- Das Schiff, grösser als die Queen Mary 2
- Die Metro in Dubai und Alger.
- Die Hochgeschwindigkeitsstrecke in China
- Kraftwerk oder Turbinen in Spanien und Italien.
- Sowie weitere Aufträge für Turbinen für die sie Anfragen bekommen haben.
|
|
| ||||||||||||||||||||
http://www.aargauerzeitung.ch/pages/index.cfm?dom=3&id=100601051&rub=1042&arub=1042&nrub=0&sda=0
Vertrauen kommt zurück
Alstom Milliardenauftrag mit vier grossen Gasturbinen GT26
Der Milliardenauftrag ist unter Dach. Mit dem Grosskraftwerk für Thailand kann Alstom auch vier grosse Gasturbinen GT26 liefern. Ein wichtiger Erfolg für das Image der Turbine und für die Beschäftigung und die Stimmung am Standort Baden/Birr.
Peter K. Sonderegger
Ich freue mich ausserordentlich, dass wir nach dieser langen Durststrecke nun den Beweis erbringen können, dass Alstom mit einem konkurrenzfähigen Produkt im Markt ist und das Vertrauen namhafter Kunden geniesst. Der neu gewonnene Grossauftrag in Thailand ist für mich ein positives Zeichen dafür, dass wir uns auf dem richtigen Kurs in die Zukunft befinden», sagt Walter Gränicher, Konzernleitungsmitglied und Chef von Alstom Schweiz.
Mit Gruß vom Dampfer 
Mit Gruß vom Dampfer 
Mit Gruß vom Dampfer 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.787 | Alstom | Meiko | Mannemer | 03.12.15 11:52 | |
| ALSTOM/914815*bald 3.0€€€ | falke65 | 18.11.05 11:42 | ||||
| 1 | @Unbedarft | husumnordsee | Unbedarft | 09.03.05 15:05 | ||
| 5.352 | ALSTOM bitte um Einschätzung | michelb | bullybaer | 17.02.05 14:34 | ||
| 22 | Der Laden ist bald pleite ! Sagt mir mein Gefühl. | Depothalbierer | Holzauge | 23.09.04 16:17 |