ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.306 / Heute: 2
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +650,01%
 
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER

 
30.03.03 23:38
#1
im Dax werden, DENN 2 große angelsächsische Fonds haben ihre SHORTspekulation komplett aufgegeben und
versuchen nun händeringend ihre Shortpositionen zu schließen?

WARUM schließen sie gerade jetzt ihre Positionen und kaufen nun ihre Positionen zurück?

Hier wird mir folgendes Argument genannt:

Man nutzt hierbei die bad nwes der Münchner Rück, denn Allianz wurde gegen Ende letzter Woche völlig zu
Unrecht in SIPPENHAFT genommen, das Handelsvolumen war sehr sehr hoch im Xetra und dementsprechend
haben die Shorties eine gute Möglichkeit das erhöhte Handelsvolumen für ihre Eindeckungen zu nutzen,
DOCH wehe das Handelvolumen verringert sich, DANN herrscht sehr schnell blanke KAUFPANIK und der
Kurs wird für MEHERE Tagen nur eine Richtung kennen: STEIL nach OBEN!!

Am Montag ist es möglich, daß wir kurz mal einen Tick unter 50 Eur gehen, DOCH das Unterschreiten wird nur
sehr gering sein, AB einem Niveau von 49,50 Eur werden wir MASSIVE Kauforders mit Xetra beobachten können,
die die Aktie sehr schnell wieder über die 50er Marke heben werden und danach wird die 50er Marke für immer
gepfelgt werden, sodaß es kein weiteres Unterschreiten geben wird!!

ALLIANZ ist und bleibt der absolute Top-Pick in DAX30, wer zu diesen Kursen JETZT nicht kauft, wird sich in
1 bis 2 Wochen sehr ärgern, DENN dann wird die ALLIANZ schon wieder knapp unter 75 Eur stehen, DENN wenn
die ALLIANZ wieder nach oben dreht, DANN wird es für MEHRERE Tage KAUFPANIK geben!!

ICH bin bereits mit einer sehr sehr großen Stückzahl positioniert und ich werde KEIN einzige Stück zu solchen
irrationalen Ausverkaufspreis verkaufen, EHER kaufe ich noch zu!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

Ich fände es sehr fair, wenn hier inn diesem

 
31.03.03 00:36
#2
Tread NUR ernstgemeinte, fundierte Postings stattfinden, DANN bin ich gerne für eine wertneutrale Diskussion zu haben!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER ecki
ecki:

Etwas schwierig zu lesen mit der

 
31.03.03 00:46
#3
eingestreuten Großschreibe.

ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER 989445www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1049064139" style="max-width:560px" >

Fallendes Messer, extrem Abgeschlachtet, aber warum sollte das nicht irrational weiter runterrauschen? Eine notwendige KE ist kein Spaß.

Und du verkaufst doch eh beim kleinsten Hüpfer ins plus, bei deiner Stückzahl. Das du bis 60 oder gar 75 hälst, traue ich dir nicht zu. nix für ungut. :-)

Grüße
ecki  
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

@ecki

 
31.03.03 01:16
#4
Da ich ein ehrlicher Trader bin, gebe ich sogar zu, daß ich im Moment mit 2 Eur im Minus bin mit meiner Position,
DENN ich habe bereits zu 54 un dann noch zu 50,01 im Xetra GEKAUFT, doch meine Käufe fande nicht einfach
aus ner Laune heraus statt, sondern ich besitzte gute Informationen, daß bei der ALLIANZ 2 ganz große institutionelle KÄUFER im Markt sind, die werden die Kurse locker nach oben pflegen und dementsprechend war
es mir wichtig schon jetzt gut positioniert zu sein, DENN wenn die ALLIANZ nach oben dreht, ist es unmöglich noch zu günstigen Kursen zu kaufen!! Wenn Du Dir den 15!!!! Jahrechart ansiehtst, wirst Du sehr wohl sehn, daß
bei 50 eine sehr nachhaltige Unterstützungszone verläuft, die in jedem Fall halten wird, der Rebound nach oben wird schnell und heftig sein!! ALLIANZ ist bei 50 Eur ein Geschenk des Himmels, ein wirklicher PFLICHTKAUF!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Klei
Klei:

Hallo Quandts !

 
31.03.03 02:37
#5
Ich denke selbst Pessimisten müssten zugeben dess ein Plus von 20% bei der Allianz alleine in dieser Woche lediglich eine leichte Korrektur darstellt !

Die 60€ erreichen wir diese Woche in jedem Fall. Auch mir sind Fonds bekannt, die sich diese Woche eindecken. Aber auch alle anderen werden zu diesem Schnäppchen greifen.

Es wird nicht lange dauern, da wäre man froh gewesen, eine Alliant noch unter 75€ bekommen zu haben.

Kursziel diese Woche 60€

Kurziel per Ende April 80€ (minimum)

Kursziel per Jahresende 2003 deutlich über 150€ !
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER ecki
ecki:

Hätte ja nichts gegen steigende Kurse

 
31.03.03 07:51
#6
allerdings würde ich jetzt eher in fallenden Kursen eindecken, wenn ich auf shorts sitzen würde, und nicht eine Rallye einheizen.

Viel Glück

Das sagt L&S:

WKN
 840400
 Name
 ALLIANZ
 BID
 48.87 EUR
 ASK
 49.27 EUR
 Zeit

Grüße
ecki  
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

na ja

 
31.03.03 07:59
#7
OK also nur harte Fakten
dann schauen wir uns mal die Allianz an

28.3.2003 Allianz Schlusskurs 50.00 Euro
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

@klei

 
31.03.03 09:11
#8
Ich kann mich der in Deinem Posting aufgeführten Meinung nur anschließen, eine 20% Korrektur nach oben ist JEDERZEIT locker drinn, wichtig ist, daß wir heute auf Schlußkursbasis wieder die 50er Marke bei der Allianz sehen, dies dürfte aber kein Problem sein, DANACH sieht die Alianz dann auch charttechnisch super aus!!

Obwohl die Münchner Rück heute weiter zertrümmert wird, sieht die ALLIANZ im Vergleich sehr stark aus, es kommt zu massiven Umschichtungen, raus aus der Mü Rück und rein in die ALLIANZ, auch heute sieht man wieder große Kauforders im Xetra, da kauft wieder eine sehr große institutionelle Adresse ein!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

ja !

 
31.03.03 09:17
#9
die Institutionellen, die MÜSSEN ja kaufen !!!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER teppich
teppich:

nicht zu vergessen die 2 großen...

 
31.03.03 09:22
#10
... angelsächsischen fonds!!!  äahh FONDS

ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER 989545home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

Okay, JETZT mach auch ich ernst

 
31.03.03 09:23
#11
Mit meinem letzten freien Geld hab ih nochmals 1000 Allianzaktien zu 47,87 Eur im XETRA GEKAUFT, da ich
von der Allianz NACHHALTIG überzeugt bin, meine Kaufentscheidung hat auch die Tatsache unterstützt, daß die
Mü Rück heute wieder zersägt wird und die Allianz im Vergleich nur moderat verliert. die technische Gegenreaktion
bei den Versicherern liegt zweifellos in der Luft, HIER möchte ich unbedingt dran teilnehmen, DENN die wird
uns mindestens 20% Kursgewinn in einer Woche bringen!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

Allianz steigt peu a peu

 
31.03.03 09:23
#12
31.3.2003 Allianz 9:20 48.75 Euro
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

Quandts

 
31.03.03 09:27
#13
Allianz sollte doch NIE unter 50 Euro fallen

daran sieht man, was für Mist du schreibst, genauso wie deine 20%  
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

peu

 
31.03.03 09:28
#14
31.3.2003 Allianz 9:30 48.00 Euro
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER utscheck
utscheck:

die 50 steht wie ein Fels in der Brandung ;-) o. T.

 
31.03.03 09:29
#15
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

@rudpi

 
31.03.03 09:31
#16
Beleib doch mal locker, wenn der F-Dax HEUTE knapp 100 Pkte verliert und die Allianz bei 50,00 geclosed hat,
dann dürfte es doch für jeden Trader klar gewesen sein, daß dann auch die Allianz KURZFRISTIG nochmal unter
50er dreht, zumal die Mü Rück schon wieder 10% verloren hat!!

Sie hält sich aber aufgrund dieser Tatsachen meineserachtens sehr sehr gut udn wird der große Gewinner des
bald stattfindenden Aufschwungs sein!! Sind schon wieder 48,20!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

Quandts

 
31.03.03 09:35
#17
nach dem Frühstück sollst du doch immer die gelben nehmen !!! die rosafarbenen sind nach dem Abendbrot gedacht ... und danach ordentlich Wasser trinken, hat dir die Schwester doch gesagt, dass du die jeden Tag nehmen sollst ...
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

na ja

 
31.03.03 09:37
#18
wir können auch bei Fakten bleiben

gerade 47.87 Euro ...
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER teppich
teppich:

für alle trader war das ja uch klar...

 
31.03.03 09:38
#19

nur für einen nicht, wie hieß der noch?

hab's vergessen, der ändert ständig seine id...

ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER 989576home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER Quandts
Quandts:

@rupid

 
31.03.03 09:39
#20
von meinem GEWINNEN kauf ich Dir als erstes mal ein R E A L T I M E Kurssystem, DENN Allianz war um
9.37 NIE und nimmer unter 48!! Die standen bei 48,25!! JETZT 48,20!!
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER ecki
ecki:

44,50, heute ist es ganz hart!

 
31.03.03 17:17
#21
Die DWS connection zockt dich doch bloss ab.

Fallende Messer schneiden tief, siehe #2

Grüße
ecki  
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER RudiP
RudiP:

Quandts

 
31.03.03 17:30
#22
ich würde dir lieber einen ordentlichen Psychiater empfehlen ...

44.81  
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER teppich

posting nr.1 liest sich irgendwie gut

 
#23
ALLIANZ wird diese Woche der große GEWINNER 990466home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 26.04.24 19:30
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.04.24 09:16

--button_text--