Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 14 15 17

Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf

Thema
abonnieren
Zugriffe: 312.993 / Heute: 109
Almonty Industrie. 19,04 $ -3,15% Perf. seit Threadbeginn:   +2088,51%

Einstein1611:

hmm

31.03.26 09:29
ok,aber der Kurs wird von den Canadier gemacht deshalb bin ich gespannt was um 15.30Uhr hier abgeht..und die Amis prügeln es hier jetzt mit mini Orders runter..na ja Augen zu und durch bin hier eh Loong und bin gespannt wo wir ende des Jahres stehen,denke aber bei mindestens 20€....glückwunsch an alle die es bei 11€ gekauft haben...würde mich nicht wundern wenn wir heute noch grün sehen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +83,91%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,38%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +68,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,75%

Highländer49:

Almonty

31.03.26 10:21
Nachdem der Kurs der Almonty-Aktie in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck geraten ist und rund -40% an Wert verloren hat, steht der Rohstoffwert vor einer entscheidenden Phase. Die zuvor starke Rallye wurde abrupt unterbrochen, während wichtige Unterstützungen nun getestet werden. Die Dynamik hat sich klar abgeschwächt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...40-boden-endlich-erreicht-486.htm
Antworten
irgendwie:

Der Kurs

31.03.26 10:26
wird mittlerweile von den US-Boys gemacht
Antworten
Highländer49:

Almonty

01.04.26 16:57
Die Almonty-Aktie musste zuletzt wieder eine deutliche Korrektur seit dem Hoch im Februar mit knapp 20 € hinnehmen. Am Mittwoch verbessert sie sich aktuell um +2,7% und steht bei 12,90 €. Der Wolfram-Förderer und Verarbeiter steht vor einer neuen Ära. Was bedeutet das für die Aktie?
www.finanznachrichten.de/...das-beste-kommt-erst-noch-486.htm
Antworten
ShareStock:

Blick auf Strategischen Investor

06.04.26 17:54
"Deutsche Rohstoff hat rund neun Millionen Almonty-Aktien verkauft — und dabei einen Gewinn von knapp 100 Millionen Euro eingestrichen."

"Der Zeitpunkt ist kein Zufall: Der Ausstieg fällt exakt mit der Inbetriebnahme der Sangdong-Wolframmine in Südkorea zusammen, dem wichtigsten Projekt in der Unternehmensgeschichte von Almonty."

"Nach dem Teilverkauf hält Deutsche Rohstoff noch rund 4,9 Prozent der ausstehenden Almonty-Aktien — künftig allerdings als passiver Investor ohne strategische Rolle."

"Mit Phase 2 plant Almonty bis 2027 eine Verdoppelung der Verarbeitungskapazität auf rund 1,2 Millionen Tonnen Erz jährlich, was einer Wolframproduktion von etwa 4.600 Tonnen entspräche."
www.kapitalmarktexperten.de/...tegischer-investor-steigt-aus/
Antworten
Highländer49:

Almonty

07.04.26 10:14
Nachdem der Kurs der Almonty-Aktie zuletzt deutlich unter Druck geraten ist und eine scharfe Korrektur durchlaufen hat, zeigte sich gestern eine Gegenbewegung von rund +8%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, während wichtige Unterstützungen zuvor verteidigt wurden. Die Dynamik bleibt hoch. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...naechste-rallye-gestartet-486.htm
Antworten
Fuchs96:

Wolfram

07.04.26 10:50
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...iran-krieg-industrie-100.html
Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf 33668305
Wolfram ist für Werkzeuge, Maschinenbau und Rüstung unverzichtbar. Der Iran-Krieg hat den Preis auf ein Rekordhoch getrieben. Für die deutsche Wirtschaft ist das ein Alarmsignal. Von Angela Göpfert.
Antworten
Highländer49:

Almonty

09.04.26 16:00
Nach einem fast dreiwöchigen Abverkauf scheint die Almonty-Aktie den Turnaround geschafft zu haben. Seit Anfang letzter Woche zogen die Kurse um +30% an. Allein am Mittwoch schoss der Wolfram-Titel um mehr als +10% nach oben. Das sind die Gründe für den Aufschwung und so kann es jetzt weitergehen.
www.finanznachrichten.de/...ste-rallye-phase-begonnen-486.htm
Antworten
Highländer49:

Almonty

2
14.04.26 10:19
Nachdem der Kurs der Almonty-Aktie gestern deutlich zulegen konnte und um über +15% gestiegen ist, rückt der Rohstoffwert erneut in den Fokus. Zusätzlichen Rückenwind liefert eine aktuelle Neubewertung durch GBC AG, die ihr Kursziel deutlich angehoben hat. Die starke Aufwärtsbewegung bringt frisches Momentum in den Chart, während auch fundamentale Faktoren zunehmend unterstützen. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...chstes-allzeithoch-voraus-486.htm
Antworten
Micha01:

Wolframpreise Status

16.04.26 10:26
news.chinatungsten.com/en/...roduct-news/174875-tpn-16089.html
Antworten
Highländer49:

Almonty

21.04.26 10:29
Die Aktie des Bergbauunternehmens Almonty Industries ist einer der stärksten Rohstoff-Titel der letzten Jahre. Vor allem der sprunghafte Anstieg der Nachfrage nach Wolfram in der Halbleiterindustrie und im Verteidigungssektor lässt Anleger positiv in die Zukunft blicken.
www.finanznachrichten.de/...enge-durch-wolfram-schock-486.htm
Antworten
Einstein1611:

moin zusammen

24.04.26 11:15
Hallo welch Lemming verkauft hier unter Pari...unfassbar...heute wieder Grün...vondaher heute Mittag schön aufregen und nicht Jammern ok...über die 20€ dann gehts wieder richtig up..LG
Antworten
Micha01:

wolframpreis

28.04.26 09:23
fällt seit einer Woche im China

Heute rotterdam -4%.

hoffe das hält nicht an.
Antworten
Highländer49:

Almonty

01.05.26 11:05
Die Almonty-Aktie hat zuletzt deutlich zugelegt und ist um rund +10% gestiegen. Damit gewinnt das Chartbild spürbar an Dynamik und rückt näher an ein mögliches Allzeithoch. Nach dem Kurssprung stellt sich nun die Frage, ob der Ausbruch gelingt oder zunächst eine Konsolidierung folgt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.finanznachrichten.de/...rung-ausbruch-steht-bevor-486.htm
Antworten
marley:

Almonty

04.05.26 08:48
Hallo Highländer49
haben Sie evtl. Informationen über einen angeblichen"Reverse Split" von Aktien bei Almonty.

Ich habe folgendes darüber gelesen:

Vielen Dank im Voraus

R.G.

Aktueller Status: Entscheidung gefallenDas Management von Almonty Industries hatte eine Frist bis zum 30. April 2026, um über die Umsetzung eines bereits von den Aktionären genehmigten Reverse Splits zu entscheiden.Geplantes Verhältnis: Im Gespräch war eine Zusammenlegung im Verhältnis von bis zu 5:1 (fünf alte Aktien werden zu einer neuen Aktie zusammengefasst).Hintergrund: Ziel dieser Maßnahme ist es, den Aktienkurs optisch anzuheben. Viele institutionelle Investoren und große Fonds in den USA haben interne Richtlinien, die Investments in "Penny Stocks" (Aktien unter 5 USD) verbieten. Ein höherer Kurs soll die Aktie für diese Käufergruppen attraktiver machen und den Weg für eine geplante Nasdaq-Notierung ebnen.Warum jetzt?Der Zeitpunkt ist strategisch gewählt, da Almonty gerade eine massive Transformation durchläuft:Nasdaq-Listing: Das Unternehmen bereitet den Sprung an die US-Technologiebörse Nasdaq vor, wofür ein gewisser Mindestkurs erforderlich ist.
Antworten
marley:

Almonty

04.05.26 08:53
....die Aktie von Almonty wird doch schon an der Nasdaq gelistet...Ist das eine Fake news aus dem Internet ?

Mit freundlichen Grüßen
Marley (R.G.)
Antworten
Micha01:

ja ist es... KI generierte Sch...

04.05.26 09:16
Almonty
....die Aktie von Almonty wird doch schon an der Nasdaq gelistet...Ist das eine Fake news aus dem Internet ?

Mit freundlichen Grüßen
Marley (R.G.)
marley, 04.05.26 08:53
.
Antworten
Highländer49:

Almonty

07.05.26 10:11
Die Almonty-Aktie ist gestern um rund +7% gestiegen und konnte damit ihre jüngste Aufwärtsdynamik erneut bestätigen. Vor allem die anhaltende Stärke oberhalb wichtiger Unterstützungen sorgt aktuell für neues Momentum im Trend. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
www.sharedeals.de/...aktie-7-rallye-kommt-jetzt-der-ausbruch/
Antworten
ESVK2007:

Sharedeals

10.05.26 15:33
Bei den ganzen Artikeln von Sharedeals muss man auch immer schauen, wer sie schreibt. Zuletzt
- Nyhoegen, der das Thema vor allem charttechnisch beleuchtet und derzeit eher pessimistisch ist. Zumindest kurzfristig.
- Giarra: auch eher kritisch eingestellt zu Almonty.
- Karnitschnig: Positiv. Sieht Almonty fast schon als Gelddruckmaschine.
- Hirschler: sieht Almonty ebenfalls von der optimistischen Seite.
- Schneider ebenso

Ich gehöre ja ebenfalls der optimistischen Fraktion an. Trotzdem halte ich die derzeitigen Korrekturphase mit vorläufigem Tief am Freitag 8. Mai (16 € tiefst) eher noch nicht für beendet. Könnte also sein, dass Nyhoegen diesmal Recht behält.
Antworten
ESVK2007:

Wo ist KostoLenin?

10.05.26 15:45
Ich frage, weil ich seine Beiträge sehr schätze, er sich im Februar zuletzt zu Wort gemeldet hat und ich seine fachkundigen Beiträge etwas vermisse. Ich bin ja fachlich im Vergleich zu ihm ein sehr kleines Licht. Übers Wochenende habe ich alle 16 Seiten in diesem Thread nachgelesen, weil ich aktuell ein ganz gutes Einstiegsniveau bei Almonty sehe und ich am Freitag zwei größere Positionen zu 16,46 und 16,19 gekauft habe (wenn es noch weiter konsolidiert, werde ich zukaufen).

Ich würde KostoLenin gern etwas fragen: er hat geschrieben, dass es in den nächsten 10 Jahren oder länger keine Konkurrenz für Almonty geben werde. In seinem letzten Post zu den Wolfram Rohstoffpreisen allerdings: „Je mehr Minen es gibt, je mehr Ware kommt auf den Markt, wird später den Preis umso mehr drücken.“ Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wenn doch gar kein Konkurrent in Sicht ist, wieso dann diese Aussage?
Antworten
ESVK2007:

Beängstigender Wolframpreis

12.05.26 11:14
Laut Informationen hier bei ariva hat das Metall mit dem höchsten Schmelzpunkt mittlerweile einen Rohstoffpreis von etwa 3.200 US-$ erreicht. Gegenüber 2.250 $ im März. Was auch schon brutal hoch war.
Schon Anfang März war hier immer wieder das Wort Superzyklus zu hören.
Da darf man auf die künftigen Geschäftszahlen bei Almonty gespannt sein.
Antworten
Yortor:

Ich glaube an eine gute Zukunft für dieses Metall,

12.05.26 12:30
aber bleibt Almonty wirklich 10-15 Jahre uneinholbar?
Was ist mit Spartan Metals Corp. (WKN: A41C56 | ISIN: CA8468111072 ?
Die sind noch in der Exploration.
Alternative oder Ergänzung?
Was denkt ihr?
Antworten
ESVK2007:

@Yortor

12.05.26 21:25
Meine Meinung: bei Almonty handelt es sich um eine der sichersten Aktien der Welt. Nicht unbedingt kurzfristig. Kurzfristig kann immer alles passieren. Aber zum Beispiel auf Zweijahressicht oder länger ist das ein Nobrainer. Top Management (CEO Black ist ein Unikat), Top Rohstoff. Höchstpreise. Praktisch konkurrenzlos (außer China überlegt es sich anders und flutet den Markt). Extrem kostengünstige Förderung.

Ich wüsste jedenfalls keine andere Aktie, die ich als sicherer einstufen würde. Obwohl es die wahrscheinlich gibt.
Antworten
Alex2022:

Immer wieder das gleiche...

14.05.26 15:58
Wenn Aktien gelobt werden und man von Stärke spricht knallen sie runter. 20% in 2 Tagen ist schon heftig.
Und Almonty als sicher zu tituliert ist schon fraglich. Die sind von Bodenschätzen abhängig... wer weiß, wie groß eine Ader tatsächlich ist..  niemand, auch wenn es Bohrproben gibt... das sind alles nur Schätzungen und Hochrechnungen. Sicher ist da nichts...  
Antworten
sailor4249:

Alexa2022

14.05.26 17:54
Bitte verkaufe deine Aktien. Es gibt genug die sie haben wollen.  In Korea gibt's keine Probebohrungen, sondern die größte Antimonmine außerhalb Chinas und die seit Dezember 2025 im Betrieb  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 14 15 17 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Almonty Industries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 413 Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf brunneta ESVK2007 28.05.26 14:34
  35 Von wo kommen die Heute angezeigten Kurse her? Swindi 1899Trader 23.10.25 13:37

--button_text--