epcos ist schon eine prima trading aktie aber zurzeit fehlt einfach die schwankung ist gerade schlecht vorhersagbar für mich zumindest. das du meine trades und den abschlußpunkt so gut einschätzen kannst liegt daran das du es eigentlich kannst. aber durch eine reihe von fehlern einfach unsicher bist.
Tech Aktien in der aktuellen Börse Online. "Da Epcos nur mit dem 0,8fachen des erw. Umsatzes 2003 bewertet ist, bietet die Aktie das größte Potenzial innerhalb der Siemensgruppe.
zu kaufen war habe ich gedacht jetzt spinnen richtig alle. den amis ist es halt egal wenn die sich mal gegen einen wert entschieden haben verkaufen sie egal was es kostet.
mal schaun was jetzt ist .dieses eingepreißt geschwaffel ist blödsinn weil mann immer erst hinterher sieht was drin war und was nicht. senken sie nicht um 50 werde ich nen bisserl warten bis sie sich ausgekotzt haben und dann kaufen senken sie um 50 kaufe ich auch wenn ich mich dann warscheinlich hinten anstellen muß.
entscheidender ist wohl die Kommentierung zur Enscheidung. Erst wird es wohl nach unten gehen, aber die Ami's freut's dann. Also ist Deine Strategie zu kaufen, wenn die sich ausgekotzt haben gar nicht verkehrt.