Allianz und Hugo Boss werden morgen eingelagert.

Zugriffe: 4.813 / Heute: 2
Allianz SE 301,05 € -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +256,74%

lehna:

Allianz und Hugo Boss werden morgen eingelagert.

19.10.03 13:40
Trotz der Kapitalerhöhung der Münchner Rück standen Versicherungswerte die Woche nicht auf der Abschussliste.
Das heisst,Anleger sitzen momentan fest auf solchen Papieren.
Allianz Papiere sind vom KGV momentan sehr günstig und der Trend stimmt auch.        Allianz und Hugo Boss werden morgen eingelagert. 1223289

Hugo Boss könnte auch bei der Damenmode ein "Grosser"werden.Die Gewinnschwelle hierfür soll noch in diesem Jahr erreicht werden.Die Orders für 2004 steigen ständig.
Weitere Kursphanthasie ist damit vorhanden.Trotzdem Stop bei 15 Euro.        Allianz und Hugo Boss werden morgen eingelagert. 1223289
Wär damit wieder mit Sony,Canon,Mobilcom.Allianz,Hugo Boss und TecDax-Call 773440 zu100% investiert.
Wie lange,entscheidet wie immer kein Guru,sondern nur der Markt.      

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +50,33%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +45,01%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,95%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,11%

Schwachmat:

Allianz-Aktien würde ich nicht mal mehr kaufen

19.10.03 14:47
wenn ich wüßte das sie in nächster zeit auf alte höchststände steigen, ganz einfach weil ich deren üble machenschaften nicht länger unterstütze.
ich gehe sogar noch weiter und kündige noch dieses jahr alle meine allianz-versicherungen.
der allmacht der großen versicherungskonzerne sollte sich jeder bewußt werden in diesem land. die bekommen sogar noch steuergelder in den arsch gesteckt wenn sie sich verspekulieren, während die armut in der bevölkerung wächst.  
diluca:

schwachmat

19.10.03 17:00
die armut der bevölkerung hat deine regierung hinterlassen bzw.verursacht und nicht die ALLIANZ mister schwachmat!
Müder Joe:

Die Allianz hat schon iimmer von Vermögensentzug

19.10.03 17:05
gelebt. Früher, bis 1945, nannte man das: Enteignung.

Heute nennt man das: langfristige Kapitalanlagen (die man nur noch im Gnadenfall zurückzahlt).

Versicherungen und Banken haben das gleiche Geschäft wie religiöse Führer: sie versprechen heute etwas, was man später als Belohnung bekommt, wenn man nur fleißig einzahlt oder sich mit ihnen verbündet.

In beiden Fällen hat es historisch gesehen noch nie funktioniert, daß man nicht verarscht wurde. Entweder man verliert sein Vermögen oder sein Leben, oder beides.
lehna:

Die Allianz wird von der Neuregelung....

19.10.03 20:40
der Besteuerung der Versicherungsunternehmen profitieren.
Das hat die Regierung anscheinend beschlossen,weil einige kleine Klitschen vor der Pleite stehen.
Ich kann mich über solche Steuergeschenke
a: wie schwachmat oben aufregen.
b: selbst davon profitiern,indem ich Allianz aktien kaufe,
Also ich ziehe die zweite Variante vor.
Stop bei 73 Euro,falls der Markt andrer Meinung ist wie ich...
brokergold:

lehna die kommen noch weiter

19.10.03 20:44
gruß brokergold
Twinson_99:

@ Lehna - bin ganz Deiner Meinung und habe meinen

19.10.03 20:44

Allianzanteil auch aufgestockt. Allianz und Hugo Boss werden morgen eingelagert. 1223479

Freundlichst,

Twinson_99

Langeweile? www.Online-Spielen.de.tt

Twinson_99:

Anmerkung zum Bankgeschäft...

19.10.03 20:56

Ob Ihr es glaubt oder nicht. Das Bankgeschäft kommt wieder in Schwung. Zwar langsam aber doch merklich. Und das Versicherungsgeschäft der Dreba liegt zwar noch hinter den Zielvorgaben aber da kommt wirklich Musik hinein. Ich denke der ein oder andere wird noch sehr überrascht sein. Zudem vertreiben zahlreiche Allianz Agenturen mittlerweile erfolgreich Dresdner Bank Produkte. Das sollte man im Hinblick auf den gemeinsamen gigantischen Kundenbestand nicht vergessen!

Freundlichst,

Twinson_99

Langeweile? Online-Spielen.de.tt

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.208 Allianz nuessa Geldengel 13.12.24 20:19
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30
  116 Depotwettbewerb S.I. - S.D. (02-04-2003 Thread) Stox Dude Stox Dude 25.04.21 13:29
  19 Junge Allianz-Aktien kosten 38 Euro luckylukeaugsburg luckylukeaugsburg 25.04.21 13:12

--button_text--