deswos.de/spenden/sponsoring/2016/1482.php
Bitte ab sofort nur noch diesen Thread benutzen.
|
Frau Meinicke hat den Text nun so ergänzt dass alles optimal vorbereitet ist.
>>>Ariva-Hypoport-Thread spendet für DESWOS
Wir sind eine Gruppe von Hypoport-Aktionären, die der Meinung sind, die Zeit ist reif für eine konzertierte Spendenaktion - bitte NUR über Spendenbutton UNTEN!<<<
Ich habe schon etliche Bordmails erhalten die auf einen guten Start unserer Aktion hindeuten.
"habe gerade nochmal alle Mails schnell durchgelesen, war ja eine Menge Arbeit die letzten Tage"
Zumindest werde ich morgen früh erst frühstücken, und dann an den PC gehen.
14Uhr ist nicht die richtige Frühstückszeit. :-)
" hoffentlich ein bißchen Spass gemacht"
Sehr sogar.
Bei Deswos sind sie alle sehr erfreut über unsere Aktion. Ich glaube da ist die Spannung darüber was am 07.03. in trockenen Tüchern ist, genauso groß wie bei uns.
Wenn die Zahlen recht gut ausfallen, dann werde ich nach dem 14.03. mal bei Ariva vorsprechen hinsichtlich Unterstützung seitens des Boards. Ich hatte da an eine Rundmail gedacht, bzw. über einen gewissen Zeitraum hinweg einen Button auf der Ariva-Startseite.
Vielleicht ein bisschen zuviel Erwartung meinerseits, aber anklopfen werde ich auf jeden Fall. Eine gut laufende Spendenaktion bei der im Aktionsname das erste Wort "Ariva" lautet - das ist doch eine schöne PR für Ariva. Und kostet Ariva keinen Cent.
Von daher bin ich da guter Hoffnung. Wir könnten bis dahin ja auch den Spendenlink in gewisse Threads einbringen in denen wir Verbindungen haben. Ab Freitag werde ich in den von mir eröffneten Threads, den Link einstellen mit der Bitte an die dortigen User sich das mal anzuschauen und wenn möglich sich uns anzuschließen.
An Zeit mangelt es mir im Moment nicht.
Feiere ja wie jedes Jahr, seit Ende Oktober (noch bis Ostern) die im Sommer angestauten Überstunden ab.
Besser konnte ich meine freie Zeit gar nicht verwenden.
Auch meine Kinder meinten das ich diesen Winter mal was Sinnvolles machen würde. :-))
Willst du uns hier mit deiner Werbung für dein wikifolio mitteilen, dass du dich in deinem Blog, bzw. auf deiner wikifoliokommentarseite für unsere Spendenaktion einsetzt?
@keule16
"AngelaF. , ist bei Euch noch was frei, solche Arbeitszeiten sind doch einfach genial, mal richtig Zeit für sich,die Familie und die Hobbys."
Hier diejenigen die mich das in der letzten Zeit auch gefragt haben. :-))
"Bin sehr überrascht, also ist das auch ein gutes Zeichen, dass die meisten Aktionäre hier ganz in Ordnung sind."
Ja, das sehe ich auch so.
Und ich gehe mal davon aus dass es noch weitere Threads gibt, in denen solch eine Haltung vorherrscht.
Darum würde es auch Sinn machen zu versuchen die Aktion Arivaweit bekannt zu machen.
Das wäre sozusagen eine win-win-win-Situation.
>Deswos/Dr.Klein würde eine größere Summe für die Ausstattung/Einrichtung des Ausbildungszentrum zufließen.
>Für Ariva wäre es eine kostenlose PR-Aktion
>Und wir freuen uns natürlich auch über jeden Euro der noch auf die jetzt schon eingesammelten 28k draufgesattelt wird.
Und noch etwas wäre ganz interessant zu sehen. Nämlich ob das was uns im Hypoportthread im kleinen gelingt, auch auf ein ganzes Board übertragbar ist.
Sozusagen der Versuch durch "Aktivieren des Schwarms" das Ergebnis weiter steigern zu können.
In der Angelegenheit steckt mittlerweile soviel Energie, da sollten wir die Chance doch nutzen wenn wir sie denn haben. Genauer gesagt wenn wir durch ARIVA.DE die Chance eingeräumt bekommen.
Kann ja auch sein dass wir einen abschlägigen Bescheid von Ariva erhalten. Ich halte es da mit Herbert Achternbusch:
"Du hast keine Chance - also nutze sie!" :-))
Aber das mit Ariva gehe ich erst dann an wenn mein Internetanschluss wieder funktioniert. Denn aus dem Internetasyl zu schreiben ist ziemlich umständlich. Da beschränke ich mich auf das Wesentliche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.478 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | unbiassed | 22.01.26 10:56 | |
| 15 | 14.543 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 22.01.26 10:13 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 | |
| 13 | Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen | Netfox | Netfox | 06.06.24 10:26 | ||
| 2 | 17 | Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen | Netfox | Scansoft | 06.06.23 10:43 |