|

Nach wochemlangen auf und ab, sollte es doch heute nach einem einigermaßen gelücktem Pokalsspielsieg wieder nach oben gehen. Ein Boden scheint gefunden, auch wenn es mal nach mittlerweile 3 sieglosen Pflichtspielen nicht ganz so gut läuft. Daher meine Empfehlung (nicht nur) für heute Abend - abwarten und daumen drücken!
nach meiner meinung, werden wir bald kurse jenseits der 1,80 sehen, da nach dem fastabstieg der vergangenen bundesligasaison mit dem neuen trainer eine stabilität im team zu erkennen ist, die darauf hoffen lässt in dieser laufenden saison einstellig mit tendenz nach oben abzuschließen. schuldentilgung ist im vollen gange und läuft weiter.
die uefa pokal teilnahme in der gruppenphase dürfte wohl erstmal ad acta gelegt werden, jedoch ist die überwinterung im 16er feld des dfb pokalachtelfinals und kommende erfolge im (tristen)-bundesligalltag als richtungsweisende sportliche tendenz anzusehen und sollte mittelfristig für steigende kurse sorgen. also bin und bleibe ich investiert und glaube persönlich nicht, dass wir kurse jenseits des 52 wochen tiefs von (1,30€) sehen werden!
der nächste sportliche heimspielauftritt des bvb wird kurzfristig für beflüglung des kurses sorgen...bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.
dein herz schlägt ja auch für nen anderen verein - wenn dass mal nicht ne anstreine kaufempfehlung ist :-)
übrigends meins auch, aber darum gehts ja hier eher nicht.
Nach dem gelungenen Bundesligastart mit derzeit Platz 5, sollte als Saisonziel die direkte Qualifikation für den internationalen Wettbewerb ausgegeben werden, d.h. mindestens die Plätze 1-5.
Richtungsweisend dafür dürften die nächsten 5 Oktoberspiele sein, um dann auf nem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern, das sollte den Kurs nachhaltig beflügeln!
wird der BVB auf Platz 3 der Tabelle eintrudeln und sich dort oben in luftiger Höhe die nächsten Wochen festbeißen. Als dann folgt ja der o.g. Spielfreie Winterzeitraum, somit `darf´ ja dann auch der Kurs nachziehen. Das gestrige Ausscheiden war zwar unnötig, aber im Kurs eingepreist.
Ich gehe von einer durchaus nachhaltigen Kurssteigerung aus, vom Prinzip ist es mir auch egal warum, Hauptsache es geschieht :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.006 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 08.01.26 20:15 | |
| 7 | 19.316 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | Klappmesser | 08.01.26 15:46 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |