Anzeige
Meldung des Tages: Machtfaktor Germanium: Chinas Exportstopp als Katalysator – Das strategische US-Projekt startet durch!

Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,02 9,07 18,28
Fallender Evotec SE-Kurs 5,18 9,82 16,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4Z1H5 , DE000NB4Z1E2 , DE000NB3BVE1 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4CWE5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 32.404 / Heute: 7
Borussia Dortmun. 3,325 € +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +117,32%

nicetrader:

Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos

10
24.07.08 10:50
Borussia Dortmund ist die zur Zeit risikoloseste Aktie in Deutschland aus folgenden Gründen:

Die Aktie ist nahe dem Allzeittief. Jürgen Klopp wird eine große Fußballbegeisterung in Dortmund auslösen. Für kurzfristig orientierte Anleger ergibt sich hier ein geringes Risiko. Stellen sich sportliche Erfolge ein wird sich die Aktie innerhalb kurzer Zeit mindestens verdoppeln. Bleiben die Erfolge aus wird die Aktie vorerst kaum weiter fallen. Man kann also ,wenn man jetzt kauft, zum Superschnäppchen zugreifen. Mit dem Sieg gegen Bayern gestern Abend wurde bereits ein Grundstein für weiteren Erfolg gelegt. Meines Erachtens liegt hier ein historisch einmaliges Chance/Risiko-Verhältnis vor. Das Geschäft von Borussia unterliegt nicht den Schwankungen wie andere wirtschaftliche Bereiche. Viele Anlege schichten jetzt um, bei einem Kurs von 1,55 Euro kann man da schon mal 1000 Stück kaufen. Außerdem bietet eine Aktie Schutz vor Bankenpleiten, womit man bei der aktuellen Bankenkrise rechnen muss. Des weiteren wollen viele Investoren jetzt noch kaufen wegen der Abgeltungssteuer. Nehmen die Borussen die Meisterschale in die Hand sie ich ein Kursziel 8 Euro. Spielen sie gut dann vielleicht nur 4 Euro. Spielen Sie schlecht fällt der Kurs nicht weiter. Hauptsache die Borussen steigen nicht ab, nur dann sehe ich einen negativen Verlauf des Investments. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Ich finde diese historische Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Was haltet ihr von meiner Empfehlung. Bitte um zahlreiche Antworten

Gruß

NiceTrader
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,91%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,01%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,92%

joker67:

Eine Aktie die risikolos ist , gibt es nicht...

24.07.08 11:08
und erst recht keine aus Lüdenscheid.

;-))
Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos 4532131
Antworten
RUSTA:

und

24.07.08 13:37
Tv-Lonnland ???
Antworten
Heinz:

@ #3

2
24.07.08 13:45
Da verwechselst du risikolos mit chancenlos.
Antworten
Gastschreiber:

Zu Deiner Empfehlung sage ich folgendes:

25.07.08 12:32
folgendes spricht gegen die Aktie:

- Die TV-Verhandlungen und das dazugehörige Gerichtsurteil sind katastrophal für die Bundesliga gelaufen. Kurzfristig ist das stark negativ.

- Borussia Dortmund plant auf absehbare Zeit, keine Dividende auszuschütten.

- Gewinne werden auch danach wohl meist in die Mannschaft investiert. Der Aktionär schaut in die Röhre.

- Das ist ein Fußballverein und keine Gelddruckmaschine.

- Unsicherheit: Abstieg kann Totalverlust bedeuten

- schlechte Ergebnisse in den letzten Jahren

-- Schlechtes Management (v.a. Zorc)

für die Aktie spricht:

- ist so weit gefallen, wir sind fast am Buchwert

- wenn Championsleague erreicht wird, großer Gewinn möglich

Kurse, die Du genannt hast, von 8 Euro wirds aber selbst bei einer Meisterschaft nicht geben. Da stehen wir vielleicht höchstens bei 2,80 Euro.
Antworten
Dietrich Bonh.:

für

25.07.08 13:39
zu deinen argumenten:
- tv urteil is mist, da stimm ich dir zu
- dividende ist völlig zweitranging und für die kursentwicklung nicht wichtig
- die entwicklung dieser aktie ist eben nicht nur von gewinnen abghängig wie bei wirtschaftsunternehmen. selbst wenn wirtschaftlich nix rausspringt und wir bei nem EPS von null sind - wenn der bvb in die cl kommt steigt der kurs.
- abstieg halte ich für sehr unrealistisch. sehr sehr unrealistisch. zumindest in dieser saison.
- die letzten jahre sind irrelevant, die kommenden entscheidend!
- ja das management is wirklich nicht der bringer, da hast du recht. aber wie schon zuvor gesagt, solang die sportliche performance stimmt, wird die aktie davon profitieren, da bin ich mir sicher. und die bestimmt nunmal klopp, nicht zorc.

Kurse von 8€ halte ich auch für nicht denkbar. Dennoch glaube ich, dass die Stimmung um den BVB bei einem einigermaßen zufriedenstellenden Saisonauftakt zum Siedepunkt gelangt. Die Hoffnung auf Besserung ist denke ich riesengroß. Und von dieser ganzen Stimmung lebt nun mal auch der Aktienkurs. Mein Kursziel ist 1,85€.

Gruß, dietrich
Antworten
hape52:

borussia Dortmund

31.07.08 16:16
Schaut Euch mal den Spielplan an, könnte mit 3:9 losgehen!!!
Antworten
danielmr2:

hab mir welche ins Depot gelegt

04.08.08 12:45
Ich bin kein Fan von Dortmund - ganz im Gegenteil.
Aber trotzdem hab ich mir jetzt einen größeren Anteil davon ins Depot gelegt.

Gerade weil die letzten Jahre nicht berauschend waren - sehe ich beim momentanen Kursstand Chancen auf ein Plus von bis zu 40% in der kommenden Saison. Klar, ein Risiko bleibt immer, kann mir aber nicht denken das der jetzige Kurs nochmals kräftig einbrechen sollte - ausser der BVB hält sich länger auf einem Abstiegsplatz auf.

Für mich war diese Aktie im Moment eine Investition wert.

Antworten
nicetrader:

jetzt geht es los

14.08.08 13:40
Umsätze legen heute stark zu. Man positioniert sich. Ein Blick ins Orderbuch heute 13.25 88473 Aktien gesucht, 32340 Aktien zum Verkauf. Habe mir auch welche ins Depot gelegt. Bin gespannt wie es weitergeht
Antworten
BamBam195:

bin erstaml bei 1,52 raus...

14.08.08 17:44
habe mir noch die Bonusprozente vom Pokalspiel mitgenommen und lasse meine Aktivitäten mit dieser Aktie erstmal bis zum 9.Spieltag ruhen.
Denn das Auftaktprogramm vom BVB hat es echt in sich. In den ersten 8 Spielen kann der BVB realistisch gesehen 7:17 Punkte einfahren und wäre damit in den Abstiegsregionen, was dem Kurs nicht gut täte.
Ab dem 9. Spieltag werden die Gegner wesentlich leichter.
Dann wird wieder richtig investiert:)
Antworten
Juto:

petric-verkauf

16.08.08 12:38
bringt geld in die kasse
4.5 mios
alles klar

... manche haben es gewusst...
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Antworten
Gastschreiber:

super

16.08.08 13:34
besten Spieler verkauft für ein Appel und ein Ei und dafür einen Problemspieler geholt.

Gratulation!
Antworten
nicetrader:

Na also 1. Sieg geht doch

16.08.08 17:47
Das fängt ja gut an. Ich glaube die Aktienrallye kann beginnen. Meine Prognose für Montag sehen wir die 1,70. Gut gemacht Jungs, weiter so!
Antworten
Gastschreiber:

scheiße

17.08.08 11:47
Dede verletzt für 6 Monate. Das ist bitter. Dede war immer einer der Leistungsträger über Jahre hinweg.
Antworten
Skydust:

Borussia Dortmund: Ergebnis bricht ein

22.08.08 12:00

22.08.2008 - Der börsennotierte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat am Donnerstag nach Börsenschluss vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2007/2008 veröffentlicht. Die Finalteilnahme im DFB-Pokal war hauptverantwortlich für den konzernweiten Umsatzanstieg um 10,5 Millionen Euro auf 107,6 Millionen Euro. Allerdings konnten die Dortmunder ihr Gewinnniveau bei weitem nicht halten. Auf EBIT-Basis schrumpfte der Überschuss von 15,6 Millionen Euro auf 5,4 Millionen Euro. Unter dem Strich meldet Borussia Dortmund einen Verlust von 3,9 Millionen Euro nach einem Gewinn von 10,1 Millionen Euro im vorherigen Geschäftsjahr. Hintergrund sind unter anderem höhere Aufwendungen für den Lizenzspielerkader.
Antworten
money_major:

Scheinbar gibt es verschiedene Bilanzen

22.08.08 14:29

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (01.07.2007 - 30.06.2008) ein operatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von € 6,3 Mio. (Vorjahr € 15,8 Mio.). Das Jahresergebnis beläuft sich auf € 1,1 Mio. (Vorjahr € 10,3 Mio). Der operative Cash Flow verbesserte sich insbesondere aufgrund des im Juni 2008 abgeschlossenen Vermarktungsvertrags mit SPORTFIVE (vgl. adhoc vom 12.6.2008) gegenüber dem Vorjahr von € 11,9 Mio. um € 42,4 Mio. auf € 54,3 Mio.

Quelle: Homepage Borussia Dortmubnd

Antworten
Timchen:

Es gibt auch zwei verschiedene Firmen dazu

23.08.08 21:42
Borussia Dormund Holding und als nichtsagende Unterkonstruktion dazu:
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA für die Aktionäre, die somit nichts zu sagen haben.

viel Spass mit der Borussia, mir wäre eine Dauerkarte lieber.
Antworten
joker67:

Ich weiss nicht was schlimmer ist...die Aktie oder

24.08.08 00:34
ne Dauerkarte...*grusel*

Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos 4636385

Was sagt die Bademeisterin? Geh aus meinem Becken!
Antworten
joker67:

O.k...beides kommt nicht in Frage.;-))

24.08.08 00:35
Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos 4636386

Was sagt die Bademeisterin? Geh aus meinem Becken!
Antworten
S01101985:

frage

25.08.08 15:41
kann mir einer sagen was ask und bid bedeuten?
DAnke
Antworten
joker67:

bid/ask

25.08.08 15:52
bid = Geldkurs

Ist der Preis, zu dem ein Wertpapier zum Kauf angeboten wird.

ask = Briefkurs

Bezeichnet den von einem Händler an der Börse angebotenen Kurs, zu dem ein Wertpapier gekauft werden kann.
Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos 4639661

Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.
Antworten
S01101985:

danke

25.08.08 16:35
ich habe noch eine frage ....
mhm bin ich nervig was?

Was bedeutet das wenn bei den kursen

einmal in schwarz die zahlen stehen
einmal in rot
und in grün?????

vielen lieben dank .....
Antworten
Dietrich Bonh.:

Achtung

31.08.08 13:48
Montag gehts ab! Die 1,7 wird MINDESTENS geknackt!
Antworten
dolphin69:

3 Spiele - 7 Punkte

31.08.08 14:08
das hätte ich dem BVB bei dem schweren Auftaktprogramm nicht zugetraut. Mal sehen, obs Auswirkungen auf die Aktie haben wird.
Antworten
Minespec:

risikolos ? Mein Anwalt schickt dir dann Post

31.08.08 19:14
wenn`s in die Hose geht.
Berufe  mich auf "riskolose Empfehlung ". Wirst sehen was dan passiert.
Antworten
d007007007:

Was ohne Risiko? Toll!

31.08.08 19:19
Darauf habe ich gewartet!
Antworten
HAMSI_I:

Also BVB Aktie handelt irgendwie

06.09.08 23:58
nach dem RSI Index... Da wir jetzt überkauft sind, wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen
die 1,60 € unterschritten werden und dann wieder aufwärts gehen...
Ich werde wieder so gegen 1,50 € zulangen ...

Na ja 1000 Stückchen habe ich ja noch im Depot (als Fanartikel hehe)

HAMSI
Antworten
Dietrich Bonh.:

wie es weiter geht

12.09.08 20:14
Zwei Spiele werden mit Sicherheit für den weiteren Verlauf der Aktie entscheidend sein:
1. Morgen gegen Schalke, wo die Weichen für den BVB in der Bundesliga gestellt werden. Bei einem Sieg setzt sich Dortmund oben fest, was sicher honoriert werden würde.
2. UEFA-Cup Quali für die Gruppenphase gegen Udinese. Evtl noch wichtiger, weil erst beim Einzug in die Gruppenphase ein wirklicher finanzieller Erfolg winkt.
Also Daumen drücken!
Antworten
HAMSI_I:

Das Kursziel 1,50 €

16.09.08 12:18
ist nahe, was gleich zu bedeuten hat, dass das Spiel wohl kritisch sein wird.
2. Die Nervosität im Markt im Allgemeinen besteht

HAMSI
Antworten
hippeland:

Wurden da

3
16.09.08 12:40
tatsächlich im Eingangsposting die Worte "Aktie" und "risikolos" in direktem Zusammenhang miteinander erwähnt? Ist das ernst gemeint?

Jedem seine Meinung!
Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos 4721006

-hippeland-
Antworten
michelangelo.:

abwarten und Daumen drücken

24.09.08 11:56

Nach wochemlangen auf und ab, sollte es doch heute nach einem einigermaßen gelücktem Pokalsspielsieg wieder nach oben gehen. Ein Boden scheint gefunden, auch wenn es mal nach mittlerweile 3 sieglosen Pflichtspielen nicht ganz so gut läuft. Daher meine Empfehlung (nicht nur) für heute Abend - abwarten und daumen drücken!

Antworten
monokultur:

die bvb aktie sehe ich bei

25.09.08 15:56
unter 1,- euro. das jahresergebnis ist schlecht. die aussichten sind schlecht (uefa - pokal pleite). in der liga zählt nur ein spitzenplatz 8championsleague), der die aktie beflügeln könnte. pokal ist erst entscheidend ab finale.
nach gutem start in die liga nun der triste bvb-alltag.
ohhh jee ....
Antworten
michelangelo.:

mittelfristig kursziel bei 1,80

26.09.08 08:26

nach meiner meinung, werden wir bald kurse jenseits der 1,80 sehen, da nach dem fastabstieg der vergangenen bundesligasaison mit dem neuen trainer eine stabilität im team zu erkennen ist, die darauf hoffen lässt in dieser laufenden saison einstellig mit tendenz nach oben abzuschließen. schuldentilgung ist im vollen gange und läuft weiter.

die uefa pokal teilnahme in der gruppenphase dürfte wohl erstmal ad acta gelegt werden, jedoch ist die überwinterung im 16er feld des dfb pokalachtelfinals und kommende erfolge im (tristen)-bundesligalltag als richtungsweisende sportliche tendenz anzusehen und sollte mittelfristig für steigende kurse sorgen. also bin und bleibe ich investiert und glaube persönlich nicht, dass wir kurse jenseits des 52 wochen tiefs von (1,30€) sehen werden!

der nächste sportliche heimspielauftritt des bvb wird kurzfristig für beflüglung des kurses sorgen...bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.

Antworten
joker67:

Beim nächsten Heimspiel gibt es ne Packung

26.09.08 08:49
und dann hat sich das mit der Kloppoeuphorie endgültig erledigt.;-)
www.wayne-interessierts.de
Antworten
michelangelo.:

joker

26.09.08 16:16

dein herz schlägt ja auch für nen anderen verein - wenn dass mal nicht ne anstreine kaufempfehlung ist :-)

übrigends meins auch, aber darum gehts ja hier eher nicht.

Antworten
HAMSI_I:

ok nun habe ich mir mal diese

29.09.08 11:10
wieder ins Depot geholt bei 1,38€ (VK1,68). Ich meine, es gibt keine Gründe, dass die Aktie so tief gefallen ist.
Die Sache mit UEFA ist gegessen...
HAMSI
Antworten
michelangelo.:

gelungener Bundesligastart

02.10.08 08:39

Nach dem gelungenen Bundesligastart mit derzeit Platz 5, sollte als Saisonziel die direkte Qualifikation für den internationalen Wettbewerb ausgegeben werden, d.h. mindestens die Plätze 1-5. 

Richtungsweisend dafür dürften die nächsten 5 Oktoberspiele sein, um dann auf nem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern, das sollte den Kurs nachhaltig beflügeln!

Antworten
Onkel74:

@michelangelo

02.10.08 08:48
ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber meine Erfahrung bezüglich der BVB Aktie haben mir gezeigt, das sich der Kurs der Aktie kaum bis garnicht von dem sportlichen Erfolg leiten ließ. Selbst bei guten Spielen, guten Ansätzen und dadurch generierten Umsätzen, war der Einfluss gleich null oder gar negativ. Bestes Beispiel war das Ende der vergangenen Saison. Als klar war, das Bayern Meister wird und dadurch der BVB im Finale in Berlin auch verlieren kann, um in der kommenden (nun laufenden) Saison international zu spielen, da tat sich bei dem Kurs null. Kein Ausschalg Richtung Norden. Bislang wurde der Kurs hauptsächlich positiv beflügelt, wenn die Pausen waren (Sommer wie Winter). Dort wurden meist weichen für die wirtschaftlichen Erfolge gelegt und nur das interessiert scheinbar den Kurs. Der sportliche Erfolg wäre in der Aktie spürbar, wenn der BVB plötzlich mit hochkarätigen Spielern spiele international Gewinnen würde und sich so einen Namen international machen würde (besser gesagt, wieder machen würde). Da man aber nicht in solche Namen investieren kann und somit nicht als finanz starker Partner auftritt, wird das wohl mit dem Kursanstieg erstmal nichts.
Antworten
HAMSI_I:

Leute,

03.10.08 14:20
Ich stimme Onkel74 teilweise zu. denn eines sollte man nicht vergessen, das BVB seine Schulden weiter abbaut. Erst, wenn die Schulden alle abbezahlt sind, kann BVB deutlich mehr Geld für Spieler ausgeben.
Herr Watzke macht seine Arbeit vorbildlich. 1-2 Jahre später denke ich wird BVB auf Erfolgskurs sein.
Aber so lange sollte man die BVB Aktie Traden. Also kaufen und verkaufen. Ich habe diese nun 1,38 € gekauft und zu 1,46 € verkauft...
Meiner Meinung nach ist BVB Aktie unterbewertet. Deshalb kann man nicht viel falsch machen. Im Gegensatz sind andere Aktien deutlich übertrieben teuer...

Schade, dass BVB ausgeschieden ist. Aber toll haben sie diesmal gespielt...
Die Fans stehen immernoch hinter BVB....
HAMSI
Antworten
michelangelo.:

nach dem nächsten Sonntagsspiel

03.10.08 20:38

wird der BVB auf Platz 3 der Tabelle eintrudeln und sich dort oben in luftiger Höhe die nächsten Wochen festbeißen. Als dann folgt ja der o.g. Spielfreie Winterzeitraum, somit `darf´ ja dann auch der Kurs nachziehen. Das gestrige Ausscheiden war zwar unnötig, aber im Kurs eingepreist.

Ich gehe von einer durchaus nachhaltigen Kurssteigerung aus, vom Prinzip ist es mir auch egal warum, Hauptsache es geschieht :-)

Antworten
HAMSI_I:

Tja es ist passiert...

06.10.08 20:02
nun werden wir wohl wahrscheinlich Kurse um 1,00 € sehen.
Darauf werde ich dann lauern und die dann auch länger halten...
Mal sehen, wie die Aktien insgesamt laufen werden.

HAMSI
Antworten
HAMSI_I:

Habe 5K als erste Position

09.10.08 11:19
bei 1,18 € gekauft. Der Kurs nach unten ist meiner Ansicht nach zu niedrig. Eine Gegenbewegung wird so langsam fällig. Wenn weiter die Aktie fällt kaufe ich dann nochmal 5K zu.

HAMSI
Antworten
pomerol:

bei der Verschuldung kann man getrost mehrere

09.10.08 11:46
Jahre warten, bis man mal 1,50€ sieht
Antworten
Onkel74:

Das kann ich nicht bestätigen

09.10.08 11:52
ich denke schon das ein gewisses potential in diesem Wert steckt. Und auch die Verschuldung ist mehr als eingepreist.

Somit sehe ich einen möglichen Anstieg auf die 1,5€ und das nicht erst in Jahren.

Es muss einfach das Vertrauen wieder aufgebaut werden. Der BVB hat sich wieder auf zwei starke Fundamente gesetzt, die nun nur noch aushärten müssen. Dann kann darauf aufgebaut werden.
Das der Kurs allerdings jemals wieder auf den Ausgabekurs klettert, halte ich für utopisch.

Aber mehr ist da allemal drin und das auch im dreistelligen Prozentbereich.
Antworten
rogers:

Wie man sieht,

16.10.08 22:42
gibt es keine absolut risikolose Aktie, BVB mit Minus 23% seit Threadbeginn, toll;-)
Antworten
ambac:

minus 43% seit Threadbeginn

23.03.09 18:51
gibt wohl kaum eine risikoreichere Aktie derzeit ;)
Antworten
Timo1986:

Habe

23.03.09 19:01
schon Threads gesehen, wo durchaus mehr Minus gemacht hat..Wenn Dortmund mal wieder international spielt,wird die Aktie sich auch wieder erholen..Abwarten und Tee trinken
Antworten
Tyko:

Bis dahin ist die Aktie 10ct wert.......

25.03.09 20:34
Invest in einen Fußballverein sind nur für eingefleischte Fans in begrenzter Stückzahl interessant.

IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Pendulum:

Aktionäre sind hier die Gelackmeierten

26.03.09 21:27
......... und daran hat sich seit dem Börsengang vor 9 Jahren nichts geändert

Seit sage und schreibe 9 Jahren wird hier Geld verbrannt - zu Lasten gutgläubiger Aktionäre.

Die Herren Millionäre in der Profimannschaft und im Management werden fürstlich entlohnt und der treue Erstkäufer der Aktie hat inzwischen 93 % seines Einsatzes verloren.

Abgesehen von den Erstkäufern vor 9 Jahren, jeder andere Käufer der BVB Aktie hat auch verloren - EGAL WANN ER GEKAUFT HAT. Das ist einfach unglaublich.

Unser ganzes Geld ist verbrannt worden. Entweder auf die fett gefüllten Kontos der Profis gewandert oder in der Organisation verbrannt worden. Verwaltung um der Verwaltung selbst willen. Ein einziges Trauerspiel.

Ich bin heute raus ! Never again BVB Aktie
Antworten
Gastschreiber:

absolut risikolos ;)

27.03.09 13:41
schon - 44 % ...

mit Fußballaktien ist halt kein Geld zu verdienen, das ist was für Liebhaber, um es an die Wand zu hängen. Selbst wenn Dortmund mal Gewinn machen würde und die Schulden getilgt sind, dann wäre der Aufschrei groß, wenn es die Aktionäre bekommen und es nicht in die Mannschaft investiert wird und da ist im Vergleich zu mindestens 7 Mannschaften (Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Stuttgart und vielleicht auch Hoffenheim) durchaus Aufholbedarf.
Antworten
HAMSI_I:

Traurig ist es schon, dass die Aktie

27.03.09 17:01
weiter fällt. Grund meiner Meinung nach ist, dass der Investor Blue Bay Asset Management  seine kompletten restlichen 10% Anteile verkaufen möchte und das über die Börse. Da kein anderer Investor die Aktien kaufen möchte, sind die eben gezwungen Ihre Anteile immer günstiger anzubieten. Und das ist der einzige Grund auch.
Sobald alle verkauft sind, denke ich geht es wieder steil aufwärts. Ich denke es fehlen noch so 8%! Das werden wir mit der Zeit sehen... Noch halte ich die Finger davon, auch wenn ich BVB Fan bin...

HAMSI
Antworten
Timo1986:

Auszeichung für Jürgen Klopp

29.03.09 16:48
Auszeichnung für Jürgen Klopp
Auszeichnung für Jürgen Klopp
Zum zweiten Mal in Folge kann sich BVB-Trainer Jürgen Klopp über eine Auszeichnung, die von den Sportlern kommt, freuen. Er bekommt den HERBERT-Award in Gold, der zum dritten Mal von der Stiftung Deutsche Sporthilfe an den besten TV-Experten vergeben wird.
Weiter siehe: www.schwatzgelb.de/index.php?id=4855
Antworten
Skydust:

Dortmund

09.04.09 13:23
holt sowieso kein  UEFA Cup Platz , weil den letzten und genau davor steht der S04
Antworten
Sicki:

skydust

16.04.09 16:29

Was genau ist eigentlich dieses S04 ?

Die Trümmertruppe aus Gelsenkacken ?

Antworten
kaufen1232ka.:

Das Risiko

31.01.11 16:02

ist gering wenn man heute einsteigt um einen Gewinn zu erzielen

also rein damit wenn man schnell noch vor der Steuererklärung rote zahlen machen muussss

Antworten
tdope:

Fast 2 Jahre

31.01.11 22:10

alter Threat, du eckelhafter, lass die toten doch mal ruhen!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,02 9,07 18,28
Fallender Evotec SE-Kurs 5,18 9,82 16,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W5Y4 , DE000NB4Z1H5 , DE000NB4Z1E2 , DE000NB3BVE1 , DE000NB4CWG0 , DE000NB4CWE5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.316 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold Klappmesser 15:46
71 51.004 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 14:22
10 758 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dpunkt 28.11.25 14:16
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--