Das Warum und Weshalb ist etwas untergegangen:
Albiero ist nach dem Merger mit Biodel massiv Unterbewertet. Albiero selber hat mit Biodel einen Merger vollzogen um ohne viele schwere Auflagen an die Börse zu gelangen.
Die Ankeraktionäre von Albiero Pharma haben sich auf eine 180 tägige Haltefrist verpflichtet.
Somit sind nur ca.2,2Millionen Aktien derzeit für den freien Handel freigegeben.
Dies stellt derzeit den größten Kurskatalysator dar, der Aufgrund hoher Nachfrage und vielen LONG Investierten eine massiven Aktienmangel verursacht der wiederum den Kurs gen Norden treibt!
Ohne weitere Unternehmensbewertungen schätze ich die Aktie des Unternehmen auf mindestens 120 Eur ein. Somit sollte man sich nicht wundern wenn der Kurs sehr schnell erreicht werden könnte.
Man darf nicht vergessen das wir erst im nächsten Jahr weitere Katalysatoren bekommen.
Diese sind hauptsächlich:
Wesentliche potenzielle Kurs-Katalysatoren über die nächsten 12 Monate:
JP Morgan Health Conf.
FDA-Meeting bzgl. Pivotal Trial für A4250 (4. Quartal 2016)
Meilensteinzahlung durch EA Pharma (4. Quartal 2016)
Zulassungsantrag Elobixibat für Japan (1. Quartal 2017)
Weitere Meilensteinzahlung durch EA Pharma (?)
Finale Phase-2-Daten zu A4250 (1. Quartal 2017)
Beginn Pivotal Trial für A4250 (1. Halbjahr 2017)
Zulassung Elobixibat in Japan (2017)
Verpartnerung Elobixibat USA/EU (?)
Verpartnerung A3384 (?)
Monetarisierung Diabetes-Assets (?)
Übernahme (?)
Somit kann man getrost für die nächsten Jahre davon ausgehen, dass die Aktie auf weit über das von mir gegebene Kursziel laufen dürfte!
Das Unternehmen hat eine Milliarden Pipeline.... bei nur 2,2Millionen Aktien sind Kursziele im 4 Stelligen Bereich absolut nicht unrealistisch und auch keine Träumerei!
Sicherlich ein Stückweit Spekulation aber die Zahlen geben großes her....
Wenn SL weggelassen werden, können wir die Aktienknappheit deutlich verschärfen und den Kurs weiter in "perverse" Richtungen drängen. Wir dürfen den Fishern und Großen Haie keinen Anlass geben verbilligt einzusteigen, dass würde uns sicherlich zum Nachteil gereicht werden!
Berücksichtigt man die Pipeline die nächsten Jahre, vorausgesetzt alles läuft glatt, sind meiner Meihnung nach Kursziele im 4Stelligen realistisch ...... seht euch die Aktie des Käse herstellers Bell mal an. die notiert bei 4500 Eur und wird immer noch kräftig gehandelt....
Für die die sich einen schnellen Unternehmensüberblick verschaffen wollen finde ich diesen Artikel von Sharedeals recht gut!
www.sharedeals.de/2016/11/...otech-star-betritt-boersenbuehne/
Das Traummärchen ist erst Anfang 1. Akt
-BULLISH-