant. AMAZON  profitiert durch ihren Onlinehandel, wird sich den fallenden Kursen im Moment kaum entziehen können,aber nachher doppelt steigen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1057

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Zusammenfassung und Analyse!

 
21.03.20 21:52
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Doris1977
Doris1977:

go for gold

 
21.03.20 22:21
Das sehe ich auch so "Es ist zeit einzukaufen". Wahrscheinlich einer der wenigen die durch die Krise stark profitiert.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen cesar
cesar:

schauen wir mal die

 
23.03.20 20:00
chartformation sieht aus wie ein umgekehrtes W und das auch beim Dax zu 60 % steigen die kurse dabei
aber das sind keine normalen zeiten  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen sosix
sosix:

amazon ist

 
23.03.20 20:46
sicherlich ein kauf. die große frage ist nur wie weit amazon noch fallen wird !
wird der kurs reagieren wenn in den usa die coronazahlen steigen ?
bei uns in deutschland war ein einbruch usehen, als uns pötzlich bewußte wurde dass es auch bei uns angekommen ist. was machen die amis ?das ist für mich die spannende frage !

1450 € war bis jetzt die tiefst marke für amazon.
gehts weiter runter ?
lohnt der einsieg bei 1700 oder 1600 ?
das ist alles spannend. denn sobald die nachricht erscheint dass der virus rückläufig od er "angeblich " gestoppt ist wird der kurs explodieren !

nun die frage.
wo steigen wir ein ? :-))
egal
werde diese woche meine erste position aufbauen, nach den "barometern" morgen.
uns allen ein glückliches händchen !
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen xoxos
xoxos:

Amazon ist nicht immun

2
24.03.20 18:25
Mit der News 100.000 Mitarbeiter - zeitweise - einzustellen - hat Amazon suggeriert, dass die Gesellschaft von der Krise profitiert. Man sollte da vorsichtig sein. Seit gestern nimmt Amazon keine Ware mehr von Lieferanten an. Lieferung durch Amazon  bedeutet nunmehr dass nur noch Bestände geliefert werden , wenn überhaupt. Die Lieferanten sind angehalten worden jetzt wieder selbst zu liefern. Das wird Amazon-Prime-Kunden nicht erfreuen und Amazon muss mit Umsatzrückgängen rechnen. Wir als Lieferant haben damals bei der Umstellung auf "Versand durch Amazon" massive Umsatzanstiege gesehen. Das gilt natürlich auch andersherum. In den letzten Wochen gab es zudem massive Umsatzrückgänge im hochpreisigen Segment. Logisch. Viele müssen mit geringerem Einkommen rechnen durch Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit. In den USA ist dieser Effekt noch größer.
Dass Online Marktanteile gewinnt verstehe ich. Aber man muss auch liefern können. Da spielen dann auch noch die gebrochenen Lieferketten eine Rolle.
Ich gehe also davon aus, dass Amazon-Zahlen durchaus enttäuschen können.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Amazon Analyse - Buy!

 
27.03.20 10:48
...
"Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Lloyd Walmsley, Analyst der Deutschen Bank, bestätigt in einer aktuellen Aktienanalyse seine Kaufempfehlung für die Aktie des Versandriesen Amazon.com Inc. (ISIN: US0231351067, WKN: 906866, Ticker-Symbol: AMZ, Nasdaq-Symbol: AMZN), senkt aber das Kursziel.

Der Analyst habe die Schätzungen für Web Services nach unten angepasst, jedoch die Einzelhandelsschätzungen von Amazon.com aufgrund eines Expertengesprächs mit dem CEO von Jungle Scout erhöht, das darauf hingewiesen habe, dass das März-Quartal im Online-Einzelhandelssegment um 10 bis 20% über dem Plan gelegen habe. Die positivere Einschätzung des Einzelhandels werde durch eine konservativere Einschätzung bei AWS etwas ausgeglichen, wo der Analyst sehe, dass die Vertriebsanstrengungen durch das Fehlen von Konferenzen und die allgemeine Lockdown-Umgebung behindert würden, die einige Cloud-Migrationen in diesem Jahr verzögern könnten.

Der Analyst der Deutschen Bank, Lloyd Walmsley, senkt in einer aktuellen Aktienanalyse das Kursziel für die Amazon.com-Aktie von 2.400 auf 2.300 USD, hält aber an seinem "buy-Rating fest. (Analyse vom 26.03.2020)"
...

www.aktiencheck.de/exklusiv/...h_kaufen_Aktienanalyse-11116033
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen sosix
sosix:

ich will ja nicht unken

 
01.04.20 09:09
aber immo geb ich keinen pfifferling auf irgendwelche analysten  oder prognosen!!!!!!!!!!
die können doch unmöglich hellsehen !
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Afila
Afila:

Nudossi73: Verstehe ich nicht

 
04.04.20 16:50
....kann Amazon auch nicht wirklich einordnen ... bewertungstechnisch ein ziemliches Mysterium ... die eigentlichen Gewinne .. mraktie.blogspot.com/2020/04/amazon-kennzahlen.html .. rechtfertigen den hohen Aktienkurs nicht ... meine Meinung ...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Scott20
Scott20:

Der Amazon Aktienkurs

 
04.04.20 17:01
leidet jetzt auch in der Krise. Aber das Unternehmen wird als einer der Sieger aus der Krise gehen.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Katjuscha
Katjuscha:

Amazon schickt kranke Mitarbeiter unbezahlt heim

 
04.04.20 19:19
www.facebook.com/124955570892789/posts/2969497659771885/?d=n
the harder we fight the higher the wall
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Schöne Analyse zu Amazon

 
08.04.20 09:42
wo Fundamentaldaten, Bewertung und Aussichten genauer besprochen werden. Fand ich sehr interessant. www.aktienfakten.de/amazon-aktie/
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen ParadiseBird
ParadiseBird:

Lieferzeiten derzeitig

 
09.04.20 10:46
Im Standardversand-Modus habe ich Fristen von 10 bis 36 Tagen gerade. Schneckentempo ist schneller als das.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen VicTim
VicTim:

Amazon stellt weitere 75.000 Mitarbeiter ein

 
14.04.20 07:39
"In der Corona-Krise entlassen Unternehmen in den Vereinigten Staaten Mitarbeiter im Rekordtempo, doch bei einigen laufen die Geschäfte rund. Um den großen Andrang von Kunden zu bewältigen, will der weltgrößte Online-Händler Amazon laut einem Blogeintrag vom Montag weitere 75.000 Mitarbeiter anheuern."

...

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...n-amerika-ein-16723684.html

Das neue Allzeithoch lässt grüßen!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen m_rk
m_rk:

@ParadiseBird

 
14.04.20 08:40
Dann bestellt doch deine Corona Pakete bei Alibaba und warte 6 Wochen drauf.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

75 k neue Angestelle .. ein WITZ !

 
14.04.20 11:43
Glaube ich nicht  !!

Vermutlich wurden 100 k entlassen davor oder KRANK ohne Bezahlung heimgeschickt ...
und diese dürfen nimmer kommen ....

Dann 75 k neue Worker und Ameisen Eingestellt , alles für die Statistik ...

Alles eine Lügen PR  und die Welt fällt mal wieder drauf rein .. lächerlich ....

Harald  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Gaary
Gaary:

Amazon

 
14.04.20 12:03
Dann schau dir einfach die nächsten Umsatzzahlen an. Die Pakete müssen irgendwie von A nach B, ob es dir passt oder nicht. Zudem hat Amazon die Stundenlöhne um 2$ angehoben, während die ganze Welt Kosten spart. Nicht alles ist super, was die Bedingungen bei Amazon angeht - absolut - aber der Staat legt den Rahmen fest, in dem Amazon sich an Mindestlöhne hält.

Außerdem ein paar Fakten:
2015 2016 2017 2018 2019 2020
Personal am Ende des Jahres 230.800 341.400 566.000 647.500 798.000 -
https://www.ariva.de/amazon-aktie/bilanz-guv

Welches Unternehmen hat sonst noch so viele Jobs geschaffen? :)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen xoxos
xoxos:

Auch Amazon wird es merken,

 
14.04.20 13:07
nämlich dann wenn die Warenkörbe kleiner werden. Dann wird statt einem I-Phone ein Samsung oder Huawei bestellt. Statt Praline von Lindt kauft man Milka u.s.w. Die Auswirkung auf die Marge dürfte jedem klar sein.
Auch unbemerkt von allen: Amazon nimmt nicht mehr alle Waren auf Lager. Lieferanten werden gedrängt selbst zu verschicken. Wenn der Lagerbestand Richtung Null geht, dann steigen auch die Lieferzeiten. Tageslieferung für Primekunden ade.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen m_rk
m_rk:

Das alles

 
14.04.20 18:53
Hat allerdings auf den LANGFRISTIGEN Erfolg von amazon keinerlei Auswirkungen, sondern ist den aktuellen Umständen geschuldet. Die machen wenigstens noch Umsätze, im Gegensatz zum stationären Einzelhandel. Nicht zu vergessen ist, dass das Cloud Geschäft weitaus wichtiger ist als der Prime Sektor. Der ist mehr für Achim und Inga wichtig. Das große Geld verdient amazon im b2b Bereich...

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.185 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas tomwe1 14.04.24 19:13
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--