Akis Looserbude

Zugriffe: 1.748.535 / Heute: 15
Akinator:

Ich glaube fast

22.06.25 15:48
Das war nicht die schlechteste Idee den zu behalten. Denke aber morgen bis spätestens 15:00 ist der weg es sei denn das artet weiter aus. Würde drauf tippen dass die Amis sell the news spielen.
P.S. weil mich jemand angesprochen hat zum Thema stolze Iraner… ja, ganz klar die Mullahs stellen nicht das Volk dar und es wäre ein Segen wenn die in der Versenkung verschwinden.  
Antworten
Galoschi1234:

Hi

17.10.25 15:59
Moin moin!;-)
Antworten
Galoschi1234:

ganz schön ruhig hier geworden;-)

17.10.25 16:17
mittlerweile in meinem Depot Allianz/ Amazon/ Basf/Bayer/BYD/Microsoft/Sap/Tui/Volkswagen
Plus Konservativ
WKN: A0HGWC
WKN: A0MZWQ
WKN: A1T8FV
WKN: A1JX52
WKN: A1T791
Antworten
Akinator:

Hey Galoschi :-)

28.11.25 11:37
Schön Dich zu mal wieder zu lesen. Was ist aus Deiner ukrainischen Familie geworden?
Ist ruhig geworden, stimmt. Bist auch etwas konservativer geworden? Lauter ETF..... aber recht hast Du.

Hast Du mitgekriegt was nachher mit dem O-Saft passiert ist? ;-)
Antworten
Galoschi1234:

Hi

29.11.25 05:32
Ich war ne ganze Zeit lang weg und bin auch nicht mehr so gut informiert also konservativer und auch nichts von osaft mitbekommen . Wobei ich ein msci world nicht mehr als konservativ betrachten würde bei der Bewertung von über 20 kgv und 65% ami Anteil.der kann bei einer Wirtschaftskrise auch schnell mal 30-40% einbrechen dann hat man die nächsten paar Jahre gar keine Rendite.
TUI und Bayer ziemlich spekulativ. Bei TUI sieht es gut momentan aus bei Bayer wird es wohl erst nachhaltig nach oben gehen wenn die ganzen Prozesse vorbei sind.
Der Familie geht es gut. Die Frau arbeitet jetzt im Krankenhaus. Leider gibt es den Krieg immer noch.
Antworten
Akinator:

und immer noch Frühaufsteher :-)

02.12.25 14:30
Bei mir ähnlich ich habe das meiste Geld in Langweilern.
Das spekulative ist in Nordex Vinfast und Lynas
Dann habe ich ja noch mein CFD Konto wo ich ein bisschen trade. Aber da auch nicht indem ich davort sitzen bleibe sondern vielmehr mit Limitkäufen bzw. Verkäufen.
Wenn ich einen Wert sehe wo ich glaube der hat ein Ober- und Unterlimit dann ist Rangetrading angesagt.
Oder eben wie bei Gold die letzten Jahre kaufe ich unten und stelle oben immer nur einen Teil glatt. Momentan sehe ich aber überall nur Rangetrading Möglichkeiten.
Gold ist gedeckelt bei der 4.400 bei den Indizies halte ich mich eh meist raus die sind mir vor allem mit dem Troll im Weissen Haus, zu unberechenbar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 756  757  758  759  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--