kommt mal wieder runter und benehmt euch gesittet.
Hier geht es doch darum unterschiedliche Meinungen zu haben und diese auszutauschen. Das ist doch der Sinn eines Forums.
Ich finde es bemerkenswert mit welch stoischer Konsequens dieser ALF Deal von den Initiatoren durchgezogen wird und es weiterhin sehr viele glauben wollen, obwohl ja jetzt klar ist wie es läuft. Frei nach dem Motto: Ich will nicht hören was mir nicht gefällt.
Niemand derjenigen, die diese "Aktie" so pushen ist bereit für den Schaden die Verantwortung zu übernehmen.
ALF schreibt selber in allen Veröffetlichungen:
Option 1 ist begrenzt auf 50%. Diese 50% liegen bei Kinsley und damit geht das Geld, wenn es das überhaupt gibt, dahin.
Option 2 ist für alle Kleinanleger, die dann die restlichen 50% darstellen. Wenn sie denn überhaut irgendetwas bekommen, denn ohne Listing in Australien auch keine Aktien, dann bekommen sie Aktien, die sie 12-24 Monate nicht handeln dürfen. Und bei dieser Option würde ich, nach allem wofür die Initiatoren ja hinlänglich bekannt sind, davon ausgehen, es wird niemals ein listing geben.
Und es gibt leider nichts was gegen diesen Plan spricht, ausser vollmundige Versprechungen und Ankündigungen. Und die sind auch noch juristisch sauber formuliert.
Wirlich gut gemacht!