Good luck allen Investierten !
|
|
| ||||||||||||||||||||
Zur Müchner Rück kann ich nur sagen, dass die etwas auf die BEine gestellt haben, was Substanz hat.
Genauso wie bei der Allianz:
Attraktive Dividende und excellente Cash Flows!!
Wie du ganz richtig beschrieben hast, Daniel..! 
Kaum steht der Kurs knapp über 90 € - was natürlich nur langsam und in winzig kleinen Schritten erreicht wird -, geht es gleich wieder in einem Rutsch zurück auf "Anfang" ---- Aaaaaargh! Langsam ist das echt nicht mehr zu verstehen...! 
charttechnisch bleibts meiner ansicht nach knapp unter 95 und dann wieder deutlich runter; ich bin am 26.11. mit 86.60 rein und werd so wie es aussieht spätestens bei 84,50 wieder rausgehen, etwas fad, aber doch
Hab dieses mal ein bißchen länger Geduld ,
könnte sich lohnen, denke wir sehen jetzt die übliche Branchenrotation, denke unsere Allianz kann locker bis 105 € (kurzfristig) laufen, bevor sie korrigiert. kann mir auch sehr gut das oben beschriebene W vorstellen. Dazu ist sie alles andere als teuer und in Bezug auf andere Anlagealternativen mit einer doch sehr guten Dividentenrendite ausgestattet und zu guter Letzt gilt Sie als grundsolide Aktie und die werden bald ziemlich gefragt sein.
Also Geduld!!!
denn heute hat die gute alte Allianz mal gezeigt , was in Ihr steckt.
Denke es ist jetzt vorbei mit der underperfomance. Die gute alte Dame wird einer der Renner im Dax 2011 werden...
Ich denke die Aussichten für den Bankensektor sollten deutlich besser sein (KGV).
Auch an Japan als Nachzügler ist zu glauben, ähnlich 2004.
Ja , sehe ich auf mittelfristige Sicht genauso.
Werde jetzt auch noch mal aufstocken , weiß bloß noch nicht, wie ich genau umschichte. Übrigens hier noch mal ein interessanter Link: analysen.onvista.de/godmode/artikel/...g-buy?ID_NEWS=174416472
Viel Genuß beim Lesen!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 4.340 | Allianz | nuessa | fenfir123 | 04.02.26 16:19 | |
| Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| 21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
| Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |