...meine Anwälte schlagen sich für mich. :)
Wir haben einen Troll 
Scheint ein recht junges Exemplar zu sein der Ausdrucksweise nach. Tröt und Muamua ist ja eher der Comicschreibweise nachempfunden. Erinnert mich auch ein wenig nach Benjamin Blümchen.
Als er sich ein paar Trades rausgesucht hat die nicht liefen wollte ich schon argumentieren dass ich an die 50 Trades gepostet habe von denen vielleicht 5 in die Hose gingen. Das ist eine ziemlich gute Quote würde ich sagen. Aber jetzt gehts scheinbar unter die Gürtellinie.
Also Duck... wenn Du mich beleidigen willst dann nicht indem Du mich als Schwulen darstellst. Ich habe nette Arbeitskollegen die schwul sind und auch sonst keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Aber über Dich sagt das halt einiges aus. Ich weiss schon Du willst ja nur dass jemand mit Dir spricht. Dir ist es egal ob alle nur den Kopf schütteln. Aber Du hattest doch mit Celegene einen ganz guten Anfang gemacht. Wäre es nicht schöner wenn die Leute sagen hey der Typ ist nett oder kompetent? Oder glaubst Du die Leute denken jetzt mann ich hab doch schon immer geahnt dass die zwei schwul sind? Was ist der Duck doch für ein schlauer Kerl?
Deiner Umweltargumentation kann ich zum Teil folgen, mit dem Rest aber nicht mitgehen.
Schau alleine an, was ausgedrückt wird, wenn du den Begriff " Ausländer" verwendest. Klar, davon gibt es nirgends in deutschland so viele, dass es der Aufregung lohnt. Wie steht es aber mit "Menschen mit Migrationshintergrund"? Da sind dann alle drinnen, auch die in Dritter Generation, die schlechter deutsch sprechen, als ihre Großeltern, auch die illegalen, auch die mit deutschem Pass. Und plötzlich haben viele Städte 40-50%!
Du siehst, ganz kleiner Trick, noch nicht mal gelogen und trotzdem alles verfälscht und eine andere Meinung erzeugt. Das läuft jeden Tag, in dutzenden Fällen.
Noch was: "alleKriminalstatistiken sind rückläufig" lügst du mit Absicht, oder weißt du es nicht besser? Da ist ausnahmsweise sogar die deutsche Presse mit mir.
Respekt! Dem gibts nichts mehr hinzuzfügen.
Auch dass es nicht sinnvoll ist dass in sozialen Medien zu diskutieren 
Trotzdem noch meinen Senf dazu. Am Anfang fand ich es toll dass wir menschlichkeit zeigen. Das Einzige war...Ich habe viel in arabischen Ländern gearbeitet und mag deren Mentalität nicht sehr. Das Verhalten Untergebener gegenüber der Frauen und Tiere... Aber ok. Dann wurde es mir etwas unbehaglicher nach Sylvester. Ich glaube auch dass es nicht so viele werden dürfen dass sie nicht mehr integriert werden können. (Verhältnisse wie in Frankreich) Aber am meisten Angst macht mir AFD Pegida und Konsorten. Ich bin mir echt nicht sicher ob ich lieber in einem Islamistischen Deutschland leben würde als in einem Land wo solche Menschen dass sagen haben.
ist wohl etwas lang geworden. Und vielleicht auch etwas abgedreht. Bin leider Vollmondgeschädigt 
Öl hat in der ersten Handelstunde 50 Cent zugelegt aber die Hälfte wieder verloren. Gold fällt weiter (so viel zu den Asiaten die Gold teurer sehen) und der Dax steigt weiter.
|